>
Avatar profile square

manu_1982

3046

#
Das funktioniert (arbeits-)vertragsrechtlich nicht.

Der Vertrag ist auf 2 Jahre befristet und nur aus wichtigem Grund kündbar. Das wäre ein krasses Fehlverhalten wie Diebstahl oder wenn er einen Spieler schlägt. Durch schlechte Leistung der Mannschaft bzw. bei seiner Arbeit ist er nicht kündbar.
#
Bezog sich auf Post #836.
#
Wieso kann man Veh keine fristgemäße Kündigung aussprechen? Es muss nicht unbedingt eine außerordentliche Kündigung sein, aber eine ordentliche Kündigung würde der Eintracht auch helfen. Dann kann man die Zeit wenigstens runter zählen. Ich hole ihn auch mit der Schubkarre ab.
#
Das funktioniert (arbeits-)vertragsrechtlich nicht.

Der Vertrag ist auf 2 Jahre befristet und nur aus wichtigem Grund kündbar. Das wäre ein krasses Fehlverhalten wie Diebstahl oder wenn er einen Spieler schlägt. Durch schlechte Leistung der Mannschaft bzw. bei seiner Arbeit ist er nicht kündbar.
#
Hat Herri den letzten Abstieg nicht alles in allem mit 50 Mio beziffert?
#
Das waren 50 Millionen Euro weniger Umsatz.

Da muss man noch die geringeren Spielergehälter und die Stadionmiete von 5 statt 9 Millionen gegenrechnen.

Effektiv wurden aber in dem Zweitligajahr 11 Millionen Euro Verlust gemacht. Das ist auch übel genug.
#
Die Mannschaft wirkt taktisch, technisch, spielerisch und auch mental nicht auf der Höhe. Einfach nicht Konkurrenzfähig, nichtmal gegen einen Drittligisten.
Es stehen jetzt aber mit den Spielen gegen Hoffenheim, Mainz, Darmstadt und Bremen noch einige wichtige Spiele aus in denen man Punkte sollte bzw. es ja sogar schon fast muss.
Vorrausgesetzt man holt nichts gegen Bayern, Leverkusen oder Dortmund, wovon auszugehen ist, müsste man aus den restlichen Spielen aber schon min. 6 Pkt. holen sonst wird das eine unruhige Winterpause und das traue ich leider dem aktuellen Fußballlehrer nicht mehr zu.
#
ChrizSGE schrieb:

Vorrausgesetzt man holt nichts gegen Bayern, Leverkusen oder Dortmund, wovon auszugehen ist, müsste man aus den restlichen Spielen aber schon min. 6 Pkt. holen sonst wird das eine unruhige Winterpause und das traue ich leider dem aktuellen Fußballlehrer nicht mehr zu.

Da stimme ich dir zu.

6 Punkte halte ich allerdings durchaus für möglich.

  • Unentschieden gegen Hoffenheim
  • Unentschieden gegen Mainz
  • Sieg gegen Darmstadt
  • Unentschieden gegen BremenSollte machbar sein.
Vielleicht noch ein überraschender Sieg gegen Leverkusen oder Dortmund und dann sieht's auch nicht sooooo schlecht aus.
#
Blöd:

"Veh hat Eintracht überschätzt."

Da haben die Damen und Herren wohl mal wieder einen Praktikanten hingesetzt, der etwas vertauscht hat. Richtig heißt es natürlich "Die Eintracht hat Veh überschätzt".

Kann ja mal passieren
#
etienneone schrieb:

Dann Lothar holen und gut is.

Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!
#
FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.

Wenn man schon auf der Titanic sitzt kann man auch gleich Hein Blöd ans Steuer lassen

aber langsam reicht's wirklich mit Fee.
#
Zu dem Kommentar von Facharbeiter:
Nein nicht Augen zu und in Liga 2.
Erst nachdenken, dann handeln. Zunächst mal überlegen, welcher Trainer besser ist. Und da ist außer Favre derzeit niemand auf dem Markt. Und *irgendwelche *neuen Spieler zu holen bedeutet nun mal auch nicht gleichzeitig Klassenerhalt.
#
War ein Nachtrag zu meinem Post #344.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Als erstes muss Veh weg. Der hat in Stuttgart schon gemerkt, dass er in der Bundesliga kein Konzept mehr darlegen kann, welches eine Mannschaft zu Erfolgen führt und hat deshalb hier direkt mal, einen für ihn total untypischen, Zweijahresvertrag unterschrieben um nochmal richtig Kohle abzugreifen, weil ihm nach dem Engagement bei der Eintracht kein gut bezahlender Verein mehr engagieren wird.

So, als erstes muss also Veh weg. Das ist genau das, was ich bei den meisten Posts kritisiere. Wenn es nach denen geht holt sich Veh am Montag Morgen um 09:00 Uhr seine Papiere ab. Um 09:05 Uhr wird man dann feststellen, dass man keinen Trainer hat. Genau dieses pauschale Veh raus - *Irgenjemand *rein ist kein Argument.

Ibrakeforanimals schrieb:

Dementsprechend muss ein Trainer der neuen Garde her, der mit der heutigen Art Fußball zu spielen etwas anfangen kann und der Mannschaft auch schnelle Systemumstellungen während eines laufenden Spieles vermitteln kann. Heutzutage brauchst du einen Trainer der nicht nur auf den Gegner reagiert wenn es zu spät ist, sondern schon vorher aus dem Spiel heraus liest was in den nächsten 20 Minuten im Spiel passiert und dementsprechend handelt. Zudem muss Rotation stattfinden, um eine Wohlfühloase gar nicht erst aufkommen zu lassen, sondern um den permanenten Konkurrenzkampf und Kampfgeist in der Mannschaft aufrecht zu erhalten.

Ich verkürze deine Ausführungen mal etwas. Das sind völlig platte Aussagen ohne wirkliches Argument. "Junger Trainer", "unverbraucht", "heutige Art Fußball spielen zu lassen" hat einfach keine Aussagekraft. Zusätzlich nennst du auch keine Namen von Trainern, die die Forderungen aus deiner Sicht erfüllen.

Ibrakeforanimals schrieb:

Dann muss in der Winterpause dringend gehandelt werden. Wir brauchen mindestens einen RV und LA und von mir aus auch noch einen LV und einen schnellen, sicheren 6er. Das kostet zwar, aber nicht mehr wie es ein Abstieg tun würde.

Deine Forderungen nach Verstärkungen setzen aber einiges voraus:
1.) Müssen wir erstmal vernünftige Spieler für diese Positionen bekommen und diese müssen zu uns wechseln wollen.
2.) Rechne mal pro Position mit 2 bis 3 Millionen Euro für eine Verpflichtung zzgl. Gehalt. Bei einem Minus von 6 Millionen Euro in der letzten Saison und einem Spieleretat am Limit wird das schwer umzusetzen sein.
3.) Ich widerspreche dir auch nicht grundsätzlich, dass wir uns nach Verstärkungen umsehen sollten. Nur sind deine Aussagen eben ziemlich pauschal und ohne das wirtschaftliche Umfeld im Verein zu berücksichtigen. Nur Geld ausgeben um jemanden geholt zu haben, wird auch nicht funktionieren. Du musst eben auch einen guten Spieler davon überzeugen, sich den Abstiegskampf anzutun. Es ist ja nicht so, dass uns Spieler die Bude einrennen würden.
#
Zu dem Kommentar von Facharbeiter:
Nein nicht Augen zu und in Liga 2.
Erst nachdenken, dann handeln. Zunächst mal überlegen, welcher Trainer besser ist. Und da ist außer Favre derzeit niemand auf dem Markt. Und *irgendwelche *neuen Spieler zu holen bedeutet nun mal auch nicht gleichzeitig Klassenerhalt.
#
manu_1982 schrieb:

Welche wirklichen Verbesserungsvorschläge wurden denn bisher gepostet, außer Veh zu entlassen und Favre zu holen?

Du willst Verbesserungsvorschläge? Na gut!

Als erstes muss Veh weg. Der hat in Stuttgart schon gemerkt, dass er in der Bundesliga kein Konzept mehr darlegen kann, welches eine Mannschaft zu Erfolgen führt und hat deshalb hier direkt mal, einen für ihn total untypischen, Zweijahresvertrag unterschrieben um nochmal richtig Kohle abzugreifen, weil ihm nach dem Engagement bei der Eintracht kein gut bezahlender Verein mehr engagieren wird.
Dementsprechend muss ein Trainer der neuen Garde her, der mit der heutigen Art Fußball zu spielen etwas anfangen kann und der Mannschaft auch schnelle Systemumstellungen während eines laufenden Spieles vermitteln kann. Heutzutage brauchst du einen Trainer der nicht nur auf den Gegner reagiert wenn es zu spät ist, sondern schon vorher aus dem Spiel heraus liest was in den nächsten 20 Minuten im Spiel passiert und dementsprechend handelt. Zudem muss Rotation stattfinden, um eine Wohlfühloase gar nicht erst aufkommen zu lassen, sondern um den permanenten Konkurrenzkampf und Kampfgeist in der Mannschaft aufrecht zu erhalten.
Dann muss in der Winterpause dringend gehandelt werden. Wir brauchen mindestens einen RV und LA und von mir aus auch noch einen LV und einen schnellen, sicheren 6er. Das kostet zwar, aber nicht mehr wie es ein Abstieg tun würde.
Dann muss der neue Trainer bei der Eintracht eigentlich nochmal komplett bei den Basics anfangen. Seit Jahren kritisiere ich schon die schlampige Ballannahme, die jedesmal wertvolle Sekunden kostet und dem Gegener die Zeit gibt sich zu sortieren. Die Flanken, Ecken und sogar Einwürfe sind miserabel und in 90% der Fälle führen sie zu Ballgewinnen der Gegner. Natürlich kann nicht jede Flanke eine Torchance generieren, aber sie sollten auch nicht so komplett harmlos wie bei uns sein. Das nächste Thema auf dem Trainingsplan wären Passkraft, Passgenauigkeit und Passverhalten. Gerade bei so luschigen, unsicheren Pässen, die insbesondere aus unserem Mittelfeld kommen, muss der Passempfänger dem Ball zumindest ein bis zwei Schritte entgegen gehen um den Ball zumindest vor dem Gegner zu behaupten und sobald Passgenauigkeit und Passkraft ausreichend trainiert wurden, verschaffen einem dann nämlich genau diese ein bis zwei Schritte, die man dem Ball entgegen geht, den nötigen Raum vom Gegenspieler weg um zumindest in gewisser Ruhe das Spielfeld nach Möglichkeiten auszuspähen, weil einem der Gegenspieler nicht direkt auf dem Fuß steht oder schon längst mit dem Ball den Gegenkonter einletet.
Außerdem kann die Eintracht ohne diese oben genannten Basics niemals im heutigen, temporeichen Fußball mithalten. Bei uns wird permanent das Tempo aus den Angriffen rausgenommen und gibt dem Gegner immer wieder die Chance sich auf unsere Angriffe einzustellen und sich dicht bei unseren Stürmern und den gegebenen Anspielstationen zu positionieren und das resultiert dann bei unseren aufgerückten IV's und dem defensiven Mittelfeld zu den berechenbaren langen Bällen, aus denen vielleicht bei 3% durch Zufall eine Torchance entsteht und auch die muss dann erstmal verwandelt werden.

Die Eintracht sollte sich also gut überlegen, welchem nachfolgenden Trainer sie diese Aufgaben zutraut und bitte nicht wieder so alte Hasen, die irgendwann mal Meister geworden sind, weil die Bayern zufällig mal ne, für ihre Verhältnisse, Kacksaison gespielt haben. In meinen Augen braucht die Eintracht einen jungen, motivierten und motivierenden Trainer, der noch etwas erreichen will und dessen letzter Besuch in der Kölner Sprthochschule noch nicht einige Dekaden her ist.

Ich hoffe, das reicht als annehmbare und konstruktive Verbesserungsvorschläge...Aber trotzdem kann es erstmal nur VEH RAUS heißen, damit die nächsten Schritte zu einer modernen Fußballmannschaft eingeleitet werden können!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Als erstes muss Veh weg. Der hat in Stuttgart schon gemerkt, dass er in der Bundesliga kein Konzept mehr darlegen kann, welches eine Mannschaft zu Erfolgen führt und hat deshalb hier direkt mal, einen für ihn total untypischen, Zweijahresvertrag unterschrieben um nochmal richtig Kohle abzugreifen, weil ihm nach dem Engagement bei der Eintracht kein gut bezahlender Verein mehr engagieren wird.

So, als erstes muss also Veh weg. Das ist genau das, was ich bei den meisten Posts kritisiere. Wenn es nach denen geht holt sich Veh am Montag Morgen um 09:00 Uhr seine Papiere ab. Um 09:05 Uhr wird man dann feststellen, dass man keinen Trainer hat. Genau dieses pauschale Veh raus - *Irgenjemand *rein ist kein Argument.

Ibrakeforanimals schrieb:

Dementsprechend muss ein Trainer der neuen Garde her, der mit der heutigen Art Fußball zu spielen etwas anfangen kann und der Mannschaft auch schnelle Systemumstellungen während eines laufenden Spieles vermitteln kann. Heutzutage brauchst du einen Trainer der nicht nur auf den Gegner reagiert wenn es zu spät ist, sondern schon vorher aus dem Spiel heraus liest was in den nächsten 20 Minuten im Spiel passiert und dementsprechend handelt. Zudem muss Rotation stattfinden, um eine Wohlfühloase gar nicht erst aufkommen zu lassen, sondern um den permanenten Konkurrenzkampf und Kampfgeist in der Mannschaft aufrecht zu erhalten.

Ich verkürze deine Ausführungen mal etwas. Das sind völlig platte Aussagen ohne wirkliches Argument. "Junger Trainer", "unverbraucht", "heutige Art Fußball spielen zu lassen" hat einfach keine Aussagekraft. Zusätzlich nennst du auch keine Namen von Trainern, die die Forderungen aus deiner Sicht erfüllen.

Ibrakeforanimals schrieb:

Dann muss in der Winterpause dringend gehandelt werden. Wir brauchen mindestens einen RV und LA und von mir aus auch noch einen LV und einen schnellen, sicheren 6er. Das kostet zwar, aber nicht mehr wie es ein Abstieg tun würde.

Deine Forderungen nach Verstärkungen setzen aber einiges voraus:
1.) Müssen wir erstmal vernünftige Spieler für diese Positionen bekommen und diese müssen zu uns wechseln wollen.
2.) Rechne mal pro Position mit 2 bis 3 Millionen Euro für eine Verpflichtung zzgl. Gehalt. Bei einem Minus von 6 Millionen Euro in der letzten Saison und einem Spieleretat am Limit wird das schwer umzusetzen sein.
3.) Ich widerspreche dir auch nicht grundsätzlich, dass wir uns nach Verstärkungen umsehen sollten. Nur sind deine Aussagen eben ziemlich pauschal und ohne das wirtschaftliche Umfeld im Verein zu berücksichtigen. Nur Geld ausgeben um jemanden geholt zu haben, wird auch nicht funktionieren. Du musst eben auch einen guten Spieler davon überzeugen, sich den Abstiegskampf anzutun. Es ist ja nicht so, dass uns Spieler die Bude einrennen würden.
#
Alter was war den bitte das heute?
#
SGE6274 schrieb:

Alter was war den bitte das heute?

Das war ungefähr so wie Scheiße mit Erdbeeren wenn man eine Erdbeerallergie hat.
#
Ich nehme mir raus, dass ich jemanden Antworte, der andere Leute dafür an mosert, weil sie die Leistung im Spiel kommentieren.  

eintracht ba schrieb:

Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.

Diesen Absatz finde ich echt zum Kotzen. Mann darf über jeden Beitrag reden und Streiten. Mache ich auch mit der Friseurin, oder mit Lattenknaller. Habe ich kein Problem mit, aber jemanden an zu meckern, weil er nicht in der Woche 10 Posts macht, finde ich daneben. Ich habe mich auch im Forum schon beleidigen lassen und habe normal geantwortet. Ich weis nicht was schlimm daran ist wenn jemand wenig schreibt. Hat meiner Meinung nichts damit zu tun, ob er recht hat, oder Eintracht Fan ist. Nur mal so zur Anmerkung.
#
eintracht ba schrieb:

Ich nehme mir raus, dass ich jemanden Antworte, der andere Leute dafür an mosert, weil sie die Leistung im Spiel kommentieren.  


eintracht ba schrieb:
Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.


Diesen Absatz finde ich echt zum Kotzen. Mann darf über jeden Beitrag reden und Streiten. Mache ich auch mit der Friseurin, oder mit Lattenknaller. Habe ich kein Problem mit, aber jemanden an zu meckern, weil er nicht in der Woche 10 Posts macht, finde ich daneben. Ich habe mich auch im Forum schon beleidigen lassen und habe normal geantwortet. Ich weis nicht was schlimm daran ist wenn jemand wenig schreibt. Hat meiner Meinung nichts damit zu tun, ob er recht hat, oder Eintracht Fan ist. Nur mal so zur Anmerkung.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass es mir darum geht, dass man 1.) von vielen Usern nur unsachliche Kritik hört und 2.) nur etwas liest, wenn es nicht läuft.

Man kann sich an Diskussionen beteiligen und auch kritisieren, wenn es nicht läuft. Meine Kritik richtet sich gegen die pauschale "Veh raus - *IRGENDJEMAND *rein" Kritik. Lies dir mal die Kommentare durch und filter für dich raus, wo wirkliche Verbesserungsvorschläge liegen. Die Liste wird sehr kurz sein. Außer Favre zu verpflichten habe ich da nichts brauchbares gelesen.

Es steht auch völlig außer Frage, dass die Leistung heute scheiße war und die Situation insgesamt nicht besser ist. Nur wenn man kritisiert, kann man auch einfach mal sachlich kritisieren. Außerdem hatte ich ausdrücklich gesagt, dass man von sehr vielen Usern hier nur hört, wenn es um Kritik geht.

Vor einigen Wochen war mal ein Interview mit Max Eberl in den Online Medien.
Der sagte: "Die Situation ist derzeit auf dem Trainermarkt schwierig. Viele Trainer haben einen Vertrag." Im Klartext heißt das: Jeder interessante Trainer ist unter Vertrag.

Wen soll man denn verpflichten? Schui hat keine Erfahrung im Profi-Bereich. Das ist eine Wuntertüte, die klappen kann. Wenn es nicht klappt hat man aber ein ernsthaftes Problem. Deswegen sollte man erst überlegen, wer besser als Veh ist und Veh *dann *entlassen. Derzeit hat man einfach keine Alternativen.
#
Ist auch mein Verein, damals, heute und für immer.

Trotzdem ein Scheiss Verein!
#
hijackthis schrieb:

Ist auch mein Verein, damals, heute und für immer.


Trotzdem ein Scheiss Verein!

Deswegen sind wir hier auch alle genau richtig.

Wir sind eben keine Schönwetterfans. Man muss bei der Eintracht eben einiges abkönnen. Aber genau das macht diesen Verein eben aus. Forza SGE!!!
#
Wir sollen jubeln, weil wir heute richtig schlecht gespielt haben? Wer bist du eigentlich der über andere Mitglieder, so etwas schreien darf? Nimmst du dir nicht ein bisschen zu viel raus?

manu_1982 schrieb:

Bei aller berechtigten Kritik über die derzeit beschissene Situation.


Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.


Da kann man auch zwischendurch mal konstruktive Beiträge schreiben.

#
eintracht ba schrieb:

Wir sollen jubeln, weil wir heute richtig schlecht gespielt haben? Wer bist du eigentlich der über andere Mitglieder, so etwas schreien darf? Nimmst du dir nicht ein bisschen zu viel raus?

Ich nehme mir heraus, das Forum als das zu nutzen, was es ist: Eine Möglichkeit zum Meinungsaustausch untereinander und als Möglichkeit zum Äußern einer eigenen Meinung. Davon habe ich Gebrauch gemacht.

Ich habe auch keine Probleme damit, wenn du eine andere Meinung hast. Diese kannst du gerne sachlich und begründet äußern. Auch stehe ich mit der Meinung, dass man von vielen Usern nur Kritik bei Niederlagen zu hören ist, nicht alleine da.

Was wäre dein Verbesserungsvorschlag, um die derzeitige Situation zu verbessern? Das Favre geholt werden soll, haben wir schon einige Male gelesen. Hast du sonst noch Vorschläge?
#
manu_1982 schrieb:  


DBecki schrieb:  


manu_1982 schrieb:
Welche wirklichen Verbesserungsvorschläge wurden denn bisher gepostet, außer Veh zu entlassen und Favre zu holen?


Das sind doch schon mal 2. Wobei der erste davon in meinen Augen absolut Not tut, ansonsten erleben wir hier Skibbe Teil 2.


Das was ich hier an den Posts kritisiere ist die "alles Scheiße" Kritik. Ich bin genauso genervt wie die meisten anderen. Aber ich versuche doch, noch vernünftig zu kritisieren.


Favre hat z.B. in Gladbach einfach hingeschmissen, als es schwer wurde. Wenn man das Negative an ihm sehen will kann man auch kritisieren, dass er seinen Spielern ein sehr enges taktisches Korsett aufgelegt hat. Es hat eben immer jeder seine Sichtweise, aber man sollte immer erst denken und dann handeln.

Ich bin auch nicht überzeugt dass Favre der Richtige wäre. Aber Veh war für mich von Anfang an der Falsche. Nicht wegen seines Perspektive-Gelabers, sondern wegen seiner "Erfolge" die letzten 3,5 Jahre, insbesondere in Stuttgart.
#
DBecki schrieb:

Ich bin auch nicht überzeugt dass Favre der Richtige wäre. Aber Veh war für mich von Anfang an der Falsche. Nicht wegen seines Perspektive-Gelabers, sondern wegen seiner "Erfolge" die letzten 3,5 Jahre, insbesondere in Stuttgart.

Ich war nicht traurig über die Veh-Verpflichtung. Was man ihm zugute halten kann ist, dass er aus No-Names des Jahres 2012 gestandene Bundesliga Spieler gemacht hat (Zambrano, Aigner, Trapp, Oczipka).

Aber ich hoffe auch, dass er nächste Woche mal intensive Gespräche mit dem Vorstand über die nähere Zukunft führen wird.

PS: Das ist mein 100ster Beitrag
#
manu_1982 schrieb:

Welche wirklichen Verbesserungsvorschläge wurden denn bisher gepostet, außer Veh zu entlassen und Favre zu holen?

Das sind doch schon mal 2. Wobei der erste davon in meinen Augen absolut Not tut, ansonsten erleben wir hier Skibbe Teil 2.
#
DBecki schrieb:  


manu_1982 schrieb:
Welche wirklichen Verbesserungsvorschläge wurden denn bisher gepostet, außer Veh zu entlassen und Favre zu holen?


Das sind doch schon mal 2. Wobei der erste davon in meinen Augen absolut Not tut, ansonsten erleben wir hier Skibbe Teil 2.

Das was ich hier an den Posts kritisiere ist die "alles Scheiße" Kritik. Ich bin genauso genervt wie die meisten anderen. Aber ich versuche doch, noch vernünftig zu kritisieren.

Favre hat z.B. in Gladbach einfach hingeschmissen, als es schwer wurde. Wenn man das Negative an ihm sehen will kann man auch kritisieren, dass er seinen Spielern ein sehr enges taktisches Korsett aufgelegt hat. Es hat eben immer jeder seine Sichtweise, aber man sollte immer erst denken und dann handeln.
#
manu_1982 schrieb:

Welche wirklichen Verbesserungsvorschläge wurden denn bisher gepostet, außer Veh zu entlassen und Favre zu holen?

Ok - du wolltest es - holt mich!
#
Afrigaaner schrieb:  


manu_1982 schrieb:
Welche wirklichen Verbesserungsvorschläge wurden denn bisher gepostet, außer Veh zu entlassen und Favre zu holen?


Ok - du wolltest es - holt mich!

Von dir hört man hier ja regelmäßig im Forum, nicht nur wenn es nicht läuft. Aber ließ dir die Beiträge mal durch. Ich habe von der absoluten Mehrheit der User, die sich beschweren, bisher wenig bis gar nichts gelesen.
#
manu_1982 schrieb:

Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.

Sagt einer mit weniger als 100 Posts. Realsatire.
#
Aber ich kann von mir sagen, dass ich nicht nur sinnlos motze in Form von "Trainer raus, Vorstand raus, alle raus".

Welche wirklichen Verbesserungsvorschläge wurden denn bisher gepostet, außer Veh zu entlassen und Favre zu holen?
#
Bei aller berechtigten Kritik über die derzeit beschissene Situation.

Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.

Da kann man auch zwischendurch mal konstruktive Beiträge schreiben.
#
Einerseits würde er uns fehlen, andererseits ist das Risiko womöglich zu hoch. Ich bin mir recht sicher, dass Veh schon die falsche Entscheidung treffen wird. Wie bei Zambrano.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin mir recht sicher, dass Veh schon die falsche Entscheidung treffen wird.

So wie Veh mit der Aufstellung von Meier nach dessen Verletzung die falsche Entscheidung getroffen hat?

Man kann ja durchaus kritisieren und man kann auch motzen. Aber etwas mehr Inhalt sollte eine Kritik schon haben. Wenn andere Foren User in dieser Art und Weise kritisieren, bist du der Erste, der auf die einhaut.
#
Ich habe mich langsam wieder abgeregt, aber was war denn da auf der linken Abwehrseite los.
Es bringt doch überhaupt nichts sich auf der linken Seite in den ersten 60 Minuten die Lunge aus dem Hals zu rennen, weil wir keinen linken Mittelfeldspieler haben und dann in den letzten 30 Minuten keine Kraft mehr zu haben.

Bitte die Kräfte das nächste mal besser einteilen. Wie oft musste am Ende Russ oder Zambrano aussen aushelfen und haben in der Mitte gefehlt, weil die linke Seite unbesetzt war.

Ingolstadt hatte das sehr gut gesehen und mindestens 3-4 gefährliche Angriffe über die Seite von Oczipka angezogen.
#
Telcontar schrieb:

Ingolstadt hatte das sehr gut gesehen und mindestens 3-4 gefährliche Angriffe über die Seite von Oczipka angezogen.

Ich denke, 3 bis 4 gefährliche Angriffe reicht da nicht. Bis Flum rein kam war unsere linke Seite offen wie ein Scheunentor. Fast so, als ob du gar kein Spieler von uns wäre.