miraculix250
11250
Klasse, da brauch ich mich ja auch nicht mehr zu fragen, ob ich (persönlich) überwacht werde...
... sondern nur noch, seit wann und wie intensiv.
Freu dich, NSA... verdammte faschisten
... sondern nur noch, seit wann und wie intensiv.
Freu dich, NSA... verdammte faschisten
So ist das halt in einer Fraktionsdiktatur. Das Kabinett gibt vor, und der rest is überbezahltes Stimmvieh... sonst nix.
Zum Topic: Blender... genau die, für die es wirklich relevant wäre, werden ausgeklammert. Verarsche halt.
Zum Topic: Blender... genau die, für die es wirklich relevant wäre, werden ausgeklammert. Verarsche halt.
haobeY schrieb:miraculix250 schrieb:
Hab mal gehört, man erzieht junge Hunde zur stubenreinheit, indem man ihre Gosch in ihr frischen Häuflein drückt. Ob das stimmt, daß weis ich nicht, probiere es aber mal an dir aus:
Auassage wach: "wenn er nicht Linke und Steineschmeisser gleichsetzen würde, könnte man sogar Verständnis für den Schreiber haben...
Auf diesen Beitrag antworten"
Deine Antwort: "Und bist du sicher das Steine nur von der rechten Seite fliegen? "
Erkennst du es? bitte sag mir, du erkennst der schwachsinn deiner antwort!
Du scheinst ja nicht einmal zu erkennen, dass es sich bei dem von dir zitierten Satz um eine Frage handelt und nicht um eine AUSSAGE!
Wie kommst du auf diese unfassbar blöde Frage?
Heute in Isenburg gesichtet
yeboah1981 schrieb:
Oje, gerade jemand den Beitrag gesehen? Sexy Löw. Ich glaube, ich muss mich übergeben.
Volksverblödung in Reinform. Sozusagen die Quintessenz allen medialen Schwachsinns. Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken. Einfach.... nur..... übel.
Wird Zeit, daß die verdammten Sepp-Blatter-Festspiele zu Brasilien zu Ende gehen und endlich wieder über brandschatzende Pyroterroristen berichtet wird...
NYC_Eagle schrieb:
Was für ein Skandal !
Hast Du keine anderen Probleme, gibt es wirklich nicht viel schlimmeres in deiner antidemokratisch angehauchten Phantasiewelt ?
Was du beruflich machst bzw. von wem Du dich durchfüttern lässt, das glaube ich, würde manch einen hier mal interessieren.
Suche Dir in deiner (scheinbar viel zu viel vorhandenen) Zeit einfach andere handfeste Themen mit denen Du versuchst den einen oder anderen User hier in Deine ach so tolle linke Scheinwelt / Möchtergernwelt zu ziehen. Wird dir hier nicht gelingen, vielleicht gehst du besser in ein "Die Linke" Forum. Eine Schande unser Eintrachtforum mit diesen ständigen Hetzversuchen zu missbrauchen !
Habe fertig. Und bitte bloß keine PN.
Freu dich....
haobeY schrieb:
Aber die wichtigste Sache hier ist; Ihr erhängt euch ja schon nur an einem Stück Text, aber den gesammten Kontext um was es sich bei dem Brief handelt, interessiert sich keiner oder wird nicht darauf eingegangen.
Ich erhäng mich nicht an dem Brief, den hab ich nicht gelesen. Ich erhäng mich an deiner Dreistigkeit, wach unterstellen zu wollen, er habe behauptet, nur Rechte schmeißen Steine, nachdem er schrieb:
"wenn er nicht Linke und Steineschmeisser gleichsetzen würde, könnte man sogar Verständnis für den Schreiber haben..."
Was für eine Unverschämtheit...
Hab mal gehört, man erzieht junge Hunde zur stubenreinheit, indem man ihre Gosch in ihr frischen Häuflein drückt. Ob das stimmt, daß weis ich nicht, probiere es aber mal an dir aus:
Auassage wach: "wenn er nicht Linke und Steineschmeisser gleichsetzen würde, könnte man sogar Verständnis für den Schreiber haben...
Deine Antwort: "Und bist du sicher das Steine nur von der rechten Seite fliegen? "
haobeY schrieb:
Ach, und weil dich diese "Gleichstellung" stört, war es dass mit dem Verständnis für das Problem, was von Staatsseite weiter untermauert wird?
Und bist du sicher das Steine nur von der rechten Seite fliegen?
Lern lesen und verstehen, man!
Das behauptet er nicht. Sondern das nicht jeder Linke ein Steineschmeißer ist.
Und ann deine unpassende Antwort... jesses...
reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
So weh es tun würde, sehe ich aber genauso.
Einen guten RA kann man durchaus bekommen.
Wen?
Ganz einfach.
Aigner würde ich für Minimum 5 Millionen verkaufen.
Und dieses Geld wieder investieren.
Für 5 Millionen bekommt man schon einen guten RA.
Und wozu sollte man Aigner verkaufen, wenn man den kompletten Betrag reinvestiert für einen einzigen Spieler, der ihn ersetzen soll?
Dann doch lieber behalten.
Zumal ich keinen Bock habe, hier alle zwei Jahre eine runderneuerte Mannschaft zu sehen.
Ich würde mal vermuten, daß wenn man einen Spieler für 5 Milliönscher verpflichtet, diesem keinen 1-Jahres-Vertrag verpasst. Sondern eher mind. 3. Von daher könnte ein solches Geschäft durchaus Sinn machen, wenn absehbar ist, daß uns der abzugebende Spieler sowieso in einem Jahr für Lau (da Vertragsende) verlassen wird.
Ffm60ziger schrieb:
Bericht der Polizei ist ein zweiter Faustschlag ins Gesicht
http://www.derwesten.de/meinung/bericht-der-polizei-ist-ein-zweiter-faustschlag-ins-gesicht-cmt-id9514509.html
Aus der PDF http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMV16-2004.pdf
"Das "Posting" mit dem Konterfei des Siegfried Borchardt und der Textzeile "Mit einem
Schlag ins Rathaus" wurde um 21.16 Uhr bei Twitter festgestellt. Es wurde zu diesem
Zeitpunkt nicht als entsprechende Ankündigung bewertet, das Rathaus am Wahlabend
aufzusuchen bzw. sich gewaltsam dort Zutritt verschaffen zu wollen. Dazu gab es keinerlei"
Informationen.
----
Rainer Wendt: Blockade war strafbares Handeln.
Das kann ich wirklich nicht mehr begreifen.
Was treibt diesen xxxx?
Was für einen Staat will er?
Warum hat der soviel Macht?
Weiß er zu viel?
Warum stoppt den keiner?
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/rathaus-verteidigung-war-laut-polizeigewerkschaft
wow...
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. einfach.... wow
Gruss, der paranoide Linksfaschistische Bessermensch
Wasn dreggsagg
*loool* wie der olle buffon mal wieder 9 weiteren italienern das achtelfinale festhalten wird
propain schrieb:Mainhattener schrieb:
Man muss sich aber schon fragen, was so in einigen Leuten vorgeht.
Das sind besonders widerwärtige Gestalten, sowas will keiner in seinem Freundeskreis haben. Ich verstehe jeden Promi der so Typen umhaut und von mir aus würde so ein Promi auch nicht bestraft.
Wieso nur "Promis"?
brockman schrieb:
Das Forum der Taurinlemminge ist ein steter Quell der Freude.
Neuestes Spitzenzitat zum Thema "Fördermitgliedschaft":
"Nimms einfach mal hin dass nicht jeder den (Demokratie-/Mitbestimmungs-) Blödsinn überall braucht, manchmal reicht es auch einfach nur die Leute machen zu lassen die Profis sind. Und damit mir das Wort nicht wieder im Munde rumgedreht wird, nein, es geht hier nicht um Politik! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!"
Sowas in Leipzig, einem Zentrum der deutschen Demokratiegeschichte, ist schon bitter.
Das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen!
WM-Politik.... kannste die Uhr nach Stellen. Es ist so billig. Und funktioniert doch immer wieder aufs neue.
giordani schrieb:Friendly_Fire schrieb:
SÜDWEST PRESSE
http://m.swp.de/ulm/lokales/alb_donau/Seltsame-Fahnder-Methoden-Ploetzlich-Polizei-im-Schlafzimmer;art4299,2658450
Der hat es dioch auch verdient!
Ein "Großdealer" der für 35€(!) Gras kauft muß im Schwabeländle froh sein nicht direkt auf der Flucht erschossen zu werden.
Lieber Colorado als BaWü...
Das ein paar Gram Gras zu so einem Einsatz führen, ist in der Tat lächerlich. Viel mehr stört mich jedoch, daß man davon ausgehen kann, daß hier Akten frisiert wurden... und die Staatsanwaltschaft wie auch die Polizeiführung scheren sich einen Scheissdreck darum.
Aber gleich kommt wieder einer um die Ecke, erzählt hier was von Einzelfällen, und ansonsten ist da immer alles supidupi korrekt.
Auch wenn das allgemeine öffentliche Interesse - leider - merklich nachgelassen hat... es gibt Neuigkeiten:
Snowden-Dokumente: Hier sitzt die NSA in Deutschland
Der Artikel beinhaltet eigentlich sogar mehr, als der Titel hergibt. Inklusive schauriger Dokumente als .pdf, welche mal wieder eindrucksvoll zeigen, in welche Schweinereien und Lügenkonstrukte unsere Führung verstrickt ist.
Snowden-Dokumente: Hier sitzt die NSA in Deutschland
Der Artikel beinhaltet eigentlich sogar mehr, als der Titel hergibt. Inklusive schauriger Dokumente als .pdf, welche mal wieder eindrucksvoll zeigen, in welche Schweinereien und Lügenkonstrukte unsere Führung verstrickt ist.
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich frag mich immer noch, was passiert, wenn Kühne jetzt plötzlich umklappt und weg ist. Der Mann ist immerhin schon 77. Wie kann dann der HSV sich finanzieren?
Testament und so
Er vermacht dann mehrere Milliarden dem HSV? Ich glaub, das wäre der Moment, wo ich mich umbringe.
Ach komm, Werner... is doch nur Fussball
Die von ihm geäusserte Befürchtung, daß man das genaue Gegenteil dessen erreicht, was man vorgeblich erreichen möchte, die Teile ich. Im Zweifel dürfte es für nicht wenige bisherige Burkaträgerinnen nämlich so ablaufen, daß sie die Wahl haben zwischen "mit Burka raus" oder "garnicht raus". Ob letzteres da zu bevorzugen ist? Ich finde nicht.
Nichtsdestotrotz sind mir Burkas bzw. das, für was sie stehen, unheimlich. Aber mit einem einfachen Burkaverbot erreicht man da sicher keine positive Veränderung der Situation. Die Wurzel des Problems liegt viel tiefer, bleibt aber ob dieser Augenwischerei "Burkaverbot und alles wird gut" gänzlich unbeachtet und unangetastet. Schade drum...