Matzel
22243
Adlersupporter schrieb:
"Flanke Cincotta"...???
Hört sich eher nach einer Süßspeise an..
Wusste gar net, dass wir noch einen Neuen bekommen
haben...
Der HR mal wieder..
Das kann doch nur Absicht sein! Comedy am Sonntag auf HR. Oder man will das Format endlich einstampfen, hat aber noch immer zuviele Zuschauer, um die ARD-Chefs davon zu überzeugen...
Die fr schon wieder... Das ständige betonen, dass es ja erst ein Spiel war, dass man von einem Spiel nicht auf die Zukunft schließen kann und dass es ja nur eine nicht richtungsweisende Duftmarke war, impliziert ganz subtil schon wieder die Erwartung, dass es genauso weitergeht - also nicht, dass ich jetzt was dagegen hätte...
Trapp: 2,5 - Abwehr nach vorne und ein Abschlag zum Gegner, sonst gut
Oczipka: 2,5 - hinten nicht dicht genug am Mann, nach vorne echt stark
Zambrano: 2,5 - Kiessling war mir einige Male zu allein
Anderson: 3 - zwei Ballverluste in der Vorwärtsbewegung
Jung: 2,5 - siehe Oczipka
Schwegler: 3 - nach vorne wie auch nach hinten nicht immer ballsicher
Rode: 2,5 - wieder eine solide Leistung
Inui: 2 - bis auf einen sinnfreien Ballverlust in der Vorwärtsbewegung stark
Aigner: 2 - das Tor hat er eiskalt gemacht, ansonsten recht beweglich
Meier: 2 - immer anspielbar, viel gelaufen, früh den Gegner gestört, nur ein klares Foul hinderte ihn am Torerfolg
Occean: 3,5 - unser schwächster, Ball nicht gut gehalten, viel Gestocher, Chancen vergeigt
Celozzi: 2 - klasse Flanke
Lanig: 2 - starker Kopfball
Köhler: /
Veh: 2 - hoffentlich hält er seine Form
Fans: 1 - so muss das sein
Fjortoft: 1 - richtig getippt und direkte Ansagen...
Kinhöfer: 4 - hat sich zumindest in der Pause seinen Fehler angeschaut.
Oczipka: 2,5 - hinten nicht dicht genug am Mann, nach vorne echt stark
Zambrano: 2,5 - Kiessling war mir einige Male zu allein
Anderson: 3 - zwei Ballverluste in der Vorwärtsbewegung
Jung: 2,5 - siehe Oczipka
Schwegler: 3 - nach vorne wie auch nach hinten nicht immer ballsicher
Rode: 2,5 - wieder eine solide Leistung
Inui: 2 - bis auf einen sinnfreien Ballverlust in der Vorwärtsbewegung stark
Aigner: 2 - das Tor hat er eiskalt gemacht, ansonsten recht beweglich
Meier: 2 - immer anspielbar, viel gelaufen, früh den Gegner gestört, nur ein klares Foul hinderte ihn am Torerfolg
Occean: 3,5 - unser schwächster, Ball nicht gut gehalten, viel Gestocher, Chancen vergeigt
Celozzi: 2 - klasse Flanke
Lanig: 2 - starker Kopfball
Köhler: /
Veh: 2 - hoffentlich hält er seine Form
Fans: 1 - so muss das sein
Fjortoft: 1 - richtig getippt und direkte Ansagen...
Kinhöfer: 4 - hat sich zumindest in der Pause seinen Fehler angeschaut.
Morphium schrieb:jazon123 schrieb:
Wibi schreibt nix mehr, weil man Occean, Zambrano, Demidov und Aigner kein "i" hinten dran hängen kann. Celozzi und Inui haben schon eins, und nur von "Trappi" zu schreiben, macht ihr wohl keinen Spaß :P
Demidov -> Demi
Zambrano -> Zombi
Occean -> Oli
Aigner -> Steffi
Where is the f*cking problem?
Occean -> Ozzi
AKUsunko schrieb:concordia-eagle schrieb:Matzel schrieb:Eschbonne schrieb:TiNoSa schrieb:
Thema Innenverteidigung:
Es werden alle möglichen Optionen durchgekaut. Bamba, Zambrano, Demidov, Butscher...fit, nicht fit, gut, nicht gut, schnell, langsam.
Irgendwie komisch, dass nicht mal einer der Journalisten auf die Idee kommt, den Armin Veh mal nach Kempf zu befragen.
Hier im Forum wird er ja von vielen als Alternative für Samstag angeführt - warum bitteschön haken die hauptberuflichen Fragesteller diesbezüglich nicht mal nach. Wäre doch einfach. Oder etwa nicht?
Wieso soll Kempf den eine Alternative darstellen?
Das Problem is ja, dass die Verteidigung nicht eingespielt ist.
Wenn du einen nicht fiten Demidov gegen einen jungen, unerfahrenen und fiten Kempf ersetzt, dann kann es zwar sein das der Junge mehr läuft und weniger ausschaut wie ein Altherrenkicker. Besser eingespielt ist die Verteidigung dadurch aber nicht.
Nun, eingespielt oder nicht - richtiger Moment oder nicht. Wenn die anderen IV's noch nicht richtig fit sind, würde ich den Jungen einfach mal "werffe" - so wie man es einstmals mit einem gewissen Charly Körbel auch gemacht hat.
Das Problem ist aber, dass Kempf gar nicht mittrainiert, da er zur Schule geht.
achwas, da hat er doch auch 2 stunden sport pro woche...
...und Schule wird sowieso überbewertet - vor allem bei Fußballern...
Eschbonne schrieb:TiNoSa schrieb:
Thema Innenverteidigung:
Es werden alle möglichen Optionen durchgekaut. Bamba, Zambrano, Demidov, Butscher...fit, nicht fit, gut, nicht gut, schnell, langsam.
Irgendwie komisch, dass nicht mal einer der Journalisten auf die Idee kommt, den Armin Veh mal nach Kempf zu befragen.
Hier im Forum wird er ja von vielen als Alternative für Samstag angeführt - warum bitteschön haken die hauptberuflichen Fragesteller diesbezüglich nicht mal nach. Wäre doch einfach. Oder etwa nicht?
Wieso soll Kempf den eine Alternative darstellen?
Das Problem is ja, dass die Verteidigung nicht eingespielt ist.
Wenn du einen nicht fiten Demidov gegen einen jungen, unerfahrenen und fiten Kempf ersetzt, dann kann es zwar sein das der Junge mehr läuft und weniger ausschaut wie ein Altherrenkicker. Besser eingespielt ist die Verteidigung dadurch aber nicht.
Nun, eingespielt oder nicht - richtiger Moment oder nicht. Wenn die anderen IV's noch nicht richtig fit sind, würde ich den Jungen einfach mal "werffe" - so wie man es einstmals mit einem gewissen Charly Körbel auch gemacht hat.
Kadaj schrieb:
wieso kommt rode denn so gut weg? der hatte heute haarsträubende ballverluste in der vorwärtsbewegung. bemüht zwar, aber das war auch alles.
trapp: / dumm gelaufen
oczipka: 4+ noch einer der besseren, aber die flanken hab ich von ihm auch schon besser gesehn.
jung: 4- was für flanken...
butscher: 6 auf wiedersehen.
demidov: 4- irgendwie eine eins zu eins kopie von schildenfeld, vom laufstil her, von den bewegungen und von der etwas ungeschickten zweikampfführung direkt gegen den mann - benutzt viel zu sehr die arme.
schwegler: 4 war schon okay, machte sehr viel laufarbeit und stellt die räume klug zu, nach vorn ging aber wenig.
rode: 4- sehr bemüht, aber viele ballverluste.
aigner: 5 völlig abgemeldet.
meier: 4 vergab die einzigen beiden chancen in hz zwei, aber immerhin hatte er welche. sonst eher mäßig.
occean: 3- problem: strahlte null torgefahr aus und gewann kein kopfballduell. positiv: der ganze rest, ich fand ihn okay, bewegte sich viel, ließ sich oft zurückfallen, hatte teilweise die rolle des spielgestalters inne. kann die bälle auch verarbeiten.
oka: 4 nicht so gut beim 3:0
köhler: 5 gekommen um bälle zu vertendeln...
abhaken und gegen leverkusen besser machen. das spiel heute war mit dem drecksaussetzer von butscher und dessen folge verloren. das gute ist: der patzer kam heute, von der tribüne kann er das dann nächste woche nicht mehr.
Bis auf den Smilie am Ende Deines Posts sehe ich das im Grunde genauso - ärgerlich, irgendwie absehbar und vielleicht ein Warnschuss zur richtigen Zeit. Allerdings wähnte ich die Mannschaft schon einen Schritt weiter...
Kayntracht schrieb:
Einer von denen hier muss es gewesen sein, da sie an diesem Spieltag den Kader bildeten
Helmut Henig
Otto Lehmann
Herbert Hammer
Erwin Schädler
Hermann Lindemann
Rudolf Farschon
Karl Henkel
Adolf Schmidt
Ernst Jakob
Werner Heilig
Karl Röll
Vielleicht fällt ja jemandem beim Lesen eines Namens wieder was ein!?
Vielleicht kennt jemand einen aus der Mannschaft und kann ihn mal ansprechen, ob er sich eventuell erinnert?
WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:
Ich soll was auf ruhig auf Honig lassen?
Die Scheuklappen. Du sollst die Scheuklappen auf Honig lassen. Macht doch jeder vernünftige Mensch sonst auch.
"Honey" ist doch die Grundeinstellung, wenn Du die Dinger kaufst. Individuell kannst Du sie dann auf "blind" oder "dead" einstellen.
Salzwerk schrieb:
Oh man lasst den Trapp spielen,Oka wird auch auf der Bank nicht mosern aber solangsam wird's auch mal Zeit einen neuen Torhüter anzulernen.
Desertieren habe ich mir zum Valenica Spiel eigentlich noch einen neuen Stürmer und Abwehrspieler gewünscht,aber ich glaube das wird nicht mehr klappen.
Desertieren? Sch... Smartphones...
Goliath schrieb:
Also diese Ungeschlagenheit der Eintracht macht mir Sorgen.
Ist so ähnlich wie bei Olympia wo unsere Sportler achso hoch gelobt werden und dann im Wettkampf versagen.
Ich weiss echt nicht. Wenn Valencia auch mit ner B-Mannschaft antritt, welchen Wert hat das dann? :neutral-face
Wir machen einfach einen auf Harting, dann passt das schon - und für die weiblichen Fans ist auch was dabei, wenn die Jungs nach dem letzten Spiel kollektiv ihre Trikots zerreißen...
So, dann will ich auch mal:
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 21
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 21
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 21
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 80
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 3
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Matmour
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Demidov
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?
1. Bayern / 2. Dortmund / 3. Leverkusen / 4. Schalke / 5. Gladbach / 6. Stuttgart
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? 17. Freiburg / 18. Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? St. Pauli
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Thorsten Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Marco Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 1
Stimmt so...
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 21
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 21
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 21
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 80
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 3
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Matmour
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Demidov
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?
1. Bayern / 2. Dortmund / 3. Leverkusen / 4. Schalke / 5. Gladbach / 6. Stuttgart
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? 17. Freiburg / 18. Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? St. Pauli
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Thorsten Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Marco Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 1
Stimmt so...
Mainhattener schrieb:
Aha, also Fürth war der andere Klub aus der BL.
Als ich eben las, dass Fürth um Jimmy gebuhlt hat, dachte ich spontan: "was will der auch in der zweiten Liga, wenn er bei uns erste Liga kicken kann?" Kann mich irgendwie einfach nicht dran gewöhnen, dass die auch aufgestiegen sind...
Mir auch - aber es lässt sich dann halt wieder besser draufhauen, wenn wir in Hoppenheim verlieren sollten. Und wenn wir dort tatsächlich bestehen, haben die es ja schon immer gewusst.
Es gibt doch gar nichts Besseres für die Presse als das, was wir seit dem 22. Dezember 2010 abliefern...