Avatar profile square

Miofino

678

#
Ein megagroßes Danke auch von mir für diese absolut obergeile Saison !

Habe in über 40 Jahren Eintrachtfandasein noch nie eine solche Euphorie in Stadt / Umgebung und solch eine "Symbiose" zwischen Mannschaft und Fans erlebt, hoffentlich bleibt das so.

Eine der schönsten Nebeneffekte dieser grandiosen Saison ist für mich, wenn ich auf den Bolzplätzen oder auch an Schulfesten, wenn mit den Kids noch etwas gekickt wird, von den Kindern zu hören ist: "ich bin Jovic", "und ich Kostic", "OK und ich Haller", etc., etc.
Da geht einem das Herz auf !


#
Schade, dass das komplette Spiel nicht als Zusatzmaterial mit drauf ist. Hatte ich eigentlich mit gerechnet. Ging aber wahrscheinlich wegen der Rechte nicht.
#

Schade, dass das komplette Spiel nicht als Zusatzmaterial mit drauf ist. Hatte ich eigentlich mit gerechnet. Ging aber wahrscheinlich wegen der Rechte nicht.

Das komplette Spiel kannst Du ja auf Youtube sehen (ARD-Kommentierung) / converten...
#
Wahnsinnsidee !

Gehört zu gegebener Zeit auch an die Öffentlichkeit, auch um zu zeigen wie "böse" unsere Fans respektive Fankultur doch sind (gelle Herr Beuth).
#
Vorbestellung eh wieder mal verpeilt. Bin inzwischen  geneigt, den Film als Video on Demand zu erwerben. Er wäre pünktlich zum Erscheinungsdatum da, ich würde Verpackung und Plastik-Material vermeiden und zudem keinen unterbezahlten Paket-Fahrer ausbeuten. Ethisch-Moralische Bedenken sind dann natürlich wieder bei dem VoD-Anbieter anzubringen.

Was meint ihr, ist das Vertretbar, oder gibt es ein Weg, weniger negatives Karma in diesem Zusammenhang anzuhäufen?
#
Brodowin schrieb:

Vorbestellung eh wieder mal verpeilt. Bin inzwischen  geneigt, den Film als Video on Demand zu erwerben. Er wäre pünktlich zum Erscheinungsdatum da, ich würde Verpackung und Plastik-Material vermeiden und zudem keinen unterbezahlten Paket-Fahrer ausbeuten. Ethisch-Moralische Bedenken sind dann natürlich wieder bei dem VoD-Anbieter anzubringen.

Was meint ihr, ist das Vertretbar, oder gibt es ein Weg, weniger negatives Karma in diesem Zusammenhang anzuhäufen?


Ich würde während dem Anschauen noch auf jede Form von Fleischverzehr verzichten und auf keinen Fall so etwas gesundheitsschädliches wie Alkohol zu mir nehmen !
#
https://www.kicker.de/news/fussball/intligen/schweiz/749079/artikel_ultras-erzwingen-spielabbruch---grasshoppers-abgestiegen.html

Bei Grashoppers spielen unsere ehemaligen Heinz Lindner und  Shani Tarashaj.
Daneben war unser A-Jugendtrainer Tomislav Stipic für 5 Spiele Trainer (März).
#
Lebbe gehd immer weider. Stolz.

@ M1: das wird Euch irgendwann noch leid tun !
#
Purer Stolz.

Chelsea: Bayern hoch zwei inklusive Dusel. Mickymausclub.
#
Supereröffnung, nur die Namen der Aufstellung von Tschellsieh hätte man für mich besser erst mal weg gelassen, denn die flößt doch gehörigen Respekt ein - wenn man mal so drüber nachdenkt.
Egal wie es ausgeht, Megastolz auf diese Truppe, die Saison, uns alle !
#
Kein guter Tag für den Wettbewerb und für den deutschen Fußball.
#
Die “Fans“ von VW, Schande der Deutschen Wirtschaft, haben gegen das Montagsspiel protestiert, weil die somit keinen Feiertagszuschlag von ihrem Arbeitgeber bekommen...

Da  fehlen ja sämtliche Worte und man weiss man echt nicht mehr ob man lachen, weinen oder in sich zusammenbrechen soll. Zeigt einfach welch Geistes Kind diese Publicity-Erfüllungsgehilfen der VW-Propagandaabteilung sind.
#
Schiri mit Wasserflaschenwegschießgefahr.

Referee with potential that anyone could kick away an empty waterbottle, placed wrong time at wrong place.

#
Sehr, sehr unterhaltsame Nachspielzeit mit wunderbaren Happy End. Sehr schön auch, wie Luka nach dem Elfer die Schalski-Eckfahne aus der Verankerung gerissen und mal kurz weggeworfen hat.
Und dass der Frust bei Schalke hoch ist, ist nachvollziehbar. 160 Mio Investitionen in den Kader in den letzten 3 Jahren und nur so eine Tretertruppe kommt raus....

Leider muss ich morgen zur Blutdruckdauermessung und befürchte, das ich künftig eine Tablette mehr pro Tag nehmen muss.
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich sehs schon kommen demnbächst gibt's Strafen und Geisterspiele wegen zu lauter Fans und die Schiris unterbrechen die Partie bei zu lauter Anfeuerung....

Ich bin mir ziemlich sicher so eine Blödelforderung schonmal aus England gehört zu haben, da wollte jemand lauten Support verbieten weil es die Spieler stören würde.


es handelt sich um den Verein Middlesborough ( hoffe richtig geschrieben)

Da sagte nämlich jemand das die laute Stimmung die anderen Fans stören würde die nur Fussball schauen wollen.
#
Ein weiterer Beitrag der Großkotze den Fußball (mit)kaputt zu machen. Aber kapiern die eh nicht.

Wie auch immer, Kostic ist besser als diese Hohlbirne, der i.Ü. ebenso vorbestraft ist wie seine neuen Vorgesetzten. Passt also.
#
Diese ständig wechselnde Groß-Bandenwerbung ist auch toll. Da macht das Zugucken doch gleich noch mehr Spaß.

Auf geht's Luka und Mijat, da geht noch mehr in HZ 2.

#
Prima Infos, Danke.

Es wird unbedingt Zeit, den Vertrag mit Ben Manga zu verlängern. Dass das noch nicht geschehen ist, bereitet mir Sorge (aber nur weil es derzeit sonst keinen Grund für Sorgen gibt...).
#
Miofino schrieb:

Ich habe erstmals das Gefühl, dass heute wirklich ganz Frankfurt (natürlich mit Ausnahme der Vertreter der Stadt und der Polizei) hinter unserer Eintracht steht und elektrisiert ist.

Ich hatte heute auf den Weg zur Arbeit und zurück nur meinen schwarz-weissen Schal an (unner de Jack) und bin zigmal auf heute Abend angesprochen worden (jeweils versehen mit den besten Wünschen). Wahnsinn.

Was die Polizei betrifft: da irrst Du aber gewaltig!
Ich habe einige Polizisten (aus der Umgebung) in meiner Bekanntschaft, die sind bekennende Eintrachtfans!
Du musst nicht von Beuth und seinen Adepten auf alle Polizeibeamte schließen!
Das ist so, wie alle Deutsche essen Sauerkraut und sind Nazis!
#
PeterT. schrieb:

Miofino schrieb:

Ich habe erstmals das Gefühl, dass heute wirklich ganz Frankfurt (natürlich mit Ausnahme der Vertreter der Stadt und der Polizei) hinter unserer Eintracht steht und elektrisiert ist.

Ich hatte heute auf den Weg zur Arbeit und zurück nur meinen schwarz-weissen Schal an (unner de Jack) und bin zigmal auf heute Abend angesprochen worden (jeweils versehen mit den besten Wünschen). Wahnsinn.

Was die Polizei betrifft: da irrst Du aber gewaltig!
Ich habe einige Polizisten (aus der Umgebung) in meiner Bekanntschaft, die sind bekennende Eintrachtfans!
Du musst nicht von Beuth und seinen Adepten auf alle Polizeibeamte schließen!
Das ist so, wie alle Deutsche essen Sauerkraut und sind Nazis!



Ich meinte ja auch Vertreter der Polizei. Um Gottes Willen...
#
Ich habe erstmals das Gefühl, dass heute wirklich ganz Frankfurt (natürlich mit Ausnahme der Vertreter der Stadt und der Polizei) hinter unserer Eintracht steht und elektrisiert ist.

Ich hatte heute auf den Weg zur Arbeit und zurück nur meinen schwarz-weissen Schal an (unner de Jack) und bin zigmal auf heute Abend angesprochen worden (jeweils versehen mit den besten Wünschen). Wahnsinn.
#
Hessenschau.de:

+++ Eintracht-Fans versammeln sich in Mailand +++

Der Countdown läuft: Wenige Stunden vor dem Anpfiff der Europapokal-Partie bei Inter Mailand (ab 20.55 Uhr live im Social Radio) haben die mitgereisten Fans der Frankfurter Eintracht damit begonnen, die Mailänder Innenstadt zu bevölkern. Ein beliebter Treffpunkt ist die Piazza del Duomo (Domplatz), auf der schon weit vor Spielbeginn zahlreiche Menschen in Eintracht-Fankleidung anzutreffen sind. Der Domplatz wird von der italienischen Polizei und Carabinieri überwacht, zudem sind Soldaten des italienischen Heeres an den Ein- und Ausgängen postiert.

---

Gerüchten zufolge wurde auch die italienische Marine und Flugabwehr in Alarmbereitschaft versetzt. Die Einwohner sollen sich zudem ab Eintritt der Dunkelheit nicht mehr im Freien aufhalten und sich sicherheitshalber mit ausreichend Lebensmittelvorräten eindecken !

Gute Güte !

#
Raggamuffin schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/744436/artikel_eintracht-zeigt-der-uefa-die-rote-karte.html
Eintracht zeigt der UEFA die Rote Karte

Sehr gut. Die finden uns als Zugpferd toll. Einer der wenigen Vereine, wenn nicht der einzige, der in der EL Quoten bringt.
Nur so kann man den sturen, senilen und korrupten Funktionären zeigen, dass man sich nicht alles bieten lässt.
#
Natürlich ist der "Boykott" die richtige Entscheidung, ich würde sogar gar keinen zur PK hinschicken oder nur eine Wasserflasche / Äpplerflasche auf den Tisch stellen.

Aber wetten, dass die das Fernbleiben von Adi mit der nächsten Strafe gegen uns belegen !? Korrupter Dreckshaufen.
#
Hessenschau.de:
"Außerdem wird die UEFA am 28. März darüber verhandeln, ob Hütter noch ein weiteres Spiel gesperrt wird oder zusätzlich eine Geldstrafe erhält."

Ja, klar. Ich finde Zuschauerteilausschluss, Durchsuchung der Hütterschen Privatgefilde und ein unbefristetes Ausreiseverbot für Hütter (wegen Fluchtgefahr) sollten noch on top kommen ! Spinner sind das.

Ich bleibe dabei. Die UEFA hat uns gar nicht verdient !!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!