>

Matzel

22232

#
Der Deckel!!!
#
Anthrax schrieb:

Also da hätte ich für uns Elfmeter gefordert.

Ich vermerke es gleich mal unter "Wir werden auch mal bevorteilt bei Kann-Dingern".
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich vermerke es gleich mal unter "Wir werden auch mal bevorteilt bei Kann-Dingern".

Ja, eigentlich endlich mal. Aber dennoch muss er den eigentlich pfeifen. War saudumm von Buta hingegangen.
#
#
Anthrax schrieb:

Ich auch. Definitiv.
#
Das gibt noch Elfer
#
Puh, wir schauen gerade schon wieder viel zu viel zu.
#
Ganz wichtiger Save von Larsson!!!
#
Aufwachen!!!
#
Alter Schwede!!! Yes!!!
#
Und ich komm ins UE, sehe 37 Beiträge im Schiri-Thread zwei Tage VOR dem Spiel und denke mir: Stegemann mit Schröder als VAR 😱
#
zappzerrapp schrieb:

Und ich komm ins UE, sehe 37 Beiträge im Schiri-Thread zwei Tage VOR dem Spiel und denke mir: Stegemann mit Schröder als VAR 😱

Was rein mathematisch gesehen für uns schon wieder gut sein könnte: Negative Erfahrungen (Minus) X negative Erfahrungen (Minus) = positive Erfahrungen (Plus)...
#
Ich muss schon sagen: dafür, dass es noch 9 Tage bis zum Start der fünften Jahreszeit ist, die bei uns ja nicht einmal allzu exzessiv ausgelebt wird, sind wir schon ganz gut in Form...

Oder um es mit Otto zu sagen: Die Presse und der Umweltschutz, die ziehen die Chemie in' Schmutz!  
#
Fällt euch was auf, es wurde der Schiedsrichter zugeteilt über den hier im Thread kein Spruch gemacht wurde.
#
propain schrieb:

Fällt euch was auf, es wurde der Schiedsrichter zugeteilt über den hier im Thread kein Spruch gemacht wurde.

Es pfeift uns, das errätst Du nie, aus Bremen: Mister Jáblonskììì...
#
Aha, die Svenja Blonski ist mal wieder an der Reihe.
#
Allein es würde machen Sinn, die schicken uns den Aytekin!
#
Ganz auszuschließen ist es nych, dass diesmal pfeift Herr Dr. Brych.
#
am Samstag um 15:30 Uhr ist schonmal nicht Marco Fritz, denn der pfeift morgen Abend...

Die Edith übernimmt mal die von @derexperte geposteten Namen, damit nicht alle soweit lesen müssen...

Sven Jablonski (SR)
Sascha Thielert (SR-A. 1)
Dominik Schaal (SR-A. 2)
Richard Hempel (4. Offizieller)
Harm Osmers (VA)
Thorsten Schiffner (VA-A)

[geändert von Matzel]
#
In den letzten 9 Jahren sind wir entweder in den ersten zwei Runden raus, oder mindestens bis ins Halbfinale gekommen. Das klingt doch schonmal gut.

Ach ja, Pokalsieger seit 16/17: 2x Dortmund, 2x Bayern, 2x RaBa, 1x Eintracht.

Ich hätte ne Idee, wie das irgendwie Rund gemacht werden könnte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

In den letzten 9 Jahren sind wir entweder in den ersten zwei Runden raus, oder mindestens bis ins Halbfinale gekommen. Das klingt doch schonmal gut.

Ach ja, Pokalsieger seit 16/17: 2x Dortmund, 2x Bayern, 2x RaBa, 1x Eintracht.

Ich hätte ne Idee, wie das irgendwie Rund gemacht werden könnte.

Mit Zweien haben wir ja noch eine Finalrechnung offen. Da der eine raus ist, begleichen wir dann erstmal die Rechnung mit dem BVB.
#
Hyundaii30 schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Bei Hauge hab ich schon länger das Gefühl das er im Kopf nicht schnell genug ist für spitzenfussball.

Das glaube ich weniger.
Ich denke eher, der bräuchte mal eine ganze Halbserie mit spielen am Stück.
Als Einwechselspieler braucht er immer zu lange um sich zurecht zu finden.
Das mag für einige blöd klingen, aber auch solche Spielertypen gibt es die nur mit mehreren Einsätzen am Stück
Ihr volles Potenzial zeigen können, andere dagegen eignen sich super als Joker und können bei voller Einsatzzeit nur selten überzeugen.
Ich kann mich noch gut an Kohr erinnern, der als Einwechselspieler nicht so gut war und erst als er mal mehrere Spiele hintereinander machte richtig stark wurde und sogar das Team führte.

Ich bin da eher bei Maxi. Gegen Dortmund waren es zwei, drei vielversprechende Situationen in denen er leider erneut falsche Entscheidungen getroffen hat und damit das Spiel verschleppte, statt vertikal weiter zu spielen und aggressiv nach vorne zu denken.

Ich bin im Grunde ein Hauge Fan, habe sogar einen Namen auf einem Trikot, aber sein Tempo ist aktuell nicht hoch genug und das sowohl im Kopf, als auch körperlich.

Das müsste er normalerweise mit besserem Stellungsspiel oder besseren ersten Kontakten ausgleichen, wie z. B. Götze es häufig schafft (der auch nicht schneller ist). Aber bei JPH vermisse ich das derzeit noch.

Vielleicht hast Du Recht und er braucht mal drei Spiele von Anfang an. Aber haben wir dafür Zeit und DT den Mut oder Wille? Die Alternativen sind einfach zu gut m. E.
#
Bommer1974 schrieb:

habe sogar einen Namen auf einem Trikot

Das dürfte weltweit beim absolut überwiegenden Anteil der Fans so sein...  Sorry, las sich gerade so schön....
#
Nach dem Aus der Lederhosen schielt der ein Äugige nach Berlin
#
WM Bornheim schrieb:

Nach dem Aus der Lederhosen schielt der ein Äugige nach Berlin

Naja, da muss jetzt erstmal noch eine gute Losfee her. So WOB gegen LEV und VfB gegen BVB, und für uns Düsseldorf daheim...
#
Also manchmal bezweifle ich dann doch die Statistiken:
122 km gelaufen?
Das sah nach allem anderen aus, aber nicht nach 122 km
#
philadlerist schrieb:

Also manchmal bezweifle ich dann doch die Statistiken:
122 km gelaufen?
Das sah nach allem anderen aus, aber nicht nach 122 km

Die haben aus versehen die Rückennummern addiert...
#
Nicht gut, aber Aufgabe erledigt, keiner verletzt und wohl nicht viel Kraft gebraucht. Allerdings bin ich von unserer unserer "zweiten Reihe" (Ngankam, Hauge, Ebimbe und Nkounkou) schon etwas enttäuscht. Das war keine Bewerbung für einen Startelfeinsatz in der Liga.