>

Matzel

22237

#
derronneburger schrieb:

Ob Troll oder was auch immer. Einfach mal die F....... halten!!!!

zum Glück nur wenige (mein grober Eindruck), aber verstehen muss man das nicht.
Jeder Eintracht Fan sollte eigentlich nur "glücklich "(ihr wisst was ich meine) und dankbar sein
#
derronneburger schrieb:

Ob Troll oder was auch immer. Einfach mal die F....... halten!!!
Tafelberg schrieb:

zum Glück nur wenige (mein grober Eindruck), aber verstehen muss man das nicht.
Jeder Eintracht Fan sollte eigentlich nur "glücklich "(ihr wisst was ich meine) und dankbar sein

Nein, echte Trolle waren das in diesem Fall wohl nicht. Allerdings kann offensichtlich nicht jeder angemessen mit seiner Enttäuschung umgehen. So stehen hier dann Kommentare, die der- oder diejenige lieber nicht hätten absenden sollen.

Was meistens hilft: durchatmen, schreiben, durchatmen, Vorschau anklicken, durchatmen, lesen, 3xdurchatmen, löschen (oder absenden).
#
SGE_Werner schrieb:

Nach 355 Tagen muss ich dann wohl den Thread entpinnen. Er hat viel länger durchgehalten als gedacht.

Mit etwas Glück gibt es bald ja einen neuen.

Danke Werner!

Das hast Du wirklich herausragend gemacht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Projekt 19/20 schon sehr bald anfangen kannst.    
#
Dem kann man sich nur anschließen: großartige Arbeit, danke Werner!
#
Knie verdreht kann wenig sein, kann aber auch viel sein. Hoffentlich ist dabei nichts gerissen. Saisonende ist für ihn leider auf jeden Fall.
#
Hoffnung besteht natürlich, dass es nicht sooo schlimm ist. Aber Rode hatte sichtbar Schmerzen und konnte gar nicht auftreten sowie die Wortwahl von Bobic lassen mich einen Kreuzbandriss befürchten.  
#
anno-nym schrieb:

mainzeladler schrieb:

Weiß denn immer noch niemand, wann die Adler in Frankfurt landen?

15:15 Uhr, Flugnummer AXY1009

Danke! Geil! Den Flug krieg ich hin!!!!
#
15:15 Uhr Ortszeit, d. h. die Adler müssten so ab 17:30 Uhr hier landen. Ich glaube, die werden sich ein weiteres Mal ungläubig die Augen (und Ohren) reiben.
#
Es war einfach wieder eine großartige Leistung unseres Teams. Und so verrückt es klingt, ich bin weder traurig noch enttäuscht, sondern immer noch begeistert, was unsere Eintracht gestern wieder abgeliefert hat. Das ist Fußball mit Herz und Seele, wie ihn nur wenige Fans mit ihrem Team erleben dürfen. Da werde ich lieber 3x hintereinander mit der Eintracht 8., als mit Rasenball, Leverkusen und Co. in der CL zu sein. Den egal wie erfolgreich diese seelenlosen Konstrukte sind, sie werden niemals das erleben, was diese Mannschaft uns in all den Jahren geschenkt hat. Und dafür kann man nur dankbar sein. Und egal, wie es nun in der Liga ausgeht, wir können sicher sein, dass Jungs noch mal alles rausholen werden, was geht. Und das ist alles was zählt. Einfach nur stolz auf dieses Team!
#
U.Bein schrieb:

Es war einfach wieder eine großartige Leistung unseres Teams. Und so verrückt es klingt, ich bin weder traurig noch enttäuscht, sondern immer noch begeistert, was unsere Eintracht gestern wieder abgeliefert hat. Das ist Fußball mit Herz und Seele, wie ihn nur wenige Fans mit ihrem Team erleben dürfen. Da werde ich lieber 3x hintereinander mit der Eintracht 8., als mit Rasenball, Leverkusen und Co. in der CL zu sein. Den egal wie erfolgreich diese seelenlosen Konstrukte sind, sie werden niemals das erleben, was diese Mannschaft uns in all den Jahren geschenkt hat. Und dafür kann man nur dankbar sein. Und egal, wie es nun in der Liga ausgeht, wir können sicher sein, dass Jungs noch mal alles rausholen werden, was geht. Und das ist alles was zählt. Einfach nur stolz auf dieses Team!

Genau so empfinde ich das auch, danke.

Und ich habe in anderem Zusammenhang noch einen Spruch gelesen, der es auf den Punkt bringt:

Weine nicht, weil es vorüber ist, sondern lächle, weil es schön war. (Gabriel García Márquez)
#
Leute, alle sind enttäuscht, aber auch stolz. Der Eine hat es vielleicht schon mehr verdaut als der Andere. Aber dieses Geplänkel ist genauso wenig notwendig wie irgendwelche Schuldzuweisungen oder Theorien über Schonung von Leistungsträgern (was übrigens genauso kritisiert worden wäre, wenn wir früher ausgeschieden wären).

Also beherrscht Euch bitte, sonst verteilen wir die Karten, die so mancher Londoner heute hätte gerne sehen dürfen.
#
Ja, super gekämpft, aber leider verloren. Nur wir können uns alle glaube ich ausmalen, wie fit die gegen den Karnevalsverein am Sonntag sein werden. Seit der Woche vor Benfica läuft in der Bundesliga gar nix mehr zusammen, weil alle (incl. der sportlichen Leitung) nur noch im Wolkenkuckucksheim Europa unterwegs oder total platt sind. Am Ende können wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für eine geile Saison das war, wenn wir als Achter in die Röhre schauen und unsere Büffelherde geschlossen weggaloppiert, weil wir nicht europäisch spielen. Leute wie Hinteregger und Trapp bekommst du dann auch nicht gehalten. Klar waren das alles geile Spiele in der Europa League, aber der Preis war zu hoch, den wir dafür bezahlt haben, wenn man dafür einen CL Platz oder zumindest die Europa League nächste Saison verspielt! Leipzig ist da gleich raus und spielt nächstes Jahr CL... kann man mal drüber nachdenken.
#
TyTabor schrieb:

Ja, super gekämpft, aber leider verloren. Nur wir können uns alle glaube ich ausmalen, wie fit die gegen den Karnevalsverein am Sonntag sein werden. Seit der Woche vor Benfica läuft in der Bundesliga gar nix mehr zusammen, weil alle (incl. der sportlichen Leitung) nur noch im Wolkenkuckucksheim Europa unterwegs oder total platt sind. Am Ende können wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für eine geile Saison das war, wenn wir als Achter in die Röhre schauen und unsere Büffelherde geschlossen weggaloppiert, weil wir nicht europäisch spielen.

Wenn uns die Büffelherde wegläuft, haben wir mehr als 100 Mio. Euro. Nach den Erfahrungen der letzten 2 Jahre ist mir nicht bange, dass wir dann ab Sommer wieder ein klasse Team auf dem Platz sehen werden.
#
unglaubliche Leistung...Hätte nie gedacht, dass wir sie bis ins Elfer-Schießen kriegen könnten. Dann einfach Prech...schade. Für mich wieder ein Beweis, dass es keinen Gott gibt.
#
LaAguila1985 schrieb:

Für mich wieder ein Beweis, dass es keinen Gott gibt.

Denk' mal knapp 12 Monate zurück. Und dann schauen wir mal, vielleicht vollenden wir dann nächste Saison wieder, was wir jetzt nicht vollenden konnten.
#
Unfassbar traurig - ein Riesenspiel mit einem sehr sehr unglücklichen Ende! Armer Hinti, armer Paciencia!
#
Ach Mann
#
Schade
#
Puh, geht
#
Oh, sah nicht gut aus
#
Falette überragend heute
#
Chandler für da Costa bringen
#
Mann, was Chancen! Schade, aber die dritte macht Haller!
#
Krasses Spiel
#
Jetzt
#
Oha Knie.
#
JAAAAAA!!!!