>

Matzel

22243

#
seventh_son schrieb:
bernie schrieb:

Um Meier war nicht Funkels Schwiegersohn,.

Wie, schon wieder geschieden?    
#
Wuschelblubb schrieb:
Das Interview mit Hellmann ist richtig gut und erfrischend.

Ich denke, wir sollten bei Eintracht Frankfurt nicht den Fehler machen, den wir  vielleicht in der Vergangenheit gemacht haben, dass wir eine Mannschaft so lange zusammenhalten, bis die Mannschaft  viel teurer geworden ist, aber sportlich nicht viel besser.  Weil Du immer wieder den Vertrag mit Spielern um drei Jahre verlängerst, die eine Verdopplung oder Verdreifachung des Gehalts nach sich zieht. Irgendwann musst du die Entscheidung treffen, dich von einem Spieler zu trennen, wenn du denkst, dass du  am Markt einen guten Preis erzielen kannst.

Dass das endlich mal jemand ausspricht, tut einfach richtig gut. Da wurde in der Abstiegssaison immer vom größten Etat der Vereinsgeschichte gesprochen, aber gleichzeitig ging das Geld eben für Spieelr drauf wie Meier, Köhler, Russ, Jung usw. die sich aber zum Teil seit Jahren nicht weiterentwickelt haben. Und ja ich weiß, dass die beiden zuerst genannten eine gute Zweitligasaison gespielt haben, aber wenn ich mir Meiers Leistungen aus seiner ersten Bundesligasaison bei uns anschaue und seine tollen Scorerwerte, dann hatte er seine ebste Saison für uns gleich zu Beginn.

Aber das ist eben immer das Problem: Zu sagen "auch wenn Spieler xy Leistungsträger ist, werde ich ihn jetzt verkaufen, um auch mal eine gute Ablöse einzuspielen".

Ich hoffe dass man das in Zukunft auch mal hinbekommt, denn ohne entsprechende Ablsöesummen zu erzielen, werden wir uns die nächste Kategorie an Spielern auch in Zukunft nicht leisten können.

Deine Einstellung zu Meier, Köhler und Russ ist ja bekannt und sie sei Dir zugestanden, wenngleich ich sie in eben dieser Reihenfolge von gar nicht bis nur teilweise teile. Aber was bitte hat Jung - vor allem in Verbindung mit der Abstiegssaison - in dieser Aufzählung zu suchen? Oder hast Du Dich verschrieben und meintest Ochs?
#
der-edelfan schrieb:
...und die blödköpp von der nordwest benehmen sich mal ausnahmsweise...

...zwar nur ein Nebensatz, aber meines Erachtens ein nicht unbedeutender, wennwir uns hier fragen, warum es so schwer war/ist, einen gut zahlenden Trikotsponsor zu finden.
#
Marina schrieb:
Laut nem Schweizer Kollegen soll Dingsdag einer der besten IV in der Axpo Super League sein.

1) Soll
2) Axpo Super League

Naja, ich weiß ja net.
#
Hezzlisch Willkomme!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt  

Bundesliga 2010/2011 - 10. Spieltag

1:3 (1:1)

Termin: Sa 30.10.2010, 15:30 Uhr
Zuschauer: 24.330
Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb)
Tore: 1:0 Carlos Zambrano (5.), 1:1 Theofanis Gekas (42., Foulelfmeter), 1:2 Theofanis Gekas (70.), 1:3 Caio (90.)

Also, wenn unter dem sogar der Caio getroffen hat, dann wird's gut...
#
Ich bin ja vorsichtig geworden, was die Lobeshymnen auf Trainer angeht. Dennoch stimmt mich Vehs Vertragsverlängerung (zumal erstmal nur um ein Jahr) doch positiv.  
#
PeterT. schrieb:

Egal, hauptsache wir korrigieren zu meinen Lebzeiten das 3:7 gegen Real Madrid (ich mag die nicht!!!)! I.e. ein 5:0 im Endspiel der Champignon-Liga!

Peter T.

#
Der Gagelmann!? Ne, oder?  
#
Oka 3- einmal glänzend, einmal Ball unterlaufen
Schildenfeld 2- heute mal souverän
Anderson 2- heute auch gut
Butscher 3- naja, naja, aber immerhin Eigentor vorbereitet
Jung 2- stand stabil, nach vorne einigermaßen agil
Lehmann 3- siehe Butscher
Rode 3+ Rackerte nicht immer glücklich, aber doch meist in Ordnung
Köhler 2- guter Vorbereiter
Idrissou 2+ das war effektiv
Kittel 2 kam immer besser ins Spiel
Meier 2- heute hat halt das Tor gefehlt, auch wenn er dreimal knapp dran war
#
Ach du liebe Zeit!!!  
#
eintracht4-evermax schrieb:
hier die meinungen aus aachen:

Wenn die den Aufstieg schon ganz oder zu 99% in der Tasche haben und gegen uns, die wir ums nackte Überleben kämpfen, nochmal wirklich beissen müssen um was zu holen, dann haben wir durchaus eine Chance. Fußball ist eben auch eine Kopfsache und die Eintracht spielt auch ganz gerne relativ minimalistisch und ein bischen faul.

Mmmh, da hat er nicht ganz unrecht, der Gute...
#
sturmschatten schrieb:
Vielleicht sollte Veh in der nächsten Pressekonferenz mal Nordkorea aufs Korn nehmen. Vielleicht brechen die dann auch zusammen!!    

#
SgeBasti85 schrieb:
... wir nie wieder samstags um 13.00 Uhr im Waldstadion sein wollen.

Och, da kann es auch samstags um 13 Uhr ganz schön sein (zum Beispiel, wenn wir am 31. Spieltag der nächsten Saison freitags die Meisterschaft fix machen und dann bis sonntags im Stadion durchfeiern).    
#
Morphium schrieb:
Ich bin kein nachtragender Mensch, ich kann leicht verzeihen. Doch meine Misere ist, ich kann schlecht vergessen. Dies wiederum macht mir manchmal einen Strich durch die Rechnung. Auch gestern wieder.

Nach solch einem Spiel wie gegen Aue, zeigt mir mein Gedächtnis dann immer wieder das 0:2 gegen Köln am 07.05.2011, den Rasenüberfall, die feiernden Kölner und die Tränen meiner Nachbarin. Oder das 0:3 gegen die Bonbonschmeißer am 30.04.2011, wo ich mit den anderen Adlern nach der 1.Halbzeit schon das Weite suchen musste.

Danach versuche kurzzeitig mich zu beruhigen, doch dann meldet sich mein Gedächtnis schon wieder. Mir werden die Spiele gegen Kaiserslautern, Stuttgart, Nürnberg, Bayern(!), Dortmund,Hannover, Freiburg oder Schalke nochmal wie ein Film vorgeführt, und ich würde dabei am liebsten nicht nur kotzen, sondern auch irgendwas zusammentreten.

Ich muss danach realisieren, dass durch diese Spiele der Verein um Jahre zurückgeworfen wurde. Die letzten 5 Jahre waren quasi umsonst.

Sicher, die ganzen Versager, die uns dies eingebrockt haben, sind Gott sei dank bei Samsunspor, Trabzonspor oder was weiss ich wo, hauptsache weit weg. Ich mache den Jungs, die aktuell bei uns kicken, keinen Vorwurf. Ich werde allerdings auch nicht närrisch nach einem 4:0 gegen Aue. Das erwarte ich einfach.

Die Stimmung gestern hat mich ein wenig irritiert. Die Mannschaft hat das erreicht, was sie erreichen musste, und zwar den Aufstieg. Deswegen gleich die Sau rauslassen?

Der letzte Aufstieg war unerwartet, damals waren wir alle aus dem Häuschen, und zwar zu Recht. Der Aufstieg 2012 war Pflicht.

Ich werde am Ende der Saison mich freuen und den Aufstieg zur Kenntnis nehmen. Ich werde an die Spiele gegen Bremen, Stuttgart oder Hamburg denken und dabei hoffentlich lächeln. Doch aktuell bin ich glaub ich immer noch zu verbittert.

Die Choreo war übrigens toll.

Bis demnächst

Danke, genauso empfinde ich auch, wenngleich ich die Überschrift "wir sind aufgestiegen" so noch nicht formulieren würde - wegen der Pferde, den Apotheken, der Kotzerei, usw...
#
tani1977 schrieb:

jaa..und die zwei tore vom samstag könnte ich mir jeden tag mehrmals anschauen..die ballannahme...wahnsinn..oder wie er den ball an sonny weitergibt...hach..er hat sich wirklich toll entwickelt..wer hätte das gedacht..

Ich...  
#
Oka 2
Jung 2
Schildenfeld 3
Anderson 3+
Butscher 3
Schwegler 2
Rode 2+
Kittel 2
Matmour 3-
Meier 1
Idrissou 2

Köhler 2
Lehmann 3
Friend ohne Wertung
#
Nikolov 4
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4
Djakpa 5
Schwegler 5
Rode 3
Köhler 5
Meier 4
Hoffer 4
Idrissou 5
Matmour 5
Kittel 3
#
mussigger schrieb:
Florian Steuer,
René Kunsleben,
Marc Frömel,

Thomas Stein

Aha !!  

Wer?!? Na gut, Hauptsache wir gewinnen...
#
Bravo Pirmin!