>
Avatar profile square

manu_1982

3039

#
chrispuck schrieb:
...heisst für mich, wenn es die Möglichkeit gibt, Frankfurter Jungs zurück zu holen, sollten wir bereit sein über unseren Schatten zu springen:

Chandler - Kommt

Tosun - Wurde von Skibbe abgesägt, wenn müsste wohl er der Eintracht, statt die Eintracht ihm verzeihen

Ich glaube,  sie wären alle bereit und dankbar!  
#
"Er hat sich für das Projekt Hoffenheim entschieden, um nochmals einen sportlichen Kick zu erleben"

Ist zwar ein ganzer Un-Satz, aber trotzdem schrecklich genug um ihn hier zu posten.
#
audioTom schrieb:
Janssen und Durm.... Hat der Lack gesoffen?      

"Eine Entscheidung für die maximale Leistungsstärke der Mannschaft"

Der muss endlich weg, verdammt nochmal.


Nein, der hat Arschhaare geraucht  
#
Ozzy schrieb:
Es gibt Dinge, die weiß man vorher. Und es gibt Spiele, die entwickeln sich immer gleich.

Spiele wie Rostock 92, das DFB Pokal Finale gegen die Bayern oder das hier heute gucke ich mir überhaupt nicht an. Laut Hessentext ist es 120% so gekommen, wie man es erwarten konnte. Gut gespielt, geile Stimmung, Rauf und runter, und am Ende verlieren wir knapp. Gähn.

Dass unseren da einfach in jeder Beziehung der letzte Tick fehlt, ist klar - von daher reg ich mich heute überhaupt nicht auf. Werder hat mich mehr geärgert. Viel mehr.


Geh nach München. Bei den Event Fans...ääähhh sorry Zuschauern fällst du nicht auf.
#
Einfach nur schade.

Es war so viel mehr drin.

Trotzdem weitermachen. Forza SGE!!!!!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt wird noch nichtmal mehr ein B-transfer kommen, vieleicht ein
C-Transfer  


Neueste Meldung aus der Regenbogenpresse:

Eintracht Frankfurt verstärkt sich mit einem nicht namentlich genannten Koreaner. Er übernimmt die Mannschaft als Spielertrainer, Mannschaftskapitän, Manager und Präsident in Personalunion.

Die Fans jubeln, nur einzelne Kritiker bezeichnen seine Einstellung als C-Lösung.
#
hbh64 schrieb:
Wir sollten uns nicht aufregen und weiter den handelnden Personen zuschauen, wie sie hier weiterhin KEINE Entscheidungen treffen!!!!
Schönen Sonntag


Leider ist keine Entscheidung zu treffen auch eine Entscheidung. Nämlich die Entscheidung alles so zu lassen wie es ist.

Ich denke es kann so einfach nicht weitergehen. Man sollte sich überlegen wer auf dem Markt ist und es besser kann. Auch wenn ich mit Meinung Meinung anecke wäre Thomas Schaaf für mich die aktuell beste Lösung.
#
Da dieses Jahr die letzte Rate des ISPR / Sportfive Kredits abbezahlt wurde stehen nächsten Sommer 2 Mio. mehr zur Verfügung. Ich bin zwar auch kein Freund davon auf zukünftiges Geld vorzugreifen aber aktuell bleibt uns nichts anderes übrig.

Stand heute ist Bremen ist 14. fünf Punkte entfernt und die punktgleichen Freiburger haben ein Spiel weniger. Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen ist schon jetzt nicht mehr als Platz 15 am Ende der Saison drin. Ich denke wir sollten wirklich Geld in die Hand nehmen und uns verstärken.
#
Alphakeks schrieb:


Ist schon mal jemand mit Double (International&Pokal) abgestiegen?   ,-)  


Nicht direkt. Lautern ist aber 1996 als Absteiger Pokalsieger geworden.
#
Ich schätze AV auch als guten Trainer ein, aber die Erfolge aus der Vergangenheit sind nun mal Vergangenheit. Nichts ist eben so alt wie der Erfolg von gestern sagt eine Weisheit. Das gilt wohl gerade im Fußball.

Ich denke wir sollten aus den letzten drei Hinrundenspielen mindestens vier Punkte holen. Bei weniger muss man sich aus meiner Sicht wirklich trennen. Selbst dann hätte man bei 15 Punkten aus der Hinrunde wohl nicht genug um die Klasse am Saisonende zu halten.

Stellt sich natürlich die Frage wer dann trainieren sollte. Von den freien Trainern wäre Schaaf der einzige der passt. Der ist es übrigens aus Bremen gewohnt mit stark eingeschränkten finanziellen Mitteln zu arbeiten.
#
Afrigaaner schrieb:


Heynckes - der hat noch was gut zu machen.


Der hat im Sommer einen Dreijahresvertrag von PSG mit 24 Millionen Gehalt pro Jahr abgelehnt.
#
Basaltkopp schrieb:
Kredit ist abbezahlt und wenn mich nicht alles täuscht hatten wir die 2(,5?) Mio schon für diese Saison mehr.


Das ist gut wenn der Kredit abbezhalt ist.

Kaum zu glauben was damals für ein Sch***e gebaut wurde.
#
Moin zusammen,

weiß jemand sicher wann der Kredit abgezahlt wird bzw. ist.

Laut Informationen der **** war die letzte Rate im Sommer 2013 fällig. Ist das richtig? Dann hätten wir ja ab nächstem Jahr 2 Millionen mehr pro Jahr für die Mannschaft.
#
Ehrmantraut schrieb:
Falls Trapp wirklich geht, sollte er zumindest eine attraktive Ablöse bringen, Wäre allemal besser, als wenn er dann zum Vertragsende ablösefrei gehen würde, was ja leider meist die Regel bei der Eintracht ist.


Er hat allerdings noch einen Vertrag bis 2016. Da kann er diese und nächste Saison noch hier spielen und dann können wir ihn zu Geld machen.

Spieler bis ans Vertragsende zu halten hat ja auch seine Vorteile. Sie können im Zweifel den Unterschied zwischen international oder nicht international spielen ausmachen (OK, dieses Jahr evtl. eher Klassenerhalt), was deutlich mehr Einnahmen bringt als eine Ablöse. Außerdem hat Axel Hellmann auf einem Vortrag gesagt dass jeder Platz weiter oben in der Tabelle ca. 1 Million Euro mehr Fernsehgeld für die neue Saison bringt. Die Vorteile einen Spieler bis zum Schluss zu halten können durchaus überwiegen.
#
Basaltkopp schrieb:


Auch wenn Du nur zu zehnt spielst, kannst Du ein Spiel gewinnen. Aber kein Trainer der Welt spielt bei einem Pflichtspiel freiwillig direkt in Unterzahl, weil man ja auch in Unterzahl ein Spiel gewinnen kann.


Sorry, kannst du den Satz nochmal bitte ins Deutsche übersetzen?
#
Moin,

wo hast du die Dokumentation über den Umbau gesehen? Hab mal versucht sie auf youtube zu finden, hatte aber kein Glück. Gibts die sonst irgendwo im Internet bzw. auf der Homepage des ausstrahlenden Senders?
#
Einen Hochkaräter ausleihen wäre die eine Möglichkeit, mit den aktuellen Leistungsträgern frühzeitig zu verlängern die Andere.

Hier laufen zwar noch einige Verträge bis 2015, wenn wir an einem Abgang aber noch Geld verdienen wollen müssten die Spieler am Ende der jetzigen Saison verkauft werden. Sonst sind sie ablösefrei weg.

Mal zur Übersicht unserer Leistungsträger:

Auslaufende Verträge 2015:
Aigner
Iniu
Schwegler (hat laut Gerüchten sowieso eine Ausstiegsklausel)
Jung
Oczipka
Bamba
Zambrano

Auslaufende Verträge 2014:
Meier (sollte dringend verlängert werden)
Lanig (OK, kein Leistungsträger aber immerhin ein guter Backup)
DJ Akpa (auch wieder nur als Backup)


Ich denke die Spieler werden keine Verlängerung zu ihren aktuellen Bezügen mitmachen. Da könnte das Geld besser investiert werden als für 6 Monate für einen CL Bankdrücker.
#
Mittlerweile nervt mich das Thema nur noch. Man sollte mal sehen was man mit dem ganzen Theater bezweckt. Kadlec hat 2 Trainingslager verpasst und braucht wohl mindestens 3 - 4 Spiele bis er ins System integriert ist. Langsam sollte man sich wirklich nach einer Alternative umsehen.
#
olfert schrieb:
Danke Olli und viel Glück beim FCK. Viel Spass mit Mo !! . Was habbich da nicht richtig verstanden ? 2 Jahre ausgeliehen mit Kaufoption für ein weiteres Jahr...? Er kam 07-2012 und hatte dann nen 3-Jahresvetrag...also bis 07-2015.. dann is doch eh aus.. Erleuchtet mich...    


Der Spieler darf nicht bis Vertragsende an einen anderen Verein ausgeliehen werden. Das ist bei Herrn Freund das gleiche Problem. Dadurch dass er bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit (2014) an 1860 ausgeliehen ist verlängert sich der Vertrag automatisch um ein Jahr. Ebenso verlängert sich der Vertrag von Oli dann um ein Jahr.

Frag mich nicht warum das so ist, ist aber eben so.
#
Der Spieler darf nicht bis Vertragsende an einen anderen Verein ausgeliehen werden. Das ist bei Herrn Freund das gleiche Problem. Dadurch dass er bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit (2014) an 1860 ausgeliehen ist verlängert sich der Vertrag automatisch um ein Jahr. Ebenso verlängert sich der Vertrag von Oli dann um ein Jahr.

Frag mich nicht warum das so ist, ist aber eben so.