>
Avatar profile square

maxim187

3697

#
Mit der Friese hat Meier leichte Ähnlichkeit mit Johnny Depp  
#
Hallo,

suche Eintracht Frankfurt Anglerhut.  
Biete: Geld (fairer Preis)
Angebote bitte mit Preisvorstellung.

Denke zwar, dass die Chancen gering sind aber ein Versuch ist es wert.
#
Tafelberg schrieb:
maxim187 schrieb:
Wie ist das jetzt eigentlich mit diesen Schweizern die bei Carlos mit drinhängen.

Angenommen wir verlängern den Vertrag jetzt, wird das dann weiterhin so bestehen oder löst sich das im Sommer trotzdem?

Hoffe die Frage ist verständlich.





die Frage ist verständlich und berechtigt. Keine Ahnung, ob Zambrano  bei einer Verlängerung aus dieser merkwürdigen Schweizer Beteiligung aussteigen kann.

Er betont immer wieder, wie wohl er sich fühlt. Leider ist das nicht immer das ausschlaggebende Kriterium  


Kann aufjedenfall spaßig werden, wenn der Vertrag auslaufen und dann neu zustandekommen muss. Man würde zwar höchstwahrscheinlich eine Art Vorvertrag machen, dass er dann auch wirklich wieder hier unterschreibt. Wir würden aber trotzdem bis Saisonende im dunklen tappen. Plus die Unruhe wegen der ständigen Wechselgerüchte und die Vorwürfe an BH, warum es so eine Hängepartie ist.
Gefällt mir irgendwie gar nicht  
#
Wie ist das jetzt eigentlich mit diesen Schweizern die bei Carlos mit drinhängen.

Angenommen wir verlängern den Vertrag jetzt, wird das dann weiterhin so bestehen oder löst sich das im Sommer trotzdem?

Hoffe die Frage ist verständlich.
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 6
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 49
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 6
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab?  Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Ja

6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Medojevic
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 2
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Seferovic
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 4
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Anderson

11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Alex Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 2
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 4
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? FCB – B04
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstradt, KSC
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Lautern - Bremen
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Gladbach
5. Schalke
6. Eintracht
7. Dortmund
8. Hoffenheim
9. Augsburg
10. Hannover
11. Mainz
12. Hertha
13. Paderborn
14. Köln
15. Bremen
16. Freiburg
17. HSV
18. Stuttgart
#
Flyer86 schrieb:
"Wenn nicht im Winter, dann im Sommer..."

Wiedwald ist, so wie es aussieht, bald weg.
Und Trapp??  


Liebe Leute, mein Horrorszenario tritt ein. Wir haben zwei gute Torhüter- und nun??
OKA NIKOLOV!!!!    


Zitat aus dem Tranferticker der 11Freunde:
"Nicht genug damit, dass Wolfsburg an Kevin Trapp dran ist, jetzt will Werder Bremen auch noch Ersatzkeeper Felix Wiedwald von Eintracht Frankfurt haben. Wiedwald war zwölf Jahre lang Jugendspieler oben in Bremen, kennt da jeden Baum. Die Eintracht also ganz ohne Torwart? Keine Sorge: Irgendwo steigt Oka Nikolov pfeifend in den Keller seines Hauses und probiert seine Torwart-Handschuhe an: »Schatz, passen noch!« »Meinetwegen. Aber mach dich nicht wieder schmutzig!«"

#
"Das Zimmer"
Wie der Name sagt nicht allzu großer Laden aber hat was.

Ansonsten wie schon genannt das Irish Pub "Murphys Law" am Bahnhof, die Suite, Soho..

In die Schnösel Läden wie Baton Rouge oder ka wie der andere heißt wird man im Fanoutfit nicht reinkommen, sind aber auch nicht zu empfehlen  ,-)
#
Ich muss zugeben ich wollte Bendtner hier sehen und wurde eines besseren belehrt  
Aber ich glaube er ist einfach nur beim falschen Verein, bei uns wäre er sicher eingeschlagen    

Spaß beiseite, wir können mit Seferovic mehr als zufrieden sein. Ein echter Glücksgriff !  
#
sinkfoot schrieb:
So weit mir bekannt ist, war diese miese Kreatur, die Tugce letzte Woche feige ins Koma geschlagen und umgebracht hat, ein Serbe. Unser Haris ist zwar (eingebürgerter) Schweizer, aber ein gebürtiger Bosnier. Da war doch mal was.....
Könnte mir vorstellen, das diese Konstellation Haris zusätzlich motiviert hat, hier 'Flagge' zu zeigen.


Man kann sich auch jedmöglichen Sch.... da reininterpretieren.

Respekt für die Aktion und Glückwunsch zum Tor.

Manche meinen hier wohl echt Seferovic zeigt jetzt nach jedem Tor irgend eine Message auf seinem Shirt. Die Sache ging Ihm wohl einfach nahe. In den meisten Kreisen wurde es positiv aufgenommen und es gibt keine Strafe. Warum muss sowas dann überhaupt weiter diskutiert werden?

Intressiert es wirklich jemanden, ob irgend ein Hans von einem anderen Verein nächste Woche eine Strafe bekommt, falls er irgendwas auf seinem Shirt zum Besten gibt?
#
deddy32 schrieb:
Mal was anderes , um 15.12 bestellt und um 16.33 kam schon die Mail das die Karten versendet wurde , wären sie morgen auch noch da , dann wäre das Rekord .  


Solange man dann nicht auch innerhalb eines Tages zahlen muss, solls mir recht sein  

EFC Finanzkrise am Ende des Monats  
#
Und gleich geht hier wieder die Schiri-Hetze los    
#
Suche noch 1-2 Steher fürs Spiel gegen Bremen.

Gruß
#
propain schrieb:
maxim187 schrieb:
Russ hat m.E. mit seiner Aussage damals richtig gehandelt und auch jetzt richtig gehandelt, indem er es mit etwas zeitlichen Abstand wieder gerade rückt.

De Russ is n gude


Wenn er richtig gehandelt hätte, dann hätte er sich jetzt nicht entschuldigen müssen.


Er hat richtig gehandelt, indem er die Fresse aufgemacht hat und sich vor die Mannschaft gestellt hat. Die Wortwahl und vermutlich auch das es dann Grabi getroffen hat, war dann wie er selbst sagt den Emotionen heraus geschuldet.

Damit sollte das Thema aber sowieso durch sein  

EFC nachträgliche Ausführung allez
#
Russ hat m.E. mit seiner Aussage damals richtig gehandelt und auch jetzt richtig gehandelt, indem er es mit etwas zeitlichen Abstand wieder gerade rückt.

De Russ is n gude
#
Ich finde weiterhin der Vergleich "Wer würde nicht seinen Arbeitgeber für ein doppeltes Gehalt wechseln" hinkt in so mancher Hinsicht.

Macht immernoch ein Unterschied, ob ich als "Normalo" 1500 € im Monat oder 3000 € im Monat verdiene, um eine Familie zu ernähren und ein Haus zu bauen.
Ob man jetzt aber 1 Mio oder 2 Mio im Jahr macht...Ansichtssache.

Ich bin Rode nicht böse und hätte trotzdem gepfiffen, weil er eben jetzt ein Gegner ist. Genauso hätte ich bei einem Eckball von Xabi Alonso gepfiffen, weil er ein Gegner ist. Manche Vereine verabscheut man halt dann mehr (fast alles pfeift) und manche weniger bis gar nicht (keiner pfeift).

Zum Spiel:
Bis zum 0:2 gut mitgehalten. Danach ein Klassenunterschied. Trotzdem zeitweise gut dagegen gehalten. Wir werden nicht die letzten sein und sicherlich werden noch einige lächerlichere Auftritte gegen die Bauern abliefern.
#
Wiedwald
Chandler Madlung Anderson Oczipka
Russ Stendera
Aigner Meier Kadlec
Seferovic


Das wird ein dreckiger Auswärtssieg !
#
Hertha : H96 x  3,30
Hopp : Köln (Hc 0:1) 1  3,30
B04 : Mainz 1  1,5
SCF : S04 2  2,50

Gesamtquote 40,84
#
municadler schrieb:
dmitchell schrieb:
SO SIEHTS AKTUELL AUS: (aus Ebay):

No Comment !!!


NEUES ANGEBOT 1x Stehplatz Ticket /Karte /Eintrittskarte Eintracht Frankfurt vs Bayern München
o EUR 125,00




NEUES ANGEBOT 2 Business Seat Tickets Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
o EUR 1.000,00


Der Verkäufer ist jeweils ein A...loch und der Käufer ein Vollidiot  


Ich weiß jetzt nicht genau wie das rechtlich ist, ist wahrscheinlich auch nicht der richtige Thread hierfür.

Dadurch, dass die Karten zu einem höheren Preis angeboten werden, verstößt der Verkäufer ja schon gegen die AGB der Eintracht. Soweit so gut.

Wenn jetzt ein Privatmann (also nicht im Auftrag der Eintracht) die Karten zu diesem überteuerten Preis kauft und einfach nicht bezahlt, wird einem sicherlich mit rechtlichen Schritten usw. gedroht.
Wie ist das dann rechtlich gesehen mit dem Argument "Der Verkäufer verstößt schon vorher gegen die AGB des Veranstalter, da er die Karten überteuert anbietet" ?

Wahrscheinlich bekommt man dann sogar noch unrecht, da jeder selbst entscheiden kann und Ebay das auch einen sch... interessiert oder?

Was Käufer und Verkäufer angeht schließ ich mich dem Vorredner an  
#
Hi,

suche noch 2 Steher in der West.

Gruß
#
Ich hoffe mal, dass die aufgestellte Mannschaft eine andere Einstellung an den Tag legt als so mancher User hier.

Wiedwald
Chandler Anderson Russ / Kinsombi Oczipka
Hasebe Stendera
Aigner Meier Inui / Kittel
Seferovic