Matzel
22237
Rebic hat weniger Probleme mit seinen Mitspielern.
Ich würde eher Vermuten er ist enttäuscht, weil es nicht für die CL langte und er genau wußte,
das dadurch einige Superstars Ihren Abgang planen bzw. in Erwägung ziehen werden.
Wahrscheinlich wusste er auch das Jovic und Haller gute Offerten hatten.
Rebic wäre wohl gerne geblieben, aber wie gesagt, jeder Spotler hat Wünsche und Ziele
und manchmal muss man dadurch eine Chance ergreifen, bevor es zu spät ist.
Aber Ärger mit den Mitspielern hat er bestimmt nicht, maximal waren alle am Schluß einige ein bisschen Sauer, Frustriert und reizbar wegen der Müdigkeit und der verpassten großen Chance.
Das ist aber normal als Sportler.
Rebic ist vielleicht sauer, weil er weiß, wenn er CL spielen will, muss er diesen geilen Club verlassen und das tut Ihm weh.
Ich würde eher Vermuten er ist enttäuscht, weil es nicht für die CL langte und er genau wußte,
das dadurch einige Superstars Ihren Abgang planen bzw. in Erwägung ziehen werden.
Wahrscheinlich wusste er auch das Jovic und Haller gute Offerten hatten.
Rebic wäre wohl gerne geblieben, aber wie gesagt, jeder Spotler hat Wünsche und Ziele
und manchmal muss man dadurch eine Chance ergreifen, bevor es zu spät ist.
Aber Ärger mit den Mitspielern hat er bestimmt nicht, maximal waren alle am Schluß einige ein bisschen Sauer, Frustriert und reizbar wegen der Müdigkeit und der verpassten großen Chance.
Das ist aber normal als Sportler.
Rebic ist vielleicht sauer, weil er weiß, wenn er CL spielen will, muss er diesen geilen Club verlassen und das tut Ihm weh.
Also bei aller Liebe was hier geschrieben wird von wegen 'geschenkten' Toren usw... kann ja alles sein, weiß ich nicht genau!
Was ich weiß, dieser Junge hat letztes Jahr für die U19 von Roter Stern über 40 (!!!) mal genetzt! Klar ist es 'nur' die U19, aber ich glaube über 40 Tore in einer Saison zu schießen als damals 18-jähriger schafft glaub ich nicht jeder
Desweiteren hat er in der U19 Youth League (also U19 Champions League) in 4 Spielen - 3 mal getroffen.. und das gegen die Jugendmannschaften von Liverpool, PSG und Napoli! Also sicher keine gekauften Tore :P
Und dann in seiner ersten Saison als Profi mit 18 bzw. 19, 11 Tore in 22 Spielen zu schießen mit den Einsatzzeiten die er hat, finde ich nicht so übel, auch wenn über die Tore gemunkelt wird bzw. die Gegner.
Desweiteren ist er für die U21 Nationalmannschaft nominiert worden, wo er neben Jovic als Sturmpartner hoffentlich auch einige Einsatzminuten bei der EM bekommt.
Das sind doch einige Fakten, die für diesen 19 Jährigen Kerl sprechen. Ich persönlich bin für eine Verpflichtung von Joveljic, weil ich mir sicher bin, dass er in 2 - 3 Jahren bestimmt durchstarten wird und dann ist er immer noch erst 21 bzw 22! Natürlich stimme ich auch den Usern zu, dass seine Physis noch verbessert werden muss, aber ich denke das dies das kleinste Problem sein sollte.
Was ich weiß, dieser Junge hat letztes Jahr für die U19 von Roter Stern über 40 (!!!) mal genetzt! Klar ist es 'nur' die U19, aber ich glaube über 40 Tore in einer Saison zu schießen als damals 18-jähriger schafft glaub ich nicht jeder
Desweiteren hat er in der U19 Youth League (also U19 Champions League) in 4 Spielen - 3 mal getroffen.. und das gegen die Jugendmannschaften von Liverpool, PSG und Napoli! Also sicher keine gekauften Tore :P
Und dann in seiner ersten Saison als Profi mit 18 bzw. 19, 11 Tore in 22 Spielen zu schießen mit den Einsatzzeiten die er hat, finde ich nicht so übel, auch wenn über die Tore gemunkelt wird bzw. die Gegner.
Desweiteren ist er für die U21 Nationalmannschaft nominiert worden, wo er neben Jovic als Sturmpartner hoffentlich auch einige Einsatzminuten bei der EM bekommt.
Das sind doch einige Fakten, die für diesen 19 Jährigen Kerl sprechen. Ich persönlich bin für eine Verpflichtung von Joveljic, weil ich mir sicher bin, dass er in 2 - 3 Jahren bestimmt durchstarten wird und dann ist er immer noch erst 21 bzw 22! Natürlich stimme ich auch den Usern zu, dass seine Physis noch verbessert werden muss, aber ich denke das dies das kleinste Problem sein sollte.
Der wird zwei Wochen mit Zimbo im Kraftraum eingesperrt und kommt raus wie Arnie in seinen besten Tagen.
Das muss für die Presse schon brutal sein, wenn so gar nichts (Semi-)Offizielles die Eintracht-Reihen verlässt. Dann pinselt man halt wieder von der Bild ab, die, nachdem Rebic ja schon für 40 Mio. Ablöse und für 4 Mio. netto Gehalt zu Inter wechseln sollte, ihn jetzt für die gleiche Ablöse als Ersatz für Griezman nach Madrid schreibt. Und täglich clickt das Murmeltier...
Und plötzlich ist die "Teamchemie" gestört. Da hat wohl jemand zu viel Lösungsmittel geschnüffelt, um einfach so Vermutungen dieser Güte rauszuhauen...
Anbei ein Artikel von Transfermarkt
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-auch-atletico-an-rebic-interessiert-ndash-eintracht-rechnet-mit-transfer/view/news/337925
Aus dem Artikel
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-auch-atletico-an-rebic-interessiert-ndash-eintracht-rechnet-mit-transfer/view/news/337925
Aus dem Artikel
Was die Gerüchte über einen Transfer befeuert: Dem Bericht zufolge soll sich Rebic nach der verpassten „Königsklassen“-Qualifikation der Eintracht mit vielen Teamkollegen nicht mehr so gut verstehen. Der Klub rechne mit seinem Abgang im Sommer, als mögliche Ablöseforderung werden 40 Mio. Euro genannt – was dem neuen Marktwert des 28-maligen Nationalspielers entspricht.
Ah ja, klingt interessant, glaube ich aber nicht. Vielleicht ist er not amused, weil Jovic weg ist, aber wieso sollte er sich mit den anderen Jungs nicht mehr so gut verstehen? Das sah übrigens auf den Bildern aus China auch nicht so aus, als würde da ein Blatt Papier zwischen die Balkan-Jungs passen. Naja, wenn man keine Argumente hat, muss man halt welche erfinden.
Matzel schrieb:
Ah ja, klingt interessant, glaube ich aber nicht. Vielleicht ist er not amused, weil Jovic weg ist, aber wieso sollte er sich mit den anderen Jungs nicht mehr so gut verstehen? Das sah übrigens auf den Bildern aus China auch nicht so aus, als würde da ein Blatt Papier zwischen die Balkan-Jungs passen. Naja, wenn man keine Argumente hat, muss man halt welche erfinden.
Ich bin be ijedem Gerücht das von der Springerpresse kommt und genau den Marktwert von tm.de als Ablöse angibt, sehr skeptisch.
Aber egal, durch Hyundaii30 wissen wir ja, dass Rebic bereits weg ist...
AdlerBonn schrieb:Da hätten sicher einige keinen Verein, dem sie sich zuwenden können. Das war doch augenscheinlich die Idee der DFL, als Leipzig aufkam: ein starker Verein aus den neuen Bundesländern, um dort den Markt potentieller Konsumenten zu erschließen.
Die sollen einfach dem Drecksladen die Unterstützung entziehen und die Vereine unterstützen, die sie vor RB unterstützt haben.
Zur Kooperation: Das wird für Paderborn, sollten sie sich tatsächlich durch Leihen aus Leipzig in der Bundesliga halten, später schon noch ein böses Erwachen geben, wenn sie dann irgendwann ihre besten Spieler bedingungslos an den Brauseklub abgeben müssen.
Das Problem ist, dass, wenn sich das Modell für Red Bull "rechnet", die dann wieder neue Talente bekommen. Das Erwachen - also das böse - kommt eventuell erst, sollte die Kooperation irgendwann enden. Dann kann man aber schwer vorhersagen, was passiert. Entweder die gehen dann wieder sang- und klanglos runter oder sie sind schon selbst zum Plastik-Club mutiert und bleiben Dauergast.
Paderborn ist doch schon Plastik. Gefühl 10 mal herum fusioniert und ohne den Möbel Finke wären die auch net da wo sie jetzt sine.
littlecrow schrieb:
Bitte wende dich an die Hotline oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.
Der Abgleich klappt da nicht immer. Von daher anrufen oder eine E-Mail schicken, dann wird das schnell behoben.
Matzel schrieb:
Ja, kann passieren. War bei meinem Sohn auch so, dass die Mitgliedschaft nicht direkt mit der DK gemappt wurde. Kurzer Anruf, kurze Email und es kam subito eine neue Reservierungsbestätigung.
Ich soll jetzt meine zu gesendete Dauerkarte zerschneiden und davon ein Bild senden und ich bekomme dann eine neue Dauerkarte mit richtiger Rechnung.
SGE_Noeppi schrieb:
Wird nun immer konkreter mit der Hertha in Verbindung gebracht, der Deal scheint kurz vor dem Abschluss zu sein.
Die Blöd-Zeitung übertreibt mal wieder und spricht von "Der bevorstehende Wechsel von Top-Talent Eduard Löwen (22) zu Hertha BSC bringt dem Club sieben bis acht Mio. Euro (BILD berichtete)."
Top-Talent... aha.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dank-loewen-millionen-palikuca-jetzt-beginnt-die-shopping-tour-62462000.bild.html
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/millionen-transfer-hertha-holt-nuernbergs-eduard-loewen
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hertha-bsc-eduard-loewen-1-fc-nuernberg/
Jedenfalls bin ich froh das dieser Kelch an uns vorbei geht, wir brauchen Spieler die uns verstärken und auf ein besseres Niveau bringen.
Ich vermute mal, wenn wir Ihn wirklich hätten haben wollen, hätten wir Ihn auch bekommen.
Außer er hätte eine persönliche Abneigung gegen unsere Eintracht.
Wir haben wohl andere Spieler im Visier.
Bei Inter war von 4 Mio. netto (!) die Rede.
Matzel schrieb:
Also die fnp hat wohl auch den Schuss noch nicht gehört! Ein "unfassbares Gehalt" von 4 Mio. Euro? OK, sie haben netto dahinter geschrieben, aber wo sie das herhaben, möchte ich gar nicht wissen...oder doch?
Ich dachte auch erst, wo ist da das unfassbare bei uns verdient er auch (angeblich) 4 Millionen, allerdings müßte er hier wohl knapp 7 Mio. brutto kommen um die dortigen 4 Mio netto aufs Konto zu bekommen.
neuehaaner schrieb:
So sehr ich ihn mag, denke ich doch, dass er im vergangenen Halbjahr ein wenig überperformed hat.
Sorry, dass ich dich jetzt rauspicke - diesen Satz habe ich in den letzten Tage hier vermehrt gelesen.
Ich halte das für eine Mär, dass dieses Überperformen über eine solche Anzahl von Spielen möglich ist. Vielmehr sehe ich es als das Topniveau, dass ein Spieler mit bestimmten Einflussfaktoren zu leisten im Stande ist. Bei Hinti scheint es ganz offensichtlich hier auch abseits des Fussballplatzes zu passen, was ihn nochmal einige Prozentpunkte stärker macht als in seiner Augsburger Zeit. Die Gefahr, dass er an diese Leistung nicht mehr herankommt, sie vielleicht sogar noch einmal steigern kann (Thema Spielaufbau), sehe ich aus dem Grund nicht, weil er grundsätzlich nicht nur Bock hat zu kicken, sondern es aktuell auch mit jeder Faser hier und für uns machen will.
Warum sollte nämlich dadurch, dass für ihn einfach alles gerade optimal ist, nicht das "Überperformen" zu seiner regelmäßigen Leistung werden. Ich persönlich finde, dass wir mit ihm einfach einen Qualitätsspieler haben (würden). Die performen nicht über, die sind tatsächlich so gut
peppers schrieb:
Warum sollte nämlich dadurch, dass für ihn einfach alles gerade optimal ist, nicht das "Überperformen" zu seiner regelmäßigen Leistung werden.
Richtig, wenn es passt, ist das kein Überperformen. Kostic würde sonst seit einer Saison deutlich überperformen, Da Costa auch, und Jovic hätte eine Überperorming-Show hingelegt, dass einem Hören und Sehen vergeht.
Nein, das ist die Kunst guter Scouts und Manager. Nicht nur Spieler zu finden, die kicken können, sondern Spieler, die passen und sich zu einer Mannschaft formen lassen.
Hinteregger ist halt auch so ein Puzzleteil, das bei uns genau passt - und das bei Augsburg eben nicht genau gepasst hat (aber einfach so haben die ja auch keine 9 Mio. für ihn ausgegeben). Es gibt also keinen Grund, warum er hier nicht zu einer festen Größe auf internationalem Niveau werden sollte.
Shostakovich schrieb:
Rebic darf man nicht ziehen lassen. Der hat einen Kampfgeist, wie kaum ein anderer Spieler bei uns in den letzten 15 Jahren...
Und Du meinst, den hätte er noch genau so, wenn wir ihn gegen seinen Willen behalten und ihn zwingen seinen Vertrag zu erfüllen?
Wir wären am Ende besser dran mit einem etwas schwächeren Ersatz der noch voll motiviert ist.
Aber für Panik ist es eh zu früh. Ich habe noch nirgends gelesen, dass Rebic weg will. Und letzten Sommer war auch schon zu 200% klar, dass er wechseln will...
Basaltkopp schrieb:
Aber für Panik ist es eh zu früh. Ich habe noch nirgends gelesen, dass Rebic weg will. Und letzten Sommer war auch schon zu 200% klar, dass er wechseln will...
Das ist doch derzeit des Pudels Kern.
Inter will ihm 4 Mio. jährlich zahlen? Ich glaube, so weit weg liegen wir da nicht (meine, etwas von gut 3 Mio. gelesen zu haben). Noch dazu hat er sich vor einem Jahr deutlich zu dem Thema Gehalt im Verhältnis zum Wohlfühlfaktor geäußert - zu unseren Gunsten. Zudem ist er hier extrem beliebt und hat mit Gacinovic und Kostic zwei Freunde, mit denen er praktisch jede freie Minute abhängt. Und er kennt die italienische Liga, ob er sich das nochmal antun will, weiß man nicht.
Für mich ist das noch weit weg von etwas Greifbarem - ich rechne mit seinem Bleiben.
Bei Inter war von 4 Mio. netto (!) die Rede.
Matzel schrieb:
Für mich ist das noch weit weg von etwas Greifbarem - ich rechne mit seinem Bleiben.
Sehe ich ähnlich.
Inter soll erstmal ein Angebot abgeben und dann wird man sehen, ob wir da überhaupt verhandlungsbereit sind.
Villeicht bietet Inter nur 20-25 Millionen, da braucht man da gar nicht darüber nachzudenken.
Da wäre es mir dann auch egal, ob Rebic unzufrieden wäre oder nicht.
Ein sinnvolles Angebot muss es schon sein.
2-3 Beiträge zum Gerücht, dann 20 zum Thema "Jetro Willems nicht bundesligatauglich?", gefolgt von 10 Posts Englischunterricht und zum Schluss zweimal Auskotzen über's Forum...
Es wäre herzallerliebst, wenn wir uns wieder dem Gerücht um Jetro widmen könnten. Für die anderen Themen stehen andere Threads entweder schon zur Verfügung oder Ihr eröffnet solche (an geeigneter Stelle).
Es wäre herzallerliebst, wenn wir uns wieder dem Gerücht um Jetro widmen könnten. Für die anderen Themen stehen andere Threads entweder schon zur Verfügung oder Ihr eröffnet solche (an geeigneter Stelle).
Wird davon abhängen ob Hasselhoff an dem Tag Zeit für die Halbzeit-Show hat 😂😂😂
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wer verdient denn bei uns jährlich 3,5 Millionen Euro wo es fraglich ist ob die mehr bringen als Kruse?
Und wieso kommt man auf die Idee, dass Kruse für 3,5 Mio jährlich unterschreibt, wenn er angeblich 6 Mio fordert?
Ist der nicht erst 28? Wie auch immer! Happy Birthday!
Ist der nicht erst 28? Wie auch immer! Happy Birthday!
bis Du nicht immer entspannt?