>
Avatar profile square

maxim187

3703

#
naggedei schrieb:
Ich vermute, dass kein IV mehr zusätzlich zu russ kommen wird und die mindestens 5 Mio die wir noch haben in einen flexiblen Stürmer und Mittelstürmer investiert werden. Dabei vermute ich, dass für Kadlec oder Bendtner 3-3,5 Mio hingelegt werden und Prag oder Arsenal diese dünne akzeptieren werden. Dazu ein Spieler wir der lange Däne oder Typen wie helenius für 1-2 Mio als spielender Stürmer zu uns kommen. Vielleicht dazu noch einen ablösefreien Mittelfeldspieler. Denn der Kader ist dünner geworden als in der Breite stärker. Matmour, amedick, Butscher, Nilkolov sind schon weg. Dazu steht Occean vor einem Verkauf. Bedeutet 5 Abgänge bei bisher 4 Zugängen (russ zähle ich dazu) geht demidov und lanig noch und wird Kempf ausgeliehen vermute ich noch 3-4 weiter Neuzugänge, um in der Quantität einen gut aufgestellten Kader zu bekommen.  


Butscher, Amedick und Demidov haben letztes Jahr aber auf dem Platz keine Rolle gespielt. Von daher würde ich die drei mal vorsichtig abziehen und nicht als direkten Abgang zählen. Ich vemute es kommen zwei Stürmer von denen einer auch LA / RA kann z.B. Kadlec.
IV und MF ist eigentlich auch gut besetzt. Flum ist vielseitig, Russ kann IV oder DM
#
Ich vermute Stürmer Y wird richtig einschlagen  
#
Dann bekommt Oka halt zwei Abschiedsspiele wen interessierts?
#
Chen Yang! Aber nur mit Turban  
Und den Rolf-Christel würd ich auch gern nochmal ein Flick Flack springen sehen  
#
Ich dachte gestern erst ich seh nicht recht als ich mal die Kicker-App geöffnet habe  x(
Schade Schade aber ich gönns dem Oka. Vielleicht kommt er ja dann als gestandener Spieler irgendwann wieder zurück xD

DANKE OKA ! Ein Abschiedsspiel hat er sich mehr als verdient  
#
iran069 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wie hieß noch der andere, der hier jahrelang immer wieder auftauchte neben dem?    

Rafael Sobis - meinst Du den? Wäre jetzt erschwinglich, gute Quote letzte Saison  
http://www.transfermarkt.de/de/rafael-sobis/leistungsdaten/spieler_27376.html


Stimmt. Sobis. Wusste nur, dass es irgend ein kurzer Name war. Der Sobis. Wo isn der schwarze Abt?


Zufällig wurde in ner Bar in Amsterdam in der ich am Wochenende war ein Spiel aus der brasilianischen Liga gezeigt. Da machte Sobis ein richtig schickes Tor. Aber bei betrachtung eines ganzen Spieles (wenn auch mit halben Auge) muss ich sagen, dass das zwar sehr schick aussieht, wie die dabei Fussball spielen, es aber auch alles recht langsam geht.


So so eine "Bar" also


mit halbem Auge  
#
haustroll schrieb:
das Ganze wird dann lustig, wenn Helmes nächste Woche offiziell vorgestellt wird    


zusammen mit CAAAAAIOOOOOO!  
#
HankRogers schrieb:
Eschbonne schrieb:
HankRogers schrieb:
Also das Heim geht so, Auswärts gefällt mir gar nicht, aber die Schrift auf beiden ist nicht wirklich schön.
Vielleicht hätten sie es mal von Pininfarini machen lassen sollen.

Was solls, ich lasse mir die beiden hier machen und gut is.




siehste. Und warum sowas geiles, so was richtig krank geiles, nicht möglich ist. Ich verstehs nicht. An diesen beiden Entwürfen ist jetzt einfach mal gaaar nichts verkehrt.

Was heisst hier machen lassen? Wo kann man sich das machen lassen? Sag sag sag...!!!



Ich finde die beiden Entwürfe einfach Hammer, kanns wirklich nicht verstehen warum sowas nicht in Betracht gezogen wird.
Ich gebe zu ich bin ein Fan der 2 schwarzen Streifen, damit bin ich halt groß geworden und dann Nickel, Grabi, Cha, Hölzenbein und vor allem mein Idol Pezzey drin.  

Es würde mich wirklich mal interessieren was sich die "Entscheider" dabei gedacht haben. Ein Kommentar der UF, Zampach und Schur würde mich echt mal interessieren.

Es gibt ein paar Möglichkeiten im Internet sich Trikots machen zu lassen, ob es am Ende 1 zu 1 geht weiß ich nicht, aber eine Überlegung wäre es wert.  


Mal bei Oma fragen ob sie lust hat etwas zu nähen  
Spaß bei Seite...wenn es irgendwer hinbekommen sollte ich will auch eins haben von dem schwarz-weißen xD

@Basaltkopp
ich sollte meinen Monitor hier im Büro wirklich mal wieder entstauben  
#
Wieso ist eigentlich der Kragen am Auswärtstrikot so dunkel Grau? Dann hätten Sie den lieber Rot machen sollen.
#
wegen der Arial-Schrift und dass die Schreibschrift nicht so gut zu lesen wäre. Ist ja nicht so, dass um das Logo in Druckbuchstaben schon Alfa Romeo steht  :neutral-face
Falls c-e, sorry wollte jetzt nicht alle Aufreger über die Trikots lesen.

Home: naja vll gewöhnt man sich dran. Die Punkte sind auch nicht mein Fall. Ansosnten klassisch
Away: Find ich besser, werd ich mir zulegen !
#
Also bei Kadlec würde ich sogar vermuten, dass BH das Angebot eventuell noch etwas aufstockt im Gegensatz zu der Prib Geschichte.
Die  B*** ist halt so ne Sache aber wenn da wirklich was dran ist, dass man sich mit Kadlec einig ist hoffe ich dass wir anders handeln als bei Prib
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Zumal die vorher nur 2,3 Mio geboten haben sollen. Und jetzt nochmal nachlegen, nachdem Hübner sagt, dass er nicht mitbieten wird?    


Stelle mir gerade eine Präsenz-Auktion vor, in der der Hannoveraner ständig seine Nummer in die Höhe streckt, obwohl alle anderen sich schon desinteressiert abgewendet haben...


Ja, weil der Dufner zu spät kommt, den Kind in dem großen Raum nicht findet und Kind ihm immer mit seinem Täfelchen winkt    


Könnte daraus bitte mal einer ne Karikatur zeichnen  für die Choreo gegen Hannoi  
#
Wie wärs mit Golfsburg am Anfang damit denen gleich nochmal der Schwegler unter die Nase gerieben wird  
#
Riffardos schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Kommt sein Papa denn immer noch zu jedem Training?


ist doch geil, evtl. kommt er mit seinem Mini- Bus und kann paar Spieler mit zum Auswärtsspiel nehmen  ,-)  


oder ein paar Fans  
#
wie schon im Gebabbel von einigen angemerkt kann Prib selbst wohl am wenigsten dafür. Verständlich dass er sich auch andere Angebote anschaut wenn wir uns mit Fürth nicht einigen.
Mittlerweile ist es mir persönlich egal ob er kommt, hauptsache wir lassen uns nicht zu irgendeiner überhöhten Ablöse drängen.
#
Ich hätte nichts gegen Bendtner / Kadlec / Lakic
aber für Wahrscheinlich halte ich es auch nicht, dass beide kommen. Wenn doch müssen wir uns langsam ernsthafte Sorgen um BH machen, dass wäre nicht mehr menschlich was er anstellt  

Das charakterliche wird schon stimmen wenn AV und BH Interesse haben. Was er vor paar Jahren gemacht hat juckt doch keinen wenn er sich jetzt gebessert haben sollte. Ich denke das können AV und BH gut einschätzen.

Wie gesagt AV schaut ihm tief in die Augen und sagt ja oder nein  
#
Wird mir jetzt zu blöd zu diskutieren warum Schwegler das Butterbrot den Millionen vorzieht... ich freu mich einfach  
#
Blablablubb schrieb:
maxim187 schrieb:
Blablablubb schrieb:
maxim187 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Nerotaler schrieb:
Bruno ist cooler als CHUCK NORRIS !!

Wer hockt schon bei Minusgraden, mit einem Anzug und einem offenen weissen Hemd, auf der Trainerbank !!  

Ihn zu Ehren sollten wir alle mal im Anzug ins Stadion gehen....


Ne Anzugchoreo hätte was und wäre glaube ich bisher einmalig.
Aber bitte auch die Mädels in dem Outfit!


haha das würde wahrscheinlich in die Geschichte des Deutschen Fußballs eingehen  
"Wisst Ihr noch damals als die ganze Westkurve im Anzug da stand"    


Schwarzer Anzug, weißes Hemd, passt doch. Und je nach Tätowierungszustand kann das Hemd mehr oder weniger geöffnet werden    


Also ich bin dabei, nur mit der Hübner-Friese wirds bei mir nix    


Hmm, 7.000 10€ Anzüge und BH Perücken bei Kik bestellen  ,-)
Boss und Armani sind nicht so stadiontauglich...


Und für die die es vergessen gibts noch das passende Outfit im Fanshop vorm Stadion  

Die Hypnosetheorie von BH klingt auch durchaus schlüssig  
#
Blablablubb schrieb:
maxim187 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Nerotaler schrieb:
Bruno ist cooler als CHUCK NORRIS !!

Wer hockt schon bei Minusgraden, mit einem Anzug und einem offenen weissen Hemd, auf der Trainerbank !!  

Ihn zu Ehren sollten wir alle mal im Anzug ins Stadion gehen....


Ne Anzugchoreo hätte was und wäre glaube ich bisher einmalig.
Aber bitte auch die Mädels in dem Outfit!


haha das würde wahrscheinlich in die Geschichte des Deutschen Fußballs eingehen  
"Wisst Ihr noch damals als die ganze Westkurve im Anzug da stand"    


Schwarzer Anzug, weißes Hemd, passt doch. Und je nach Tätowierungszustand kann das Hemd mehr oder weniger geöffnet werden    


Also ich bin dabei, nur mit der Hübner-Friese wirds bei mir nix  
#
Blablablubb schrieb:
Nerotaler schrieb:
Bruno ist cooler als CHUCK NORRIS !!

Wer hockt schon bei Minusgraden, mit einem Anzug und einem offenen weissen Hemd, auf der Trainerbank !!  

Ihn zu Ehren sollten wir alle mal im Anzug ins Stadion gehen....


Ne Anzugchoreo hätte was und wäre glaube ich bisher einmalig.
Aber bitte auch die Mädels in dem Outfit!


haha das würde wahrscheinlich in die Geschichte des Deutschen Fußballs eingehen  
"Wisst Ihr noch damals als die ganze Westkurve im Anzug da stand"