>

Matzel

22243

#
Matzel schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

So, nach dem ich die Kohle jetzt veruntreut und mich dorthin abgesetzt habe wo es keine Gesetze gibt, alles und jeder potthässlich ist, sage ich: "Macht es gut ihr Trottel".  Viele Grüße aus Offenbach

Die haben da Internet!? Gib's zu, Du bist nicht in Offenbach sondern in der anderen gesetzlosen Stadt, in der Steuersünder und Uhrenhändler ihr Unwesen treiben. Aber Vorsicht, Robert K. weiß, wie man mit Kleinkriminellen umgeht!

Was soll ich sagen? Ich war neulich auf dem 60. Geburtstag eines kroatischen Moderators vom Chauffeur & Limousinen-Forum eingeladen. Da kam ein geselliger Wurstverkäufer mit seinem im Uhrenhandel tätigem Kumpel an meinen Tisch und wir haben halt ein bisschen geplaudert. Hatte den Abend eigentlich auch mittlerweile wieder vergessen, zumindest bis gestern Abend mein Telefon klingelte. Dieses Gespräch nahm innerhalb kürzester Zeit an Fahrt auf und es entwickelte sich eine Dynamik die ich bisher so noch nicht erlebt habe und auch nie für möglich gehalten hätte. Langer Rede kurzer Sinn, ich habe denen gesagt dass ich lieber nach Offenbach auswandern würde bevor ich für diesen Verein in München arbeite.

Für meine wenigen Beiträge fahre ich immer schnell mit der S-Bahn nach Frankfurt, poste was und fahre dann wieder zurück.
#
Das machst Du aber nicht lange. Das Phrasenschwein reicht gerade mal für eine Jahreskarte Preisstufe 4. Wobei, Du fährst ja vermutlich schwarz (weiß wie Schnee).
#
86000 € Strafe wegen RBL, Hoffe, S06, HSV und FCBäh . Würde mich echt interessieren ob die Bayern überhaupt eine Strafe bekommen.
#
86.000 Euro für 5 Vergehen? Ich habe den Eindruck, wir bekommen so langsam Mengenrabatt, und das meine ich nicht positiv.
#
Luftverkäufe!
Frankfurt ist halt Finanzplatz.
#
Auch Leerverkäufe genannt.
#
Ja, "Lope" schätzt Jesus sehr. Man muss einfach abwarten, ob Real noch einen gestandenen Top-IV holt oder nicht. Mit Ramos, Varane und Nacho hat er drei Mann vor sich, die sich um zwei Plätze streiten. Holt real noch einen starken IV, dann könnte der Weg von Vallejo zurück zur SGE führen.
#
Und Nationalmanncshaft darf er ja gerne weiterhin spielen - sogar als Stamm-IV
#
Maabootsche schrieb:

Jepp, bin auch der Meinung, daß der da besser als Wolf aufspielen könnte.

Sehe ich auch so,könnte besser spielen und reichlich Erfahrung hat er auch.
#
Zumal es mehr als normal wäre, wenn Wolf - nach einer solch kometenhaften Saison - erstmal in ein kleines bis mittleres Leistungstief fällt. Müller indes sollte schon genug Erfahrung haben, um diese Schwankungen zu minimieren. Wir werden sehen.
#
Brodowin schrieb:

Mainhattener schrieb:

- Köpke von Aue nach Berlin zur Hertha

Schade. Diesen gebürtigen Hanauer hätte ich mir gut bei der Eintracht vorstellen können.

Habe letzte Woche gelesen, dass Pascal Köpke wohl schon mit Hannover einig war und mündlich zugesagt hat,aber dann Papa Köpke  quasi  aus dem nichts  dazwischen gegrätscht ist und mit Hertha was deutlich lukrativeres ausgehandelt hat.
Jedenfalls sollen Kind und Heldt stinksauer auf unseren Ex Torwart sein. Die Absage soll auch nur vom Vater per SMS gekommen sein.
Aber nur mal so am Rande.
#
Der arbeitet beim DFB, was erwartest Du?
#
Matzel schrieb:

Aber den "Zug", der da immer gerade am Bahnsteig gestanden hat, würde ich auch gerne mal sehen. Muss ein ziemlich attraktiver "Zug" gewesen sein

Also gemeint waren damit nur gekuppelte Triebwagen. Sonst nix. Interpretiere da bitte sonst nix rein.
#
Maintaler81 schrieb:

Also gemeint waren damit nur gekuppelte Triebwagen.

Ich liebe den "Maintaler Humor"
#
So, nach dem ich die Kohle jetzt veruntreut und mich dorthin abgesetzt habe wo es keine Gesetze gibt, alles und jeder potthässlich ist, sage ich: "Macht es gut ihr Trottel". Viele Grüße aus Offenbach

Spaß beiseite, wie mir mitgeteilt wurde wird sich die Übergabe bis min. Mitte Juli verschieben, aber auch Axel Hellmann hat sich nach so einer Saison einen Urlaub verdient. Habt also bitte Verständnis dass das Ganze noch etwas dauern wird.
#
MrMagicStyle schrieb:

So, nach dem ich die Kohle jetzt veruntreut und mich dorthin abgesetzt habe wo es keine Gesetze gibt, alles und jeder potthässlich ist, sage ich: "Macht es gut ihr Trottel". Viele Grüße aus Offenbach

Die haben da Internet!? Gib's zu, Du bist nicht in Offenbach sondern in der anderen gesetzlosen Stadt, in der Steuersünder und Uhrenhändler ihr Unwesen treiben. Aber Vorsicht, Robert K. weiß, wie man mit Kleinkriminellen umgeht!
#
.
Matzel schrieb:

Äh, ich fahre da fast täglich zum Südi und schaue mir auch in dieser Fahrtrichtung Berger & Co. an...

Nach tel. Rücksprache mit einem Kumpel: Du liegst richtig, ich lag falsch. Ich bin schon dutzendfach dort in die U-Bahn gestiegen mit Ziel Südbahnhof, aber auf der Westseite sind mir die Bildchen nie aufgefallen. Wahrscheinlich stand immer ein Zug am Bahnsteig...

Sorry, mein Fehler.
#
Maintaler81 schrieb:

Wahrscheinlich stand immer ein Zug am Bahnsteig...

Sorry, mein Fehler.

kein Thema, alles gut.

Aber den "Zug", der da immer gerade am Bahnsteig gestanden hat, würde ich auch gerne mal sehen. Muss ein ziemlich attraktiver "Zug" gewesen sein  
#
Müller? Der trainiert nicht mal gut Das mach sogar ich immer im Garten
#
SamuelMumm schrieb:

Müller? Der trainiert nicht mal gut Das mach sogar ich immer im Garten

Gut, waren jetzt ja auch nur HSV-"Gegenspieler"
#
Lattenknaller__ schrieb:

DelmeSGE schrieb:

wenn er fit war

genau dass ist aber - völlig unabhängig von der knieverletzung zuletzt - das problem: der mann hat in seiner gesamten erstligakarriere genau eine saison gehabt, wo er mal über 30 spiele machen konnte und das ist 5 jahre her.

Bei uns hatten letzte Saison aber auch nur drei Spieler mehr als 30 Spiele.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bei uns hatten letzte Saison aber auch nur drei Spieler mehr als 30 Spiele.

Und einer davon war der Torwart.
#
Das wiederum passt eher in den Willkommensthread.

1 Beitrag wurde in "Willkommen zurück, Nicolai Müller." verschoben.

#
Herzlich Willkommen, Nicolai! Bleib' gesund und rocke mit uns Europa!
#
Auch hier die Bitte, persönliches Geplänkel sein zu lassen und einen angemessenen Diskussionsstil zu pflegen. Wenn Euch langweilig ist oder ihr Euch abreagieren müsst, geht raus "duschen".
#