>

Matzel

22231

#
Alles Gute alder Adler!
#
GoodButcher schrieb:
chrispuck schrieb:
...viel besser fände ich die Frage wenn das ernst gemeint ist von FF:

"Bajramovic und Funkel - wie kriegen wir das wieder hin?"  

Das ist ein Motivationskünstler....leider hat Zlatan wohl zu viel Fähigkeiten am Ball, an Stelle gegen ihn zu arbeiten....        

Kann man wenigstens einmal über Fußball reden und nicht gleich wieder irgendwelche Aussagen treffen die haltlos sind gegen unseren Trainer?

Ei der Friedolin hat's doch allen genau erklärt. Zlatan ist noch nicht bei 100% und wird dann kommen, wenn die Dortmunder etwas müder werden. Ist doch klar, dass der Spieler das anders sieht. Da wir aber zu diesem Zeitpunkt - nach Fukels Planungen - führen werden, wird Zlatan ja auch nicht in ein zerfahrenes Spiel kommen, sondern helfen, den Sieg über die Zeit zu bringen...
#
MikeA schrieb:
rotundschwarz schrieb:

Noch mal Lessing   :
"Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet."

Scheint ja ein Fuchs zu sein der Lessing? Stratege? Mittelfeld? Spielt der am Samstag? Für Caio, von wegen Erwartungen?

Schade, dass der Lessing schon tot ist, wäre bestimmt ein guter Manager...
#
DerausdemDorf schrieb:
Wenn man sich das Niveau ansieht, auf dem die ganze Thematik hier diskutiert wird, braucht man sich gar nicht die Mühe zu machen, mit solchen Leuten eine Diskussion anzufangen.

Zu Sportreportern und anderen Redakteuren und Moderatoren sag ich nur so viel - wenn die könnten wie sie wollen!

Dann würde das Programm ein andere Qualität haben.

Was, noch schlechter!?
#
So, nachdem es ja nur noch 77,5 Stunden bis zum Anpfiff sind, ist es Zeit für eine weitere Runde der traditionellen Geilheitsabfrage...

Trotz der Verletztenliste mit Überlänge bin ich bereits heute auf einer 9 !

Die nächste Borussia, der nächste Heimsieg!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Oh man wenn ich dieses Geblubber schon wieder lese...
Ich frage mich für wie blöd der F. eigentlich?? Meier bekommt die Chance zu spielen - Caio bekommt sie nicht! Darum geht es... Das Problem ist doch einfach, dass man nicht den Willen sieht ihn zu fördern...
Was das Jubeln angeht, da muss ich ihn ja schon fast in Schutz nehmen, dabei ist er und der 4. Schiri auch  
Ich sach mir langsam: Who cares... wenn wir glück haben ändert sich was, wenn nicht sind wir die letzten die es verhindern können.... leider...

Was hat das mit blöd zu tun? Seiner Meinung nach kann Caio der Mannschaft noch nicht ausreichend helfen, Meier aber schon - e basta!

Genau. War auch ziemlich dämlich von Caio, den Ball in Karlsruhe ins Tor zu schießen, statt quer zum frei setehenden Köhler zu passen. E basta!

#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Oh man wenn ich dieses Geblubber schon wieder lese...
Ich frage mich für wie blöd der F. eigentlich?? Meier bekommt die Chance zu spielen - Caio bekommt sie nicht! Darum geht es... Das Problem ist doch einfach, dass man nicht den Willen sieht ihn zu fördern...
Was das Jubeln angeht, da muss ich ihn ja schon fast in Schutz nehmen, dabei ist er und der 4. Schiri auch  
Ich sach mir langsam: Who cares... wenn wir glück haben ändert sich was, wenn nicht sind wir die letzten die es verhindern können.... leider...

Was hat das mit blöd zu tun? Seiner Meinung nach kann Caio der Mannschaft noch nicht ausreichend helfen, Meier aber schon - e basta!
#
Was?!? Funkel will oben angreifen?!? Er setzt HB unter Druck! Und er kritisiert erneut den AR! Das wird Ärger geben! Funkel raus!
war nur Spaß...
#
Lesen sich sehr "konstruiert", diese BILD-Interviews...
#
AgentZer0 schrieb:
Cyprinus schrieb:
    Es hört wohl nie auf, oder...???      

Naja wenn der Eroffnungsbeitrag so anfängt wie hier im Thread bestimmt nicht!

Matzel da müssen wir ja dem KSC auch noch +/- 1 Punkt geben schon sind es wieder 3 Punkte Abstand ^^

...die holen uns aber eh' nicht mehr ein...
#
hr raus!  
#
AgentZer0 schrieb:
Aber da es wohl wieder ein Caio bash sein soll, immerhin hat er 1 Tor zu 3 wichtigen Punkten gegen den KSC gemacht.  

0:0 = 1 Punkt
1:0 = 3 Punkte
Differenz = 2 Punkte, die uns das Tor von Caio gebracht hat. Wenn wir schon Korinthen kacken, dann bitte richtig.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Immer dieses Gejammer um "ihr seit ja so gemein zu unserem Trainer"...  

Du wirst echt die letzte sein die erkennt was für einen sturen Bock wir hier haben... aber das schrieb ich ja schon oft genug....  

Der Rest im Bezug aufs Training immer gut. Danke.  

Und genau das glaube ich nicht - da gibt es genug, die das genauso sehen wie sie - und das ist Fakt!
#
Cogi-Adler schrieb:
Und was war oder ist mit Caio?

verletzt.
#
Mittelstürmer schrieb:
Echt wahr. Alle mit "Heimspiel ist scheiße" Shirts ins Studio.  

Ama war der Geilste. Bla Bla Trainerwechsel in München - wie ist das dann hier ? Ama: "Wo hier"?    ...als wollt er ihm eine flatschen glei... (hätters ma getan...)

Aber hier lästern bringt Null. Helfen kanns nur, wenn man an den HR direkt schreibt. Immerhin sind wir es doch, die den Rotz guggen jedes Mal (schön blöd!).

Meine Email haben Sie schon - Heimspiel im HR: 15 Minuten Bayern. Werden die jetzt von Krombacher gesponsort ??          

Also ich für meinen Teil (ehemals einer der Zwölf) schaue das Heimspiel seit Beginn der Rückrunde nicht mehr - und es geht mir montag abands seitdem viel besser...
#
Misanthrop schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Wird Funkel jetzt vorgeworfen, dass er keine Visionen hat, oder dass er das Saisonziel nicht erreicht? Ich komm nicht mehr mit...

Mo - Mi, hilfsweise nach Siegen, ist Visionenmangelvorwerfzeit,
Do - So, und nach Niederlagen, Saisonzielverfehlungsphase.
An spielfreien Tagen ist immer Visionensuchzeit.

Ist doch ganz einfach.

Nein, es ist noch viel einfacher: Funkel macht immer alles falsch und ist für eingie generell der Sündenbock.
#
So weit ist es also schon gekommen, dass Du Deine Trainingsberichte mit dem Zusatz "persönlich" kennzeichnest und Dir Statements pro Mannschaft und Funkel verkneifst - traurig, traurig.

Lass' Dich doch von den Krakeelern nicht unterkriegen, liebe wib! Wie Du schon schreibst: wen es nicht interessiert, braucht es ja nicht lesen. Ich lasse mir jedenfalls meine Eintracht durch diese Miesmacher - wie vor 20 Jahren, so auch heute - nicht verleiden.

Ich danke Dir jedenfalls von Herzen dafür, dass Du Dich mit dem Fahrrad durch den Schlamm gewühlt hast (ich weiß, wie das ist, weil ich jeden Tag im Schnitt 30 Km zur Arbeit und zurück fahre), um den Interessierten Deine Trainingseindrücke zu schildern. Vielen Dank!!!

Pro Eintracht!
Pro wib's Trainingsberichte!
Pro Heimsieg am Samstag!
#
Brigade96 schrieb:
@ Matzel

Was interessiert mich Hoffenheim oder Leverkusen, wir hier haben unsere eigenen Probleme mit denen wir klar zu kommen haben.

Leverkusen ist im DFB Pokal Endspiel und Hoffenheim unter den ersten 10, Thema hiermit erledigt da besser als wir.

Richtig, aber genau das sind die Beispiele, die hier immer wieder angeführt werden. Vor zwei Jahren Nürnberg, letztes Jahr KSC, dieses Jahr Hoffenheim und Köln. Wir sind eine Konstante Größe der 1. Liga geworden und werden trotz einer Seuchensaison aller Voraussicht nach die Klasse halten.
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Wer müsste eigentlich in einer perfekten Welt für unsere Eintracht spielen ?

Ich meine hier wirklich aus der Region kommen !

Marin !
Kehl !
Jones !
Bernd Schneider
Cha

....

wer fällt euch noch ein !

Sebastian Vettel als Busfahrer...

Jones kann bleiben, wo der Pfeffer wächst bzw. Gazprom gast und Schneider ist - wie von @Basaltkopp ja bereits richtig angemerkt sowas von unregional. Cha ist leider lange nicht so gut wie sein Vater (und damit nicht wirklich eine Option für die 1. BL) und Kehl, daraus mach' ich keinen Hehl, wär hier am Platze fehl...

Bleibt Marin, der aber zu teuer sein wird. Schade, keiner mehr übrig...
#
gudsder schrieb:

Und was nützt das Ganze, wenn man dann wieder gegen die direkten Konkurenten verliert  und trotzdem absteigt. Ich kann mich noch an die Saison 2000/2001  erinnern, da haben wir ganz groß beim späteren Meister 2:1 gewonnen und durften uns anschließend 2 Jahre in der 2. Liga vergnügen. Da kann ich drauf verzichten. Mir ist es egal gegen wen die Eintracht die Spiele gewinnt. Wir haben eine junge Mannschaft, der man vielleicht etwas Zeit lassen sollte sich zu entwickeln. Diese Entwicklung dauert durch Verletzungen der erfahrenen Spielern halt länger. Ich brauch keine Visonen und Leckerlies und und und. Auch wenn Du das Thema Verletzungen nicht mehr hören kannst, so ist es nun mal vorhanden. Es kann kein Mensch, weder Trainer noch med. Abteilung etwas dafür, dass ein Nikolov ausrutscht und sich einen Muskelfaserriß zuzieht oder ein Chris auf die Schulter fällt oder ein Korkmaz sich den Mittelfuß bricht. Selbst hier ist beim 2. Bruch wahrscheinlich keinem einen Vorwurf zu machen, auch bei anderen wurde ein Mittelfußbruch erstmal nicht operiert.
Und alle die gegen Funkel schießen sollten mal nach Leverkusen, Hoffenheim usw. schauen. Diese Leute wurden hier in der Vorrunde auch als Supertrainer für die Eintracht gehandelt, jetzt ist der Erfolg weg, da ruft keiner merh nach denen.
Das ist doch alles krank, was hier abläuft.