>

Matzel

22239

#
An alle hier, die Karten für Inter am Donnerstag bestellt und bezahlt haben, habt ihr von der Eintracht auch alle bekommen?
Bei uns fehlen nämlich die Karten für drei DK-Inhaber (Stehplatz Block 36b)!
#
Nein, noch nicht da, aber keine Angst, die kommen schon.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

mittelbucher schrieb:

iiiiih ein Bild vom EFO.....

Und schleimt für die Hopps.

Noch viel schlimmer, der ist da Supermoderator.

http://1899-forum.de/index.php?team/
#
Sagt mehr als 1000 Worte, dass dort ein Gladbach-Fan "Moderator" ist.
#
Wird Beuth die Sache jetzt zu heiß, äh... besser: bekommt er jetzt kalte Füße.
Er wusste nichts von dem Einsatz .... die Aussage kommt recht spät!
#
sgever schrieb:

Er wusste nichts von dem Einsatz

Natüüüüürlich!
#
Mich würde mal brennend interessieren, wer diese szenekundigen Beamten sein sollen und wie die auf die Idee gekommen sind, dass ein flammendes Inferno geplant war.
#
Sollte es diese Personen wirklich geben, findet man sie vermutlich irgendwo hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Fantasy
#
Bei mir wurden heute 84€ vom Konto abgebucht. Bestellt habe ich 2 Tickets für das Spiel in Mailand, könnten die das sein? Ohne das ich eine Bestätigungsmail bekommen habe?

Grüße
#
Also heute sind auf jeden Fall die Heimspielkarten gegen Mailand abgebucht worden (inkl. 4 Euro Bearbeitungsgebühren).
#
philadlerist schrieb:

Aber ich hätte ja zuerst mal mit dem Polizeipräsident geredet ...

was doch von Axel Hellmann gemacht wurde und zwar vor dem Spiel
#
Und genau deswegen kann man nur einen einzigen Schluss aus der Sache ziehen: das war pure Provokation von Beuth & Co.
#
Beuth meint also, dass die Kurve kein rechtsfreier Raum ist. Da hat er natürlich recht. Gilt übrigens für alle Beteiligten.

Mir wäre es lieber, die Polizei wäre mal frei von rechts als rechtsfrei.
#
SGE_Werner schrieb:

Beuth meint also, dass die Kurve kein rechtsfreier Raum ist. Da hat er natürlich recht. Gilt übrigens für alle Beteiligten.

Mir wäre es lieber, die Polizei wäre mal frei von rechts als rechtsfrei.

Danke, das lag mir auch auf der Zunge, der "rechts"freie Raum.
#
Was mir absolut nicht einleuchten will, ist, wie man aufgrund der Sachlage überhaupt einen Durchsuchungsbefehl erwirken konnte. Soviel ich weiß, ist das Abbrennen von Pyro eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat. Und zur Verhinderung einer OW eine komplette "Hausdurchsuchung"? Das passt doch vorne und hinten nicht! Sehen wir dann demnächst im Vorfeld sämtlicher größerer Veranstaltungen (Bundesliga, Formel 1, Skispringen, etc.) großangelegte "Durchsuchungen" bzw. Razzien? Die spinnen doch, die Römer...
#
Die Eintracht legt Beschwerde ein gegen die Aktion vom Donnerstag.

Interessant zu lesen das Hellmann dem Bereswill schon am Donnerstag Gespräche angeboten hat. Warum fordert dieser Bereswill dann diese Gespräche öffentlich ein wenn es da schon ein Angebot seitens der Eintracht gab? Da muss dieser Rechtsbeuger doch nur zum Telefon greifen und ein Gespräch ausmachen und nicht über die Presse so etwas einfordern.
#
Genau deswegen, weil es öffentlichkeitswirksam ist.
#
mag sein, nur was soll eine Opposition mehr machen als den Minister in den Landtag zur Befragung zu zitieren?
#
Nicht nur unangenehme Fragen stellen, sondern auch und vor allem deutliche Worte finden.
#
Heute kommt Polizeipräsident Bereswill 17:00 in den #Rechtsausschuss im #Römer!
Sitzung ist öffentlich, in der Bürgerfragestunde kann jedeR das Wort zum #NSU20 oder zur #sge
@Eintracht ergreifen.

https://twitter.com/DieFraktionFFM/status/1100001214207545344?s=19

Hab ich gerade auf Twitter entdeckt. Falls wer nix besseres zu tun haben sollte... 😏
#
Ja, und er sagt, man hätte es nicht anders verstehen können... und zur Gefahrenabwehr hätte man so konsequent durchgreifen müssen... bla, bla. Da kommt der Ärger gerade wieder auf's Neue hoch. Naja, ist ja auch der Handlanger vom Beuth, was will man also erwarten?
#
Basaltkopp schrieb:

Wie bzw womit begründest Du die halbe Note Aufwertung?

Es war letztlich nix "spielentscheidendes" dabei. Und irgendwie muss man ja die Note 6 noch für Leistungen offen halten, bei denen es z.B. noch zwei unberechtigte Elfmeter für den Gegner gab. Oder den glasklaresten Elfmeter der Bundesliga-Geschichte nicht gegeben hat.
#
Richtig, er hätte noch irgendwas unternehmen können, um Hannover im Spiel zu halten. Das hat er nicht getan, deswegen war es nur sehr mangelhaft.
#
Trapp: 2 Schwer zu bewerten, weil nicht ein Ball auf's Tor kam, der ernsthaft gefährlich war. Was kam, war aber bei ihm in sicheren Händen.
Toure: 3+ Das Plus gibt es aus voller Überzeugung, weil er sich natürlich erstmal akklimatisieren muss. In der ersten Halbzeit mit Abstimmungsproblemen, in der zweiten schon gut drin.
Hinteregger: 2+ Brutal gut, wie er da hinten aufräumt.
N'Dicka: 2 Für ihn gilt das Gleiche wie für Hinteregger, jedoch in der ersten Hälfte ein- oder zweimal nicht schnell genug zurückgelaufen.
da Costa: 2 Was er so alles einstecken muss, ist schon krass. Wieder eine gute Leistung von ihm.
Hasebe: 2 Ob in der IV oder als 6er: immer da, oft mit klasse Auge.
Rode: 3+ Ihm merkte man den Donnerstag noch am meisten an, lief ab und zu hinterher.
Kostic: 2 Dreht vor allem in der zweiten Halbzeit am Offensivrad - was für ein wuchtiges Tor!
Rebic: 2- In der ersten Hälfte spielte er Flipper und wurde von Jovic "rechts liegen gelassen", dann - auch von Jovic bedient - versenkte er eiskalt. Insgesamt nicht eins seiner besten Spiele.
Jovic: 1- Das Minus gibt es für die Arroganz in der 4. Minute. Aber wer so effektiv spielt (Tor und 2 Assists) und endlich auch mal nach hinten arbeitet, wenn er den Ball verliert, muss trotzdem die 1 vor's Komma kriegen.
Haller: 2- War eigentlich ganz gut im Spiel, wurde aber von Felipe brutal hergenommen und von Fritz nicht geschützt.
Willems: 2- Brachte noch etwas Ruhe und Stabilität gegen zunehmend verzweifelnde Hannoveraner.
Paciencia: n.b. Schöner Schuss am Ende.
Gacinovic: n.b. Durfte wenigstens noch den Rasen betreten.
#
Ja, das war schlicht und ergreifend eine erschreckende Vorstellung von Fritz. Note 5,5 wäre angemessen.
#
Kadaj schrieb:

Jovic mit 3 Scorerpunkten

Und trotzdem würde ich ihm noch nicht mal ein gutes Spiel bescheinigen.
#
Brodowin schrieb:

Kadaj schrieb:

Jovic mit 3 Scorerpunkten

Und trotzdem würde ich ihm noch nicht mal ein gutes Spiel bescheinigen.

Zumindest hat er schon besser gespielt.
#
Wenn's nicht Hannover wäre, könnte man echt Mitleid haben.
#
Ja jetzt zeigs in 5 min
#
Und, hat er doch fast!!!
#
JAAAAAA! Kostic!!!!!!
#
Ein Platzverweis für Felipe würde das Spiel noch abrunden.
#
SGE_Werner schrieb:

Ein Platzverweis für Felipe würde das Spiel noch abrunden.

Allerdings!
#
Jo, jetzt zeig', was Du kannst.