>

Matzel

22237

#
Ach du liebe Zeit!  
#
dusty_4rx schrieb:
Fairerweise muss man schon sagen, dass Halil eigentlich 4 statt 2 Tore gemacht hat    

Nö - wenn's net zählt, zählt's net...
#
Uph schrieb:
Ob die Mainzer uns wohl vor dem Spiel die Taschentücher abnehmen??  

Kommt auf die Farbe an...
#
stefank schrieb:
redpaddy schrieb:
Steht irgendwas an? 7 mods online!  

Das ist hier ein Hochsicherheitsthread!

#
upandaway schrieb:
Vor dem Training haben, wie die Tage zuvor schon,  Teber und Vasoski mit Fabacher geschafft.  Teber ist wieder ziemlich dran, allerdings verschwand auch er in der Kabine, als die übrige Mannschaft mit dem Training begann.

Meier wieder dabei, Petkovic nicht. Interessiert auch niemanden, was mit ihm ist. Titsch hat Bänderdehnung, befindet sich laut Kühn in der Reha. Sollte  in etwa drei Wochen der U23 für ihre letzten Saisonspiele wieder zur Verfügung stehen.  

Ansonsten der übliche Ablauf, Aufwärmen, diverses Gehickel mit Fabacher, dann die obligatorische One-Toucherei, Trainingsspiel, Flanken und Vollstrecken. Beim Trainingsspiel gab es einen kleinen (mini) Eklat. Youvhel wurde im Kampf um den Ball ziemlich rüde von Russ umgeflext. Er ging mit einem tierischen Aufschrei zu Boden, blieb ´ne ganze Weile mit heftigen Schmerzen liegen...um dann plötzlich hochzustechen und mit erhobenen Fäusten und Gebrüll Russ an die Wäsche zu wollen. Der hat gleich entsprechend dagegengehalten, und so mußten einige Spieler und ein paar scharfe Worte vom Trainer die eskalierende Situation eindämmen.

Nach den Trainingseindrücken diese Woche kommt noch keine rechte Freude für Samstag auf. Irgendwie ist es, insbesondere im Trainingsspiel, wieder ein ziemliches Gerumpel und Geracker. Ohne Frische und Form. Ist beides weg. Limit.

Erstmal vielen Dank für Deine Eindrücke!

Schön, dass der Lange wieder mitmischt. Das mit Tsoumou und Russ zeigt dagegen, dass die gute Stimmung etwas gelitten hat, und dass es höchste Zeit für die Sommerpause wird.
#
MrBoccia schrieb:
warum wird sich denn so dermassen gefreut, dass Deutschland Italien in der 5-Jahre-Wertung überholen wird? Klar, es gibt dann fixe 6 Startplätze in Europa, aber zu welchem Preis? Es gibt einen mehr - in der CL. Somit gibts für einen weiteren Verein, der vor uns steht, die Chance, mind. lockere 15 Mios zu kassieren und uns noch mehr zu enteilen. Und es wird für uns noch schwerer, da vorne einzudringen. Man sehe sich mal England an - immer die gleichen 4 vorne, per reinem Zufall schaffts mal ein anderer, eventuell eine Zeitlang vorne mitzuspielen.

Eigentlich müssten wir drauf hoffen, dass Deutschland in der 5-Jahres-Wertung voll abschmiert, damit es nur noch 1 CL-Platz gibt und die, die eh schon mehr haben, nicht noch mehr bekommen.

Nun, dann müssen wir halt 4. werden...  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Taschentuchel hats in die Zeitung geschafft    

War doch vorgestern sogar schon im SAW - ich meine sogar in der Zeitung mit den großen Buchstaben...
#
Soso, ein "Hochsicherheitsspiel" ist das in Mainz. Also beide Mannschaften mit totaler Defensive, oder was?    
#
MrBoccia schrieb:
BockD schrieb:
Ich habe so das Gefühl, dass Altintop sehr scharf drauf war mit uns international zu spielen und nun bisschen enttäuscht ist dass das nicht der Fall sein wird.
Ich habe und hatte das Gefühl dass er zu nem Klub wechseln wird wo er sich international präsentieren kann.

es stand ihm frei, ein paar Tore mehr zu schiessen, und somit die internationale Chance der Eintracht zu erhöhen.

...und das ist definitv Fakt!  
#
hcmc2001 schrieb:
zumindest nicht der Gagelmann.....  schon mal ne gute Nachricht!!!

Könnt Ihr nicht mal warten, bis es raus ist?!
#
Prima, das sind ja weiterhin Nachrichten vom Feinsten!    Weiter so, Lea!

Vielleicht sollte man den Rehtrainer(inne)n schon mal ein "Wer-nicht-hüpft-ist-Offenbacher-Video" zur Verfügung stellen, um ihnen das Ziel ihres Trainings vor Augen zu führen...
#
BananaJoe schrieb:
Eh alles quatsch mit der Lizenz....

Haben wir doch gestern schon mit im SAW-Gebabbel "verbraten"...
#
Shlomo schrieb:
mosh82 schrieb:
Transfermarkt.de

http://www.fussballtransfers.com/wiedervereinigung-der-altintop_article7558.html
Wiedervereinigung der Altintop-Brüder in Frankfurt?
ichtig sei vor allem auch, dass Halil Altintop, dessen Vertrag im Sommer bei den Hessen ausläuft, gehalten werden kann. Die Chancen auf einen Verbleib schätz Körbel als gut ein: „Ich habe mit Halil gesprochen. Er fühlt sich in Frankfurt sehr wohl. Es gefällt ihm, wie sich der Verein neu entwickelt.“ Ein Argument für Frankfurt lieferte Körbel gleich mit: „Außerdem habe ich ihm noch von einer Spinnerei erzählt: Wir holen auch noch deinen Bruder Hamit von den Bayern, vielleicht unterstützt uns ja die Commerzbank. Das hat ihn gefreut.“

Ja, is klar.....        

Hamit schrieb:
"Ich habe Angebote, auch lukrative. Aber ich möchte bei einem Topklub spielen, wo alles passt und ich mich nur auf das Sportliche konzentrieren muss. So einen Klub zu finden, ist nicht einfach.“

Klingt stark nach einem Klub wie WOB.  

Was, eines der lukrativen Angebot oder das nicht vorhandene Angebot eines Topclubs?
#
Krass, der fr-Artikel liest sich am Anfang wie ein Horrorkabinett: vor allem das Wort Leistenprobleme in Verbindung mit Fenin... *grusel*

Aber im nächsten Absatz dann Entwarnung, sind fast alle wieder mit dabei.

Und Chris scheint wirklich völlig auf dem Zahnfleich zu gehen - ab mit ihm in die Sommerpause.
#
Danke!

Hoffentlich hat der Lange nur ein wenig "Zeh" und ist schnell wieder dabei.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Steinigt mich, aber: Ich sehe in Sebastian Jung den neuen Philipp Lahm, also weiter behutsam aufbauen.

Steinigen? Ne, dafür nicht. Ist schließlich auch meine - bisweilen häufig belächelte - Meinung.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wenn Schwegler ausfällt haben wir ein Problem. ...

Mmmh, haben wir das? Schwegler ist ein Guter, keine Frage. Aber immerhin haben wir ohne ihn unter anderem in Dortmund und gegen Leverkusen gewonnen.

Unser Kader hat schon eine gewisse Stärke in der Breite. Um weiter voranzukommen, müss(t)en wir daher Spieler vom Niveau eines Chris, Schwegler, Ochs, Meier oder Ama verpflichten.
#
Der Spieleretat ist ja keine propangadistische Größe, sondern die größte Aufwandsposition (Personalkosten) in der GuV der Eintracht AG. Und solange keine deutlich höheren, nachhaltigen (!) Mehreinnahmen zu generieren sind, wäre es fahrlässig, dieses "laufenden Kosten" noch stärker zu erhöhen.

Im Übrigen sind im Spieleretat keine Sondereffekte (Ablösesummen) enthalten, was also keine Rückschlüsse auf eventuelle Transferaktivitäten zulässt.

Und dass die Eintracht die laufenden Personalkosten in der nächsten Saison trotz Auslaufens einiger gutdotierter Verträge (Pröll, Mehdi - war bis Februar ja noch auf der Gehaltsliste - etc.) erhöht, ist meines Erachtens schon ein deutlicher Fingerzeig.
#
Maabootsche schrieb:
Galindo hinterließ meines Wissens auch keine große Eindrücke im Training, wurde dann aber sehr wertvoll.
Ob das mit einem Mittelfeldspieler allerdings so 1 zu 1 vergleichbar ist, wer weiß...

Warum nicht? Was unterscheidet einen DM in dieser Hinsicht von einem IV?
#
Verbal hast Du unseren Sieg am Samstag schon heute eingefahren - danke!