Avatar profile square

Miofino

634

#
Diese ständig wechselnde Groß-Bandenwerbung ist auch toll. Da macht das Zugucken doch gleich noch mehr Spaß.

Auf geht's Luka und Mijat, da geht noch mehr in HZ 2.

#
Prima Infos, Danke.

Es wird unbedingt Zeit, den Vertrag mit Ben Manga zu verlängern. Dass das noch nicht geschehen ist, bereitet mir Sorge (aber nur weil es derzeit sonst keinen Grund für Sorgen gibt...).
#
Miofino schrieb:

Ich habe erstmals das Gefühl, dass heute wirklich ganz Frankfurt (natürlich mit Ausnahme der Vertreter der Stadt und der Polizei) hinter unserer Eintracht steht und elektrisiert ist.

Ich hatte heute auf den Weg zur Arbeit und zurück nur meinen schwarz-weissen Schal an (unner de Jack) und bin zigmal auf heute Abend angesprochen worden (jeweils versehen mit den besten Wünschen). Wahnsinn.

Was die Polizei betrifft: da irrst Du aber gewaltig!
Ich habe einige Polizisten (aus der Umgebung) in meiner Bekanntschaft, die sind bekennende Eintrachtfans!
Du musst nicht von Beuth und seinen Adepten auf alle Polizeibeamte schließen!
Das ist so, wie alle Deutsche essen Sauerkraut und sind Nazis!
#
PeterT. schrieb:

Miofino schrieb:

Ich habe erstmals das Gefühl, dass heute wirklich ganz Frankfurt (natürlich mit Ausnahme der Vertreter der Stadt und der Polizei) hinter unserer Eintracht steht und elektrisiert ist.

Ich hatte heute auf den Weg zur Arbeit und zurück nur meinen schwarz-weissen Schal an (unner de Jack) und bin zigmal auf heute Abend angesprochen worden (jeweils versehen mit den besten Wünschen). Wahnsinn.

Was die Polizei betrifft: da irrst Du aber gewaltig!
Ich habe einige Polizisten (aus der Umgebung) in meiner Bekanntschaft, die sind bekennende Eintrachtfans!
Du musst nicht von Beuth und seinen Adepten auf alle Polizeibeamte schließen!
Das ist so, wie alle Deutsche essen Sauerkraut und sind Nazis!



Ich meinte ja auch Vertreter der Polizei. Um Gottes Willen...
#
Ich habe erstmals das Gefühl, dass heute wirklich ganz Frankfurt (natürlich mit Ausnahme der Vertreter der Stadt und der Polizei) hinter unserer Eintracht steht und elektrisiert ist.

Ich hatte heute auf den Weg zur Arbeit und zurück nur meinen schwarz-weissen Schal an (unner de Jack) und bin zigmal auf heute Abend angesprochen worden (jeweils versehen mit den besten Wünschen). Wahnsinn.
#
Hessenschau.de:

+++ Eintracht-Fans versammeln sich in Mailand +++

Der Countdown läuft: Wenige Stunden vor dem Anpfiff der Europapokal-Partie bei Inter Mailand (ab 20.55 Uhr live im Social Radio) haben die mitgereisten Fans der Frankfurter Eintracht damit begonnen, die Mailänder Innenstadt zu bevölkern. Ein beliebter Treffpunkt ist die Piazza del Duomo (Domplatz), auf der schon weit vor Spielbeginn zahlreiche Menschen in Eintracht-Fankleidung anzutreffen sind. Der Domplatz wird von der italienischen Polizei und Carabinieri überwacht, zudem sind Soldaten des italienischen Heeres an den Ein- und Ausgängen postiert.

---

Gerüchten zufolge wurde auch die italienische Marine und Flugabwehr in Alarmbereitschaft versetzt. Die Einwohner sollen sich zudem ab Eintritt der Dunkelheit nicht mehr im Freien aufhalten und sich sicherheitshalber mit ausreichend Lebensmittelvorräten eindecken !

Gute Güte !

#
Raggamuffin schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/744436/artikel_eintracht-zeigt-der-uefa-die-rote-karte.html
Eintracht zeigt der UEFA die Rote Karte

Sehr gut. Die finden uns als Zugpferd toll. Einer der wenigen Vereine, wenn nicht der einzige, der in der EL Quoten bringt.
Nur so kann man den sturen, senilen und korrupten Funktionären zeigen, dass man sich nicht alles bieten lässt.
#
Natürlich ist der "Boykott" die richtige Entscheidung, ich würde sogar gar keinen zur PK hinschicken oder nur eine Wasserflasche / Äpplerflasche auf den Tisch stellen.

Aber wetten, dass die das Fernbleiben von Adi mit der nächsten Strafe gegen uns belegen !? Korrupter Dreckshaufen.
#
Hessenschau.de:
"Außerdem wird die UEFA am 28. März darüber verhandeln, ob Hütter noch ein weiteres Spiel gesperrt wird oder zusätzlich eine Geldstrafe erhält."

Ja, klar. Ich finde Zuschauerteilausschluss, Durchsuchung der Hütterschen Privatgefilde und ein unbefristetes Ausreiseverbot für Hütter (wegen Fluchtgefahr) sollten noch on top kommen ! Spinner sind das.

Ich bleibe dabei. Die UEFA hat uns gar nicht verdient !!
#
Was für ein erschreckendes Gelaber. PURE Zeitverschwendung. Da gehe ich jetzt lieber im Sturm spazieren.
Wo kommt eigentlich die nervige Redewendung “am Ende das Tages“ her ?
#
Immer öfter habe ich das Gefühl, dass uns die Euroleague (mitsamt ihrer korrupten Ansammlung dilettantischer Funktionäre) gar nicht verdient hat !

#
Glorreiche Zeiten, traurige Tage,
wir stehen zu Dir, gar keine Frage !

Alles Gute zum Geburtstag Liebe des Lebens.

#
Hauptsache kein Schotte.
#
Zum Thema "Sportstadt" Frankfurt (im Übrigen längst überfällig für einen eigenen Thread, alleine zum besseren Nachlesen für die verschiedenen Bürgermeister und Dezernenten, welche Wählerstimmen ihnen so alles verloren gehen):

Der Herr OB und seine hochbezahlten Erfüllungsgehilfen sitzen seit Jahren nichtstuend im Rathaus und warten weiterhin vergeblich auf "ihre" superreichen Brexit-Banker (die schon längst woanders ihre Steuern zahlen und ihr Geld verprassen). Diese sollten ihnen ja ursprünglich all die Spinnereien, die im Römer so beratschlagt werden, finanzieren (z.B: 900 Mio ! Neubau Schauspielhaus) was jetzt eben umgelegt wird auf die Nachbarkommunen, die achso "ertragsstarken" Restbanken (die um ihre blanke Existenz kämpfen, merkt aber keiner), oder eben dem Stadionmieter. Darüber hinaus schafft man es, dass so ziemlich alles andere den Bach herunter geht, inklusive dem Stadion. Bestes Beispiel für die Verpenntheit der Stadt war für mich die ja nur mit Ach und Krach und wahrscheinlich nur mit viel Wohlwollen des hier beheimateten DFB noch gerade geglückte Bewerbung als Austragungsstätte für die EM.

#
Das das Montagsspiel tendenziell in unserem Sinne ist finde ich gar nicht. Ein Tag mehr an Regeneration vor dem Rückspiel könnte Gold wert sein. Immerhin kann es beim Rückspiel theoretisch eine Verlängerung oder gar Elfmeterschießen geben.
#
Das Spiel in Mailand ist, ein gescheites Hinspielergebnis unterstellt, wahrscheinlich das Spiel des Jahrzehnts und die legen uns ein Montagsspiel davor. Sorry, das ist ohne Not gemacht und unfassbar !
#
https://www.op-online.de/region/frankfurt/kriminalstatistik-2018-polizei-frankfurt-klaert-viele-taten-11802673.html

Die nächste Inszenierung der Polizei-Theatergruppe. Teil 2: Selbstbeweihräucherung.
#
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/sinnloses-montagsspiel-gegen-hoffenheim-bringt-eintracht-frankfurt-bedraengnis-11802637.html

Kaum Pause vor Europa-League-Kracher
Sinnloses Montagsspiel gegen Düsseldorf bringt Eintracht Frankfurt in Bedrängnis


[EDIT bils - Kommentare zu Artikel bitte ins Gebabbel, dazu ist das nämlich da]
[EDIT Matzel - Gegner richtig gestellt]
#
Sehr gut diese Aktion. Schade daß dieser elementare Fred nicht angepint  
werden kann.
#
Aus Hessenschau.de:
Der Frankfurter Polizeipräsident Gerhard Bereswill hat den massiven Einsatz vor dem Europacup-Spiel der Eintracht gegen Donezk verteidigt. "Unser Auftrag ist die Gefahrenabwehr und unser Ermessensspielraum ist sehr gering, wenn es um die Abwendung von potenziellen, erheblichen Verletzungen geht".

Was für ein blabla ! Der nächste "Öffentliche" der sich bis auf die Unterhose blamiert. Wenn der Ermessensspielraum bei der Gefahrenabwehr so gering ist, warum geht es da im gesamten Stadtgebiet so dermaßen drunter und drüber ? Wo ist die Polizei und deren "Gefahrenabwehr", wenn ich persönlich jeden zweiten Tag an der S-Bahn-Station Hauptwache bemitleidenswerte Personen davon abhalten muss, in den Tunnel zu laufen ? Da gucken die nur mit zu und wenn man sie drauf anspricht zucken sie mit den Schultern als ob man bescheuert wäre, die "Gefahrenabwehrer". So ein Lügner !
#
Höre gerade den O-Ton. Der greift Fischer und den Verein massiv an. Der hat doch Lack gesoffen!

Polizeieinsatz war natürlich richtig und angemessen!
#
In Frankfurt bestehen in nahezu jeder Ecke kriminelle Gefahren (ich liebe die Stadt trotzdem) und Herr Beuth sucht sich mit fadenscheinigsten Begründungen ausgerechnet Frankfurts derzeit größten Stolz heraus, um "Gefahren abzuwehren" und damit allen zu Zeigen wie er doch alles im Griff hat und was für ein toller Typ er ist ! Nichts hat der im Griff, seine Bilanz ist eine zum Zurücktreten und sich außer Landes machen, nicht mal seine eigenen Leute hat er im Griff (whatsapp-Affäre). Wo bleibt die Politik die ihn ordentlich zurecht weist ? Ach so, die korruptem Stadtheinzchen mögen uns ja auch nicht, werfen uns lieber auch nur Steine in den Weg, weil sie nicht wissen wohin sie den Erbbauzins für unser Verwaltungsgebäude überweisen sollen.
#
Hallo Wedge,

zu 1: Hier hilft m.E. nur der Gang zu einem Fachanwalt, ich hoffe die betroffene Person hat eine Rechtsschutzversicherung; evtl. gibt es bei den Sozialverbänden oder aber auch im Rathaus / Anlaufstelle Kontaktadressen zu Rechtsberatern, das würde ich einfach einmal vor Ort ganz offen erfragen.
zu 2: auch wenn Kirchen / Kirchengemeinden (leider) oft nicht jedermann Sache sind, bieten diese doch sehr häufig umfassende Hilfen für Trauernde an (oftmals auch spezialisert für z.B. trauernde Kinder oder auch Begeitung bei schwerstkranken Angehörigen); Angebote wie direkte Gespräche oder Selbsthilfegruppen werden oft sehr professionell geleitet, ich hörte davon nur Gutes; Angebote erfährt man entweder über die Homepage der Kirchengemeinden (ja, die gibt es) oder des Bistums oder einfach durch Aushänge an der Kirche selbst (zumindest bei uns so der Fall). Wie angedeutet, man kann zur Kirche stehen wie man will, aber ich habe in letzer Zeit in der heimatliche Presse sehr oft über solche "Begleitungen" gelesen, allesamt ehrenamtlich bei uns (vielleicht auch das mal googeln).

Ich hoffe, ich konte ein wenig helfen. Viel Erfolg und Kraft, wünsche ich Dir / Euch !

#
So, Hanau gebucht. Wir sind erstmal zu viert. Vorstellungen wurden dort bis zunächst Mittwoch, 20.02. verlängert.

Zeigt alles, welche unglaubliche Strahlkraft wir haben und welch Potenzial vorhanden ist. Das macht mich stolz !
#
Trainer,
hearzlicha Glückwunsch (voralbergerisch) zum heutigen Geburtstag und weiterhin viel Erfolg !!

PS: und heute abend ruhig mal en schöne Schobbe gönne !

Du befindest Dich im Netzadler Modus!