>

Matzel

22237

#
Ich habe ja nichts gegen Trainer, die sich im Griff haben. Aber so emotionslos, wie der auf der Bank sitzt, frage ich mich, warum er noch unser Trainer ist.
#
Einfallslos, ungenau, lethargisch. Und Hütter wechselt Durm für N'Dicka ein.
#
Paderborn, Düsseldorf...
#
Mit Ansage
#
Oha, jetzt wird's eng.
#
Wir spielen unterirdisch. Jeder Konter wird schon im Ansatz verdaddelt. Was ist mit dieser Mannschaft los?
#
Ungeachtet dessen, was man von Ilsanker hält, stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?
#
Die erste Hälfte war spielerisch auf dem Niveau der ersten Hälfte gegen Red Bull. Wenn wir jetzt in gleicher Weise zulegen, wie wir es letzte Woche getan haben, nehmen wir die drei Punkte mit heim.
#
Fußball ist ein Mannschaftssport. Und die Spieler sind auch nur Menschen.
Selbst Haller und Jovic haben nicht sofort eingeschlagen.
Ja es läuft grade scheisse, aber noch kann man nicht wirklich absehen, wie sich die Spieler in nem Jahr eingelebt haben und auf welchem Niveau sie spielen, wenn endlich mal die Laufwege abgestimmt sind. Wenn jeder Ball verloren geht, weil kein Pass ankommt, dann kannst du das nur mit brutalem Willen und Power ausgleichen. Bis der Wurm drin war hat das ja auch noch einigermassen geklappt.

Die Situation, vor der Anfangs gewarnt wurde, ist nun leider da. Aber die Verantwortlichen haben dieses Szenario ja schon zu Saisonbeginn vor Augen gehabt. Ich bin sicher sie sind darauf vorbereitet... und das heisst nicht unbedingt Panik-Transfers, sondern die Ruhe bewahren und endlich den planlosen Bockmist abstellen, den wir grade zusammenkicken. Phasenweise hat man gesehen, was mit dem Team drin ist - und ich bin sicher wir werden bald mehr davon sehen. Aber man wird auch sicher die Spieler mehr fordern, denn dick in den Abstiegskampf reinrutschen will keiner und das Auftaktprogramm ist nicht einfach.
#
Biotic schrieb:

denn dick in den Abstiegskampf reinrutschen will keiner

Wir sind bereits im Abstiegskampf, auch wenn das einige noch nicht wahrhaben wollen.
#
planscher08 schrieb:

Normalerweise sollte man an Hütter festhalten, aber die momentane Situation ist schon grausam. Bobic hat sich klassisch richtig verzockt. Mit dem vielen Geld hat man es nicht gepackt eine schlagkräftige Truppe zusammen zu basteln. Bin geneigt einen Kovac wieder zu wünschen

Der Kovac unter dem wir zum Ende hin platt waren wie ne Flunder? Wohlgemerkt ohne Dreifachbelastung. Der Kraftakt im Pokalfinale hat da vieles übertüncht.

Aber war völlig klar das diese Kommentare kommen...  
#
Diegito schrieb:

Der Kovac unter dem wir zum Ende hin platt waren wie ne Flunder? Wohlgemerkt ohne Dreifachbelastung. Der Kraftakt im Pokalfinale hat da vieles übertüncht.

Ja, aber das war am Ende der Rückrunde und nicht nach der halben Vorrunde. Schon seit Wochen nur noch Plattitüden und Durchhalteparolen...das geht nicht gut aus, wenn Bobic jetzt nicht handelt.
#
6 von 7 Ligaspielen zu verlieren ist eigentlich die Bilanz eines Absteigers. Wann hatten wir das zuletzt?
#
Basaltkopp schrieb:

6 von 7 Ligaspielen zu verlieren ist eigentlich die Bilanz eines Absteigers. Wann hatten wir das zuletzt?

Ein Punkt aus sieben Spielen ist die Bilanz eines Tasmanen.
#
Pro Huetter und nichts anderes.
Wenn es in der Rueckserie nach 4 Spielen nicht besser wird, kann man immer noch handeln.

Mit Trapp, Abraham, hoffentlich fitten Stürmern, und einer hoffentlich fitten Mannschaft wird es wieder.
Wir haben bewiesen das es wesentlich besser geht.
Vielleicht noch 2 neue

Also mal langsam!
#
keithgreen schrieb:

Pro Huetter und nichts anderes.
Wenn es in der Rueckserie nach 4 Spielen nicht besser wird, kann man immer noch handeln.

Mit Trapp, Abraham, hoffentlich fitten Stürmern, und einer hoffentlich fitten Mannschaft wird es wieder.
Wir haben bewiesen das es wesentlich besser geht.
Vielleicht noch 2 neue

Also mal langsam!

4 Spiele noch? Nein, viel zu spät. Jetzt handeln!
#
Der Schuss von Gaci war der beste seit dem Pokalfinale.
#
Falsch, der in Rom war besser.
#
Das muss Elfer geben.
#
Keine Zuordnung, kein Konzept, gar nichts!
#
Hütter raus!
#
Da Costa auch noch...
#
Oh, kommt wieder - uff, Glück gehabt.
#
Da Costa auch noch...
#
Kostic und dann lange lange lange nichts. Dann Gacinovic und Hasebe und dann wieder lange nichts. Am Ende Kohr, bei dem man sich fragt, was er eigentlich beruflich macht.
#
Nun, das isses ja schon.