>

Matzel

22232

#
bolze schrieb:
...hb wirkt irgendwie entspannter als sonst....

Ist mir auch aufgefallen. Als sei ihm eine Last von den Schultern genommen. Angriffslustig, mit neuem Schwung...

Und ja, ich habe gestern tatsächlich mal wieder eingeschaltet (so, jetzt ist es raus)...

Übrigens war die Sendung insgesamt - für hr-Verhltnisse - wirklich gut. Nur wenige Peinlichkeiten ("eine Saison, wie man sich sie wünscht") und Versprecher ("heute ist morgen schon gestern"), aber sonst recht ansehnlich. War das unterirdische Niveau vielleicht ein geheimes Funkel-Bashing?  
#
Happy Birthday Oka! Und als Geburtstagsgeschenk gibt's ja von HB einen neuen Vertrag - das kann nur ein gutes neues Lebensjahr werden!
#
AgentZer0 schrieb:
Stille Post aus dem Kleeblatt-Forum schrieb:

ich bin schon noch da. warum sollte ich mich verziehen. wenn jmd. zu mir etwas sagt dann wird das wohl auch stimmen. eigentlich hat ers ja Reinhold Schneider erzählt (ehm. Fußballprofi). blos einige leute wie ich haben es mitbekommen und ihn danach auch angesprochen und uns erzählte er das gleiche. vllt. gibts ja noch was zu klären und er wird morgen erst vorgestellt??? ich warte noch bis morgen ab.

Der Heini bleibt also (noch) bei seiner Version. Hoffentlich hat Menger eine unverständliche Aussprache, oder der Heini da im Forum, dreckige Ohren!    

Ach, wenn alle Gerüchte wahr wären, bei denen jemand etwas von einem Spieler, Vorstand etc. gehört hat, dann hätten wir schon einen Kader von 100 Spielern und 10 Trainern, mindestens...
#
Nuriel schrieb:
Da kann er gleich den Neuen mitbringen und ihm Frankfurt mit der tollen einheimischen Sportsendung gleich von seiner besten Seite zeigen smile:  

Vertrag in Frankfurt? Aber nur, wenn er eine Ausstiegsklausel für den Fall einer Einladung ins "Heimspiel" beinhaltet...
#
jm_linz schrieb:
ganz klarer fall wer auf die eintracht bank gehört: jan-aage fjörtoft!
damit gehts nach oben und selbst wenn nich, dann gibts wenigstens gute sprüche
es lohnt sich ehemalige spieler auf die bank zu holen (siehe babbel)

Nein, die Gefahr einer Mythenzerstörung wäre zu groß. Und nur Sprüche und dann mit Hallali ins Unterhaus ist nicht das, was ich will.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Bei Vorurteilen mit den Trainern halt ich mich ja eig. zurück...aber Benno Möhlmann  :neutral-face  :neutral-face ?? Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns mit ihm sehr verbessern werden, da halte ich Skibbe schon für sinnvoller.

Wer hat denn davon gesprochen, dass wir uns mit dem Trainer "verbessern" wollen? Für HB wäre Funkel auch weiterhin der geeignete Mann gewesen. Funkel hat - auf Druck des AR und der Fans - das Handtuch geschmissen. Was liegt seitens HB näher, als wieder einen ähnlich veranlagten Trainer zu verpflichten?

Dieses "da hätten wir auch Funkel behalten können" werden wir nach Bekanntgabe des neuen Trainers (wie auch immer er heißen wird) bestimmt noch oft hier zu lesen bekommen...
#
mickmuck schrieb:
heute kommt der heribert.

Mmmh, fast ein Grund, heute mal eine Ausnahme zu machen und einzuschalten... *grübel*

Obwohl er wahrscheinlich nichts anderes sagen wird als er über die Presse sowieso schon hat verlauten lassen.
#
DluX schrieb:
Das habe ich ja auch beobachtet, dass er in der 2ten Hälfte weniger gelaufen ist, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es an der kondition liegt. Fast jeder Bezirksliga Kicker, der 2 mal die Woche trainiert, kann über die 90 Minuten gehen.

Natürlich liegt das an der Kondition - mithin einer der entscheidenden Kritikpunkte an Caio.

Ich bin auch sehr gespannt, ob er es in der neuen Saison schafft. Es liegt an ihm. Das Argument, dass der Trainer nicht mit ihm kann bzw. will, entfällt nämlich ab sofort.
#
municadler schrieb:
Jaroos schrieb:
hcmc2001 schrieb:
bei diesen Statistiken bleibt mal wieder nur ein Fazit: nur gut , dass die Anderen zum Teil am Ende noch weniger Punkte hatte. Saison abhaken.

Aber wenigstens ein positives Fazit: wir waren die Einzigen, die dem Deutschen Meister 2 Heimpunkte geklaut haben.....

Was teilweise zu dem Zeitpunkt als Misserfolg abgestempelt wurde.  

einspruch !

nicht der punkt in WOB wurde kritisiert, sondern die dann zu dem Zeitpunkt ergatterten 2 Punkte aus 3 Spielen . Das wiederum wurde dann  als Panikmache
und Schlechtreden einer guten Mannschaft mit Perspektive kritisiert..

ich glaub sorum wars ..

Also ich habe es so in Erinnerung, dass man von den ersten beiden Spielen enttäuscht war und angefangen hat zu schimpfen, weil wir in WOB die 1:0 Führung nicht halten konnten.
#
JayJay11 schrieb:
Matzel schrieb:
JayJay11 schrieb:
schade, dass inamoto gehen muss. fand ihn oftmals stärker als andere ihn bewerteten.  

Ich nicht.

hab ich auch von DIR nicht erwartet  

Hellseher? Egal.
#
bernie schrieb:
Aus dem Kicker-Artikel-siehe SAW

Besprochen sei ferner, so Bruchhagen, dass Christoph Preuß (27) einen neuen Einjahreskontrakt erhält.
---------------

Freut mich ausgesprochen. Der Junge wird uns noch Freude machen.

Ach, eine kleine Resthoffnung habe ich auch noch - und ich würde es ihm und uns sooo gönnen! Ansonsten "Daumen hoch" für die Entscheidung, ihm einen neuen Vertrag zu geben - prima Heribert!
#
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Und wann ist wieder der Laktattest?    

Jep, gute Frage. Ich denke, da sollte es einen Live-Bericht von geben.  

Sonst stirbt ja der Caio-Thread!

Ich denke, es wird zwischen 25.6. - 3.7. den Spielplan geben, nicht später. Geht auch kaum, da die Liga dieses Jahr früher anfängt und etwas Zeit schon sein muss.

Och, das mit den Zeit haben nimmt man beim DFB doch nicht so genau. Das ist - genauso wie mit Monate vorher bekannten Stadionterminen - doch das Problem der Vereine und nicht des/r DFB/L.  ,-)  
#
JayJay11 schrieb:
schade, dass inamoto gehen muss. fand ihn oftmals stärker als andere ihn bewerteten.  

Ich nicht.
#
Wir geben Caio in der Vorbereitung mal für 4 Wochen nach Schalke zum Quälix, dann rennt der die ganze nächste Saison lang durch (und das auch noch freiwillig)...
#
caioesperanza schrieb:
Ich habe ihn ja seit Jahren für ein "Großmaul" und "Grinsekasper" gehalten, der nur den Schunkelverein trainieren kann, aber ich muss Abbitte leisten!

Daher mein Vorschlag:

Stellt Jürgen Klopp 2 Müllwagen voll Geld vor die Haustür!  ,-)  ,-)  ,-)

Der sagt sowieso, dass die Eintracht sein Lieblingsverein sei. Und ob der noch so ne saison beim BVB hinkriegt - ich weiß net...

Den kriegen wir da doch eh' nicht weg. Die Namen Labbadia (mmmh) und Oral (ja, warum nicht) liest man ja schon öfter.

Bei den eher unbekannten Namen würde ich dann eher an die Oberliga denken - Frank Leicht mit Armin Reutershahn im Rücken wäre eine Alternative, Mirko Dickhaut könnte ich mir auch vorstellen. Allerdings bleibt die Frage, ob man einem der beiden den Sprung über drei Klassen zutraut.

Vielleicht wird's auch ein Trainer aus dem Ausland?

Wenn ich die Mannschaftsaufstellung vom Samstag nochmal so Revue passieren lasse, sehe ich (mit Ausnahme von Fink), in welche Richtung die Vorstellung von Funkel in der nächsten Saison gegangen wäre - Caio/Meier offensiv und Jung mit einem erfahrenen DM (Bajramovic) an der Seite defensiv. Man darf gespannt sein.
#
Ein großes Danke Fukel (musste jetzt nochmal sein) auch von mir für die letzten fünf Jahre!
#
Wenn Slomka ernsthaft im Gespräch ist, bin ich für eine große Pro-Funkel-Choreo am Samstag.  
#
Schobberobber72 schrieb:
ruru schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
(...)
Auch wenn ich zur zweiten Gruppe gehöre, muss sich hier einfach was tun. Und da mir außer einem Trainerwechsel nicht wirklich etwas einfällt......

Mit deinem kompletten Posting hast du ja unbestritten Recht.

Aber kann es tatsächlich sein, dass aufgrund dessen wichtige Personalentscheidungen getroffen werden?

Wird dann als nächstes der Vertrag von Meier aufgelöst? :ironie:

Gibt man dem nach, wird es doch beim nächsten Trainer, der vielleicht aus sechs Spielen sieben Punkte holt auch wieder anfangen zu brodeln. Ein Rattenschwanz. Eskalation vorprogrammiert bei einer Negativserie. Egal mit welchem Trainer.

Richtig, das wird früher oder später wieder passieren! So oder so. Allerdings gab es solch einen Hass auf den eigenen Trainer bisher noch nie und ich vermute, dass es  das in dieser extremen Form auch in den nächsten 20 Jahren nicht mehr geben wird. Wo dieser Hass herkommt? Ich habe nicht die leiseste Ahnung!

Da wäre ich mir ganz und gar nicht sicher.
#
Ikarus77 schrieb:
floren schrieb:
woelli schrieb:

.....Ich hatte schon mal in einem anderen Zusammenhang geschrieben, dass man aus Ackergäulen keine Rennpferde machen kann.       ....

Ohne Bosheit: Zweieinhalb Jahre zurück waren die Spieler der Hertha die "Ackergäule" .

Und nun?

Und nun spielen die so hässlich, dass deren Trainer wo anders schon längst (virtuell) geteert und gefedert worden wäre. Und ohne ihre beiden Stürmer-Stars gibts nächste Saison ein böses Erwachen!

bei uns...

Nein, Erfolg macht schön. Wären wir mit unserer Spielweise bei höherer Effektivität diese Saison in die Nähe eines UEFA-Cup-Platzes gelangt, wären die Funkel-raus-Schreier vermutlich an einer Hand abzuzählen.
#
clou schrieb:
In den letzten zehn Jahren hat es kein Aufsteiger geschafft, sich sicher in der BL zu etablieren. Die letzten, die dieses "Wunder" vollbrachten, waren Berlin und Wolfsburg.
Alle, die in den letzten Jahren aufgestiegen sind, hatten/haben mit dem Abstieg zu tun.
Diese Statistik zeigt, dass momentan nur Hannover und die Eintracht das "Wunder" eines dauerhaften Verbleibs in der Bundesliga schaffen könnten (Trainerunabhängig).
Das bestätigt alle Theorien von Bruchhagen - und letztlich auch die Arbeit von Funkel!

Nun, da dies aber bei weitem nicht alle hier eingesehen haben bzw. einsehen wollten, helfen solche Wahrheiten leider auch nicht (mehr).