>

Matzel

22232

#
Sledge_Hammer schrieb:
Misanthrop schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Ach, so`n Quatsch. Man kann sich auch irgendwas einreden.

GRMBLFX........hhmmmmrrrrrr......was muss man denn hier tun, um klarzustellen, dass man weder sich, noch jemand anderem was einreden will, sondern sich einfach ein paar Gedanken macht?????

Rückbetrachtung der letzten Monate: Meier kam nach ner langen Verletzungspause zurück, wurde von Spiel zu Spiel besser, kann jetzt endlich ne ganze Vorbereitung mitmachen und wird topfit in die Saison für Eintracht Frankfurt gehen.

Ja, genau diese wohlwollende Betrachtungsweise brachten die geneigten Zuschauer ihm auch entgegen.

Man kann ja spekulieren, aber bitte dann auch realistisch!

Was bitte ist an dem Gedanken, einer von drei (mit Toski gar vier) OMs eines ansonsten dünn bestückten Kaders eines recht klammen Clubs könnte womöglich zur Gewinnung verfügbarer Mittel, deren Fehlen fast täglich betont wird, abgegeben werden, unrealistisch??

Teber spielt bei uns mit Sicherheit eher defensiv (siehe Aussage HB), ob Toksi nach der letzten Saison überhaupt ne Rolle spielt darf stark bezweifelt werden. Und dann nur Caio, bei dem man ja weiß, dass er 34 Spiele konstant seine Leistung bringen kann?
Nie im Leben wird dieses Risiko eingegangen, wobei man Meier ja auch als halben Stürmer sehn kann. Manche machen den Fehler, zu denken, dass die Aufstellung für die ganze Saison im Juli entschieden wird. Vorbereitung ist schön und gut, was letztendlich zählt sind die Pflichtspielleistungen und dann kann es nach zwei Spieltagen schon ganz anders aussehen, als manche nach der Vorbereitung gedacht haben. Geschweigen denn nach 10, 20 Spielen in einer Saison, was da alles passieren kann. Und dann kommen Verletzungen dazu usw.

Meier ist ein ganz wichtiger Spieler und er wird, da geh ich jede Wette ein, mehr Spiele machen als Caio. Wobei ich, mal ganz nebenbei, sowieso der Meinung bin, am besten beide zusammen spielen zu lassen.
Und Vertrag läuft 2010 aus, ja und? Ist Meier ein Ribéry, für den wir dieses Jahr noch 20 Mio kriegen könnten? Mitnichten, ihn für zwei Millionen oder wieviel auch immer gehn zu lassen, rechnet sich in keiner Weise, da wir für so einen Spielertypen (noch jung, deutsch, gehöriges spielerisches Potential) 5-7 Mio ausgeben müssten.

Und das mit dem Ziehvater kann ich erst Recht nicht mehr hören. Nur weil Funkel ihm sehr viel Vertrauen geschenkt hat (und das zu Recht, höchstens das eine oder andere Spiel zu viel), heißt das noch lang nicht, dass es bei Skibbe nicht auch so aussieht.
Ich bin fest davon überzeugt, wenns im August/September hart auf hart kommt und nicht mehr mal schön in der Vorbereitung trallalla spielen, dann werden wir glücklich sein, einen so wichtigen und entscheidenden Spieler wie Alex Meier zu haben.

#
Ballkuenstler schrieb:
Wir werden es wohl heute sehen, denn der Spieler der den Verein verlassen wird, wird heute bestimmt nicht bei dem Testspiel auflaufen.
..meine Vermutung...

Vasoski, Köhler oder vielleicht sogar Meier?!?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich will jetzt nicht wieder mit den Detari-Millionen anfangen.....    

Dann wärst Du auch ein paar Stunden zu spät (s.o.)...
#
sgesko schrieb:
Matzel schrieb:
sgesko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgesko schrieb:

Es ist doch klar, dass er sich entwickelt, wenn er ehrgeizig ist. Und den Eindruck hat er für mich persönlich immer gemacht. ...

Ich hatte diesen Eindruck bisher nicht; sehe dem Ganzen aber nun wirklich optimistisch entgegen.  

Nikolov wird dafür belohnt, wenn er sich zurückhält, nur weil er nicht spielt. Aber Caio wird es zu Lasten gelegt? Das verstehe ich nicht ganz.
Caio hat sich sicher nicht immer professionell verhalten, was die 6 Kg betraf, dennoch fragte ein FF niemals nach den Gründen und gab ihm Schützenhilfe. Diese können wir ihm geben - indem wir ihn permanent unterstützen.

Wie er es im Interview sagte: Er ist froh darüber, dass man ihm stetig aufbaute! Und nur das bringt seine Leistung voran. Nicht diese ehlendige Diskussion! Hört auf damit und feuert ihn endlich an!
Selbes Recht für alle, oder habe ich das überlesen, dass sich manche hier für Meier einsetzten, gerade wegen der fehlenden Unterstützung?!

Na, dann bin ich ja mal auf Deine Meier-Anfeuerung gespannt!

Wenn er die selben Chancen bekommt wie ein Caio, dann feuer ich ihn an. Wenn er allerdings nicht Buli-tauglich spielt so wie die Rückrunde, und dann noch Freifahrtscheine verteilt bekommt, werde ich ihmlogischerweise meine Meinung sagen. Das ist normal im Stadion. Aber, dass man von vorne herein einen Spieler diskrediert, ohne ihm wirklich ähnliche Chancen einzuräumen, halte ich für wesentlich verwerflich als das, was manche zu Meier rufen. Er bekam viele Chancen - wie viele davon konnte er bislang nutzen?
Tatsache ist, dass Meier bislang nicht nachweisen konnte, warum er vor Caio spielte. Dass sich das jetzt ändern kann, liegt einzig und allein am neuen Trainerstaab.

Also gut, dann warte ich eben nicht auf Deine Meier-Anfeuerung, sondern auf Deine Caio-Schmähungen, wenn er mal ein paar Spiele nicht das zeigt, was er (angeblich) kann. Ansonsten empfehle ich Dir dringend den Besuch eines Optikers.
#
sgesko schrieb:
Matzel schrieb:
sgesko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist ja bald wieder Pokal.  

Spaß beiseite: Das wird schon. Ich bin da recht zuversichtlich. Wenn ich die Bilder von Caios Ankunft mit denen aus dem aktuellen Trainingslager vergleiche, so meine ich, eine gewissen persönlichen Reifungsprozess wahrnehmen zu können.

Allerdings sollten wir bald seinen Vertrag verlängern.  

Es ist doch klar, dass er sich entwickelt, wenn er ehrgeizig ist. Und den Eindruck hat er für mich persönlich immer gemacht. Er wurde lediglich nie gelassen - DER Grund ist klar!

Und diese Vorwürfe a la 6 KG Übergewicht war die einzige Chance, Caio nicht spielen zu lassen. Keiner fragte, warum er diese 6 KG hatte.

Aber gut, es sind hier üblicherweise die selben User mit der selben Laier und der nie veränderbaren Einstellung der Allwissenheit am Werk, weshalb ich mir diesbezüglich nicht mehr viel erhoffe, als dass Caio das zeigt, was er kann. Und dann ist diese Diskussion ohnehin beendet.

Als kleine Randnotiz: Hätte Caio das Tor gegen den KSC nicht gemacht, wären wir evtl. in Liga 2.

Komm' mal wieder runter.

Süß. Ich bin unten. Gegenargument? Hapert wohl, stimmt's?

Ne, nicht wirklich - Deine Euphorie in Ehren, aber irgendwann ist auch mal genug, oder?
#
sgesko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgesko schrieb:

Es ist doch klar, dass er sich entwickelt, wenn er ehrgeizig ist. Und den Eindruck hat er für mich persönlich immer gemacht. ...

Ich hatte diesen Eindruck bisher nicht; sehe dem Ganzen aber nun wirklich optimistisch entgegen.  

Nikolov wird dafür belohnt, wenn er sich zurückhält, nur weil er nicht spielt. Aber Caio wird es zu Lasten gelegt? Das verstehe ich nicht ganz.
Caio hat sich sicher nicht immer professionell verhalten, was die 6 Kg betraf, dennoch fragte ein FF niemals nach den Gründen und gab ihm Schützenhilfe. Diese können wir ihm geben - indem wir ihn permanent unterstützen.

Wie er es im Interview sagte: Er ist froh darüber, dass man ihm stetig aufbaute! Und nur das bringt seine Leistung voran. Nicht diese ehlendige Diskussion! Hört auf damit und feuert ihn endlich an!
Selbes Recht für alle, oder habe ich das überlesen, dass sich manche hier für Meier einsetzten, gerade wegen der fehlenden Unterstützung?!

Na, dann bin ich ja mal auf Deine Meier-Anfeuerung gespannt!
#
sgesko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist ja bald wieder Pokal.  

Spaß beiseite: Das wird schon. Ich bin da recht zuversichtlich. Wenn ich die Bilder von Caios Ankunft mit denen aus dem aktuellen Trainingslager vergleiche, so meine ich, eine gewissen persönlichen Reifungsprozess wahrnehmen zu können.

Allerdings sollten wir bald seinen Vertrag verlängern.  

Es ist doch klar, dass er sich entwickelt, wenn er ehrgeizig ist. Und den Eindruck hat er für mich persönlich immer gemacht. Er wurde lediglich nie gelassen - DER Grund ist klar!

Und diese Vorwürfe a la 6 KG Übergewicht war die einzige Chance, Caio nicht spielen zu lassen. Keiner fragte, warum er diese 6 KG hatte.

Aber gut, es sind hier üblicherweise die selben User mit der selben Laier und der nie veränderbaren Einstellung der Allwissenheit am Werk, weshalb ich mir diesbezüglich nicht mehr viel erhoffe, als dass Caio das zeigt, was er kann. Und dann ist diese Diskussion ohnehin beendet.

Als kleine Randnotiz: Hätte Caio das Tor gegen den KSC nicht gemacht, wären wir evtl. in Liga 2.

Komm' mal wieder runter.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?  13

2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 20

3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 20

4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 49.027

5. Überwintert die Eintracht im Pokal? ja

6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 5

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten?  Ochs

8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? Caio

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Franz

10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Ochs

11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P) Teber

12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 3

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 5

14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 5

15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Pröll

16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 3

17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern?
Köln
Gladbach
Freiburg

18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
Bayern
Schalke
Hamburg
Wolfsburg
Bremen

#
Maabootsche schrieb:
Tja, da scheint jetzt die Abkehr vom Prinzip, keine Schulden mehr zu machen, vor der Tür zu stehen. Und das, weil der eV scheinbar ein Problem damit hat, nach dem selbst aufgestellten Etat zu wirtschaften.
Dazu noch jemand aus dem Hintergrund, der sich wohl etwas kontraproduktiv und entgegen den grundlegenden Absprachen, daß die AG nach außen nur mit der Stimme HBs auftreten soll, gerne in den Medien äußert...
Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten, aber nicht unbedingt an bessere...

Oder Becker hat tatsächlich noch die Detari-Millionen gefunden...
#
JayJay11 schrieb:
aha der arme kilchstein versteht die welt nicht mehr, weil petko heute spielen darf. wieso, weshalb, warum da ist er leider nicht dahinter gekommen. wird er auch nicht. das niveau lässt es nicht zu. differenzierung ein fremdwort.

Der ist doch nur beleidigt, weil er erstens nicht gefragt wurde und er zweitens - im Falle einer erfolgreichen "Resozialisierung" Petkos - der fr ein weiterer, bundesligauntauglicher Sündenbock flöten geht...  
#
HD schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HD schrieb:
... Dieser Fehler kostet viel Geld. Geld, das für Neuverpflichtungen fehlt. ...

Messi oder Ronaldo - wen konnten wir den jetzt wegen der fehlenden Funkel-Millionen nicht kaufen?  

... und wen können wir jetzt nicht "kaufen" wg. der "Mittelabflüsse"?

Einen halben Schwegler...
#
HeinzGründel schrieb:
Mir steische ab und keiner merkts. Das Maß ist voll , Herr Skibbe.

Du meinst: es ist Skibbes erdienst, wo wir stehen?...
#
Vael schrieb:
Testspiel, nicht  mehr nicht weniger völlig ohne Aussagekraft!

Durchhalteparolen, alles nur Durchhalteparolen...
#
DeWalli schrieb:
Immoment riecht es förmlich nach unserem Mittelfeld Caioooooooooooooo Meieeeeeeeeeeeeeeeer

Haben zwar erst angefangen, aber ich würds begrüßen.

Caaaamei!  Caaaier! gingen auch...
#
Weizenpete schrieb:
ThorstenH schrieb:
MREX schrieb:
Ekelhaft wie dieser Skibbe den Caio allen anderen gegenüber bevorzugt und lobt    

Caio wird der neue Alex Meier.  Also statt Meier Bashing, gibt's dann demnächst Caio-Bashing.....  

*Duckundweg!*

Gaaaanz langsam, den Skibbe hat schon für einen nicht unerheblichen Skandal gesorgt: Gut, er lobt Caio, aber er lobt ausdrüklich auch Alex Meier! Wie kann das sein? Der kann doch nix, der war doch nur ein Lieblingskind von Funkel!!

Und auch seine Tiefstapelei! Er wolle einen Punkt in Bremen!! Nur einen? Der Mann hat keine Ziele!

Bin mal gespannt, wann diese Aussagen hier eintreffen. Diese werden dann tatsächlich (leider) ernstgemeint sein!  

Hoffe, dass es nicht so kommt!

Aber sowas von. Im Zusammenhang hörte sich das ja fast schoon funkelig an: Bremen hat eine spielstarke Mannschaft, die vielleicht am ersten Spieltag noch nicht eingespielt ist. Und deswegen wollen wir da zumindest einen Punkt mitnehmen...
#
Jenniii schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Bitte...

1. Quelle online stellen, oder..
2. diesen Thread mindestens (!) ins Wunschkonzert verschieben..
3. oder am besten gleich schließen.

Ist doch eh ein Fake..

mfg
sir_rhaines

So damit auch mal die Kritiker eine Quelle bekommen:
Hab gerade im HR-Text (Seite 204) gelesen dass Chelsea ein Gastspiel in der Comerzbank Arena plant jedoch sei es noch nicht ,, spruchreif''...
Einfach lesen und dann selbst eine Meinung bilden
Also ich persönlich würde mich sehr freuen  

Der HR-Text als Quelle - you made my day!
#
BigMacke schrieb:
pupap schrieb:
Selbst, wenn er kein sechser ist. als alternativen bleiben da ja immer noch jung und in meinen augen auch russ, wenn man davon ausgeht, dass bellaid solide iv spielen kann. dann hätten wir theoretisch mit chris, jung und russ drei mögliche sechser. nicht unbedingt zu wenig, wenn man hoffentlich sowieso nur mit einem dm spielen will. teber konnte da zur erweiterten auswahl der 6er gehören.

Sehe ich genauso - hatte Mehdi nicht auch schon mal auf der 6 gespielt?

...und Köhler, die Allzweckwaffe...
#
marcelninho85 schrieb:
Chriz schrieb:
Kraaha schrieb:
oha 3,5 mio ... ich wusste nur von 1mio ... lass mich von deinen infos der 3,5mio bitte teilhaben.

Er rechnet das Gehalt für die 3,5 Jahre Vertrag mit.

Natürlich: 1,2 Mio ablöse plus 3,5 mal geschätzte 600k Jahresgehalt... und das kostet uns der Spieler im endeffekt!
Was mich noch mehr schockiert ist, dass er die schlechteste passqoute der Bundesliga als ABWEHRspieler hinbekommen hat!!! Wie geht sowas, wo doch jeder zweite Pass ein Sicherheitspas ist??? normal haben die abwehspieler doch immer die besten Passquoten...also das ist wirklich erschreckend und lässt für mich als rationalen Mensch nur eine Schlussfolgerung zu: Der jung kann leider nicht kicken!

1. wenn er nicht wieder auftaucht und keinen Bock mehr hat, bekommt er auch kein Gehalt.
2. die Passquote bei ihm ist so schlecht, weil er bei jedem Ball versucht (hat), direkt in die Spitze zu spielen und damit das Spiel schnell zu machen - von daher kein typischer Abwehrspieler a la Spycher.
#
Nikola, Nikola, so wird das nix...  
#
upandaway schrieb:

Bei Funkel wurde nach jedem Training 1-2 Runden ausgelaufen.
Bei Skibbe sieht es bisher so aus, daß nach jedem Training ein großer Kreis gebildet wird und nochmal Gymnastik gemacht wird.
Anschließend wird Beifall geklatscht . Aber das nur am Rande

Ist wie im Flieger - sind alle froh, dass der Spuk vorbei ist...