>

miraculix250

11250

#
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brodowin schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wenn man das Spiel in HH nochmals Revue passieren lässt, dann käme man unabhängig von Veh auf den Gedanken, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielte, so hat man das zumindest früher gesehen und entsprechend reagiert. Bei dem lustlosen Gekicke gehe ich aber eher davon aus, dass die Mannschaft vielleicht gegen das System gespielt hat. Was man nicht gerne macht/spielt, macht man halt lustlos.

Wenn dem so wäre, wäre unsere Mannschaft ziemlich charakterlos, da sie in einem blöden Machtkampf mit dem Trainer den Klassenerhalt von Eintracht Frankfurt aufs Spiel setzen würde. Ein Spieler, der so verantwortungslos handelt, möchte ich nicht im Eintracht-Trikot sehen. Und ganz ehrlich: Mir kommt die Mannschaft nach der Leistung in HH hier viel zu gut weg, da alle Schuld beim Trainer gesucht wird. Aber ich gehe dennoch nicht davon aus, dass die Mannschaft gerade gegen den Trainer spielt. Dafür reicht meine Fantasie einfach  nicht aus.

Selbstverständlich liegt die Schuld beim Trainer. Er hat die Mannschaft auf- und eingestellt.

Was wurde sich hier über die Niederlagen in München und Dortmund aufgeregt. Dje Tordifferenz könnte am Ende entscheidend sein. Gut, ist ja nicht so, dass man das aus eigener Erfahrung nicht kennen würde. Und die Bayern haben danach sowieso noch einige Spiele ähnlich hoch gewonnen.

Jetzt fehlen uns aber zwei Punkte. Die werden es am Ende ausmachen, wenn es schief gehen sollte. Und das, was Veh in den nächsten Spielen noch alles vercoacht.

Man kanns auch übertreiben....

... oder willste unbedingt auch mal einen auf W4S machen?

Was ist denn schlimmer - eine (möglicherweise) um 4-6 Tore schlechtere Tordifferenz oder die fehlenden zwei Punkte?

Bei den Niederlagen in München und Dortmund reden hier viele von abgeschenkten Spielen, aber dass Veh in Hamburg ums Verrecken nicht gewinnen wollte, wird dann als gottgegeben hingenommen?

Unterstellungen... Gejammer... Geheule...

Jo, hilft bestimmt... weitermachen! Noch mindestens 2 Jahre!

Über die abgeschenkten Pflichtsiege in München und Dortmund wurde noch viel länger gemault.

Und Deiner Meinung nach hat Veh in Hamburg also alles richtig gemacht? Perfekte Aufstellung, die richtigen Wechsel, nur war gegen den übermächtigen Gegner nicht mehr drin?  

Wer behauptet, daß alles richtig war? Keine Sau!

Aber dieses nervtötende Rumgejammer... dieses schwachsinnige Unterstellen, verlieren zu wollen...

Kommste dir beim 10568659549 mal Wiederholen dessen nicht selbst langsam leicht stumpf vor?
#
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brodowin schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wenn man das Spiel in HH nochmals Revue passieren lässt, dann käme man unabhängig von Veh auf den Gedanken, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielte, so hat man das zumindest früher gesehen und entsprechend reagiert. Bei dem lustlosen Gekicke gehe ich aber eher davon aus, dass die Mannschaft vielleicht gegen das System gespielt hat. Was man nicht gerne macht/spielt, macht man halt lustlos.

Wenn dem so wäre, wäre unsere Mannschaft ziemlich charakterlos, da sie in einem blöden Machtkampf mit dem Trainer den Klassenerhalt von Eintracht Frankfurt aufs Spiel setzen würde. Ein Spieler, der so verantwortungslos handelt, möchte ich nicht im Eintracht-Trikot sehen. Und ganz ehrlich: Mir kommt die Mannschaft nach der Leistung in HH hier viel zu gut weg, da alle Schuld beim Trainer gesucht wird. Aber ich gehe dennoch nicht davon aus, dass die Mannschaft gerade gegen den Trainer spielt. Dafür reicht meine Fantasie einfach  nicht aus.

Selbstverständlich liegt die Schuld beim Trainer. Er hat die Mannschaft auf- und eingestellt.

Was wurde sich hier über die Niederlagen in München und Dortmund aufgeregt. Dje Tordifferenz könnte am Ende entscheidend sein. Gut, ist ja nicht so, dass man das aus eigener Erfahrung nicht kennen würde. Und die Bayern haben danach sowieso noch einige Spiele ähnlich hoch gewonnen.

Jetzt fehlen uns aber zwei Punkte. Die werden es am Ende ausmachen, wenn es schief gehen sollte. Und das, was Veh in den nächsten Spielen noch alles vercoacht.

Was ist denn schlimmer - eine (möglicherweise) um 4-6 Tore schlechtere Tordifferenz oder die fehlenden zwei Punkte?

Bei den Niederlagen in München und Dortmund reden hier viele von abgeschenkten Spielen, aber dass Veh in Hamburg ums Verrecken nicht gewinnen wollte, wird dann als gottgegeben hingenommen?

Unterstellungen... Gejammer... Geheule...

Jo, hilft bestimmt... weitermachen! Noch mindestens 2 Jahre!
#
Basaltkopp schrieb:
Brodowin schrieb:
fastmeister92 schrieb:

#
Aus der FAZ:

"Richter Rupert Heindl hat für morgen einen zusätzlichen Zeugen geladen. Es handelt sich um einen Betriebsprüfer, der Hoeneß, weil dieser Einkommensmillionär ist, regelmäßig überprüft. Das Gericht müsse sich ein Bild machen, „wie solche Summen angehäuft werden konnten und wo das Geld herkommt“, sagte Gerichtssprecherin Titz. Es sei deshalb nicht ausgeschlossen, dass dafür weitere Prozesstage angesetzt werden müssen."
#
duschhaube00 schrieb:
Ist eigentlich irgendwo mal erklärt worden, woher Hoeness diese riesen Summen überhaupt her hatte, mit denen er da spekuliert hat.
Die "geliehenen" 10 Mio von Adidas reichen doch da gar nicht aus.

Klar, das wird jetzt vielleicht nicht im Rahmen des Steuerprozesses hinterfragt.
Aber insgesamt erscheint mir das noch viel fragwürdiger, vorallem wenn man überlegt welche Konzerne da bei Bayern München mit dabei sind.

Doch, wird es... kommt da wohl gerade auf den Tisch, in Form seines Betriebsprüfers...  
#
Boeing747 schrieb:
Auch ist es so, dass wenn ich in einem Flieger wäre, der gerade auf dem Wasser aufgesetzt hätte und ich noch am Leben wäre, würde ich doch mein Handy packen und Verwandte anrufen.
Ich will mich aber gerne verbessern lassen, sofern es da kein Netz gibt.
Weiterhin, damit ein Flugzeug vom Radar verschwindet, meine ich, dass es nicht hoeher als 30 Meter fliegen darf, was bei einer vollen 777 schon sehr sehr schwer ist dabei noch ueber dem Wasser...

Eben... da bräuchteste mitten über dem südchinesischen Meer wohl schon nen Satellitentelefon.
#
Das ganze artet dermaßen aus, würde ja darauf wetten, daß wir noch dieses Jahr den 3. WK am laufen haben...
Putin scheint in seinem Wahn darauf zu bauen, daß die NATO aus Angst vor genau diesem einfach zuschauen wird, wie er sich die Ukraine unter den Nagel reißt. Aber ich befürchte, da irrt er gewaltig. Putin ist in der Sackgasse, da gibts nur noch "Tot oder Gladiolen". Und die NATO wird es ihm gleich tun, in wessen Interesse auch immer. Ich glaube, die entscheidenden Personen haben da längst die Kontrolle verloren - aber sind sich dessen noch nicht so recht bewusst. Naiv. Dumm.

Ich bin wütend. Stinkewütend auf diese Arschlöcher, die Mächtigen dieser Welt. Auf das der Blitz sie alle beim Scheißen erschlagen möge... bevor sie aufs Knöppscher drücken.
#
test
#
stormfather3001 schrieb:
Nemo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
stormfather3001 schrieb:
miraculix250 schrieb:

... kein SOS abgesetzt wurde
... die Maschine kurz vor dem Verschwinden umgedreht ist
... keine Trümmerteile zu finden sind, da die Maschine im Gleitflug eine Wasserlandung vollführt haben dürfte und dann gesunken ist
... keine Explosion in dem Bereich detektiert worden ist

Hätte man da nicht wenigstens Leichen finden müssen?
Denn die schwimmen ja bekanntlich erstmal oben!
Und einige werden mit Sicherheit versucht haben, dort rauszukommen?

Laut  miraculix Theorie landet Maschine per Gleitflug im Wasser... wie sollen die Leichen da oben schwimmen? Ausserdem dauert das ne Weile....

Ich halt die Theorie übrigens für nicht wahrscheinlich

Ja schon klar, aber bei 239 Personen wird doch auch der ein oder andere bei einem langandauerndem Sinkflug versuchen, da rauszukommen?

Wie meinst du das? In der Luft? Unmöglich, die Türen lassen sich schon alleine aufgrund des Druckunterschiedes in der Luft nicht öffnen (hinzukommt der "Fahrtwind").

Sollte es tatsächlich eine geglückte Notwasserung gegben haben (gab es auf dem meer noch nie, soweit ich informiert bin), könnte der Flieger eventuell trotzdem schnell sinken.

Nein, natürlich nicht in der Luft!
Aber nach einer Notwasserung ist es doch bestimmt möglich, auch bei einer Tiefe von 10-oder 15 m. da rauszukommen. Natürlich kaum alle.

Wieso 10-15m? Da dürfte das Meer sehr viel tiefer sein. Und wenn da der Flieger bei ner Wasserung Schaden nimmt (Frotscheiben bersten etc.), aber auf Grund von elektrischer Störung die Notausstiege nicht öffnen geht das Ding so dermaßen schnell unner, das glaubt man nicht. Durch das einströmende Wasser dürfte es auch arg schwierig sein, duch kleinere Öffnungen rauszukommen.

Ist halt arg merkwürdig das ganze, und bei all den Theorien die ich so gehört habe, war immer mind. 1 Punkt dabei, der der jeweiligen Theorie massiv entgegensteht.

Explosion -> nicht detektiert, keine großflächigen Trümmerfelder)
Entführung -> macht eh keinen Sinn
extremes technisches Versagen (also Flügel abgerissen oder so) -> keine Trümmer, kein Notruf

Ob so ein elektrisches Versagen überhaupt möglich ist, wie oben kolportiert? Keine Ahnung, bin kein Flugzeugmechaniker... würde aber mal trotzdem auf "Ja" tippen, denn Ausschließen kann man sowas doch kaum, oder?

Hoffentlich finden sie den Flieger überhaupt, allein schon damit die Angehörigen Gewissheit haben...
#
DBecki schrieb:
Ich lese sonst immer großes Geplärre darüber, dass es uns nicht gelingt, mal eine hohe Ablöse für einen unserer Spieler zu generieren. Also müssten ja einige eigentlich sehr traurig sein, dass die Gladbacher eben nicht (mehr) an Trapp gebaggert haben.

Ich würde eher behaupten wollen, daß man am liebsten garkeine Ablösen generieren möchte (zumindest bei unseren Leistungsträgern) - und nur im Falle, das sich dies nicht vermeiden lässt, wenigstens nach einer Marktgerechten geschrieen wird. Denn die gibts selten bei Wechseln zu den Konditionen einer AK. Ergo dürften die allermeisten durchaus glücklich sein, daß Trapp hier bleibt... denn er ist zweifelsohne einer unserer absoluten Leistungsträger.
#
Überwachung schadet Demokratie und Marktwirtschaft

Das Europaparlament zu Snowden und NSA...

Hört sich zumindest schonmal ganz ordentlich an. Der Glaube, daß auch entsprechende Konsequenzen gezogen werden, der geht mir aber leider ab. Wäre ja auch zu schön!  :neutral-face
#
Habe seit gestern Nachmittag das Problem, daß nach dem Absenden des Posts nur eine Blankoseite erscheint. Durch einen refresh der Seite im Browser lässt sich das nicht erscheinen des Posts zwar umgehen, jedoch kann so ein workaround ja auch keine dauerhafte Lösung sein.

Daher würde mich mal interessieren, ob auch noch andere dieses Problem haben oder ich der einzige bin? Sofern auch andere hiervon betroffen sind würde ich mich sehr freuen, wenn sich die IT-Abteilung das ganze mal ansehen könnte.

Zur Info: Benutze den Firefox, andere Browser habe ich nicht probiert.
#
Taunusabbel schrieb:
Miso schrieb:
Und worauf bezieht sich #121?  Ich kann hier nicht richtig folgen.

Darauf daß sich die betreffende Modeuse bisher nur durch absolut arrogante und herablassende posts bemerkbar gemacht hat.
Dann darf man sich nicht wundern wenn irgendwann ein shitstorm gegen sie anfängt.

Das mag deine Meinung sein... meine sicher nicht. Daher ist dieses "nur" reichlich deplaziert.

Generell werde ich das blöde Gefühl nicht los, daß hier mittlerweile Mobbing absolute Hochkonjunktur hat. Und das schmeckt mir garnicht.

Fände es daher ziemlich dufte, wenn man Usernamen abschafft und sämtliche Posts für die Allgemeinheit anonymisiert eingetragen würden und nur Verantwortliche (also Mods) den Verfasser der Zeilen auch identifizieren könnten. Würde Mobbing entsprechend erschweren und gleichzeitig auch mal wieder mehr den Fokus auf den Inhalt und nicht nur den Verfasser von Posts lenken. Aber dies wird wohl mein frommer Wunsch bleiben.
#
Ich tippe mal auf einen kompletten Ausfall der Bordelektronik  

Würde erklären, wieso...

... kein SOS abgesetzt wurde
... die Maschine kurz vor dem Verschwinden umgedreht ist
... keine Trümmerteile zu finden sind, da die Maschine im Gleitflug eine Wasserlandung vollführt haben dürfte und dann gesunken ist
... keine Explosion in dem Bereich detektiert worden ist
#
Na bald haben es die Atomkrieger geschafft... den Obamas, Putin und Merkels dieser Welt kanns egal sein. Wenns so weit kommt sicher die hinter 5 m dicken Bleiwänden.

Ist ja auch viel zu schade um die Dinger... stehen nur rum und kosten Geld. Was für eine Verschwendung.  

Aber naja, sooo schade wäre es um uns auch wirklich nicht... also was solls?  
#
Ffm60ziger schrieb:
miraculix250 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Er soll Nachfolger für ter Stegen sein.  Der 25 jährige Sommer kommt vom Schweizer Meister FC Basel.  
Respekt!

Für was oder wen "Respekt"? Und wieso?

,,,ich war immer der Meinung ,die Bayern handeln so, solche Summen (z.B. für einen Torwart) zu zahlen bzw. zahlen zu können (sieht man ja), deshalb von mir "Respekt" oder besser gesagt, ich bin doch sehr erstaunt.

Nötigt mir persönlich weniger Respekt ab - sondern eher ein Stirnrunzeln. Aber wie schon ein Vorposter sagte: Mir solls recht sein. Lieber so, als das sie an Trapp baggern  
#
JoeSkeleton schrieb:
miraculix250 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
habt schon recht

ABER

inui is der einzige mit Überraschungsmomenten, zauberpässen und 1gegen1 situationen...

der typ braucht mal wirklich das vertrauen und paar spiele (auch wenn se scheisse sind) am stück.

gewisse herren spielen 9 von 10 spielen für die katz und spielen woche für woche.

in meinen augen geht durch inui´s fehlen, offensive überraschungen verloren und pomadiges defensivtrampeln wird verstärkt

Inui der Heilsbringer  

Und klar, Pässe kann nur er.... ein Meier, der kanns einfach net. Nur Rumpelpässe. Oder Schwegler, kein Ball über 2 Meter kommt da an, und das seit Jahren. Inui hingegen, der Zaubert... verliert keinen Ball, und wenn doch geht er bedingungslos hinterher. Jeder Pass ein traum, dem verspringt auch kein Ball bei der Annahme. Nie.

Meine Fresse... glaubst du den Scheiss eigentlich selbst, den du da faselst?

Du hättest den post den du zitierst zumindest lesen sollen.Oder verstehen.Im Idealfall wäre beides natürlich hilfreich.Fakt ist das Inui und Aigner in der famosen HR nach dem Aufstieg Dreh und Angelpunkt des Flügelspiels waren.Alex kann nicht alles alleine machen (was er aber seit einiger Zeit tun muss.Keine Ahnung ob du es mitbekommen hast,aber das einzige "Überraschungsmoment" sind hohe Bälle auf Alex die er per Kopfballvorlage an den vor ihm spielenden Akteur weitergeben soll.Falls da überhaupt einer ist).Irgendwas ist vorgefallen was dem guten Herrn Veh nicht passt,und seitdem ist Inui draussen.Sicher hat er teils sehr pomadig gespielt und auch seine Unlust durch seine Körpersprache ausgedrückt,aber wie gesagt,da scheint etwas vorgefallen zu sein was Veh so garnicht in den Kram passt.An Einsatzwille hat es Inui nie gemangelt,zumindest nicht vor der grandiosen Systemumstellung Vehs und daraus folgernd,Inuis Nichtbeachtung.
Heilsbringer nein,verschwendetes spielerisch belebendes Element und Überraschungsmoment,ja auf jeden Fall.

Und das von einem, der nichtmal die Bedeutung des Wortes "einzige" kennt... grandios! Wird ja immer lächerlicher...  
#
Ffm60ziger schrieb:
Er soll Nachfolger für ter Stegen sein.  Der 25 jährige Sommer kommt vom Schweizer Meister FC Basel.  
Respekt!

Für was oder wen "Respekt"? Und wieso?
#
MemmingerAdler schrieb:
habt schon recht

ABER

inui is der einzige mit Überraschungsmomenten, zauberpässen und 1gegen1 situationen...

der typ braucht mal wirklich das vertrauen und paar spiele (auch wenn se scheisse sind) am stück.

gewisse herren spielen 9 von 10 spielen für die katz und spielen woche für woche.

in meinen augen geht durch inui´s fehlen, offensive überraschungen verloren und pomadiges defensivtrampeln wird verstärkt

Inui der Heilsbringer  

Und klar, Pässe kann nur er.... ein Meier, der kanns einfach net. Nur Rumpelpässe. Oder Schwegler, kein Ball über 2 Meter kommt da an, und das seit Jahren. Inui hingegen, der Zaubert... verliert keinen Ball, und wenn doch geht er bedingungslos hinterher. Jeder Pass ein traum, dem verspringt auch kein Ball bei der Annahme. Nie.

Meine Fresse... glaubst du den Scheiss eigentlich selbst, den du da faselst?
#
Cyrillar schrieb:
Jaroos schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
Jaroos schrieb:
Was ist denn gestern passiert, ausser, dass wir sehr schwach waren? Gegen Totgeglaubte sind wir ja schon schlimmer auf die Nase gefallen. Hat Veh irgendwas gesagt, was euch verärgert? Ich verstehe gerade nicht was hier los ist, bitte erklärts mir. Das ist ernst gemeint!

Von den Ergebnissen her kann es ja nicht kommen. Wir haben bisher nur gegen die Bayern und gegen den BVB verloren. Gegen Hertha, Braunschweig, Stuttgart gab's 3 Punkte und gegen Bremen und den VFB je einen. Bitte um Aufklärung!

hast du dir überhaupt die mühe gemacht, auch nur einen beitrag in diesem thread zu lesen? dann dürfte sich deine "ernst gemeinte frage" eigentlich von selbst erledigt haben.

Das hättest du dir auch sparen können. Ich hab hier genug gelesen, sehe nur nix anderes ausser den typischen Frust über ein schlechtes Auftreten. Gemischt mit bissl Veh-Hass, weil er ja geht und es deswegen "erwiesen" ist, dass er keine Motivation hat. Ich dachte es wäre was konkretes und nicht die typische "ich hätts anders gemacht"-Diskussion. Naja, macht mal weiter mit dem Gebashe, viel Spaß!

Ne nicht wirklich neues. Hast das schon recht gut zusammengefasst. Wenn du nicht schon seit Monaten abfällig über unseren Meistertrainer sprichst und seit der verkündung seines Abgangs zusätzlih Herzrasen bekommen hast ist vieles hier unverständlich, unverschämt und irgendwie dämlich. Wenn du das ganze einfach als schlechtes Spiel mit einer zugegeben merkwürdigen Aufstellung siehst und deswegen unglücklich bist musst du aufpassen das du nicht als veh-Jünger hingestellt wirst der nur Durchhalteparolen schwingt.

Das übliche heir im Forum ... Schnappatmung bis hin zum völlig schwachsinnigen "Köpfe müssen rollen ... am besten alle ausser Inui, Kadlec und Schröcks Kopf ... blabla eben.

Ich komme zunehmen Pickel vom Eintrachtforum... vor allem wenn ich Threads lese, in welchen sich über die Deppen im F95- oder VfB-Forum lustig gemacht wird, während hier die gleiche hirn- und anstandslose Scheisse abläuft. Unter aller Sau was im Moment hier wieder an Deppen rumschleicht.