>

Matzel

22232

#
Holzfäller schrieb:

du willst mir doch nicht erzählen, dass die logen nur von banken gemietet sind!?
diese ausrede mit der bankenkrise ist mir zu billig!  

Dann mach' mal 'ne Stadionführung mit und/oder frag' mal einen Bänker. Wenn Du Letzteres bevorzugst, kann ich Dir helfen: nein, die Logen sind nicht nur von Banken gemietet, aber ein Großteil der jetzt gekündigten Logen geht auf das Konto der Banken.
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Seit wann ist denn HB für die Vermietung der Logen zuständig? Wofür bezahlen wir denn mit guten Geld die Sport-Five-Typen?
Damit wir so tolle "Caterer" wie Arakack bekommen und die Paydoof-Karte benutzen dürfen    

Aramark juckt mich net, ich trink mein Bier draussen - da wos schmeckt, da wo man mit echtem Geld bezahlen kann, da wo es Bier und nicht gepantschte Plörre gibt.

Aber für die Vermarktung der Logen ist doch SportFive zuständig? Oder?

Und genau deshalb sprach ja auch nicht Bruchhagen, sondern der Typ von Sportfive darüber, dass es bei der Eintracht nächste Saison schwer werde mit den Logen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Nur so zu Info .
Ich wurde 3 mal offiziell bestätigt in den letzten 3 Tagen, da können meine Meinungen nicht so Schwachsinnig sein.

Realsatire!  
#
Torsten schrieb:
Wir holen keinen Punkt mehr diese Saison...
Wie auch, bei diesem Gähn-Fussball!!!!

Wir retten uns mit Hängen und Würgen wie gegen Nürnberg durch das Torverhältnis gegenüber Bielefeld vor der Relegation.  

Ich wette dagegen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Aus dem Bild-Interview: Bruchhagen: Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, wir haben noch große Ziele; aber dazu benötigen wir ein positives Umfeld und daran müssen wir täglich arbeiten.“

Kann man eigentlich gar nicht genug betonen!

Das haben wir doch.
Wir schlucken alles , was uns präsentiert und gesagt wird.
Sind mittlerweile der ärmste, kleine, mittelloseste Verein der Liga , dem alle Spieler absagen und h.... schön weiter

Was haben wir? Ein positives Umfeld? Sorry, mir scheint, Deine Wahrnehmungsfähigkeit ist seit einigen Wochen nachhaltig gestört.

Das war Ironie.

Dann solltest Du das bitte auch entsprechend kennzeichnen.
#
Mmmh, aber ein toter Fan supportet nicht so gut...

*bin schon weg*
#
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Aus dem Bild-Interview: Bruchhagen: Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, wir haben noch große Ziele; aber dazu benötigen wir ein positives Umfeld und daran müssen wir täglich arbeiten.“

Das haben wir doch.
Wir schlucken alles , was uns präsentiert und gesagt wird.
Sind mittlerweile der ärmste, kleine, mittelloseste Verein der Liga , dem alle Spieler absagen und h.... schön weiter

Was haben wir? Ein positives Umfeld? Sorry, mir scheint, Deine Wahrnehmungsfähigkeit ist seit einigen Wochen nachhaltig gestört.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Naja, wenn FF seinen Spielern (allen) sagt, sie sollen auch im Training 110% - wobei ich daran meine Zweifel hab, denn das tun die meisten ja auch im Spiel nicht alzu häufig - dann ist es so abwegig jedenfalls nicht.  

Doch kann ich mir vorstellen.
Training ist für Funkel wichtiger als die Leistung auf dem Platz.
Deswegen hängen sich alle im Training rein und verausgaben sich dort, um einen Stammplatz zu bekommen.
Im Spiele braucht man sich dann nicht anzustrengen oder die Spieler sind vorher schon platt. Das weiß ich nicht.
Ich jedenfalls finde er sollte nach leistungen im Spiel aufstellen und nicht im Training.

#
Käptn Ahab schrieb:
.....
Die Ignoranz und Beleidigungen seitens des Internetteams bzw. den Mods und Techmins haben sicherlich ihr übriges dazu beigetragen.

Die geistig verwirrten Herren der Bildzeitung, die mal wieder einige Dinge erfunden hat (Bruchhagens Gehalt verdreifacht) werden auch noch feststellen, dass die Wahrheit das beste Wort ist. Zeit zum Nachdenken werden die Onlineredakteure demnächst jedenfalls genug haben...

Bad news is good news, wie der Journalist sagt,
oder besser noch
Any news is good news, wie der PR-Mann denkt.

Ob man der sache gerecht wird, wie die Kollegen aus der Rechtsabteilung hier schwadronieren, wenn man sie straf- oder zivil juristisch bearbeitet, mag hier dahingestellt bleiben.

Für mich ist das ein Eingriff in das Forum, der einerseits die User nervt, anderseits aber in der Natur der Sache, des Forums liegt. Sowas gehört eben auch dazu.
Und ist ja irgendwie auch schmeichelhaft, denn ein Zeichen der Anerkennung.

Lustig finde ich, wenns jetzt auch die BILD erwischt.

[/quote]

Sorry, aber das ist nicht Dein Ernst, oder? Ich bin auch ein humorvoller Mensch, aber hier hört der Spaß absolut auf.
#

#
Jetzt bleibt doch mal ruhig. Ist doch nur ein steifer Nacken. Auch Fenin hat doch im Chat davon gesprochen, dass sich heute niemad verletzt hat.
#
@ Wuerzburger Adler: Ja, das sehe ich ähnlich. Ochs auf der 6 wäre 'ne gute Sache. Vor allem kann er dann das Offensivspiel unterstützen, ohne Flanken zu müssen...
#
Soso, Ama kam als letzte die Treppen runter um im Eingang „Business-Club“ zu verschwinden...

Die Langhaarische da, des is doch unser Kabbitän, oder?

Danke für Deinen wunderbaren Bericht!
#
Jens170783 schrieb:
Solche Aktionen zeigen mal wieder in welch kranker Welt wir leben.      

An den (die) Verfasser des Bekennerschreibens : Nimmt euch einen Ball und geht raus in die Natur und spielt selber Fussball . Lasst einfach diese sinnlosen Aktionen.  

#
Flyer86 schrieb:
Wenn Preuß wieder zurück kommt, hätten wir noch einen DM!

...hoffentlich!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mal was ganz anderes. Ich schreib mir hier die Finger wund, aber dieser Thread ist der einzige, der Antworten von mir entgegennimmt. In allen anderen Threads ist das derzeit nicht möglich. Weiß jemand den Grund? Spinnt der Servierer? Werde ich gemobbt? Ausgebootet? Geschnitten womöglich? Wie kriegen wir das wieder hin?    

Ging mir gestern auch so...
#
MrBoccia schrieb:
Das bedeutet, ich darf am 30.6. zum Laktattest erscheinen.....    

Dann üb schon mal.    

Püüüh.... das mach ich mit links.

Das schau' ich mir an...
#
Bigbamboo schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Die Sendung "Heimspiel" verläuft parallel zur Leistung der SGE einfach nur schlecht...

Blödsinn. Oder kicken wir seit Jahren in der Kreisklasse?

#
@z-heimer: Nimm mal ein paar Wochen Johanniskraut, dann sieht die Eintracht-Welt schon wieder besser aus. (Ich glaube ja sowieso, dass die Eintracht mit der Ärztekammer im Pakt steht. In den Jahren 1999 bis 2005 durften sich die Kardiologen über regen Zulauf von uns freuen, seit der Rückrunde 2008 sind es die Psychologen, die sich freuen dürfen.)

@Beverungen: war mir so noch nicht bekannt, danke für die Info.
#
...das ein wichtiges Spiel ist (laut Ochs) und wir in wichtigen Spielen immer mindestens einen Punkt holen.