>

miraculix250

11250

#
Spreeadler schrieb:
miraculix250 schrieb:
Spreeadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Also ich hab diese Saison schon schlechtere Spiele gesehen, verstehe die große Aufregung nicht.

Es geht um die peinliche Pseudoscheiße in den letzten 5 Minuten. Nicht gesehen?

Wenn einem 1 Punkt langt, um den Klassenerhalt festzumachen, sehen die letzten 5 Minuten halt so aus.

Oder wäre es besser, loszustürmen... in nen Konter zu laufen... und das Ding noch zu verlieren?

Heulbojen alez

Ganz ehrlich:
Dazwischen liegt nix?
Zwischen blind kontern und dieser 5-Minuten-Verarsche jedes Fußballfans? Dieser Selbstverarsche, wenn man sich einer offensiven Fußball-Philosophie verschreibt?
Hast Du da hingeguckt?
Hast Du das ausgehalten?

Respekt vor so viel Schmerzunempfindlichkeit. Ich heule übrigens nicht, ich rege mich auf, und ich fordere, dass so etwas nicht passieren darf.

Ich empfinde diesen Thread hier als peinlicher als dieses taktische Rumgeschiebe... gab so einige Spiele, da hätte ich mich über derartiges gefreut. Remember Porto zum Beispiel....
#
Spreeadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Also ich hab diese Saison schon schlechtere Spiele gesehen, verstehe die große Aufregung nicht.

Es geht um die peinliche Pseudoscheiße in den letzten 5 Minuten. Nicht gesehen?

Wenn einem 1 Punkt langt, um den Klassenerhalt festzumachen, sehen die letzten 5 Minuten halt so aus.

Oder wäre es besser, loszustürmen... in nen Konter zu laufen... und das Ding noch zu verlieren?

Heulbojen alez
#
Freidenker schrieb:

Muss halt jede Chance, irgendwie zu meckern, genutzt werden. Chancenverwertung ist halt wichtig. Oder so.
#
mimimi
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197092,12989268/goto/
ab #162 ff -  

Da ist die Kickerss** aber mächtig stolz, dass eine von 1000 Prognosen gestimmt hat.  

Was der eintracht seit jahrzehnten fehlt ist das gespuer fuer talent. Freiburg hats , mainz hats, mainz hats , ich habe es,  denn drmic war mein einziges sturm votum und wir waeren jetzt 10 mio reicher wenn er bei uns waere.  DAS GESPUER FUER ERFOLGREICHE. TRANSFERS ist halt der Schluessel zum erfolg. Solange HB hoelzenbein zu WM*s fliegen laesst , weiss ich dass sich hier nix sber auch gar nix aendern wird.

Wie so ein Dummschwätzer wie du nur so von sich selbst überzeugt sein kann ist mir ein Rätsel.  :neutral-face
#
Eine wirklich traurige Nachricht. Hätte ich auch irgendwie nicht unbedingt mit gerechnet.

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
jazon123 schrieb:
Tito Vilanova ist tot

Das ist schon sehr bitter zu lesen. Weil es zeigt, dass man bei der Krebsbekämpfung doch irgendwie noch am Anfang steht. Hatte ja gehofft, dass zumindest bei solch kleineren Organen wenigstens palliativ die Krankheit unter Kontrolle gebracht werden kann.
Um so beängstigender, dass ausgerechnet diese Karzinome anscheinend noch aggressiver sind.

Palliativmedizin bringt nicht "unter Kontrolle". Das Ziel der Palliativmedizin ist es, dem Betroffenen die verbleibende Zeit so angenehm wie möglich zu machen. Und ganz am Anfang stehen wir auch nicht. Aber das nur am Rande, ist sicher nicht der geeingete Thread für derartige Diskussionen.
#
Finsterling schrieb:
Es spitzt sich immer mehr zu

http://www.deutschlandfunk.de/ukraine-krise-osze-beobachter-entfuehrt.1818.de.html?dram:article_id=283692
Neue Entwicklung in der Ukraine: Pro-russische Aufständische haben eine Gruppe westlicher Militärbeobachter in ihre Gewalt gebracht. Es sollen auch Deutsche darunter sein, die Gruppe arbeitete im Auftrag der OSZE

Nachdem ich eben in den Nachrichten den selbsternannten Bürgermeister Ponomarjow gehört habe beschleicht mich ein ungutes Gefühl.

Wie selbstgefällig er die Entführung/Festsetzung bestätigte und von Spionen redete macht ein schier fassungslos.

Ich hoffe die Russen haben noch genug Einfluss auf den.
So eine Zuspitzung und die Entführung von Ausländern kann ja auf keinen Fall in deren Interesse sein.

Gibt aber wie immer zwei Seiten denn was mich  auch ein wenig stutzig macht ist folgende Passage.

Die Nachrichtenagentur Itar-Tass meldet, zu der Gruppe der Beobachter gehörten drei Deutsche und ein deutscher Dolmetscher sowie ein Beobachter aus Dänemark, Polen, Schweden und Tschechien. Es handelt sich dabei nach jetzigem Kenntnisstand nicht um den diplomatischen OSZE-Einsatz in der Ukraine, sondern um einen parallel geführten Einsatz, und das unter deutscher Führung.

Welchen Auftrag hatten die denn wenn es sich nicht um den offiziellen OSZE-Einsatz handelt .

Unter deutscher Führung  Was zu Hölle machen unsere Diplomaten da unten.

Es ist einfach nur traurig wie sich die Lage immer weiter hoch schaukelt.

Wird Zeit das alle mal auf die Bremse treten und zur Vernunft zurückkehren.

Ernsthaft irgendetwas anderes erwartet?
#
EF-74 schrieb:
Ziemlich niveaulos Herr Kreuzer  , wundert mich aber gar nicht.

Da liegen die Nerven halt blank, in Hambosch  
#
Achja: Viel Erfolg in PB
#
PhillySGE schrieb:
Vielleicht war es ja auch der Wunsch des Spielers zu wechseln. Bessere Perspektive und so

Achwas... Spieler haben keine Wünsche und keine Meinung. Die haben nur ne Stärke von 0-99 und 1-10 Talentsterne, sonst nix.
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Werner, trügt mein Gefühl oder ist gerade im Gebabbel und D&D deutlich weniger bis gar nix mehr los?

Veränderung zu 2013 ist bis zum 18. April gewesen:

D&D : - 32,9 %
GB : - 40,2 %

Jetzt muss man natürlich im Gebabbel konstatieren, dass da auch persönliche Dinge eine Rolle teilweise gespielt haben, aber dann wäre das Minus wahrscheinlich etwa so hoch wie das im D&D. Sprich ein knappes Drittel.

Aber ist halt auch klar zu erkennen. Die Top10 User des letzten Jahres sind alle weniger am schreiben, die Top 5 (alle ausm Mrd-Thread) zwischen 76 und 87 % weniger !

Im D&D muss ich ehrlich sagen, dass das m.E. zwei Gründe hat. Einmal, dass Stammuser nach den ganzen Querelen etc. abgesprungen sind, andererseits, dass im D&D in den letzten Monaten viele konträre Meinungen torpediert wurden. Sprich die "Trolle" und die "Streitbaren" sind die, die ebenfalls sehr hohes Minus an Beiträgen aufweisen.

Aber generell sinds deutlich weniger Beiträge. Wir haben im Gebabbel derzeit nicht mal mehr oder nur unwesentlich mehr wie 4000 Beiträge im Monat. Zum Vergleich, in den letzten Jahren lag der Schnitt immer bei 8000-9000.

Ob die 1000 sinnvollen Posts pro Jahr nun von 19000 oder 39000 Posts, in denen sich Mitglieder der jeweiligen Lager an die Gurgel gehen, flankiert werden ist letztlich doch auch egal. Und im Zweifel ist ersteres wohl sogar vorzuziehen. So what?
#
Tube schrieb:
Du glaubst ehrlich, dass man problemos Leute findet, die Lust darauf haben, sich ständig wegen irgendwelchem Kinderkram und verletzten Foreneitelkeiten von der beleidigten Gebabbelbande wieder und wieder in die selben unsinnigen Diskussionen ziehen zu lassen?

Ihr blickts echt nicht, dass ihr genauso ein Teil des Problems seid wie unfähige Mods, oder?

Du sprichst mir aus der Seele. Danke.
#
#
yeboah1981 schrieb:
Schaut euch doch mal in der "Politik"-Abteilung bei Hugendubel um. Da gibt es massenweise solche Bücher, scheint sich zu verkaufen wie geschnitten Brot.

Für die Titel könnte man mal so einen Generator entwickeln. Ihr könnt ja mal würfeln:

Die A-Republik - Wie uns B C!

Für A einzusetzen:
1)asoziale 2)linke 3)verweichlichte 4)absurde 5)idiotische 6)gleichgeschaltete
Für B:
1)die Medien 2)die Eliten 3)die Moslems 4)die Politiker 5)die Brüsseler Sesselfurzer 6)die Südländer
Für C:
1) das Geld aus der Tasche ziehen 2)die Jobs wegnehmen 3)von vorne bis hinten verarschen 4)für dumm verkaufen 5)unterwandern und manipulieren 6)zum Auswandern zwingen

Bei mir kam raus: Die absurde Republik - Wie uns die Brüsseler Sesselfurzer das Geld aus der Tasche ziehen.
Könnte funktionieren.    

Fies....

habe unter A6 erst "geschlechtskranke", nicht gleichgeschaltete gelesen... der Titel lautete, bei der gewählten 666 ( ):

Die geschlechtskranke Republik - wie die Südländer uns zum Auswandern zwingen

Das wäre doch mal wieder einer fürn Thilo  
#
RoW schrieb:
Deus schrieb:
Was hat der Neymar nochma gekostet? Der spielt so räudig.

? also ich fand ihn nicht schlecht, wer sich absolut versteckt hat war Messi, der fiel total aus, hat sich null angeboten, nicht anspielbar....

Erinnert schwer an Caio bei der Eintracht...  
#
Reativ schrieb:
Beim BLÖD weiter:

Laut Ost-Europa-Experten hat die Regierung in Kiew bereits vor Wochen damit gerechnet, dass ukrainische Polizisten und Soldaten überlaufen könnten. Für Einsätze gegen die pro-russischen Rebellen gründete sie daher die National-Garde.

"gründete sie die National-Garde" überwiegend aus den Mitglieder des "Rechten Sektor" und "Swoboda" sollte man dazu merken. Interessant zu wissen, was dann genau die Hauptmotivation dieser Gruppe ist?

Kannste mal uffhören diese Schmierengazette (wohlwollend ausgedrückt) hier andauernd einzubringen und über deren Hetze diskutieren zu wollen? Als ob deren Geschwafel auch nur den geringsten Wert, den es zu diskutieren lohnen würde, hätte...  
#
darkthoughts schrieb:
Ich hoffe Roger Schmidt wäscht sich die Haare, bevor er nach Frankfurt kommt. Der sieht manchmal etwas klebrig aus...  :neutral-face  

Darauf kommts natürlich an... wie feddisch sin die haarn... klaro!
#
Unn, issers schon, de Rodschä?
#
80.000 Plätze würde ich auch nicht haben wollen... wäre wohl überdimensioniert.  

Aber 55.000 - 60.000 wären schon fein, und das Stadion würde wohl auch keinen entvölkerten Eindruck machen. Jedenfalls nicht in Liga 1, wenn es sportlich so läuft wie im Moment.

Und wenn ich mir anschaue, welche Preiskategorien Karten für die letzten Spiele schon jetzt haben, denke ich durchaus, daß mehr (günstige) Plätze nochmal ein paar Zuschauer mehr bringen würde.

Vielleicht sind aber auch 40-50 Euro pro Karte allgemein einfach nicht mehr teuer zu nennen, obwohl ich das als eben das empfinde... wer weiss?