>
Avatar profile square

maxim187

3694

#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Es ist doch offensichtlich, das bei Kadlec irgendwas schiefgelaufen ist.

Er wird kaum noch berücksichtigt.

Alleine das Transfertheater, das man ein paar Stunden vor Schließung der Transferliste immernoch nicht wußte, ob man Ihn lieber abgegen sollte oder nicht, zeigt das hier wohl ein Problemfall vorliegt.

Ich bin der Meinung, hätte man rechtzeitig einen Ersatz gehabt und ein gutes Angebot für Kadlec, wäre er wohl weg gewesen.

Was da los ist, werden wir wohl nie erfahren.


in der Tat sehr dubios die Sache mit Kadlec. Einen richtigen Rückhalt hat er anscheinend nicht, die Aussagen zu/über ihm sind sehr schwammig.


Soweit ich weiß, hat BH die Nichtfreigabe damit kommentiert, dass Kadlec in der Rückrunde noch gebraucht wird. Ist zwar etwas unglücklich, dass man das erst so kurz vor Ende des Transferfenster kommuniziert hat, aber man wird sich intern halt nochmal über die möglichen Perspektiven in der Offensive Gedanken gemacht haben und zu diesem (für mich auch sinnvollen) Entschluss gekommen sein.

Das man sich mit Angeboten für einen Spieler, der in der HR nicht wirklich zum Einsatz kam, beschäftigt finde ich ok. Das Warum er nicht zum Einsatz kam ist natürlich wieder ein anderes Thema, für mich auch nicht ganz verständlich.

Hoffentlich bekommt der Junge seine Chance. Am Besten gleich heute, hat ja auch im Hinspiel geklappt  
#
Trapp
Hasebe Zambrano Anderson Oczipka
Russ
Aigner Stendera Inui
Meier Seferovic


Ich hoffe, dass Kadlec heute mal seine Chance bekommt als Einwechselspieler.

Die Diva lebt 3:2 !
#
steps82 schrieb:
BigMacke schrieb:
AMFG stand eben im Jogger an der Supermarktkasse und kaufte eher privates Frühstück - das sah für mich leider nicht so aus, als ob er fit ist.
Weiß jemand genaueres?


Was ist privates Frühstück?
und wie kommst du darauf das er nicht fit ist?


Der kam bestimmt eben erst vom Feiern und das sollte Katerfrühstück heißen
#
Indiana Streich  
Ich mag die Freiburger ja irgendwie.
#
steps82 schrieb:
Was ist denn mit Simao?
Warum ist der denn Arbeitslos?


ist der nicht in Rente?
#
Benni1089 schrieb:
Hinter ihm stehen ja, indem man ihm Anwaltliche Unterstützung zukommen lässt und den Vertrag normal weiterlaufen lässt. Aber mit Vereinsgeld eine Kaution zu hinterlegen um eine Untersuchungshaft zu verhindern ? Das stößt mir halt negativ auf. Aber da kann man natürlich zwei Meinungen haben, sieht halt jeder anders.

Ich kenne aber sonst keinen Arbeitgeber der sowas machen würde.


Hättest du aber nicht gerne einen Arbeitgeber, der in solch einem Fall so hinter dir stehen würde? Denk darüber mal nach.
Solange die Straftat nicht bewiesen ist, ist die Kautionszahlung des Arbeitgebers völlig in Ordnung. Wie es weitergeht, sofern sich die Straftat bestätigt, steht auf einem anderen Blatt.
#
Wenn hier schon so spekuliert wird.
Wer sagt denn, dass die zwei nicht irgendwo anders gepennt haben und dann halt irgendwann zu Carlos sind um Ihre Sachen zu holen?
Vielleicht war die Polizei ja auch erst um 8 Uhr da.  
#
Haliaeetus schrieb:
maxim187 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ahhh jetzt ja. Vergleich zu Klatschpappen natürlich grds. gestattet.
Dass Mainz nicht gerade der Verein ist, der genannt wird, wenns darum geht die Werbetrommel für die Vermarktung der Liga zu rühren (also nach dem zugrundegelegten Kuschelfaktor des ZDF natürlich schon), steht wohl außer Frage. Und dass sie sich da selbst haben anpreisen müssen wie Sauerbier, um überhaupt die gewünschte Zahl an Dauerkarten abzusetzen, hat hier und da auch für ein hämisches Grinsen gesorgt. Aber dass sie da jetzt Fans anderer Vereine bezahlen würden, damit die Würstchenverkäufer keine Langeweile haben, glaube ich dann doch nicht.
Da habe ich dann schon eher VW in Verdacht Überstunden und Wochenendgratifikationen auszuloben und wenn die dann mal mittwochs bei uns spielen müssen ist halt blöderweise Schichtdienst, so dass nur 80 Krankgeschriebene unter Aufsicht des Betriebsarztes im gut geheizten Bus gesund gepflegt werden unter gleichzeitiger Vorgabe die Stimmbänder 90 Minuten zu schonen.


Der Betriebsarzt macht dann den Capo mit dem Finger auf den Lippen "psssst"    


Capo? Jetzt bleib mal 'n bisschen realistisch. Bei denen ist das ein Gewerkschafter, Angestellter der Personalabteilung oder was weiß ich. Deinen Jokus kannst im Witze-Thread loswerden


Der Thread-Überschrift nach zu urteilen bin ich fest davon ausgegangen mit im Witze-Thread zu befinden  
#
propain schrieb:
maxim187 schrieb:

Denke aber nicht, dass es Probleme gibt. Ist ja eigentlich klar zu erkennen, dass es eine E-Zigarette ist und kein Bengalo oder ähnliches. Feuerzeuge bekommt man ja auch nicht abgenommen.


Wurfgeschoß.

Wieso muss man eigentlich jeden Scheiß ins Stadion mitnehmen?


Man kanns auch übertreiben. Wie gesagt mein Feuerzeug muss ich nicht abgeben. Meinen Autoschlüssel, Geldbeutel und Handy auch nicht. Und den Hartplastikbecher bekomm ich erst im Stadion. Wenn ich mich noch mit 2-3 anderen zusammentue kann ich auch den Nebenmann als Wurfgeschoss ansehen.

Ob man unbedingt eine E-Zigarette im Stadion braucht oder überhaupt raucht steht hier nicht zur Debatte.
#
Haliaeetus schrieb:
Ahhh jetzt ja. Vergleich zu Klatschpappen natürlich grds. gestattet.
Dass Mainz nicht gerade der Verein ist, der genannt wird, wenns darum geht die Werbetrommel für die Vermarktung der Liga zu rühren (also nach dem zugrundegelegten Kuschelfaktor des ZDF natürlich schon), steht wohl außer Frage. Und dass sie sich da selbst haben anpreisen müssen wie Sauerbier, um überhaupt die gewünschte Zahl an Dauerkarten abzusetzen, hat hier und da auch für ein hämisches Grinsen gesorgt. Aber dass sie da jetzt Fans anderer Vereine bezahlen würden, damit die Würstchenverkäufer keine Langeweile haben, glaube ich dann doch nicht.
Da habe ich dann schon eher VW in Verdacht Überstunden und Wochenendgratifikationen auszuloben und wenn die dann mal mittwochs bei uns spielen müssen ist halt blöderweise Schichtdienst, so dass nur 80 Krankgeschriebene unter Aufsicht des Betriebsarztes im gut geheizten Bus gesund gepflegt werden unter gleichzeitiger Vorgabe die Stimmbänder 90 Minuten zu schonen.


Der Betriebsarzt macht dann den Capo mit dem Finger auf den Lippen "psssst"  
#
Trapp
Chandler Russ Anderson Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Piazon
Meier Seferovic


Habe das Testspiel leider nicht gesehn und über Meier weiß man ja auch nicht, wie schlimm es ihn erwischt hat.
Falls Meier ausfällt, denke ich ist Kadlec die einzig sinnvolle Alternative. Scheint sich ja auch gut präsentiert zu haben beim Testspiel. Würde Meier auch nur bringen, wenn er 100% fit ist.
Zambrano würde ich je nach Spielverlauf einwechseln, um ein wenig Spielpraxis zu bekommen, aber kein Risiko eingehen.

Tipp: 3:1 Auswärtssieg
#
s-saibot schrieb:
maxim187 schrieb:
Anthrax schrieb:
Das mit der Anwesenheitspflicht ist mir neu - ernsthaft?  
Muss man eine Krankmeldung abegeben, wenn man denn mal nicht kann?
Und wird die nur vom Amtsarzt akzeptiert?    


Da gabs mal vor kurzem einen Bericht, dass die DK Besitzer, die nicht zu einer bestimmten Anzahl von Spielen kommen, ihre Karte abgeben müssen. So oder so ähnlich. Aufjedenfall sehr lächerlich  

Ging wohl darum, dass einige DK Besitzer sich dieses langweilige gekicke gegen die restlichen Versager der Buli nicht mehr antun und nur zu den Highlights kommen.

In allen Belangen ein scheiß Verein    


Aber ganz ehrlich.... So kacke ist die Idee gar nicht. Wer Beispielsweise 9 von 17 Heimspielen verpasst (nicht krankheitsbedingt sondern aus diversen anderen Gründen), der kann ja nicht wirklich interessiert sein an "seinem" Verein und blockiert doch eig nur den Platz für jemanden, der wirklich zu jedem Spiel kann.

Hier kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber schlecht finde ich das nicht.


Es gibt aber sicherlich auch andere Möglichkeiten wie man hier vorgehen kann. Wie z.B. die Ticketbörse in der man den DK Platz freigeben kann.

Vielleicht sollte man sich auch als Verein hinterfragen, warum jemand eine DK kauft und kaum ein Spiel besucht. Man kann hier zwar auch sagen, die Liga ist zu schwach für die Bayern. Könnte aber auch heißen, dass es einfach langweilig ist dem Ballgeschiebe zuzuschauen und die große Übermacht der Bayern in die falsche Richtung läuft. Ganz Unschuldig an der Schwächung der Konkurrenz sind die mMn nämlich nicht.

Aber wie auch immer, die Nachfrage scheint ja zu bestehen und leere Plätze kann man natürlich nicht dulden beim großen FC Bäh.
#
Anthrax schrieb:
Das mit der Anwesenheitspflicht ist mir neu - ernsthaft?  
Muss man eine Krankmeldung abegeben, wenn man denn mal nicht kann?
Und wird die nur vom Amtsarzt akzeptiert?    


Da gabs mal vor kurzem einen Bericht, dass die DK Besitzer, die nicht zu einer bestimmten Anzahl von Spielen kommen, ihre Karte abgeben müssen. So oder so ähnlich. Aufjedenfall sehr lächerlich  

Ging wohl darum, dass einige DK Besitzer sich dieses langweilige gekicke gegen die restlichen Versager der Buli nicht mehr antun und nur zu den Highlights kommen.

In allen Belangen ein scheiß Verein  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ein neuer 6er ist auch nicht zwingend nötig, am Ende hat Lanig einfach eh wenig gespielt und mit den anderen sind wir da zumindest quantitativ gut aufgestellt. Im Sommer wird hier bestimmt wieder Bewegung reinkommen, je nachdem wie sich das alles auf der Position entwickelt.



Sehe ich genauso.

Aber bitte hör auf von der Sommerpause zu sprechen, bin jetzt schon total auf Entzug. Ich will endlich wieder unsere Eintracht spielen sehen  
#
Selbst hab ich keine Erfahrung damit gemacht aber ein paar Meter vor mir war mal einer mit so nem Teil gestanden. Wobei das eher so ne Art E-Shisha war, so wie das Teil gequalmt hat  

Denke aber nicht, dass es Probleme gibt. Ist ja eigentlich klar zu erkennen, dass es eine E-Zigarette ist und kein Bengalo oder ähnliches. Feuerzeuge bekommt man ja auch nicht abgenommen.
#
Naja ich finde die schlechte Leistung von Oczipka war zum großen Teil auch daran geschuldet, dass sein Vordermann ihn etwas im Stich gelassen hat.

Soll natürlich nicht heißen, dass Oczipka hier durchweg super Leistung gezeigt hat.
#
Also bei seinem ersten Einsatz (ich glaub gegen Augsburg) hat Medo mir gefallen. Da kam nach seiner Einwechslung nochmal ein bisschen frischer Wind rein. Musste irgendwie auch schmunzeln, nachdem er 3 oder 4 Mal den Zidane gemacht hat.

Aber bei seinen letzten Auftritten wirkte er irgendwie nie so richtig fokussiert. Zu guter letzt dann der dämliche Ballverlust kurz nach der Einwechslung gegen Leverkusen, welcher zum Ausgleich führte, wenn ich mich recht erinnere.

Man sollte Ihm aufjedenfall eine faire Chance geben, sollte Schaaf zum RR Auftakt auf Ihn setzen.
Zu den Alternativen: Flum hat schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gespielt. Ich kann Ihn definitiv nicht Einschätzen, ob er die bessere Alternative wäre.
Lanig ist mir als alleiniger 6er irgendwie zu langsam und zu statisch.

Zambrano wird wohl die ersten RR Spiele noch aussetzen, sonst hätte man Russ auf die 6 vorziehen können. Zwar nicht der Spielertyp der vor Kreativität strotzt, aber eben ein Brecher der im DM einiges abräumt und eigentlich immer alles gibt.

Schönes Wochenende euch allen.
#
Matthes73 schrieb:
Eden Lake Horrothriller,ich fand den  Super mein Weibchen auch


http://de.wikipedia.org/wiki/Eden_Lake



Guter Film, auch wenn man sonst nicht so auf das Genre steht  
#
Wieso hat eigentlich niemand Balayev auf dem Zettel, sollte es wirklich dazu kommen, dass Trapp und Wiedwald gehen?

Hat in den Hallentunieren und auch laut einiger Trainingsberichte gute Eindrücke hinterlassen. Könnte mir vorstellen, dass der Junge sich gut entwickelt.
#
War doch klar das Ronaldo gewinnt und ich verstehe auch nicht, warum so viele (vorallem in den Medien) Neuer gefordert haben oder irgendwelche Verschwörungen hinter der Wahl sehn. Er ist Torwart und es gibt hierfür die Welttorhüterwahl. Die hat er auch verdientermaßen gewonnen.

Weltfußballer sollte m.E. ein Feldspieler sein, der eben auch an Toren / Vorlagen / usw. gemessen werden kann. Und hier sind Ronaldo und Messi eben seit Jahren das Nonplus Ultra. Werden die beiden wohl auch die nächsten Jahre noch sein.

Nur weil Neuer den Ball mal mit der Hacke weiterleiten kann oder irgendwo am Mittelkreis rumhampelt macht es ihn noch lange nicht zum besten Fußballer der Welt.