>

Matzel

22239

#
Ewigtreuer schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dann kann Merkel ja als Bundeskanzlerin zurücktreten und Bundespräsidentin werden. Dann kann sie endlich in Ruhe repräsentative Aufgaben übernehmen und Präsidentin "aller deutschen" sein und muss sich nicht mehr um das lästige regieren kümmern, was eh nur ärger bringt.

Bloss net - dann hat Tante Guido ja freie Hand    

Das macht dann der Wulf aus NRW.
#

#
gotcha24 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/525821/artikel_Gerry-Weber-laesst-Arminia-hoffen.html
noch ist nicht aller tage abend..

Rettung wie einst in Nürnberg durch Mr. ARO.
#
MrBoccia schrieb:
Das Sommerloch hat jetzt auch die UEFA erfasst

http://www.stern.de/sport/fussball/verdacht-auf-manipulation-im-fussball-uefa-intensiviert-ermittlungen-wegen-halbfinale-des-fc-bayern-1570244.html

Sorry, aber die Übersetzung des angeblich abgehörten Telefonats ist ja lachhaft. Das sind doch nur Sprüche: "ei guuude, die habbe ja gekickt wie wennse bestoche wodde wärn" - "jo, die habbe glaub' isch 50 Mille kassiert, annersda hätte mer die aach net schlaache könne"...  
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich finde am besten 4-1-3-2

-------------------------nikolov------------------------
------franz----------russ---------chris-------xxx-----
-------------------------schwegler-------------------
------ochs----------------Caio--------------korki-------
--------------------meier-------gekas-----------------

meintest Du das?
#
sCarecrow schrieb:
Die wahrscheinlichsten Aufstellungen hast Du genannt.
Wobei ich der Meinung bin, dass Skibb unbedingt ein System mit Fenin, Caio und Korkmaz finden muss.

Das Schöne ist m. E., dass er eben dies nicht muss, aber kann. Sollten sich die drei in der Vorbereitung entsprechend präsentieren, wird Skibbe schon ein entsprechendes System spielen lassen. Andernfalls besteht ja keine Veranlassung.
#
Gran_Feudo schrieb:
Das System wird völlig überbewertet.

Das beste System taugt nix, wenn elementare Dinge nicht funktionieren, z.B. Ballannahme, Passspiel oder zwei Mann auf den ballführenden Spieler rennen oder bei Freistößen/Ecken die kopfballstarken Gegenspieler freistehen.

Daher ist es mir schietegal, ob 4-3-2-1 oder 0-8-1-5

,-)  

0-8-1-5 ist eindeutig besser:

- keiner unserer Mittelfeldspieler oder Stürmer müsste mehr auf der Bank sitzen
- Caio kann den 10er geben
- Angriff ist die beste Verteidigung
- wir können unsere Abwehrspieler teuer weiterverkaufen
- mit 4 Mann mehr auf dem Feld werden wir auch optisch überlegen sein

...mal 'ne Sondergenehmigung beim DFB beantragen...  
#
Aachener_Adler schrieb:
Wer regelmäßig mehr Geld ausgibt, als er einnimmt, kriegt auf Dauer Probleme. Und wer dann als "Problemlösung" einfach immer neue Kredite aufnimmt und einen immer größeren Schuldenberg vor sich herschiebt, der fliegt dann eben irgendwann mal richtig fett auf die Schnauze. Um das zu verstehen, muss man doch nun wirklich keinen Doktortitel in Physik haben...

Von daher: kein Mitleid mit Arminia. (Mit den Fans schon eher, aber die hätten eben rechtzeitig ihre unverantwortlich riskant wirtschaftende Vereinsführung vom Hof jagen müssen, anstatt von teuren Neuverpflichtungen und alter Größe zu träumen.)

Physik? Doch, kann man hier ganz gut anwenden. Zur Berechnung der Höhe des Schuldenbergs und der anschließenden Aufprallgeschwindigkeit beim Sturz auf die Fresse von selbigem...
#
z-heimer schrieb:

Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass solche überschwänglichen Aussagen von Spielerberatern meist nichts wert sind, denn die wollen in erster Linie ihre Ware, also ihre Schützlinge, an den Mann bzw. den Verein bringen. Die Verantwortlichen eines Proficlubs müssen sich also immer selbst ein Bild von den betreffenden Spielern machen, um das Risiko von Fehlinvestitionen möglichst auf ein Minimum zu reduzieren. Aber das haben Skibbe und seine Leute ja offenbar getan ...

Logo, auf Aussagen von Spielerberatern als solches kann man natürlich keinen Pfifferling geben. Und das weiß eigentlich kaum jemand so gut wie HB. Dass allerdings beim Beobachten der Spieler nicht immer alles "rund" läuft, hat man leider bei Kweuke und Petkovic gemerkt - von daher gebe ich Dir recht: Augen auf beim Spielerkauf!
#
JohnyChamp2 schrieb:
Mist, jetzt hab ich ins richtige SAW geschrieben,
haha

Meine Frage:

Wieso ist denn der SAW Thread immer Wochenweise?
Fands letzte Woche schon nervig,
total unübersichtlich....!

Nun, weil - sollte es keinen (potentiellen) Neuzugang oder Abgang geben - die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.

Ich denke aber, man sollte den SAW bei 20 Posts (und dann parallel das SAW Gebabbel) "schließen" und ein neues eröffnen - sozusagen nach Bedarf.
#
z-heimer schrieb:
hr-text schrieb:
"Er ist der beste Linksverteidiger Griechenlands", lobte Spielerberater Koutsoliakos

So, so ... bei solchen Aussagen ist durchaus etwas Skepsis angebracht. Ich kann mich da einen gewissen Trainer erinnern, der uns seinerzeit einen gewissen Stürmer aus Kamerun als absolute Granate empfohlen hat. Der betreffende Stürmer kickt heute in der 2. BuLi und hat in 29 Spielen immerhin 5 Tore gemacht und ist bisher – obwohl so eine Granate – noch kein Nationalspieler.

Also warten wir einfach mal ab, ob 1. aus der Verpflichtung überhaupt etwas wird und 2. falls ja, wie dann die ersten Spiele im BuLi-Alltag aussehen.

Naja, angabegemäß haben unsere Scouts und Skibbe sich den Typ ja auch schon angeschaut - und in die griechische Nationalmannschaft kommt man ja auch nicht durch Losglück. Von daher denke ich schon, dass der Mann durchaus in der Lage ist uns weiterzubringen.
#
Kadaj schrieb:
Blöd: "YVONNE, WARUM DRESDEN DU UNS DEN RÜCKEN ZU???"

Hat zwar nix mit uns zu tun, aber....
Meine Fresse.... das tut echt nur noch weh.  

Stimmt, und in der Dresdner Ausgabe freuen sie sich dann über den Neuzugang aus Frankfurt...  
#
Dirty-Harry schrieb:
Können wir uns einen Linksverteidiger ,der neben Gehalt auch noch Ablöse kostet, leisten? Ich dachte wir holen auch noch nen Stürmer(Altintop oder ein Anderer),

Ich ahne nix Gutes........

Spychers Gehalt will ja schließlich auch reinvestiert werden - und die Ablöse eist HB vom Festgeldkonto los.
#
B-W-X schrieb:
Matzel schrieb:
Bin mal gespannt, wann die AG einen Griechisch-Kurs für Eintracht-Mitarbeiter anbietet...

Die sollten erstmal verünftiges Deutsch lernen...  

Das ist dann überflüssig...  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Aramurks sollte langsam von Bratwurst auf Gyros umstellen.

Naja, geschmacklich wird das sowieso keinen großen Unterschied machen...  
#
Bin mal gespannt, wann die AG einen Griechisch-Kurs für Eintracht-Mitarbeiter anbietet...
#
Shlomo schrieb:
Hätte ich ja nicht gedacht, dass wir bei den Sitzplatzdauerkarten im Vergleich so teuer sind. Interessante Auflistung.  

Nur dass ein großer Teil der Dauerkarten bei uns ja nicht zum "Normalpreis" über die Theke geht. Ob das bei den anderen Vereinen auch so ist?
#
Nun Halil, dann viel Spaß in der Türkei...
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich will so viel Tore schießen wie möglich heißt im worst case halt auch  nur ein Saisontor, wenn mehr nicht möglich ist.

Das ist schon klar. Mir geht es um den Punkt , das es unseren Spielern
selten Glück bringt.
Mehr nicht. Ich glaube du interpretierst zumal in meine Zurückhaltung hinein.

Was'n das für'n abergläubischer Mist!?
#
AllaisBack schrieb:
"...ähnliche Überlegungen gelten auch für die vakante Position des linken Außenverteidigers. Auch hier sei keine Hektik notwendig. Eine mögliche Variante sei auch, dass man es zunächst mit Benjamin Köhler sowie mit Markus Steinhöfer versuche. "
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/tore-sind-das-ziel_rmn01.c.7741191.de_1.html

Ich hoffe doch inständig das gehört zum allgemeinen Bruchhagischen Poker-Gebahren!

Das hoffe ich auch, ansonsten droht da der GAU auf links (Steinhöfer als LV? Dann kann man da auch den Fährmann hinstellen...)