manu666
13913
peter schrieb:
@Mainhattan00
völlig ironiefrei und wirklich nur aus neugier:
Skibbe behauptet von sich, dass er mit jungen Spielern gut kann.
ist das tatsächlich eine aussage von skibbe oder war das nicht eher eine bewertung durch die medien und hier im forum?
und, falls es tatsächlich so von skibbe gesagt wurde, bedeutet das zwangläufig, dass er damit eigene junge meint oder kann er das auch ohne blick auf den eigenen amateurkader so formuliert haben?
wir haben eine ganze menge junge spieler im kader, es fällt mir schwer ein zu schätzen, ab wann ein spieler kein "junger spieler" mehr ist.
nunja...
...Wir haben Skibbe damals auch verpflichtet, weil er mir sein Engagement mit der Ausbildung junger Spieler schmackhaft gemacht hat...
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fussball/anspruch_und_wirklichkeit_1.4543073.html
FräuleinAdler schrieb:AigleGenevois schrieb:schusch schrieb:
Schon jemand auf der Karte geguckt, wo Gaziantep liegt? Warum er unbedingt da hin will. Das wird dort anders als FFM sein. Kayseri ist wenigstens eine aufstrebende Stadt, aber Gaziantep...
Na gut.
Hey, in Gaziantep fahren Frankfurter Straßenbahnen. Da fühlt sich der Cenk schnell zuhause.
Alles Gute, Junge.
Gaziantep ist mit 1,3 Millionen Einwohnern immerhin die sechst-größte Stadt in der Türkei und hat in den letzten Jahren einen außerordentlichen wirtschaftlichen Aufschwung erfahren.
Frankfurt ist im Vergleich dazu ein gemütliches, verschlafenes Städtchen.
na du wirst es ja wissen...kennst dich ja super aus da unten, das meine ich nicht mal negativ
Dieser Verein steht doch net mal schlecht da...
womeninblack schrieb:
Es ist einfach toll, dass die Leute die Cenk für untauglich erachten bei uns im Profikader eingesetzt zu werden ihn niemals haben spielen sehen.
Inklusive unserem Trainer.
Diesen habe ich erst 2 mal draußen bei er U 23 gesehen...
Und danke 6:3, Du bist der Einzige, der es geil finden würde einen aus unserem Nachwuchs Torschützenkönig (ich übertreibe ich gebs zu) werden zu sehen.
(Fast) alle anderen wollen einfach nur irgendwen einkaufen...
Und dass Cenk den neuen Adler küsste kann ich auch verstehen: hier wurde ihm einfach nur nach Funkels Weggang vermittelt, dass er nicht gut genug ist.
Der Trainer kam nicht ihn in der Jugendmannschaft zu sehen und hat Gekas und Halil eingekauft nachdem er schon im Pofikader war. Seine Einsätze dort hatte er unter Funkel...
Dann kann zumindest ich es nachvollziehen, dass der Verein, der ihn dann spielen lässt, "geadelt" wird...
2 Jahre lang fand er keinerlei Beachtung...
Obwohl er immer in der Nationalmnannschaft spielte... Komich oder..
Zu der fehlenden Nachfrage aus Deutschland möchte ich schreiben, er zumindest letzten Sommer ein Angebit hatte, Heribert ihn aber nicht gehen lassen wollte..
Und zur direkten Konkurrenz wollte er nicht, komisch gelle...
Aber egal er (und ich, weil ich ihn verteidige) wird der Depp bleiben,klar...
Was mir dann noch ausstieß und was nix mit Cenk zu tun hat: natürlich hindert Gekas nicht den Alex daran Tore zu schießen, nur die Position gaaanz weit hinten..
Und: was hackt Ihr hier auf Marin rum?? Das wäre dann immerhin der letzte Nationalspieler der Eintracht gewesen..
Klar hat Fenin auch 3 Tore im ersten Spiel geschossen, aber ich habe bei allen Spielen, die ich von Cenk gesehen habe, auch gesehen dass er sie gedreht hat .Aber das will ja niemand wissen, ich weiß... Tschüss.. **Heul**
das finde ich unfair ,-)
hier gibt es noch einige mehr die sich für Ihn freuen würden.
das Prob. ist, hier freut sich jeder wenn er es net packt, damit jeder mal wieder sagen kann: "Seht wie sich der und der nicht entwickelt hat".
Arme Fans sage ich da nur...alles Scheiße außer Skibbe
peter schrieb:mickmuck schrieb:
bayern wäre mir eigentlich auch am liebsten. ist ja vollkommen egal, ob die jetzt 20 mal oder 30 mal meister wurden.
nö. bei denen macht es mir zuviel spaß wenn der baum brennt.
"that´s entertainment".
dann bliebe da noch der werksverein viezekusen und dann wird die luft auch schon dünn.
wenn ich über die alternativen nachdenke ist dortmund schon ok.
No!
Wie man irgend einem Club, außer Bayern (weils bei denen echt dermaßen egal ist), die Meisterschaft gönnen kann, kann ich nicht nachvollziehen!
Dortmund ist Dreck, war Dreck und wird auch immer Dreck bleiben!
irgendwie vergisst hier fast jeder das Doofmund vor paar Jahren mehr o. weniger genauso beschissen da stand wie Schlacke...Zwangsabstieg hätte es heißen müssen! Heute lacht jeder über Schlacke und gönnt den Schwarz/Gelben Zähnen Boys die Meisterschaft, ich fasse es net
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe, das Dortmund schon am 33 Spieltag Meister ist.
Dann hätten wir am 34 Spieltag leichteres Spiel.
Blödsinn!
Ich hoffe sie verkacken es noch komplett...man, ich würde mich sowas von schlapp lachen wenn die angesichts dieses Vorsprungs den die hatten bzw. nach wie vor haben noch zweiter o. dritter werden würden.
Ich habe sehr viele BVB-Bekannte, geschuldet aus den 90ern, denen rede ich jede Woche gut zu, das selbst Schlacke so einen Vorsprung nicht mehr hergeben würden...denen geht die Düse momentan
selbst Schlacke hätte dann wieder was zu lachen
double_pi schrieb:
dit is voll der blödsinn, der hier geschrieben wird. sogar ich als deutscher erinnere mich an hollands gute leistung bei der wm. und die ganze welt erinnert sich an das junge deutsche team, was in den kommenden jahren droht groß zu werden, außer die skeptiker aus dem eigenen land. die reden einfach alles schlecht. sogar netzer ist mittlerweile zufrieden, aber hey es gibt immer noch schlimmere kritiker.
wenn bei euch nur titel in erinnerung bleiben, dann muss ich ernsthaft eure fan-treue zur eintracht anzweifeln. die kann ja nur vorgeschoben sein, wenn nur titel zählen. gebts zu ihr seid bayern-fans, sonst könnte man sich ja garnicht an die letzten jahrzehnte mittelmäßigkeit erinnern. soein scheiss, wirklich... und sowas aus dem mund von eintracht-fans. denkt doch mal bitte kurz vorher nach bevor soeinen schwachsinn postet.
wir hören jetzt wohl besser mal auf jogi realistisch einzuschätzen, weil einige die "Löwhudelei" nervt und malen uns mal aus, was völler und skibbe bestimmt alles erreicht hätten, wenn sie nicht mehr oder weniger freiwillig von ihrem amt zurückgetreten wären, während der dfb händeringend einen trainer gesucht hat und keine sau sich dazu bereiterklärt hat den job zu machen. jaja, das leben im konjunktiv wäre so schön. denn mit völler an der aussenlinie hätten wir spanien aber zweistellig besiegt - mindestens.
Holland hat bei dieser WM in meinen Augen keine gute WM gespielt, das ist aber auch Ansichtssache. Im Vergleich wie sie sonst all die Jahrzehnte gespielt haben, bleibt es für mich nicht schön aber eben effektiv und das hatten sie vorher eben nicht...außer '88.
Ja Deutschland hat schön gespielt und ja die Welt hat darüber geredet o. von mir aus auch immer noch. Was ich mit meiner Aussage meinte, ist Geschichte --> in 20Jahren wird kein Mensch mehr darüber reden das das junge deutsche Team die WM "gerockt" hat, verstehst du was ich meine? Anscheind nicht...
wo jetzt genau die Verbindung zwischen Eintracht u. Nationalmannschaft ist, verschließt sich mir allerdings. Ich habe nicht geschrieben das ich nur auf Titel aus bin, ich habe geschrieben das man sich vom schönen Fußball nichts kaufen kann...das ist nunmal so, ob du das wahr haben möchtest o. nicht.
das gleiche ist bei Löw der Fall...holt er in seiner ewigen Amtszeit nicht einen einzigen Titel, so bleibt er immer noch erfolgloser wie ein Vogts und der hat nicht annähernd so schönen Fußball spielen lassen, war allerdings auch um einiges kürzer im Amt.
sCarecrow schrieb:manu666 schrieb:Mainhattan00 schrieb:SGERafael schrieb:Mainhattan00 schrieb:Holz49 schrieb:
Gut das er bis Saisonende auf alle Fälle hier bleibt.Trotzdem muss HB in den nächsten zwei Monaten eine Entscheidung von ihm Verlangen, seinen Vertrag zu verlängern oder Patrick muss uns sagen ob er geht. Denn,dann muss sich die Eintracht frühzeitig um Ersatz umsehen.
Ist nur die Frage, wie wir uns den Ersatz leisten sollen. Ein Spieler seiner Qualität kostet mehr als Caio damals...
hust***Schwegler***hust
Alles eine Sache des richtigen Scoutings...
Tja, wenn unser Scounting nur halb so gut wäre wie Skibbe.
da reden wir dann nächstes Jahr nochmal drüber!
Mit der allergrößten Freude!
nö...net mehr mit dir ,-)
reggaetyp schrieb:
Unfassbar.
Köhler spielt eine ganz hervorragende Hinrunde, ist seit sechseinhalb Jahren unter zwei Trainern fester Bestandteil der Mannschaft, und wird hier von einigen runtergemacht als Zweitliga- und Alibikicker, als Mitläufer, der sich nicht den ***** aufreisst für seine Mannschaft.
Da muss ich echt kotzen.
Dass Köhler nur aufgrund fehlender Angebote seit 2004 diesem Team angehört, wird als Tatsache bezeichnet. Bar jeder Kenntnis, ob andere Vereine an ihn oder die Eintracht bezüglich eines Wechsels anfragten.
Woher soll das ernsthaft einer hier wissen?
Einzig und alleine Werfen mit Dreck ist das, nichts weiter.
Stattdessen wird dies als Makel bezeichnet.
Auf Schalke wissen die eigenen Fans nicht mehr, wer eigentlich noch zum Kader gehört, wo die Spieler hingehen, wo sie herkommen, wer noch spielberechtigt ist.
Ähnlich verhält es sich in den letzten vier Jahren in Wolfsburg, Köln oder Gladbach.
Hingegen, wo Kader über die Jahre hinweg durch eine gewisse Kontinuität hin aufgebaut wurden, wo Spieler, Vereinsführung und sportliche Leitung langfristig aufgebaut wurden, ist, natürlich auch unter Berücksichtigung der strukturellen und finanziellen Situation, Erfolge erreicht.
In der aktuellen 11 Freunde ist eine Auflistung mit den vereinstreuesten Spielern der Bundesliga unter den aktiven Profis. Wir sind darunter mit dreien vertreten, der Spitzenwert.
Ich bin stolz darauf. Und unsere größten und sympathischsten Spieler, mit denen sich die meisten identifizieren, heißen u. a. Körbel, Holz, Grabi, Nickel, aus der jüngeren Vergangenheit Bindewald und Schur.
Da waren 10.000 Zuschauer beim Absschiedsspiel von zwei durchschnittlichen Profis, in der Pampa am Rande von Bad Homburg.
Warum?
Weil sie unsere Jungs waren.
Weil sie alles für die Eintracht gaben.
Weil sie sich für nichts zu schaden waren.
Sodann wird (wenigstens von einem User) die beste Hinrundenplatzierung seit 17 Jahren als Misserfolg und Stagnation benannt.
Die sportliche Führung wird ob der Vertragsverlängerung als inkompetent gebrandmarkt.
Alles Blinde. Alles Blinde, die uns aus dem Nichts in das gesicherte Mittelfeld brachten, uns in der Bundesliga etablierten, die alles daran setzen, uns weiter zu verbessern.
Köhler ist ein Teil der Mannschaft auf dem Platz, der alles dafür gibt. Er genießt Respekt für seine Konstanz, seine Stabilität, seine Vielseitigkeit - bei unserer sportlichen Leitung, bei Fans anderer Vereine (ich kenne recht viele).
Um HB beneiden uns mindestens 15 andere Bundesligavereine - bis auf eine Anzahl von Eintrachtfans, die die Realität und unsere Möglichkeiten ausblenden.
Ihr könnt mich mal am ***** lecken, ihr geilsten Fans der Liga.
Respekt! Sau Geil
Mainhattan00 schrieb:SGERafael schrieb:Mainhattan00 schrieb:Holz49 schrieb:
Gut das er bis Saisonende auf alle Fälle hier bleibt.Trotzdem muss HB in den nächsten zwei Monaten eine Entscheidung von ihm Verlangen, seinen Vertrag zu verlängern oder Patrick muss uns sagen ob er geht. Denn,dann muss sich die Eintracht frühzeitig um Ersatz umsehen.
Ist nur die Frage, wie wir uns den Ersatz leisten sollen. Ein Spieler seiner Qualität kostet mehr als Caio damals...
hust***Schwegler***hust
Alles eine Sache des richtigen Scoutings...
Tja, wenn unser Scounting nur halb so gut wäre wie Skibbe.
da reden wir dann nächstes Jahr nochmal drüber!
miLs* schrieb:Aragorn schrieb:miLs* schrieb:Aragorn schrieb:FLX schrieb:
mmh... dann haben wir ja bald ne erste elf, die schon mehr als zehn jahre für die eintracht kickt...
warum kicken die immer noch hier? alles urgesteine, die ihre liebe zum verein beweisen oder Mittelmaß-kicker, die einfach kein anderer verein abwerben will??
Meine Güte!!! Sei doch einfach froh, daß wir nicht so eine Personal- bzw. Spielerfluktuation haben, wie z. B. bei WOB oder den Russen aus'm Pott!
Wie Du an die Decke gehst sobald auch nur die leiseste Kritik aufkommt Zieh endlich die Vereinsbrille ab...
Das hat wohl kaum was mit "Vereinsbrille" zutun!!! HB setzt nunmal auf Kontinuität!...und das ist auch gut so! Wer das nicht begreift, was ich mit "Personal- bzw. Spielerfluktuation" sagen wollte, dem kann ich auch nicht weiterhelfen! ...die sind dann wohl besser bei S06 oder WOB aufgehoben!...Lustiges "Hire & Fire"...aber bitte, wem's gefällt!
Die Kernaussage Deines Postings war nicht schwer zu verstehen. Und was dieses Thema angeht, bin ich sogar der selben Meinung wie Du. Dennoch muss man das ganze ein wenig differenzierter betrachten. Kontinuität ist schön und gut, aber dann bitte kontinuirlich auf Qualität setzen und nicht irgendwelche verdienten 2. Liga-Spieler (und in diesem Zusammenhang spreche ich ausnahmsweise nicht deren fussballerisches Können an, sondern deren Verdienste in der Vergangenheit, eine Spielklasse tiefer + eventuell noch die Zeit der Abstiegskämpfe) unnötig lange an den Verein binden und davon sprechen, dass das die Säulen des Teams sind. Nur weil man seit Ewigkeiten dabei ist und in der Vergangenheit, auf anderem Niveau, etwas geleistet hat, ist das noch lange kein Grund diese Spieler nun durchzufüttern und die Entwicklung des gesamten Teams bzw. Vereins dadurch zu verlangsamen bzw. zu blockieren und sogar zu riskieren, dass man das erarbeitete gänzlich verliert. Es muss einfach klipp und klar festgestellt werden, dass das nichts weiter als Mitläufer und Alibifussballer sind. Wo wir wieder beim Thema Kontinuität wären, da fehlt es dann nämlich an qualitativer Kontinuität dieser Spieler. Aufgrund von starken Leistungen der Mitspieler zu "glänzen" ist die leichteste Sache die es gibt.
wenns selber net klappt, muss man halt immer bei annern drauf hauen!
schwimm rüwer!
Wenig los in Spanien: Racing holt dos Santos
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/548054/artikel_Wenig-los-in-Spanien_Racing-holt-dos-Santos.html
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/548054/artikel_Wenig-los-in-Spanien_Racing-holt-dos-Santos.html
Rasmussen vom Bruchweg nach Aalborg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548051/artikel_Rasmussen-vom-Bruchweg-nach-Aalborg.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548051/artikel_Rasmussen-vom-Bruchweg-nach-Aalborg.html
Teammanager Arsene Wenger vom FC Arsenal hat die wiederaufgeflammte Kaufwut beim englischen Fußball-Meister FC Chelsea kritisiert. "Chelsea hat das Financial Fair Play unterstützt. Aber am Morgen verkünden sie 70 Millionen Pfund Verlust und am Nachmittag geben sie 75 Millionen für neue Spieler aus. Wo ist da die Logik? Das ist nur schwer zu verstehen", sagte der Franzose.
http://www.11freunde.de/newsticker/136071/wenger_kritisiert_big_spender_chelsea
ist ja wie beim Hopp
http://www.11freunde.de/newsticker/136071/wenger_kritisiert_big_spender_chelsea
ist ja wie beim Hopp
so wie andere in der Bulli, die einfach mal ins kalte Wasser geworfen werden?
Selbst bei Bayern ging das, okay sie mussten erstmal einen Trainer haben der es durch zieht, aber es ging.
ich weis net...Geduld, Geduld...ich weis net.