>

maobit

14584

#
NX01K schrieb:
Sind wir gespannt, was morgen der Kurier in Karlsruhe bringt (ist eine kostenlose Zeitung, immer Donnerstags)!
Letztes Jahr war das zu finden:
http://img516.imageshack.us/img516/2353/kaverfuegungov3.jpg
Wenn einer der Badener hier morgen da mal einen Blick reinwerfen könnte, wäre super..

Baden-Württemberg ist ja wie Bremen. Polizeistaaten überall.  
#
ghostinthemachine schrieb:
So ist es. Das übelste Publikum, das mir in Jahrzehnten über den Weg gelaufen ist.

Ist schon so, aber in meinen Augen im Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Rostocker Pöbel.

Aber die Pauschal-SV sind frech und lebenslang sollte es auch nicht geben.
#
Beverungen schrieb:
maobit schrieb:
crümel schrieb:
Es ist schon lustig, aber auch ein bisschen seltsam, wie ein Forumsmitlglied mit obskuren Behauptungen und Statements, das board hier beschäftigt!  

Ja, aber wenn man die Trollexistenz benennt wird Argumentation eingefordert und als Nicht-Soziopath komme ich dem nach.

das problem ist sicher nicht, dass es ein forumsmitglied ist. die ganzen thesen und behauptungen findest du doch überall. außer vielleicht in kids blog. und der ist dicht. schau doch mal bei der fr in stefans blog. oder hör dich im stadion um.

Und Du hast die Destruktivität dieser Haltung von Kalle & Renate ja schön zerpflückt. Was kann man sonst tun? Ignorieren hieße das Feld räumen. Besser konfrontieren so lange man die Energie und Zeit dafür aufbringt.

Und der Trainer ist auch mir total wurscht, gilt im Zweifel auch für HB. Aber ohne geeignete Nachfolger ist das Gejammer reiner Populismus und sollte an der Playstation ausgelebt werden.
#
crümel schrieb:
Es ist schon lustig, aber auch ein bisschen seltsam, wie ein Forumsmitlglied mit obskuren Behauptungen und Statements, das board hier beschäftigt!  

Ja, aber wenn man die Trollexistenz benennt wird Argumentation eingefordert und als Nicht-Soziopath komme ich dem nach.
#
Stoppdenbus schrieb:
...
Und ich erwarte, dass man nicht wegen ein paar Spielchen mit dem Aufsichtsrat einen längst gescheiterten Koma-Trainer über Wasser hält.

Wer soll denn dann kommen? Welcher VV? Welcher Trainer?

Dein Reimann-Thread war ja ein Schenkelklopfer. Gibt es auch noch etwas belastbarere Vorschläge?
#
Wie soll ich eine Diskussion voranbringen, die mit der Zielvorgabe das "Feuer" aus Bochum zu kopieren ihren Endzweck erreicht hat?  

Wenn das heißen soll, daß Thomas Ernst HB beerben soll, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

Wer soll aber HB beerben? Egal, erstmal raus, gelle? Kopf ab und dann mal sehen. Klingt für mich nach der Expertise der Ära Detlef Romeiko.

Ach, ja, Horst Heldt war hier schon mal der Buhmann wie jetzt FF. Der tut sich den Standort Ffm nicht nochmal an, glaube ich.

Dieter Hoeness hat aber bald Zeit und Andi Müller. Die haben auch echt "Feuer".  :neutral-face
#
cyberboy schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Pokalfinale? Außer Schalke noch einen ernst zu nehmenden Gegner gehabt?

wenn ich sowas arrogantes und hochnäsiges schon wieder lese ey...

Dir wird gleich erklärt, daß Du nix verstanden hast. Das wiederholt sich dann bei jedem, der Argumente einfordert. Ach, nee, die werden ja ignoriert oder teilzitiert.

Wer den aushält, überlebt jeden VV und erst recht Trainer.
#
Aber echt ey. Kauf Binding RöPi oder Ebbelwoi.  
#
Exil-Hesse schrieb:
... "Commerzbankarena" (und das mein ich ausdrücklich positiv!!!) nicht zu widmen.  

Hä?  :neutral-face
#
Klasse. Danke.  
#
Gute Sache. Wir könnten endlich unseren Titel als "Deutscher Relegationsmeister" weiter festigen.  
#
EarlMobile schrieb:
Für die, die es interessiert. Hab grad eben gesehn, dass 11Freunde da auch nen Breicht zu stehen hat...

Hier der Link...

Danke für den Link. Den Artikel kannte ich noch nicht. Gute Zusammenfassung und interessante Einschätzung der Lage. Da kommt noch was nach und das wäre auch mehr als angebracht.
#
Shlomo hab ich jetzt verstanden, glaube ich, aber der Zauberadler verwirrt mich, wenn auch belustigend.
#
Die Hertha, unser Vorbild.  

Wenn ich das meinen Hertha-Kumpels erzähle lachen die sich ne Woche lang schlapp. Letzte Saison hätten die FF gegen Favre mit Kusshand getauscht. Jetzt wohl nicht mehr (schade).

Man sollte sich nur die Zuschauerzahlen hier anschauen. Euphorie sieht anders aus (und es gab hier Jahre mit 50.000-Schnitt).
#
War ja auch nur so gefragt, um die Tendenz deutlich zu machen. Aber danke.
#
Ja, ein sehenswertes koreanisches Antikriegsepos.  

Überhaupt kommt aus Korea immer mehr interessantes Material in Sachen Film.
#
womeninblack schrieb:
Wie eklig, bzw. geschichtslos, Suhrkamp zieht nach Berlin.
...

Also geschichtslos ist das nur bedingt. Der Verlag wurde schließlich in Berlin gegründet.

womeninblack schrieb:
Und Knüller: von wegen Frankfurt ist kulturlos....
Schon mal was von der Frankfurter Schule gehört, Adorno, Pollock, Horkheimer, Marcuse, Habermas, dem Insitut für Sozialforschung, dem Sigmund Freud Insitut, Ernst May, der Frankfurter Küche + Margarete Schütte-Lihotzky, Alexander Mitscherlich, der Neuen Frankfurter Schule mit Henscheid + Gernhardt, Fassbinder, dem Architekten Speer und und und ....??????  

Berlin hatte aber ooch seinen Speer (senior), wa.  

Und von den anderen genannten Kulturleuchttürmen Ffms lebt noch jemand? Diese Aushängeschilder sind etwas angestaubt, leider.
#
rgonzales schrieb:
Wir sind auch mit ein paar Leuten da.

Du bist ja jetzt schon da.
#
SemperFi schrieb:
Mir war es so klar, daß dieser Vergleich mit der Hertha kommt...

1. Simunic und Friedrich sind gestandene Innenverteidiger, die BEIDE bestimmt nicht unter 3 Millionen p.a. verdienen.
2. Hertha spielte regelmäßig international ist trotzdem hochverschuldet und sie haben keine Ahnung wie sie Voronin (5,5 Mio Ablöse und 4 Mio p.a.) bezahlen sollen, OBWOHL der Abgang Pantelic anscheinend schon eibngeplant ist und dadurch zumindest von den gehaltskosten sich nichts groß ändert).
3. Favre wurde von Hoeneß mit Hängen und Mühen in diese Saison gerettet, das Umfeld hätte ihn am liebsten mind. 6 mal entlassen
4. So eine Seuchen- und Experemtiersaison für uns, wie für Hertha letztes Jahr endet in Liga 2. Ohne wenn und aber.

Um es knallhart zu sagen, wir hatten unseren favre schon, Andermatt war genauso ein Taktikfanatiker, nur war es Essig mit Zeit geben, Aufstieg nicht geschafft, ergo bye bye.

Der Fussball der Hertha ist nichts anderes als was wir teilweise gespielt haben, nur mit über Jahre gewachsenem Material und international erfahrenen Spielern.

Journalisten, die solche Vergleiche ranziehen leben doch fernab der sprotlichen Realitäten, oder sind Friedrich/Simunic und Pantelic/Voronin wirklich mit Russ/Bellaid und Fenin/Libero vergleichbar?

Im leben net...
Ich behaupte frech, daß einer der Herthaner mehr verdient als die 4 von uns...

Danke für die gute Zusammenfassung der Realitäten. Aber es war ja auch die Oxxenpost, die hier ihr journalistisches Können aufblitzen ließ.

Ansonsten: Panikmodus läuft im Eintrachtland. Danke, Wolfgang Stark.  

Ich glaube, daß es naiv ist, anzunehmen, daß Vereine zig Mios in Spieler und Trainer stecken und dies nicht auch mit Entscheidern beim DFB tun. Dafür braucht es doch nur Kleingeld und die Rendite folgt zeitnah.
#
rompel schrieb:
warum bringt er Caio denn immer mit einem 2 Tore Rückstand? Belebend allemal, aber dann wenn die Mannschaft eh schon abgeschenkt hat...

Mit FF steigen wir ab. Der hat doch mit seiner Aufstellung schon signalisiert, dass ein 0:0 gan ok ist. Der muss weg! Sonst können wir nur hoffen, dass die anderen da unten noch schlechter spielen....

AR

Hast Du das Spiel gesehen? Caio kam bei 0:1 und hat wenig gerissen. Er hat eben ziemlich viel Pech und wir alle werden ziemlich betrogen. Was kann FF für den Hoyzer-Verschnitt?