Avatar profile square

mike56

2559

#
Die Frage ist kann NK Mittwoch Samstag.Aber die müssen sich andere stellen
#
Ich könnte mir vorstellen das Fabian auf der 6 das Spiel schneller machen kann.
#
Köln hat nach der Pause 10 Minuten Druck gemacht. Das hat gereicht und deshalb haben sie verdient gewonnen. Willkommen im Abstiegskampf
#
Kein Einziger auf dem Feld glaubt seit dem Tor mehr an die Wende
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bei uns wär er vom Pfosten zurück ins Feld geprallt!


Den Schuss hätten wir 50 mal machen können. 30 mal wer der knapp vorbei gegangen. 10 mal hätten wir den Torwart angeschossen, 8 mal den Pfosten so getroffen, dass er wieder zurück ins Feld (und natürlich vor die Füße eines Kölners) gesprungen wäre... und 2 mal hätten wir Hennes abgeschossen...


man muss aber auch sagen dass Abraham den Ball genau in die Mitte und auf den Fuß des einzigen Kölners im Rückraum köpft... Das is schon ärgerlich...
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bei uns wär er vom Pfosten zurück ins Feld geprallt!


Den Schuss hätten wir 50 mal machen können. 30 mal wer der knapp vorbei gegangen. 10 mal hätten wir den Torwart angeschossen, 8 mal den Pfosten so getroffen, dass er wieder zurück ins Feld (und natürlich vor die Füße eines Kölners) gesprungen wäre... und 2 mal hätten wir Hennes abgeschossen...


man muss aber auch sagen dass Abraham den Ball genau in die Mitte und auf den Fuß des einzigen Kölners im Rückraum köpft... Das is schon ärgerlich...
ärgerlich ist nicht das richtige Wort
#
Ah, soehste, die Zeitlupe wollte ich nohcmal sehen
Das war doch ein klares Foul von Heinz gegen Severovic vor dem Angriff, dr zum Tor führte. Oder hab ich da die falsche Brille auf.
Für mich sieht's so aus, als ob Heinz sefe umreißt
#
Ah, soehste, die Zeitlupe wollte ich nohcmal sehen
Das war doch ein klares Foul von Heinz gegen Severovic vor dem Angriff, dr zum Tor führte. Oder hab ich da die falsche Brille auf.
Für mich sieht's so aus, als ob Heinz sefe umreißt
Und was ändert das? Ist auch immer das Gleiche Jetzt ist wieder der Schiedsrichter schuld
#
Genau wie in den letzten Auswärtsspielen. Jetzt fehlt noch der Platzverweis.
#
Das erinnert an Berlin, München, und Leverkusen
#
Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen das wir Jesus und Hase gerade im Aufbauspiel nicht ersetzen können?.
#
Also gegen Ingolstadt, Freiburg und Hamburg 1 Punkt insgesamt zu holen ist schon bemerkenswert. Was hat man bloß in der Winter Vorbereitung gemacht, dass man so einbricht?

Das Schlimme ist ja tatsächlich, dass Kovac es irgendwie herbei geschworen hat, indem er in den PKs immer gesagt hat, dass man andere Zeiten erleben wird und eine Niederlagenserie kommen würde oder dass man erst die 40 Punkte erreichen muss.
Davor in der Hinrunde sprach er noch von der Siegermentalität und so dementsprechend präsentierte sich die Mannschaft auch.  Aber seit dem die Mannschaft auf dem Platz 3 befand und Kovac pessimistische Stimmung verbreitete, ist man eingebrochen. Es gibt
also zwei Möglichkeiten entweder Kovac hat des geschafft die Mannschaft klein zu reden oder der Erfolg ist den Spielern zu Kopf gestiegen. Das Witzige ist ja, dass Oczipka davon so überzeugt war, dass die Mannschaft nicht einbrechen  würde. Bei Bedarf verlinke ich die Quelle.

#
Wenn wir nicht verloren haben sind seine Beiträge fast lustig
#
Offensiv heute ganz schlecht.
Das einzig positive ist, dass Russ in der Lage ist, uns zu helfen. Hat ein gutes Spiel gemacht!
#
Zustimmung, die Abwehr war in dieser Aufstellung unerwartet stark
#
Wir schaffen nichtmal in einem Heimspiel das man dominat spielt.  Es sind nur 9 Punkte und mit unserer Aktuellen Verfassung muss man sich da wirklich langsam Gedanken machen !!!
Fußballerisch sind wir nur noch schlecht und Hauptsache hinten mit 5er kette den laden Dicht halten kann auf Dauer nicht der Anspruch eines Bundesligisten sein.
#
Stimmt nicht wenn man 36 Punkte hat. Mit einer starken Abwehr noch 3 Punkte sicher heimbringen reicht.
#
Ein wichtiger Punkt für den Klassenerhalt
#
O je, wir brauchen Glück. Das hatten wir die letzten Wochen ja nicht gerade
#
O je, wir brauchen Glück. Das hatten wir die letzten Wochen ja nicht gerade
#
Unsere Start11: Hradecky, Chandler, Abraham, Hector, Russ, Oczipka, Mascarell, Gacinovic, Fabian, Hrgota, Rebic. #SGE #SGEHSV
#
Diese Abwehr halte ich schlicht für eine Katastrohe. Hoffentlich habe ich unrecht
#
sehr wichtiger Beitrag von Peter Fischer zur Sponsorensuche

Die Eintracht setzt deshalb neben der bereits erwähnten Aufbauhilfe vor allem auf ihren guten Ruf – und das hervorragende Aussehen. "Sex sells" gilt auch im Fußball. "Unsere Fußballer haben die schönsten Beine, Niko Kovac ist der bestangezogene Trainer der Liga, wir haben eine coole Mannschaft am Start", rührte Präsident Peter Fischer in bester Peter-Fischer-Manier die Werbetrommel. "Wir haben spannende Dinge vor und ich bin mir sicher, dass wir eine gute Saison spielen werden."
#
sehr wichtiger Beitrag von Peter Fischer zur Sponsorensuche

Die Eintracht setzt deshalb neben der bereits erwähnten Aufbauhilfe vor allem auf ihren guten Ruf – und das hervorragende Aussehen. "Sex sells" gilt auch im Fußball. "Unsere Fußballer haben die schönsten Beine, Niko Kovac ist der bestangezogene Trainer der Liga, wir haben eine coole Mannschaft am Start", rührte Präsident Peter Fischer in bester Peter-Fischer-Manier die Werbetrommel. "Wir haben spannende Dinge vor und ich bin mir sicher, dass wir eine gute Saison spielen werden."

Rotweinfreund halt. Was soll man da erwarten
#
Mir kommt Tawatha zu schlecht weg bei den Noten. Das war ordentlich was er auf der linken Seite gezeigt hat und Robben ist ein durchaus ernst zu nehmender Gegenspieler. Da hätter jeder andere erst einmal besser aussehen müssen. Stellungsspiel hat was mit Erfahrung zu tun. Das kann man lernen Schnelligkeit nicht.
#
Gibt es schon Informationen zur Verletzung von Hasebe
#
Das stimmt natürlich. Trotz allem hatten wir - gerade dank Rebic - in Halbzeit 1 einige richtig klare, zielgerichtete und vielversprechende Angriffsaktionen. Hrgotas Chance nach Flanke Rebic zählt auch dazu.

Aber du hast schon recht: ein bisschen Schaaf fehlt uns derzeit. Das schnelle, vertikale Spiel nach vorn mit hartem, präzisem Passspiel. Ausgehend von der Abwehrreihe. Das fehlt uns. Die Pässe kommen zu zögerlich, zu weich, zu spät, zu unpräzise.
#
Das hat in der Vorrunde Jesus gmacht