Matzel
22237
#
GeeAdler
Ist das der Jovic Ersatz?
Soll positiv gemeint sein.
Wäre mir lieber als Kruse.
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann eine kleine (Freuden-)Träne der Rührung nicht unterdrücken. Ich weiß nur noch nicht, warum genau. Entweder, weil Du tatsächlich ernsthaftes Bemühen zeigst, oder weil Du uns 10,5 Jahre bzw. 27.458 Beiträge lang verarscht und jetzt zu schnell getippt hast.
OK, genug OT von meiner Seite.Philipp will ich hier eigentlich genause wenig sehen wie Kruse. Allerdings, weil ich ihn fußballerisch für nicht passend halte, während es bei Kruse eher die Charakterliche Seite ist, die mir Bedenken bereitet.
Tafelberg schrieb:
Rebic mit 80 % Wechselwahrscheinlichkeit, k.A. wie valide das ist, vermutlich einfach aus der Hüfte geschossen
Total. Geben Sie ja auch in der Einleitung zu.
Was genau macht die Panne von Hinteregger denn so bedeutsam, dass sie als folgenschwer betitelt wurde? Hat ihn Lindner übers Knie gelegt, weil er nicht mit weißer Weste aus dem Spiel ging oder hätte es bei vier Toren Differenz mehr als drei Punkte gegeben?
Haliaeetus schrieb:
Was genau macht die Panne von Hinteregger denn so bedeutsam, dass sie als folgenschwer betitelt wurde? Hat ihn Lindner übers Knie gelegt, weil er nicht mit weißer Weste aus dem Spiel ging oder hätte es bei vier Toren Differenz mehr als drei Punkte gegeben?
Interessanterweise hat die fr den Artikel inzwischen anders überschrieben. Offensichtlich sind die lernfähig.
Matzel schrieb:Haliaeetus schrieb:
Interessanterweise hat die fr den Artikel inzwischen anders überschrieben. Offensichtlich sind die lernfähig.
Wie schon mehrfach erwähnt wurde, greifen diese Ticker auf FNP, OP und FR auf das IPPEN-Redaktionsnetzwerk zu. Inwieweit die Redaktionen von FNP, OP und FR Einfluss nehmen bzw. die Meldungen oder Überschriften umformulieren können entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich spekuliere mal, dass nachdem die Bezahlschiene nicht so funktioniert hat, man sich für diese "günstige" (?) Variante entschieden hat.....
zuckerruebe schrieb:Raggamuffin schrieb:
Bloß nicht Cottbus, Halle oder Chemnitz.
Der Rest passt schon, wobei ich bei Ingolstadt irgendwie auch kein gutes Gefühl habe.
Was hälst du von Magdeburg? Schönes Stadion, nette freundliche Ordner .....
Und die kleinen weltoffenen Augen im an den GB angrenzenden Familienblock. Einfach nur zucker.
Matzel schrieb:Uwes Bein schrieb:
Für einen Lokal-Sportjournalisten müsste das doch eigentlich interessant sein?!
Ist es bestimmt auch, würde aber eine Menge Arbeit bei gleichzeitig geringeren Click-Zahlen bedeuten.
Was nutzen die Klickzahlen wenn die Leser nach einer Zeit abspringen? Nichts, jeder lässt sich nur eine Zeit lang verarschen, danach hat sich dann die Zeitung für ihn erledigt. Einzig BILD-Leser sind da resistent, die lesen ihr ganzes Leben lang Schrott und sind es gewohnt verarscht zu werden.
propain schrieb:
Was nutzen die Klickzahlen wenn die Leser nach einer Zeit abspringen? Nichts, jeder lässt sich nur eine Zeit lang verarschen, danach hat sich dann die Zeitung für ihn erledigt. Einzig BILD-Leser sind da resistent, die lesen ihr ganzes Leben lang Schrott und sind es gewohnt verarscht zu werden.
Vermutlich hat man es aber genau auf diese abgesehen, weil (fast) alle anderen Leser schon weg sind. Anders kann ich mir dieses Auftreten jedenfalls nicht erklären.
prothurk schrieb:Kirchhahn schrieb:
- Eine Serie: "Die guten Geister der Eintracht", Menschen portraitieren, die in der Geschäftsstelle arbeiten (Ticketing, Hotline, Fanshop)
Wird sicherlich nicht viel Aufmerksamkeit erhalten...Kirchhahn schrieb:
Serie: Fanclubs vorstellen, vielleicht auch aus anderen Teilen Deutschlands und der Welt
Wie der vorherige Beitrag ehrenwert, aber sicherlich wird das nicht viele Leser generieren.Kirchhahn schrieb:
- So entsteht ein Choreo. Das sind die Personen dahinter, die wichtigsten Zahlen.
Glaub jetzt eher weniger, dass sich die UF da in die Karten schauen lassen wollen und werden. Von daher eher ein kurzer Artikel.Kirchhahn schrieb:
- Serie: Das sind die Heimatvereine unserer Spieler.
Da es sich ja meist um Vereine im Ausland handelt, wird auch da kein besonderes Interesse bei den Lesern vorhanden sein.Kirchhahn schrieb:
- Serie: "Was macht eigentlich..." (Mutzel, Zampach, Dickhaut, Westerthaler, Sobotzik...)
Christoph Westerthaler ist leider verstorben und sitzt auf seiner Wolke und schaut auf uns herab.Kirchhahn schrieb:
- Es gibt bestimmt soziale Projekte mit der Eintracht als Basis. Bitte vorstellen.
Das wäre vielleicht noch ganz interessant, aber auch da ist es ja so, dass die Eintracht gerne Gutes tut und nicht drüber redet.Kirchhahn schrieb:
- Musiker, die Dings über die Eintracht gemacht haben.
Tankard, Henni und ? Alles in allem gut gemeint, aber tatsächlich erreicht man die Leser eben mit einer Schlagzeile wie aktuell über Rebic. Und manche "Journalisten" wissen genau, das sie Mist schreiben, tun es aber dennoch, da dieser Mist eben angeklickt und diskutiert wird.
Bei den gewählten Themen muss man wohl zustimmen, aber es gäbe schon Interessantes wie das NLZ. Da muss erst uaa um die Ecke kommen und Aufklärung betreiben. In diesem Bereich bestehen offensichtlich Defizite und es wäre sehr spannend, hierüber mehr zu erfahren und auch zu hinterfragen, ob und was getan wird, um die Defizite zu beseitigen. Bislang wurde unter Bobic nach außen hin auch nicht allzu viel verändert. Pezzaiuoli wurde verpflichtet, Stipic ist schon wieder weg und Leicht hat auch hingeschmissen. Strukturell hat sich offenbar nicht viel geändert. Kraaz erzählt auf Nachfrage, wie immer, dass alles in Ordnung sei und lediglich die U19 Sorgen bereite. Entsprechende Artikel gibt es jedes Jahr so Anfang April, wenn die U19 mal wieder im Abstiegskampf steckt. Die tatsächlichen Gründe werden allerdings nie beleuchtet.
Ich habe oben auch Bobic genannt. Natürlich ist er als AG-Vorstand erstmal nicht für den U-Bereich verantwortlich, aber die Realität sieht hoffentlich anders aus. Hier muss dringend mehr Zug rein, um Veränderungen anzustoßen, wie das in anderen Bereichen bereits gelungen ist. Wenn der Platz am Riederwald nicht reicht, ist das eben so und man muss Lösungen suchen. Welche könnten das sein, warum wurde das ggf. noch nicht angegangen, etc., etc. Für einen Lokal-Sportjournalisten müsste das doch eigentlich interessant sein?!
Matzel schrieb:Uwes Bein schrieb:
Für einen Lokal-Sportjournalisten müsste das doch eigentlich interessant sein?!
Ist es bestimmt auch, würde aber eine Menge Arbeit bei gleichzeitig geringeren Click-Zahlen bedeuten.
fr: "Real Madrid zeigt erstes Foto von Luka Jovic - in ungewöhnlicher Pose"
Mitnichten das erste Foto nach Lukas Geburt, auf dem er kniend die Händel zum Jubel in den nächtlichen Himmels streckt, sondern ein Bild vom Medizin-Check.
Ganz ehrlich: denen muss so langweilig sein, dass sie in der Redaktion "Deutschland sucht den nächsten Bild-Readkteur" spielen.
Mitnichten das erste Foto nach Lukas Geburt, auf dem er kniend die Händel zum Jubel in den nächtlichen Himmels streckt, sondern ein Bild vom Medizin-Check.
Ganz ehrlich: denen muss so langweilig sein, dass sie in der Redaktion "Deutschland sucht den nächsten Bild-Readkteur" spielen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/der-hamburger-sv-baut-seine-stadion-uhr-ab-a-1271941.html
Uhr wird abgebaut. HSV jetzt auch symbolisch am Ende.
Uhr wird abgebaut. HSV jetzt auch symbolisch am Ende.
Ein weiterer Mosaikstein für den Neuanfang. Jetzt müssen die nur noch das Maskottchen wechseln (statt des Dinos vielleicht einen Affen oder einen Maulwurf) und Kühne loswerden (o.k., geht ja nicht, sonst könnten sie auch gleich einen Geier als Maskottchen nehmen) und schon kann der Neuanfang beginnen.
Matzel schrieb:
Ein weiterer Mosaikstein für den Neuanfang. Jetzt müssen die nur noch das Maskottchen wechseln (statt des Dinos vielleicht einen Affen oder einen Maulwurf) und Kühne loswerden (o.k., geht ja nicht, sonst könnten sie auch gleich einen Geier als Maskottchen nehmen) und schon kann der Neuanfang beginnen.
Ach ein Rucksack wäre als Maskottchen passend. Dadurch würde die Last symbolisiert , die der Verein zu tragen hat und gleichzeitig hätte man auch noch einen historischen Bezug zur (Skandal)-Geschichte des Vereins
Die fnp geriert sich seit Tagen wie ein an der Bushaltestelle Stehender, der - von eigenen "Ahs" und "Ohs" begleitet - interessiert in den offensichtlich völlig normalen Sommerhimmel blickt, um Passanten an der Nase herumzuführen. Und da der Mensch an sich ein neugieriges bis gutgläubiges Wesen besitzt, fällt er murmeltiertäglich darauf herein. click...click...click...
Ein link zu einem Gerücht ist keine Diskussionsgrundlage? 🤷♂️ Denke man soll immer eine Quelle angeben? Liegt wohl daran, das ich nix dazu geschrieben habe obwohl der Inhalt vom link selbsterklärend ist...
Caramac schrieb:
Du kannst normalerweise keinen der beiden auf der Bank lassen, daher glauben manche an ein anderes System.
Ich mag das nicht beurteilen.
Also ich glaube, dass da nicht vorrangig ein genereller Systemwechsel angedacht ist, sondern vielmehr eine gewisse Systemvariabilität erreicht werden soll!
Pedraza ist den Angaben nach auf der gesamten linken Seite einsetzbar, somit ist auch eine Doppelbesetzung Kostic/Pedraza auf links denkbar!
Liegst Du eben nicht. Deshalb wurde der Artikel doch extra verlinkt.
Du hättest nur dann recht, wenn der Vertrag bzw die Verträge der Spieler, die wir für die angenommenen 40 Mio die vom Jovic-Deal übrig bleiben, nur eine Laufzeit bis zum 31.12. 2019 hätten!
Du hättest nur dann recht, wenn der Vertrag bzw die Verträge der Spieler, die wir für die angenommenen 40 Mio die vom Jovic-Deal übrig bleiben, nur eine Laufzeit bis zum 31.12. 2019 hätten!
Da wir aber aus den Vorjahren schon anteilige Ablösesummen abschreiben können, reduziert sich die Grundlage dann doch. Außerdem würden wir im Extremfall wieder Steuern sparen, wenn wir nächste Saison keine Ablöse generieren, dafür aber einige Abschreibungen hätten.
So einfach ist das ganze also nicht.
Aber, wie gesagt, wir hatten das Thema schon. Vielleicht sollte man das mal in einem eigenen Thread behandeln, damit das nicht bei jeder Gelegeneheit wieder in den einzelnen Threads hoch kommt.
So einfach ist das ganze also nicht.
Aber, wie gesagt, wir hatten das Thema schon. Vielleicht sollte man das mal in einem eigenen Thread behandeln, damit das nicht bei jeder Gelegeneheit wieder in den einzelnen Threads hoch kommt.
Im übrigen empfehle ich diese Clickbait-Kacke keines Clicks zu würdigen. Muss man sich nicht immer so aufregen!
Oder wie Cato schon sagte: Ceterum censeo stercora retis mundi esse neglegenda.
Oder wie Cato schon sagte: Ceterum censeo stercora retis mundi esse neglegenda.