Matzel
22237
GriesheimerBub schrieb:Wedge schrieb:MrBoccia schrieb:
"Die wichtigste Nachricht vorneweg: Ioannis Amanatidis wird heute im Freundschaftsspiel beim bayerischen Bezirksoberligisten FC Hassfurt seinen ersten Einsatz nach langer Verletzungspause bestreiten. "Er wird eine Halbzeit lang spielen", kündigte Trainer Michael Skibbe am Dienstagmittag nach dem Training an"
Ich hab' da gemischte Gefühle, gerade nach dem Aus für Christoph dieses Jahr.
Irgendwie wär's mir lieber man würde Ama erst nach der Vorbereitung in der neuen Saison wieder auf'n Platz lassen.
Gruss
Wedge
so blöd sich das auch anhört...
aber wenns schief geht haben wir Planungssicherheit
Ja, sehe ich auch so. Wenn das Knie jetzt nicht hält, hält es auch in 8 Wochen nicht.
Dienstag, gerade mal eine kurze Denkpause - was liegt da näher als einen meiner Lieblingsthreads zu eröffnen?
Also, wie geil seiT Ihr auf das letzte Heimspiel dieser Saison?
Ich bin erst bei 5, was daran liegt, dass diese Woche terminreich und für's WE schlechtes Wetter angekündigt ist. Ich rechne am Samstag dennoch mit einer obligatorischen 10...
Also, wie geil seiT Ihr auf das letzte Heimspiel dieser Saison?
Ich bin erst bei 5, was daran liegt, dass diese Woche terminreich und für's WE schlechtes Wetter angekündigt ist. Ich rechne am Samstag dennoch mit einer obligatorischen 10...
Aufbaugegner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:sCarecrow schrieb:
Jung auf links auszuprobieren hingegen ist für umme!
Ich versteh das sowieso nicht.
Also, entweder kann der Jung mit links flanken, oder er kanns nicht. Das muss man doch wissen!
Wenn ers kann, ist er für links erste Wahl. Denn dann kann er nicht nur flanken, sondern auch nach innen ziehen.
Kann ers nicht, ist die Diskussion überflüssig.
Wer weiß es? uaa?
Robben kann mit rechts auch nicht flanken, der zieht immer so komisch nach innen...
Mik schrieb:
Zitat BILD zu Bance:"...Bancé traf zehnmal – öfter als die Frankfurter Stürmer Amanatidis (3), Altintop und Fenin (je 2) zusammen..."
Was ein Kunststück, wenn man bedenkt, das Fenin und Ama ein Großteil der Saison verletzt waren....
Genau, und Alex hat ebensooft getroffen, obwohl er nominell Mittelfeldspieler ist...
Nochmal zum Thema Spycher: er ist offensichtlich einfach die Integrationsfigur bei uns. Zudem ist er intelligent und scheint über das nötige Fingerspitzengefühl zu verfügen.
Und das zeigt sich nicht nur auf, sondern vor allem auch abseits des Platzes. So hat er in kritischen Situationen zweimal die Mannschaft privat zusammengetrommelt - mit Erfolg.
Wir wissen ja nicht, was täglich oder auch vor und nach Spielen in der Kabine oder auch privat zwischen den Spielern besprochen wird - ich vermute aber stark, dass Spycher dort einer der Wortführer ist, auch wenn es nicht seinem Naturell entspricht, sich in der Öffentlichkeit als Lautsprecher zu betätigen.
Stille Wasser sind bekanntlich oft tief...
Und das zeigt sich nicht nur auf, sondern vor allem auch abseits des Platzes. So hat er in kritischen Situationen zweimal die Mannschaft privat zusammengetrommelt - mit Erfolg.
Wir wissen ja nicht, was täglich oder auch vor und nach Spielen in der Kabine oder auch privat zwischen den Spielern besprochen wird - ich vermute aber stark, dass Spycher dort einer der Wortführer ist, auch wenn es nicht seinem Naturell entspricht, sich in der Öffentlichkeit als Lautsprecher zu betätigen.
Stille Wasser sind bekanntlich oft tief...
Mr_Adler schrieb:
auf jeden fall halten !!
spontan fällt mir die flanke gg die bayern auf fenin ein die den 2:1 sieg eingeläutet hat und dann halt das 2:1 gg freiburg... anstatt 2pkt - 6pkt !!!
nur um 2 situationen zu nennen
Naja, eine Milchmädchenrechnung. Das Tor gegen Freiburg muss er machen und die Flanke gegen die Bayern hätte auch ein anderer schlagen können, zudem war das auch ein "Geschenk des Hauses Alaba".
mickmuck schrieb:
die einlage von russ und tsoumou interessiert mich nicht. dass ama wieder da ist und schlichtet, das freut mich allerdings. er ist und bleibt der captain, während spycher der "kopf" der mannschaft ist.
Und momentan habe ich das Gefühl, dass es genau Spycher ist, der der Mannschaft fehlt - nicht wegen seiner fußballerischen Fähigkeiten, sondern als Führungspersönlichkeit.
Wieso ein Risiko für seine Karriere? Wenn sein Knie hält, könnte er auch bei der WM ein paar Minuten spielen, wenn nicht, wird es auch bei uns nicht halten.
Seine Entscheidung ist ja ausschließlich damit begründet, dasss er dem Team noch nicht so helfen kann wie ein komplett fitter Spieler. Dafür aber auch meinen Respekt!
Ich freue mich auf sein Comeback am Samstag!