>

miraculix250

11250

#
Wer volle Becher schmeißt, der findet auch Oxxebach geil.

'nuff said
#
prinz_otter schrieb:
Ist die Frage ernst gemeint? Ich weiß, solchen Threads sollte man nicht zu ernst begegnen, aber wir haben einen Schnitt von etwa +/- 47.000 Zuschauern, wieso sollte das Stadion zu klein sein?

Ich würde mal behaupten, daß der Schnitt höher wäre, wenn das Stadion größer wäre. Schlichtweg weil es auch mehr günstige Tickets gäbe.

Die paar Tausend, die zwischen 47.000 und 51.500 liegen sind nämlich meist die Plätze, die schweinisch teuer sind. Somit dürften durchaus bei jedem Spiel nicht wenige Leute nur deshalb nicht hingehen, weil es ihnen schlichtweg zu teuer wird, spontan hinzugehen.

Folglich sage ich: Ja, ist ein wenig klein. 60.000 wäre schon ganz ordentlich, erst recht im Falle einer Verbesserung der sportlichen Situation. Ist ja nicht ausgeschlossen, daß wir in Zukunft des öfteren mal um die EL-Plätze mitspielen und nach Europa fahren. In solchen Zeiten wäre unser Schnitt sicher über der aktuellen Kapazität, sofern das Stadion auch entsprechend größer wäre... zumindest, sofern sich das Verhältnis günstige  teure Tickets nicht zu den Teuren hin verschiebt.
#
Andy schrieb:
Randale-Ticker... http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Das-Derby-der-Liveticker

Was für ne Sensationsgier... richtig dreggisch...
#
achim0815 schrieb:
Bis vor kurzem hätte ich anders gedacht, aber jetzt hoffe ich innigst, dass Braunschweig hoch verliert und man die mit ihren "Fans", für die man keine netten Vokabeln mehr finden wird, nie wieder in der Bundesliga ertragen muss.
Hannover haut die hoffentlich richtig weg heute!

Aber..aber... die haben sich doch so dolle gefreut, anno dazumal, als wir mit 6:3 gegen Reutlingen gewonnen haben und die Mainzer in Braunschweig nen Tor zu wenig geschossen haben...  

Im Ernst: Drücke auch Hannover die Daumen, obwohl es wehtut  
#
Andy schrieb:
Brady schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
robertz schrieb:

Jedes Volk verdient die Regierung, die es gewählt hat. Oder: Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber.

Solange die Türken die wirtschalftlichen Errungenschaften, die ja nicht zu verleugnen sind, in Verbindung mit RTE bringen, so lange wird er auch immer wiedergewählt werden, auch zum Präsidenten, davon bin ich überzeugt. .

Möglicherweise hängen die guten Wahlergebnisse für die Ak-Partei nicht nur mit der "Dummheit" ihrer  Wählerschaft zusammen, sondern mit der völlig verunglückten Wahlkampfstrategie der größten Oppositionspartei CHP. Indem sie sich durch die  Gülen-Bewegung unterstützen liess, wurden die Wähler vor die Entscheidung gestellt: wähle ich "Diebe" oder wähle ich die "Unterstützer eines Putschs".  

Als Putschversuch werden nämlich die Ereignisse, die am 17.12. 13 mit der Verhaftung  von 84 Personen, darunter 2 Ministersöhne, und den dann darauf folgenden Veröffentlichungen illegaler Mitschnitte  von vielen, auch von Liberalen und Linken, bewertet   Eine Analyse und genaue Aufklärung dieses "Putschversuchs" stehen noch aus. Es hat die Stimmung auf jeden Fall sehr entscheidend geprägt. Welche Fehler hierbei die CHP gemacht hat, analysiert sehr scharf Etyen  Mahcupyan, der nach der Ermordung von Hrant Dink die  Chefredaktion der Zeitung Agos übernahm.

http://www.turkeyagenda.com/coup-supporters-or-thieves-475.html

Deine Meinung zur Twitter und Youtube Sperre?

Es ist übrigend erstaunlich wie politisch "Grüne" (wobei ich bei Fräulein eher vom islamischen Grün ausgehe) Vorgehensweisen in anderen Ländern / Kulturen tolerieren, die im eigenen Land sofort ein auf die Barrikaden auslösen würde.

Ich nenne sowas verblendet. Dafür nehme ich sogar eine Sperre in Kauf.

Als ob "politisch Grüne" (wie auch immer gemeint) die Doppelmoral für sich gepachtet hätten...  
#
complice schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
laut Mainz nen gutes spiel von rode?!    

Was gibt es da zu lachen? War der nicht gut???    

Hat zumindest keine Fehler gemacht...  
#
Mogly schrieb:
Keine Ahnung von dem Mann, wie sicherlich 99,9% der Leute hier ... 0,01% sind die Leute, die jeden Spieler kennen und einschätzen können ... aber ich vermute mal, nach der Verpflichtung von heute maximal dann, falls Lanig abgegeben wird - und auch in dem Fall gebe ich dem nicht viel Chancen.

"Keine Ahnung von dem Mann,....und auch in dem Fall gebe ich dem nicht viel Chancen."

Aha...
#
Haben wohl keinen Bock auf CL nächstes Jahr, und nehmen lieber die EL. Da gibts vielleicht nicht ganz so fies auf den Sack.
#
Hoffentlich bekommen wir dann nächstes Jahr die Drecksbazis zwischen dem 29. und 34. Spieltag.....    
#
@topic: Heut scheinbar net!

Europaparlament für Netzneutralität  
#
miraculix250 schrieb:
Bitte dahingehend abändern, daß entweder

a.) Gagamann aufgefordert wird, in Zukunft die Eintracht nimmer zu bescheißen

oder

b.) der DFB aufgefordert wird, künfig neutrale Schriris zu schicken, ohne Gagamann explizit zu erwähnen.

Einfach nur ein Verweis auf das Spiel vom letzten WoE verweisen als Bsp, es nicht sein sollte. Rest kann sich der Leser/Unterzeichner ja dann denken.

"Edit" ( )

a.) könnte auch dagegen Verstoßen... hmmm...
#
Bitte dahingehend abändern, daß entweder

a.) Gagamann aufgefordert wird, in Zukunft die Eintracht nimmer zu bescheißen

oder

b.) der DFB aufgefordert wird, künfig neutrale Schriris zu schicken, ohne Gagamann explizit zu erwähnen.

Einfach nur ein Verweis auf das Spiel vom letzten WoE verweisen als Bsp, es nicht sein sollte. Rest kann sich der Leser/Unterzeichner ja dann denken.
#
Gagaman... Du sohn einer Uhre
#
Thema: Netzneutralität

Am Donnerstag gehts um die Woscht.... es wird im EU-Parlament über die Netzneutralität abgestimmt.

Netzneutralität bedeutet, daß alle Daten gleich behandelt werden müssen. Egal, ob ihr nun das Eintracht-Forum lest, einen Stream schauen wollt, die Online-Ausgabe einer Tageszeitung lesen wollt oder am Zocken eines Spiels seid - alle Daten müssen vom Provider gleichberechtigt behandelt werden.

Fällt die Netzneutralität, so dürfen Provider nun prioritisieren. Manche Daten werden schneller versendet, andere langsamer. Dabei dürfte vor allem der Preis entscheiden, den ein Anbieter bereit ist für die Prioritisierung seiner Daten zu bezahlen.

Hiervon profitieren vorallem zunächst einmal die Provider. Die mehren ihren Umsatz und Gewinn. Aber auch die großen und größten, im Internet vertretenen, Unternehmen provitieren hiervon. Zwar zahlen diese nun mehr, um ihre Daten im schnelleren Netz unterbringen zu können. Allerdings werden diese Mehrkosten unter Garantie wiederum an die Endkunden (also uns alle) weitergegeben.

Und warum profitieren diese dann? Ganz einfach, weil kleinere Unternehmen nun klare Wettbewerbsnachteile haben, da diese sich die Extragebühren kaum leisten können. Und somit die künftige Konkurrenz klein gehalten wird.

Somit sind die kleineren Unternehmen und NGO's direkte Verlierer. Wie auch der Bürger als Endkunde. Zudem wird die Meinungsbildung massiv beeinflusst. Denn das Internet bietet nie dagewesene Möglichkeiten der Informationsverbreitung und Informationsbeschaffung (Blogs, Wikis, Foren, ...). Dies wäre gefährdet, wenn zukünftig nur noch die Services und Informationen großer Unternehmen und Behörden konkurrenzfähig wären!

Dies darf einfach nicht sein!

Und noch wurde die Abschaffung der Netzneutralität in der EU auch noch nicht beschlossen! Denn erst am Donnerstag, dem 03.04.14, stimmt das EU-Parlament über die Abschaffung oder den Erhalt der Netzneutralität ab!

Um zumindest noch eine letzte, kleine Hoffnung auf einen Verbleib der Netzneutralität zu wahren, bleiben eigentlich nur noch Petitionen und Apelle an die EU-Parlamentarier.

z.B. über Campact

Lasst uns hoffen, daß genug Unterschriften zusammen kommen, um bislang unentschlossene EU-Parlamentarier von der Wichtigkeit der Netzneutralität zu überzeugen. Denn das diese aus Vernunft für die Netzneutralität und gegen deren Abschaffung votieren dürfte ob der massiven "Lobbyarbeit" (Unwort des Jahrhunderts   ) der Telekommunikationsunternehmen wie der deutschen Telekom ausgeaschlossen sein. Traurig, aber wahr!  

Man stelle sich mal vor, jedes Laden der Eintracht-Homepage dauert in Zukunft Minuten.... und nicht nur die Ticketseite bei Freischaltung der Karten für entscheidende Spiele.
#
Beim Gedanken an die Türkei wird der Zensursula aktuell bestimmt ganz warm da unne....
#
Yoannmiguel schrieb:
Ohne Meier und Schwegler und mit veh gibts keine Punkte gegen Gladbach. So schwach wie Nürnberg war, wird Gladbach heute nicht sein. Wir haben eine klasse Bank,aber was bringts wenn Veh so aufstellt.

Depp
#
Wasn scheiss! Wieder nix zu meckern bis Samstag!

Naja... der Rasen war zumindest nicht im allerbesten Zustand... vielleicht können wir wenigstens dem Greenkeeper die Bundesligatauglichkeit absprechen, bitte? Ja?

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn dann tatsächlich Trümmer geborgen werden (traurig aber wahr), hat die Geschichte trotz des tragischen Ausgangs entgegen der Verschwörungstheorien doch noch ein 'normales' Ende gefunden.
In Frotal mutmaste ein Experte, dass, wenn z.B. ein Brand sowohl die Elektrik als auch die Besatzung im Cockpit durch Verbrennungsgase außer Gefecht gesetzt hat, ein Flugzeug so konsturiert ist, dass es möglichst stabil in der Luft bleibt und somit noch so lange der Sprit reicht in der Luft bleiben kann.
Ich frage mich allerdings, warum die für die relativ kurze Strecke von Kualalumpur nach Peking (Flugzeit ca. 6 Std.) nach 1,5 Stunden Flugzeit noch Restsprit für über 7 Stunden an Bord hatten.
Das würde doch bedeuten, dass die bei planmäßiger Ankunft in Peking entweder mit ca. 15000 Liter Restsprit gelandet wären (Risisko?) oder die das Zeug irgendwo hätten ablassen müssen.

Bis auf Ryanair ( ) haben die wohl immer ne gewisse Reserve an Sprit dabei... kann ja immer mal sein, daß man in die Warteschleife muss. Und wenn der Sprit dann zu knapp bemessen ist kommste ruck zuck in gewisse Nöte.
#
Deus schrieb:
An Braunschweig sollten wir uns ma nen Beispiel nehmen in den Spielen gegen Mainz, Wolfsburg etc. die nächsten Wochen ... die ham da ja fast mehr Punkte geholt als gegen die "direkte Konkurrenz".

Mit den 4 Punkten die die gegen Mainz/Wolfsburg geholt haben wären wir schon fast durch, vll. noch nen Sieg drauf und das wärs dann recht sicher ...

Jetzt soll sich die Eintracht also schon nen Beispiel an Braunschweig nehmen...

lol
#
FrancoforteAllez schrieb:
Klasse Aktion:

http://rtl-hessen.de/videos.php?video=25592&kategorie=7

Find ich richtig cool... und ich weiss, wo ich mal was futtern gehe, sollte ich jemals nach Rüsselsheim kommen