>

miraculix250

11250

#
Freu Dich ins Knie, Merkel und der Rest der Bande...
#
gnihihi
#
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die warn ja vor der Saison optimistisch

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=99948&highlight=Platz

CL-Platz...  

Da sind schon echte Brüller dabei  

"Der Klassenerhalt steht bei unserem Kader ausser Frage."

"Hoffnungen auf einen besseren Platz ergeben sich bei mir nicht aus unserem Kader, sondern aus dem Vergleich mit anderen Mannschaften um uns herum, wie zb Frankfurt, Freiburg, H 96, die kaum Geld zum Ausgeben haben. "

"Also mit der Truppe wäre Platz 10 absolut indiskutabel finde ich. "

#
reggaetyp schrieb:
Der Kühne wird's schon richten, leider.  

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben  

Glaub kaum, daß die sich über Jahre hinweg in Papa Kühnes kaltem Griff so wohlfühlen werden. Ganz im Gegenteil...  
#
Dazu wird es (zum Glück) wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen. Wäre allerdings schon ganz witzig anzuschauen, wie de Carlos denjenigen schon nach der Hälfte des Satzes anspringen und de Kopp abbeiße tät.  
#
yeboah1981 schrieb:
Pep macht einen ganz dicken Fehler. Er nimmt dem Team mit dem Abschenken der Ligaspiele so richtig schön den Flow. Nix mit Triple!    

Ich bin guter Dinge, daß das so und so nix wird mit den Bazis. Real gegen Chelsea, oder gar nen Derby in Lissabon (im CL-Finale) ist doch eh viel schöner.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
Wie gesagt, ich finde dieses Bohay total überzogen!

Ich hab gerade nichts besseres zu tun. Und ich finde es sportlich auf Sieg zu spielen.    

Dann such dir halt mal ein Hobby.
#
Habo schrieb:
Kuckuck schrieb:
Klassenerhalt gesichert

Ein einziges mal versuch ichs noch: Rechne mir das mal vor!!!

Easy.

Samstag 26.04. 21.30 Uhr + 19 Stunden und 45 Minuten = Klassenerhalt!
#
Achnee, der Transferguru war ja der W4S... aber da kann es ja schon mal zu Verwechslungen kommen...                  
#
miraculix250 schrieb:
Depp. Kennste den nicht?

Bei Typen wie dir bräuchte es eher sowas:

Bei Typen wie dir hilft vermutlich.... was ganz anderes...

[img]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQCzHh2dCrjcB2k2bxn8mTAcrVejN2S81ludUkp58XjBr72QWVs[/img]

Man sieht... Mainz hat das gewisse etwas für Transfers, Augsburg hat es, ICH HAB ES!
#
Depp. Kennste den nicht?

Bei Typen wie dir bräuchte es eher sowas:

#
yeboah1981 schrieb:
miraculix250 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Alles nach vorne werfen, wäre Schwachsinn gewesen. Eine kontrollierte Offensive hätte ich mir auch gewünscht.

Das Problem ist aber, dass eine Mannschaft natürlich merkt, wenn in der 2. Hz rein gar nichts mehr geht.

Das ist doch der springende Punkt, warum ging aber der 60 Minute nichts mehr. Waren die Hoffenheimer wirklich so drückend überlegen? Oder haben wir  schon angefangen zu verwalten?

Die Spieler wollten halt die Fans ärgern, was sonst? Auf Anweisung von Veh, dem ollen Satan.  

Depp
Hebst du gerade ein bisschen ab? 100 Beiträge am Tag machen dich hier nicht zu etwas besserem.

machen? MACHEN? Unverschämtheit!

Das heisst: Schon immer gewesen!
#
miraculix250 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Alles nach vorne werfen, wäre Schwachsinn gewesen. Eine kontrollierte Offensive hätte ich mir auch gewünscht.

Das Problem ist aber, dass eine Mannschaft natürlich merkt, wenn in der 2. Hz rein gar nichts mehr geht.

Das ist doch der springende Punkt, warum ging aber der 60 Minute nichts mehr. Waren die Hoffenheimer wirklich so drückend überlegen? Oder haben wir  schon angefangen zu verwalten?

Die Spieler wollten halt die Fans ärgern, was sonst? Auf Anweisung von Veh, dem ollen Satan.  

Depp

10 mal Spiegel  
#
Wird echt Zeit, daß die Eintracht mal ein paar Heulsmilys verpflichtet. Scheinen im Eintrachtforum dieser Tage echt schwer angesagt zu sein, es besteht offensichtlich massiver Bedarf!

Die können aber auch garnix, unsere Scouts. 10 Grinser auf der Bank, aber keiner der Heult. HB raus, und Holz sowieso! BH auch, schließlich hat der den Teufelsveh verpflichtet! Schande der Nation, unser Verein.
#
concordia-eagle schrieb:

#
HeinzGründel schrieb:
Warum ist man eine Heulboje wenn man einen berechtigten Misstand benennt ? Sind wir hier  bei einer SED Parteisitzung ?
Sorry, ich habe grundsätzlich eine andere Auffassung was den Begriff Leistungssport betrifft. Aber gut, alles was irgendeiner macht  der den  Adler trägt ist immer phantastisch.
Ich freue mich auf die letzten beiden Spiele, da kann man dann befreit aufspielen. Hossa , da wird es zur Sache gehen.. da bin ich ganz sicher.

Das rumgeschiebe nicht gut zu finden ist eine Sache.

Aber so Dinger wie "Schande", "seit 45 Jahren nie etwas schlimmeres gesehen" etc. ist ne ganz andere Qualitätsstufe.

Das dir das nicht selbst klar ist verwundert mich dann doch ein wenig. Zumindest von Dir hätte ich da etwas anderes erwartet. Aber da habe ich mich dann wohl doch geirrt.
#
igorpamic schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ganz Fußballdeutschland wir in den nächsten Wochen nur ein Thema  kennen:
Die Charakterloseste Mannschaft der Fußballgeschichte blamiert Frankfurt bis auf die Knochen. Veh wird frühzeitig entlassen und findet nie wieder einen Verrein. Investoren verlassen die SGE in Scharen. Die Fifa ermittelt wegen Verschiebung. Die Fans, der Verein, die ganze Stadt versinkt in Tränen der Scham.

So besser.

Die Fans im Stadion haben überraschenderweise die Mannschaft minutenlang gefeiert und nicht wie von der Meute hier  sicherlich erhofft mit einem Platzsturm aus dem Stadion gejagt.

Ach, das sind doch alles keine wahren Fans. Denn der wahre Fan, der echte, der Edelfan, der geht net ins Stadion. Der guggt Sky, damit er direkt im Forum losflennen kann, wenn ihm mal was net passt oder nen Furz quer sitzt oder so...

Schande über alle, die in Hoppenheim diesen Versagern, dieser Schande der Nation zugejubelt haben.

#
dompfaff schrieb:
Das war mit Abstand das schlimmste was ich  bei der Eintracht jemals gesehen habe-und ich bin schon über 45 Jahre Eintrachtfan!
Einfach ekelhaft    

Da würde ich mich an deiner Stelle mal beim Arzt auf Demenz hin untersuchen lassen.