>

Matzel

22147

#
clärence84 schrieb:

Jetzt erklär mir bitte noch wie der Herr funkel ernsthaft drüber nachdenkt, eher den Meier spielen zulassen,der lange Verletzt war und keinerlei Spielpraxis bestitzt,als den Caio der wohl um einiges Fiter sein sollte.Dem blöden Funkel gehts doch nur um sein defensiv scheiß,der hat sie net mehr alle,schon die Aussage "caio sei defensiv zu schwach" ,disqualifiziert den Funkel meiner Meinung nach,hallo der is ein offensiver Mittelfeld Spieler,das wär ja wie wenn der Schaaf das zum Diego sagen würden absolut lächerlich.

Um die Uhrzeit schon so besoffen?  
#
Weichei schrieb:
Matzel schrieb:
Weichei schrieb:
es ist schon erstaunlich, wie lange sich Märchen und Vorurteile so halten. Selbst Alibert hat ja zum Ausdruck gebracht, dass er keine Probleme mit Funkel gehabt hat. Jones hält noch Kontakt, bei anderen weiss ich es nicht.

Aber nach Ansicht einiger Playstation Trainer müssten wir ja auch noch mit Lexa, Copado und einigen anderen spielen, die Funkel auch aus persönlichen Gründen vergrault hat und die heute alle, ausnahmslos alle mehrere Klassen über uns spielen.    Ausser Jones, der im übrigen von Funkel zu dem gemacht wurde, was er heute ist und Streit ist keinen visibel ( Gut Copado bei Hoffenheim ) und Streit eher auf der Bank.

Daher muss es wohl so sein, dass Caio nur geholt wurde um Funkel einen Spieler zu geben, den er ärgern kann. Alle anderen sind ja mittlerweile weichgespült und einer Hirnwäsche unterzogen worden. Die Robotertheorie ist daher der Wahrheit am nächsten.

Das im übrigen auch Funkel Fehler hat und manchmal Entscheidungen trifft die einem Aussenstehenden nicht plausibel sind, ist auch klar. Schliesslich ist Funkel kein Roboter. Aber vielleicht ist Funkel auch Pinky und Bruchhagen ist Brain und alles dient nur einem Ziel.... nämlich der Weltherrschaft.

Vielleicht ist er aber auch nur der zufällig erfahrenste Trainer der Liga und weiss um Stärken und Schwächen seiner Spieler.

Fragen über Fragen.... Ich werde mal Elvis fragen, der zusammen mit Kennedy und James Dean im Hintergrund die Fäden zieht...

Aber wieso haben wir dann gegen Bielefeld gewonnen?  ,-)  

Weil Bielefeld gar nicht existiert, Bielefeld ist lediglich eine imaginäre Stast in der die Amerikaner ein weiteres Area 51 ( Bielefeld ) unterhalten. Dort leben neben Elvis, James Dean, Marylin Monroe, Käptn Nemo und Käptn. Ahab ( Brüder ) auch FUKEL  und Mike Krüger.

Deshalb muss Bielefeld ja auch absolutes Mittelmaß bleiben. Damit keiner hin will, keiner so recht Notiz nimmt und alles schön unauffällig bleibt.....

Eben, darauf wollte ich ja hinaus. Deswegen wäre gegen Bielefeld eigentlich eine Niederlage logisch gewesen (damit die nicht absteigen) und ein Sieg in Rostock hätte uns dann wieder versöhnt...
#
Kraaha schrieb:
Matzel schrieb:
Nemo schrieb:
Luzbert schrieb:
greenbay. schrieb:

14.000 Zuschauern    

Das ist noch fast harmlos wenn man bedenkt, dass beim 2:2 gegen Bremen am 33. Spieltag nur 46.000 Zuschauer kamen. Immerhin hätten wir, wenn Dortmund und Stuttgart mitgemacht hätten, an dem Tag Meister werden können  

Also, ich war da......  

2... (mal sehen, wieviele von den 14.000 sich hier noch rumdrücken    )

in dieser saison war ich auf jedem heim und auswärts spiel außer am letzten in rostock, da hatte ich leider eine hochzeit.

...was heißt hier leider?!? Du Glücklicher, der Du das Trauma nicht auch noch live erleben musstest!!!
#
quantum schrieb:

Freuen?

Das geht so....Gesicht entspannen, ein buddhistische "Ohmmmmm" entweicht unserem Körper.
Nun die Mundwinkel leicht hochziehen. Nicht zu doll, sonst gibts Muskelkater.

Das ist aber wirklich nur der Grundkurs. Stell' Dir mal vor, bei einem Tor würden 50.000 anfangen, Ohmmmmm zu sagen und die Mundwinkel anzuspannen...
#
Weichei schrieb:
es ist schon erstaunlich, wie lange sich Märchen und Vorurteile so halten. Selbst Alibert hat ja zum Ausdruck gebracht, dass er keine Probleme mit Funkel gehabt hat. Jones hält noch Kontakt, bei anderen weiss ich es nicht.

Aber nach Ansicht einiger Playstation Trainer müssten wir ja auch noch mit Lexa, Copado und einigen anderen spielen, die Funkel auch aus persönlichen Gründen vergrault hat und die heute alle, ausnahmslos alle mehrere Klassen über uns spielen.    Ausser Jones, der im übrigen von Funkel zu dem gemacht wurde, was er heute ist und Streit ist keinen visibel ( Gut Copado bei Hoffenheim ) und Streit eher auf der Bank.

Daher muss es wohl so sein, dass Caio nur geholt wurde um Funkel einen Spieler zu geben, den er ärgern kann. Alle anderen sind ja mittlerweile weichgespült und einer Hirnwäsche unterzogen worden. Die Robotertheorie ist daher der Wahrheit am nächsten.

Das im übrigen auch Funkel Fehler hat und manchmal Entscheidungen trifft die einem Aussenstehenden nicht plausibel sind, ist auch klar. Schliesslich ist Funkel kein Roboter. Aber vielleicht ist Funkel auch Pinky und Bruchhagen ist Brain und alles dient nur einem Ziel.... nämlich der Weltherrschaft.

Vielleicht ist er aber auch nur der zufällig erfahrenste Trainer der Liga und weiss um Stärken und Schwächen seiner Spieler.

Fragen über Fragen.... Ich werde mal Elvis fragen, der zusammen mit Kennedy und James Dean im Hintergrund die Fäden zieht...

Aber wieso haben wir dann gegen Bielefeld gewonnen?  ,-)
#
quantum schrieb:
manu666 schrieb:
@municadler

ohne dich nieder machen zu wollen...aber über die Auswechslung in Rostock ging es doch grad gar nicht... ,-)

Keine Frage...auch ich hätte mir da etwas anderes gewünscht. Generell würde ich es begrüßen wenn Funkel hier und da ein wenig früher wechseln würde, um Impulse zu setzen.

Ich möchte nur in dem Punkt wiedersprechen, das man sich nicht einfach hinstellen kann und sagt: ein Caio ohne Training wäre besser als alles was wir ansonsten im Mittelfeld haben! Das ist eine bodenlose Frechheit gegenüber allen gestandenen Spielern die wir haben!

Ich behaupte, ein Caio ohne Trainig könnte sogar ohne irgendwelche Mitspieler gegen jeden Verein der Welt gewinnen.

So, darüber bitte mal nachdenken, ich fahr schnell Zigaretten holen. Wenn ich wiederkomme schau ich mal was aus dem Thread geworden ist.

Bis gleich.

P.S. ist eigentlich Rauchverbot im Forum?

Bei der explosiven Stimmung hier würde ich dafür plädieren...
#
Nemo schrieb:
Luzbert schrieb:
greenbay. schrieb:

14.000 Zuschauern    

Das ist noch fast harmlos wenn man bedenkt, dass beim 2:2 gegen Bremen am 33. Spieltag nur 46.000 Zuschauer kamen. Immerhin hätten wir, wenn Dortmund und Stuttgart mitgemacht hätten, an dem Tag Meister werden können  

Also, ich war da......  

2... (mal sehen, wieviele von den 14.000 sich hier noch rumdrücken    )
#
liesel_sge schrieb:
Stadionmagazin von heute, Seite 16 (ein Zeichen...?   )

Neuer Adlerdress
In unserer nächsten Ausgabe zum Heimspiel gegen den VfL Bochum stellen wir das  neue, von einem Eintracht-Anhänger kreierte Auswärtstrikot der Adlerträger für die Saison 2008/09 vor, welches nach einer Umfrage im Internet auf www.eintracht.de ausgesucht worden ist.

Mmmh, da steht nicht, dass es das mit den meisten Stimmen ist, sondern, dass es nach einer Umfrage (kann also auch zeitlich gemeint sein) ausgesucht wurde...

EFC Allez(s) Interpretationssache
#
lt.commander schrieb:

Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!

Die Zeile muss ich mir mal rauskopieren, für die ganz Resistenten, denen Smilies nicht mehr zur Identifizierung ironischer Beiträge reichen.

Am besten gleich noch eine Satire!Satire!Satire!Satire!Satire!Satire!Satire!Satire!- und eine Sarkasmus!Sarkasmus!Sarkasmus!Sarkasmus!Sarkasmus!Sarkasmus!Sarkasmus!-Reihe dazu und gut is...
#
prozak schrieb:
die frage ist doch, wie führt man jemand an die liga ran. in dem man ihn auf die bank setzt, bei den amas kicken lässt, mit kurzeinsätzen langsam einführt oder einfach von beginn an ins kalte wasser schmeißt? funkel hat da wohl seine eigene theorie. ich denke aber, caios zeit wird kommen. ich glaube aber auch, das ein halbfitter caio uns weiterbringt als ein komplett fitter weissenberger.  

Das ist doch Blödsinn! Warum bitte hat dann Fenin in Berlin von Anfang an gespielt? Letztlich zeigt die unterschiedliche Behandlung der einzelnen Spieler, dass Funkel wohl sehr genau differenzieren kann, wie weit der einzelne Spieler bereits ist!
#
quantum schrieb:
Jo, Rostock war das schlechteste Spiel in dieser Saison und ich hoffe es bleibt auch dabei.

Die Fehler waren überdeutlich, kein Spieler hat auch versucht sich rauszureden.

Umso erbaulicher, das sogar genug Selbstkritik vorhanden scheint um damit mehrere Saisons auszustatten. Von daher erhoffe ich mir eine Eintracht Version 2.0 am Samstag gegen Bremen.

Wunder erwarte ich hingegen nicht, durchaus mag die Eintracht einer technisch überlegenen und gut aufgelegten Bremer Mannschaft hinterherrennen. Aber ich will den Willen erkennen, das Bestmöglich dagegen zu tun. Das war in Rostock nicht der Fall.

Jammern muß man ja nun nicht, weil man halt nicht auf Platz 7 steht sondern nur auf Platz 8 *gähn*

Und Funkel ist jetzt auch nicht schlechter als beim 3:0 in Berlin.

Fenin wird nun ja auch nicht verkauft, weil er in Rostock nicht getroffen hat.

Alles easy. Die Saison läuft entspannt. Das hatten vor kurzem noch so viele auf dem Wunschzettel: "Ich will mal eine Saison ohne Angst und Bangen, das bis zum letzten Spieltag wir absteigen könnten!"

Bitte sehr, da ist sie.

Umtausch ausgeschlossen. Einfach mal den Bimbam baumeln lassen zur Abwechslung mal ins Kalkühl miteinbeziehen, das vor kurzem alle glücklich waren, das es überhaupt neue Spieler gegeben hat, das Fenin dann sogar 4 Tore schießt, dass man SELBST als Eintracht immer wieder mal ein Spiel verlieren kann (ja ja   ) und das andere Vereine auch gewinnen möchten.

Ich weiß, bei so viel Realität verblassen die eigenen Träume, die man so grandios an der Playstation geübt hat, aber "Lebe geht weiter" und nach wie vor bin ich mit dem Verein rundum zufrieden. Gute Führung, guter Trainer, gute Spieler, gute Fans, tolles Stadion,

Das Leben ist deprimierend genug, man muß sich nicht noch Probleme machen, wo keine sind.

,-)  
#
quantum schrieb:
Jo, Rostock war das schlechteste Spiel in dieser Saison und ich hoffe es bleibt auch dabei.

Die Fehler waren überdeutlich, kein Spieler hat auch versucht sich rauszureden.

Umso erbaulicher, das sogar genug Selbstkritik vorhanden scheint um damit mehrere Saisons auszustatten. Von daher erhoffe ich mir eine Eintracht Version 2.0 am Samstag gegen Bremen.

Wunder erwarte ich hingegen nicht, durchaus mag die Eintracht einer technisch überlegenen und gut aufgelegten Bremer Mannschaft hinterherrennen. Aber ich will den Willen erkennen, das Bestmöglich dagegen zu tun. Das war in Rostock nicht der Fall.

Jammern muß man ja nun nicht, weil man halt nicht auf Platz 7 steht sondern nur auf Platz 8 *gähn*

Und Funkel ist jetzt auch nicht schlechter als beim 3:0 in Berlin.

Fenin wird nun ja auch nicht verkauft, weil er in Rostock nicht getroffen hat.

Alles easy. Die Saison läuft entspannt. Das hatten vor kurzem noch so viele auf dem Wunschzettel: "Ich will mal eine Saison ohne Angst und Bangen, das bis zum letzten Spieltag wir absteigen könnten!"

Bitte sehr, da ist sie.

Umtausch ausgeschlossen. Einfach mal den Bimbam baumeln lassen zur Abwechslung mal ins Kalkühl miteinbeziehen, das vor kurzem alle glücklich waren, das es überhaupt neue Spieler gegeben hat, das Fenin dann sogar 4 Tore schießt, dass man SELBST als Eintracht immer wieder mal ein Spiel verlieren kann (ja ja   ) und das andere Vereine auch gewinnen möchten.

Ich weiß, bei so viel Realität verblassen die eigenen Träume, die man so grandios an der Playstation geübt hat, aber "Lebe geht weiter" und nach wie vor bin ich mit dem Verein rundum zufrieden. Gute Führung, guter Trainer, gute Spieler, gute Fans, tolles Stadion,

Das Leben ist deprimierend genug, man muß sich nicht noch Probleme machen, wo keine sind.

,-)  

Uneingeschränkte Zustimmung!

P.S.: manche Passagen kosten Dich ein kleines Vermögen, hoffentlich ist Dein Phrasenschwein groß genug...
#
peter schrieb:
greenbay. schrieb:
Nein, war Samstag, der 14.12.1991 um 15.30Uhr.

Eine unfassbar schlechte Zuschauerzahl.  

14000 Zuschauer sind bei so einer Tabellenkonstellation und der damaligen Mannschaft kaum zu begreifen.

An katastrophales Wetter kann ich mich nicht erinnern.

du hast in den neunzigern immer locker ohne karte zum stadion fahren können, einen platz gab es immer. lediglich der g-block war manchmal bis zum bersten gefüllt.

peter

Stimmt, dennoch sind 14.000 in der Tat für Samstag ein schwacher Besuch gewesen (meist waren die obligatorischen Zahlen 18.000 oder 21.000). Und an das Wetter erinnere ich mich - trotz angestrengten Nachdenkens - nicht mehr. Wie gesagt, muss mal in den Unterlagen kramen, ob ich zu dem Spiel irgendwelche "Besonderheiten" notiert habe.
#
quantum schrieb:

Fukel des Grauens,...  

Du setzt neue Standards! Fukel des Grauens - einfach geil...      

Als ich mir eben nochmal den Thread-Titel angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass wir - mal davon abgesehen, dass er sowieso zum 345. Funkel-raus-Fred mutiert ist - inzwischen in eine völlig flasche Richtung argumentieren.

Auf die Frage "Funkel unzufrieden mit Caio?" gibt es nämlich nur eine Antwort: nein!  

Nicht Funkel ist unzufrieden mit Caio, sondern manche hier sind unzufrieden, dass er nicht spielt. Funkel selbst hat mehrfach betont, dass Caio alle Zeit der Welt hat sich einzugewöhnen und fit zu werden. Vielmehr hat er also erwartet, dass Caio noch nicht gleich volle Leistung zeigen kann. Insofern ist Funkel völlig entspannt. Lediglich das Umfeld bringt hier Druck rein...
#
greenbay. schrieb:
habe gerade mal ein wenig in der Saison 1991/92 gegoogelt, weil die heute wieder mal ein Thema war.

Und da fiel mir folgendes ins Auge:  Am 22. Spieltag waren wir Tabellenzweiter;  einen Punkt hinter Borussia Dortmund.

An diesem Spieltag empfingen wir Dynamo Dresden.  Die Eintracht gewann das Spiel mit 3:0 vor

14.000 Zuschauern    

War bestimmt ein Freitagabend und sch...kalt, oder? Muss mal heute Abend meine statistischen Aufzeichnungen rauskramen...
#
Henk schrieb:
ich lach mich schlapp.
es steht offenbar fest, aber veröffentlicht wird es nicht.
wahrscheiblich produzieren sie nun erstmal ein richtiges exemplar, das sie dann am körper eines spielers in der nächsten stadionzeitung veröffentlichen wollen.
also weiter warten, nun bis zum heimspiel gegen bochum am samstag, den 08.03.2008.

am freitag, dem 07.03. wird also wieder diversen postboten aufgelauert werden  

gruß von
henk

Ja, schade, so geht die Raterei noch mindestens zwei Wochen weiter. Vielleicht sollte man den Postboten morgens direkt beim Verlassen des Briefzentrums abfangen und die sofortige Herausgabe des Heftes fordern...
#
e34 schrieb:
Matzel schrieb:
Mmmh, mal was anderes. Im Kicker steht, dass Jan Simak jetzt doch nicht zu Hannover geht, weil er sich noch nicht entscheiden möchte (offensichtlich wartet er wohl noch darauf, dass sich die Positionen in der Tabelle in Richtung UEFA-/UI-Cup) verfestigen. Ob wir bei ihm auch dran sind?

Wie soll uns ein Psycho, der mit seiner Mannschaft am Tabellenende der 2. Buli steht weiterhelfen?????

Kann ich Dir auch nicht sagen.

Mein Einwurf war ja auch vollkommen wertfrei, da ich ihn nicht ausreichend einzuschätzen vermag. Es hat mich eben nur gewundert, dass der gute Jan (der Vornamen würde allerdings gut in die Gilde erfolgreicher Eintrachtler passen...  ) sich nicht so recht entscheiden kann. Und ich glaube kaum, dass er von Vereinen umworben wird, die deutlich über uns stehen...
#
Mmmh, mal was anderes. Im Kicker steht, dass Jan Simak jetzt doch nicht zu Hannover geht, weil er sich noch nicht entscheiden möchte (offensichtlich wartet er wohl noch darauf, dass sich die Positionen in der Tabelle in Richtung UEFA-/UI-Cup) verfestigen. Ob wir bei ihm auch dran sind?
#
kurvenflummi schrieb:
Kann nich ma einer den Postboten bestechen???
Meine Neugier bringt mich heut noch um...    

Ich fürchte, der liest das Heft erstmal selber (würd's verstehen  ), bevor er es ausliefert... *wart*
#
Matzel schrieb:
el_capitano schrieb:
Ich bin zwar kein Fachmann, aber meines Wissens kann man einen Dispo geringfügig überziehen, ohne dass etwas passiert. Man nennt dies "geduldete Überziehung". Manche Banken schlagen dann zu dem normalen Zinssatz noch einen Überziehungszins drauf.

Google am Besten mal nach "dispo überziehen", da findest du in etlichen Foren ähnliche Antworten.

Tue das lieber nicht, sonst verpasst Du am Samstag noch das Spiel...

Er soll das Geld wieder einzahlen und darauf drängen, dass es mit Wertstellung (Valuta) des Auszahlungstages gebucht wird, damit er keine Überziehungszinsen zahlen muss. Als Begründung sollte die Aussage, dass es ein "Systemfehler" war (in Wirklichkeit war das aller Wahrscheinlichkeit nach kein Fehler, sondern die bereits erwähnte Tolerierung einer kleineren Überziehung) eigentlich reichen.

Kaufe ein großes "S"...