maxim187
3924
#
maxim187
No Bendtner No Party
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:maxim187 schrieb:
schon mal auf Datum geschaut du Lappen
Ich sammele solche Beiträge. Du bist der erste, der in die Falle gegangen ist.
Also bist du der Lappen.
Ich habs aber gleich aufgedeckt ohne erst den ganzen Artikel zu lesen also bin ich zumindest ein Handtuch
Aber Djebbour würde mir gefallen, allein schon weil er auf dem TM Foto aussieht wie ein Knasti
Zicolov schrieb:etienneone schrieb:
Laut **** verdiente er in China 5,5 Mio p.A.
Und nur das hat ihn nach China getrieben. Sicher nicht die sportliche Perspektive Dass er das in DE im Leben nicht bekommt, wird ihm klar sein. Ich meine probieren kann man es ja mal, mit uns spielt er zumindest in der EL. Wo Bremen die ganze Kohle her haben will möchte ich nur mal wissen. Oder finanzieren die alles aus dem Sokratis-Verkauf? Die gurken seit Jahren nur noch in der unteren Hälfte rum, haben die ne Gelddruckmaschine im Keller?!
Wahrscheinlich die Gelddruckmaschine vom Allofs. Die braucht er in WOB ja nicht mehr
Wäre aber auch kein schlechter wenn er zu uns kommt. Also wenn er bereit ist nach Bremen zu gehen sollte der Bruno kurz vorher nochmal nachfragen, ob er nicht doch lieber nach Frankfurt fahren will
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich sehe gerade, die Eintracht ist an Djebbour dran!
Bruchhagen, der alte Fuchs, will für den Champions-League-Stürmer aber nicht mehr als 100.000 zahlen.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/stuermer-aus-athen-warten-auf-djebbour,1473446,3046996.html
Über 3 Jahre schon her, Artikel ist vom 06. Januar 2010 - HB, spring über deinen Schatten, die Zeichen haben sich geändert! Jetzt ist Piräus der Ansprechpartner!
schon mal auf Datum geschaut du Lappen
SaarAdler81 schrieb:maxim187 schrieb:SaarAdler81 schrieb:maxim187 schrieb:
Ist Amanatidis noch zu haben?
Ne Spaß..würde Bendtner gerne hier sehen und wie viele gerne zusammen mit Kadlec.
Das beide kommen kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Aber wenn Bendtner kommt hätte ich ein gutes Gefühl. Ist mir dann auch egal ob er nach jedem Sieg nackt durch Sachsenhausen rennt, solange er seine Buden macht
Wurde nicht irgendwo mal geschrieben dass Arsenal sich beteiligen würde am Gehalt weil die ihn loshaben wollen?
ja, angeblich, dürfte er ablösefrei wechseln und arsenal würde sogar ihm das gehalt aufstocken, sollte er beim neuen verein weniger verdienen ..... aber wieweit das den tatsachen entspricht ... kann ich net beurteilen ...
und ich würd alles auf die karte Bendter setze ... wir brauchen endlich mal wieder einen der knipsen kann ... und net solche alibi fussballer als Occean ... oder stürmer die im takatukaland mal 20 tore gemacht haben ...
Ein Kadlec kann auch Außenbahn dass heißt mit Kadlec und einem weiteren Stürmer (dann wohl eher nicht Bendtner aus finanzieller Sicht) hat man zwei Fliegen mit einer Klatsche --> Sturm besetzt und Alternativen für die Außenbahn, wo ja auch Celo, notfalls auch Djakba bzw. Ozcipka, Rode oder Stendera spielen kann.
Versteh diese Panik auf der Außenbahn nicht wirklich
ich brauch auch niemand auf den außen ... was bringts wenn wir kadlec nehmen und den auf den außen spielen lassen? ... dann muss aigner oder iuni auf die bank ... und im sturmzentrum läuft weiterhin nix gescheites rum ...
Kadlec soll als Stürmer kommen und eingesetzt werden. Aber wenn ein Inui mal in ein Loch fällt oder Aigner kann er auch mal ein paar Spiele außen eingesetzt werden und bringt genauso Leistung und für den Sturm haben wir dann immerhin noch Lakic oder
SaarAdler81 schrieb:maxim187 schrieb:
Ne Spaß..würde Bendtner gerne hier sehen und wie viele gerne zusammen mit Kadlec.
Das beide kommen kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Aber wenn Bendtner kommt hätte ich ein gutes Gefühl. Ist mir dann auch egal ob er nach jedem Sieg nackt durch Sachsenhausen rennt, solange er seine Buden macht
Wurde nicht irgendwo mal geschrieben dass Arsenal sich beteiligen würde am Gehalt weil die ihn loshaben wollen?
ja, angeblich, dürfte er ablösefrei wechseln und arsenal würde sogar ihm das gehalt aufstocken, sollte er beim neuen verein weniger verdienen ..... aber wieweit das den tatsachen entspricht ... kann ich net beurteilen ...
und ich würd alles auf die karte Bendter setze ... wir brauchen endlich mal wieder einen der knipsen kann ... und net solche alibi fussballer als Occean ... oder stürmer die im takatukaland mal 20 tore gemacht haben ...
Ein Kadlec kann auch Außenbahn dass heißt mit Kadlec und einem weiteren Stürmer (dann wohl eher nicht Bendtner aus finanzieller Sicht) hat man zwei Fliegen mit einer Klatsche --> Sturm besetzt und Alternativen für die Außenbahn, wo ja auch Celo, notfalls auch Djakba bzw. Ozcipka, Rode oder Stendera spielen kann.
Versteh diese Panik auf der Außenbahn nicht wirklich
Marianne_von_Sydow schrieb:der-edelfan schrieb:
okay die diesjährige Trikotpräsentation war schon mal nen Fortschritt gegenüber letztem Jahr, geht aber auch besser, selbst mit jako siehe Augsburg
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data19762.htm
Das ist ja wohl das allerletzte, wusste garnicht, dass es sowas peinliches noch gibt - bei einem Bundesligaclub!
Da scheinen die Verantwortlichen ein paar Jahre zu lange sadistischen Erzieherinnen in einer bayerischen Erziehungsanstalt ausgeliefert gewesen zu sein, anders kann ich mir so eine notgeile Scheiße nicht erklären. Das Ganze auch noch in der Atmosphäre eines für einen Umtrunk umgestalteten Angestelltenbüros, kleinbürgerlich und zurückgeblieben. Hat Augsburg keine weiblichen Fans?
Peinlicher geht es nicht mehr.
bisschen spießig heute morgen?
Ich hoff ja dass die Bauern mit Ihrer "Wir holen den besten Trainer der Welt zur besten Mannschaft der Welt" Philosophie auf die Nase fliegen.
Nur für den Pep find ichs schade weil er mir immer sympatisch rüberkommt, auch jetzt noch.
Kann mir aber auch nur schwer vorstellen dass es läuft. Am 20 Spieltag sitzt dann plötzlich wieder der Jupp auf der Bank ,-)
Nur für den Pep find ichs schade weil er mir immer sympatisch rüberkommt, auch jetzt noch.
Kann mir aber auch nur schwer vorstellen dass es läuft. Am 20 Spieltag sitzt dann plötzlich wieder der Jupp auf der Bank ,-)
wedro27 schrieb:matzelinho88 schrieb:
... ich denke nur dass wenn Augsburg am 34. Spieltag noch um den Klassenerhalt spielt wird das dort garantiert nicht leicht.
das war doch wohl schon letzte Saison "nicht leicht" - oder wie war nochmal das Ergebnis in Augsburg ?
wir sollten uns davor hüten, nach der letzten Saison "abzuheben" bzw. die Erwartungen zu hoch anzusetzen.
Wo sollen wir denn die Erwartungen ansetzen? Also wenn wir uns vor Augsburg verstecken sollen dann brauchen wir auch gar nicht antreten oder gehen freiwillig in Liga 2 zurück. Nur weil das Spiel letzte Saison schwach war Zur Erinnerung: Gegen die Bauern waren 1 Punkt aufjedenfall und sogar mit etwas mehr Glück 3 Punkte drin.
Tipp für die nächste Saison: EUROPA!