miraculix250
11250
Irgnedwie alles Nebenkriegsschauplätze...
... TTIP, das ist irgendwie überhaupt kein Thema, obwohl hier wirklich unsere Zukunft und die unserer Kinder massiv beeinflusst wird. Undemokratisch, in Geheimverhandlungen zwischen "Volksvertretern" und Lobbyisten. Für 0,x % Wirtschaftswachstum an die Multis verhökert. Und kaum einen interessierts. Keine Demos. Keine Diskussionen zum Thema. Nicht mal in den Medien wird noch darüber berichtet. Nix. Wenn man Leute darauf anspricht wissen viele nichtmal, was TTIP eigentlich ist.
Was bringt es, über Fracking zu diskutieren? Sobald TTIP durch ist, kommt es eh, weil sonst die BRD von den Multis verklagt wird.
Was bringt es, über Genmais und dessen Zulassung zu diskutieren? Sobald TTIP durch ist, kommt es eh, weil sonst die BRD von den Multis verklagt wird.
Was bringt es, über besseren Datenschutz zu diskutieren? Sobald TTIP durch ist, ist der eh hinfällig, weil sonst die BRD von den Multis verklagt wird.
Was bringt es, über nachhaltige Produktion zu diskutieren? Sobald TTIP durch ist, ist dies eh hinfällig, weil sonst die BRD von den Multis verklagt wird.
Was bringt es, über Umweltschutz zu diskutieren? Sobald TTIP durch ist, ist der eh futsch, weil sonst die BRD von den Multis verklagt wird.
Was bringt es, über Arbeitsnehmerschutz und entsprechende Gesetzgebung zu diskutieren? Sobald TTIP durch ist, ist dies eh hinfällig, weil sonst die BRD von den Multis verklagt wird.
Was bringt es, über die Privatisierung von Grundbedürfnissen wie Wasserversorgung zu diskutieren? Wenn TTIP durch ist, kommt diese eh, weil sonst die BRD von Multis verklagt wird.
Die Liste ließe sich ewig weiter fortsetzen.
Einfach unglaublich. Und ich befürchte, in 10... 20... 30 Jahren wird die nächste Generation sich fragen, wie es denn überhaupt so weit kommen konnte. Wie die Leute "damals" so blöd sein konnten, sowas einfach geschehen zu lassen. Ohne den geringsten Widerstand. Einfach so, beschlossen von ein paar Technokraten und Lobbyisten (die sich dabei auch noch die Taschen vollmachen), bindend für ein paar Hundert Millionen Menschen ohne realistische Möglichkeit der Ablehnung (sobald einmal in Kraft).
Ich fühle Ohnmacht... DAS macht mich wirklich langsam depressiv. Nicht EU-Verordnungen zu Glühbirnen oder Regeln zur Berechnung des BIP.
... TTIP, das ist irgendwie überhaupt kein Thema, obwohl hier wirklich unsere Zukunft und die unserer Kinder massiv beeinflusst wird. Undemokratisch, in Geheimverhandlungen zwischen "Volksvertretern" und Lobbyisten. Für 0,x % Wirtschaftswachstum an die Multis verhökert. Und kaum einen interessierts. Keine Demos. Keine Diskussionen zum Thema. Nicht mal in den Medien wird noch darüber berichtet. Nix. Wenn man Leute darauf anspricht wissen viele nichtmal, was TTIP eigentlich ist.
Was bringt es, über Fracking zu diskutieren? Sobald TTIP durch ist, kommt es eh, weil sonst die BRD von den Multis verklagt wird.
Was bringt es, über Genmais und dessen Zulassung zu diskutieren? Sobald TTIP durch ist, kommt es eh, weil sonst die BRD von den Multis verklagt wird.
Was bringt es, über besseren Datenschutz zu diskutieren? Sobald TTIP durch ist, ist der eh hinfällig, weil sonst die BRD von den Multis verklagt wird.
Was bringt es, über nachhaltige Produktion zu diskutieren? Sobald TTIP durch ist, ist dies eh hinfällig, weil sonst die BRD von den Multis verklagt wird.
Was bringt es, über Umweltschutz zu diskutieren? Sobald TTIP durch ist, ist der eh futsch, weil sonst die BRD von den Multis verklagt wird.
Was bringt es, über Arbeitsnehmerschutz und entsprechende Gesetzgebung zu diskutieren? Sobald TTIP durch ist, ist dies eh hinfällig, weil sonst die BRD von den Multis verklagt wird.
Was bringt es, über die Privatisierung von Grundbedürfnissen wie Wasserversorgung zu diskutieren? Wenn TTIP durch ist, kommt diese eh, weil sonst die BRD von Multis verklagt wird.
Die Liste ließe sich ewig weiter fortsetzen.
Einfach unglaublich. Und ich befürchte, in 10... 20... 30 Jahren wird die nächste Generation sich fragen, wie es denn überhaupt so weit kommen konnte. Wie die Leute "damals" so blöd sein konnten, sowas einfach geschehen zu lassen. Ohne den geringsten Widerstand. Einfach so, beschlossen von ein paar Technokraten und Lobbyisten (die sich dabei auch noch die Taschen vollmachen), bindend für ein paar Hundert Millionen Menschen ohne realistische Möglichkeit der Ablehnung (sobald einmal in Kraft).
Ich fühle Ohnmacht... DAS macht mich wirklich langsam depressiv. Nicht EU-Verordnungen zu Glühbirnen oder Regeln zur Berechnung des BIP.
Taunusabbel schrieb:miraculix250 schrieb:giordani schrieb:
15 Flamingos a 1000€ müssen auch bezahlt werden.
Kannst dir ja mal die laufenden Kosten eines umfassenden, nächtlichen Sicherheitsdienstes an 365 Tagen im Jahr bei dieser Geländegröße ausrechnen. Da würde die Karte demnächst dann das doppelte kosten.
Bräuchte ja keinen Wachdienst, ein Starkstromzaun, oder eine Überdachung wären schon hilfreich.
Ob man da einfach einen "Starkstromzaun" hinsetzen kann und auch darf wäre ich mir nicht so sicher, zumal das ja auch kostet. Und Überdachung ist gut und schön, aber irgendwie komme ich zum dem Schluss, daß dieser höchstens eine weitere Barriere für so jemanden darstellt. Wirklich abhalten von solchen Taten kann das nur bedingt. Ist ja nicht so, daß der Zoo derzeit nicht umzäunt/mauert wäre...
... bleibt also wieder nur der Sicherheitsdienst.
Naja, vielleicht verläuft sich der Typ das nächste mal einfach und kommt im Tigergehege raus, zu wünschen wäre es ihm. Und das Problem hätte sich ganz von selbst gelöst.
giordani schrieb:
15 Flamingos a 1000€ müssen auch bezahlt werden.
Kannst dir ja mal die laufenden Kosten eines umfassenden, nächtlichen Sicherheitsdienstes an 365 Tagen im Jahr bei dieser Geländegröße ausrechnen. Da würde die Karte demnächst dann das doppelte kosten.
giordani schrieb:
Kranke Shice.
Ich verstehe aber auch nicht wirklich, warum man in einer Nacht in den Zoo einsteigen kann, 9 Flamingos killen, und die Nacht darauf wieder seelenruhig da reinmarschieren kann und noch mal 6 Stück köpfen. Sicherheitsmaßnahmen scheint der Zoo ja wohl keine großen zu besitzen...
Wer soll das denn auch bezahlen? Wird ja jetzt schon gejammert, daß es zu teuer sei...
MrBoccia schrieb:Biotic schrieb:
In letzter Zeit ist es echt schlimm hier im Forum
nö. Früher wars deutlich schlimmer. Wenn ich da an die Caio-Zeiten zurückdenke oder die späte Funkel-Zeit. Dagegen ist das heute KuschelwuschelBiotic schrieb:
Hier werden Spieler und Verantwortlich in letzter Zeit oft wirklich unter der Guertellinie angegangen und ihre (Fach)Kompetenz in Frage gestellt
in letzter Zeit? Siehe Punkt 1.Biotic schrieb:
Machen wir doch einfach mal das "Hinterher weiss man es immer besser"-Spielchen mit umgekehrten Vorzeichen: Lest euch den Spieltagsfred nochmal durch und vergleicht das dann mit der Realitaet. Da wird der Rauswurf von Veh wegen jeder Kleinigkeit gefordert, die Aufstellung ist der groesste Scheiss und es hagelt nur kritische Kommentare - und fast alle lagen falsch.
siehe Punkt 1Biotic schrieb:
Die Eintracht-Verantwortlichen werden als die letzten Volldeppen hingestellt von Leuten, die einfach was in den Raum werfen und sich damit bruesten, wenn eine ihrer vielen Aussagen wahr geworden sind - und der ganze Rest wird einfach unter den Teppich gekehrt.
siehe Punkt 1Biotic schrieb:
Da ich befuerchte, dass die "Lederhuete" hier nicht zur Vernunft kommen, vielleicht ein paar proffessionelle Tipps fuer uns "normale" Fans, die zwar auch immer mitleiden und kritisieren, aber den Verantwortlichen dennoch Respekt zollen und deren Fachkompetenz anerkennen.
ja, gut, dient natürlich der Versachlichung, sich selber als gut und alle anderen als Deppen darzustellen.
Nicht alle anderen... nur die Deppen sind Deppen. Oder schlimmeres.
Warrior4Success schrieb:
He Basalti, freu dich. 5:2. 2 Tore Joselu, 2. Tor schon von Madlung und 1. Saisontor von Tranquillo und ein Traumtor von Kadlec und du bist immer noch auf dem Beleidigungstrip
Bei dir bekommt man selbst dann noch einen unbändigbaren Reiz, beleidigend zu werden, wenn die Eintracht 1000:0 gewinnt und man nebenbei noch den Jackpot im Loddo geknackt hat.
Warrior4Success schrieb:Habo schrieb:Warrior4Success schrieb:
?.. Sollte das Spiel gegen Nürnberg wie erwartet nicht gewonnen werden, und damit meine Vorgabe mindestens3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen nicht umgesetzt worden sein, dann muss am Montag ein neuer Trainer präsentiert werden ...
Geil! Du machst hier also die Vorgaben. Selten so einen Stuss gelesen.
Aber Moment mal. Deine Vorgaben wurden ja erfüllt. Demnach müsstest du doch einverstanden sein, dass Veh bleibt, oder?
Ich bitte wirklich um Antwort.
Ich bin rundum zufrieden. Die Stürmer haben getroffen; 5:2 wow.
ich bin auch zufrieden dass meine Vorgabe von 3 Punkten erfüllt wurde.
Ich bin zudem auch zufrieden dass so viele Trainer alternativen schon auf der Trbüne sassen. Also hat man auch einen Plan B bereits gehabt. Gut gemacht.
Dummschwätzer
tarnkappe schrieb:miraculix250 schrieb:
An der Stelle übrigens auch nochmal einen schönen Gruss an die ganzen anderen Heulbojen hier.
"Wir steigen ab! Wir werden maximal 16.! Keinen Punkt holen wir mehr! Armin Veh sagt denen immer, sie müssen verlieren (bzw. ... obacht!... .zumindest nicht gewinnen!)"
Heult doch!
das waren wichtige 3 punkte aber noch nicht der klassenerhalt
Heul doch!
An der Stelle übrigens auch nochmal einen schönen Gruss an die ganzen anderen Heulbojen hier.
"Wir steigen ab! Wir werden maximal 16.! Keinen Punkt holen wir mehr! Armin Veh sagt denen immer, sie müssen verlieren (bzw. ... obacht!... .zumindest nicht gewinnen!)"
Heult doch!
Heult doch!
ManneAdler schrieb:
Macht diesen und die anderen Negativ-Treats zu und gebt den Schwätzer keine Chance mehr!
Macht der eh... der kommt nur aus seinem Loch gekrochen, wenns auch was zu meckern geben gibt. Oder man zumindest irgendetwas in der hinsicht konstruieren kann, ob berechtigt oder nicht ist dem eh scheissegal. Depp halt.
Harvey schrieb:reggaetyp schrieb:
Deutschland ist ein Autoland.
Ja, sind ja nur ein paar hunderttausend Arbeitsplätze davon abhängig.
Der war gut
(ich gehe mal davon aus, daß es satirisch gemeint war)
igorpamic schrieb:giordani schrieb:nicole1611983 schrieb:
Der schlimmste Radweg überhaupt in Frankfurt ist meiner Meinung nach aber in der Innenstadt Kaiserstraße/Friedensstraße. Der ist so blöd angelegt, da gefährdet jeder jeden. Radfahrer die Fußgänger, Fußgänger die Radfahrer. Bedienungen Fußgänger und Radfahrer. Da ist im Sommer jeden Tag Unfallgefahr.
Wenn die depperten Fußgänger dort mal raffen würden das sie auf dem Radweg nichts verloren haben wäre da auch kein Problem.
Aber die Fähigkeit die dort alle paar Meter aufgemalten Fahrrad-Piktogramme zu verstehen scheint einen Haufen Menschen komischerweise total zu überfordern. Da hilft wohl nur noch ein Elektrozaun als Abtrennung.
Dir würde ich liebend gerne mal was bei voller Fahrt zwischen deine Speichen schmettern.
Oder dir nen Stein durch die Scheibe der Karre schmeißen?
Freiheitlicher schrieb:
Fakt ist:
ALLE anderen Mannschaften im Abstiegskampf haben entweder ihren Trainer (ein- oder mehrfach) ausgetauscht oder sie haben einen Übungsleiter, welcher sich klar zum Verein bekennt und auch nächste Saison noch auf der Trainerbank sitztt.
Bei uns ist nur sicher, daß AV definitiv nächstes Jahr einen Erstligisten trainiert.
Das wird die Freiburger aber freuen, daß du sie nicht mehr im Abstiegskampf siehst...
Warrior4Success schrieb:
Dieser Thread wird spätestens morgen um 17:30 wieder hochaktuell und ich aktiviere ihn hier schon mal. Sollte das Spiel gegen Nürnberg wie erwartet nicht gewonnen werden, und damit meine Vorgabe mindestens3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen nicht umgesetzt worden sein, dann muss am Montag ein neuer Trainer präsentiert werden denn dann ist AV nicht mehr tragbar. Von den 6 Mannschaften am Tabellenende zeigt unsere Leistungskurve klar am steilsten nach unten.
Beim lesen deiner Posts fühle ich mich irgendwie zwangsläufig an den Typ erinnert.
Misanthrop schrieb:Brady schrieb:Misanthrop schrieb:Brady schrieb:
Da meine Posts von deiner Seite gelöscht sind und du hier jetzt damit ankommst, dass man vermuten könnte, in den von mir gelöschten Posts könnte es darum gehen, das ich gefordert hätte einen User zu löschen, finde ich schon etwas grenzwertig...
Es fiel ein 'Vollidiot' und ein 'von den Mods geschützte Art', das sich auf einen anhand der Beiträge unschwer zu identifizierenden User bezogen hatte.
Beides gehört hier nicht rein und wurde daher gelöscht. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Vollidiot kam allein stehend als letztes Wort in meinem Post
und von den Mods geschützte Art war ein eigener Post...
Warum Vollidiot nicht editiert ist und der Rest, der sich mit Usern und der Moderation beschäftigt hat stehen bleibt, verstehe ich nicht...
Nächste mal spiel ich Pedro und mach vorher noch mal nen Screenshoot..
Das wäre vielleicht manchmal besser. Sonst wüßtest Du noch, dass Dein Beitrag außerdem noch
1 x Schmock
1 x Hampelmänner wie Du
1 x verbal in die Fresse [genauer gesagt: "nicht mehr verbal in die Fresse..."]
enthielt.
Außerdem war das mit der geschützten Art gerade kein eigener Post, sondern stand zur Abrundung sehr wohl noch mit drin.
Und wenn Du erwartest, dass ich aus diesen 8 Zeilen alles rauseditiere, was eine Beleidigung darstellt oder aus sonstigen Gründen hier im KLA nix verloren hat, am besten natürlich noch jeweils mit Begründung versehen, dann überschätzt Du meine Motivation für Spielchen dieser Art ganz mächtig.
Deinen Beitrag bekommst Du zeitgleich nochmals als PN. Nur zum Abgleich.
Bekommt ihr eigentlich Kohle (oder sonstige Vergütungen/Vergünstigungen) für eure Mod-Tätigkeit? Andernfalls kann ich mir echt beim besten Willen nicht erklären, wieso ihr euch das hier überhaupt noch antut? Masochistisch veranlagt?
Gysi .... is guter Mann
Was da aber sonst so im Bundestag (und Brüssel) rumkreucht und fleucht (legitimiert mit einer überwältigenden Mehrheit!), da will ich garnicht drüber reden, sonst geht mein Blutdruck grad durch die Decke...
Was da aber sonst so im Bundestag (und Brüssel) rumkreucht und fleucht (legitimiert mit einer überwältigenden Mehrheit!), da will ich garnicht drüber reden, sonst geht mein Blutdruck grad durch die Decke...
Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:Brodowin schrieb:fastmeister92 schrieb:
Wenn man das Spiel in HH nochmals Revue passieren lässt, dann käme man unabhängig von Veh auf den Gedanken, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielte, so hat man das zumindest früher gesehen und entsprechend reagiert. Bei dem lustlosen Gekicke gehe ich aber eher davon aus, dass die Mannschaft vielleicht gegen das System gespielt hat. Was man nicht gerne macht/spielt, macht man halt lustlos.
Wenn dem so wäre, wäre unsere Mannschaft ziemlich charakterlos, da sie in einem blöden Machtkampf mit dem Trainer den Klassenerhalt von Eintracht Frankfurt aufs Spiel setzen würde. Ein Spieler, der so verantwortungslos handelt, möchte ich nicht im Eintracht-Trikot sehen. Und ganz ehrlich: Mir kommt die Mannschaft nach der Leistung in HH hier viel zu gut weg, da alle Schuld beim Trainer gesucht wird. Aber ich gehe dennoch nicht davon aus, dass die Mannschaft gerade gegen den Trainer spielt. Dafür reicht meine Fantasie einfach nicht aus.
Selbstverständlich liegt die Schuld beim Trainer. Er hat die Mannschaft auf- und eingestellt.
Was wurde sich hier über die Niederlagen in München und Dortmund aufgeregt. Dje Tordifferenz könnte am Ende entscheidend sein. Gut, ist ja nicht so, dass man das aus eigener Erfahrung nicht kennen würde. Und die Bayern haben danach sowieso noch einige Spiele ähnlich hoch gewonnen.
Jetzt fehlen uns aber zwei Punkte. Die werden es am Ende ausmachen, wenn es schief gehen sollte. Und das, was Veh in den nächsten Spielen noch alles vercoacht.
Man kanns auch übertreiben....
... oder willste unbedingt auch mal einen auf W4S machen?
Was ist denn schlimmer - eine (möglicherweise) um 4-6 Tore schlechtere Tordifferenz oder die fehlenden zwei Punkte?
Bei den Niederlagen in München und Dortmund reden hier viele von abgeschenkten Spielen, aber dass Veh in Hamburg ums Verrecken nicht gewinnen wollte, wird dann als gottgegeben hingenommen?
Unterstellungen... Gejammer... Geheule...
Jo, hilft bestimmt... weitermachen! Noch mindestens 2 Jahre!
Über die abgeschenkten Pflichtsiege in München und Dortmund wurde noch viel länger gemault.
Und Deiner Meinung nach hat Veh in Hamburg also alles richtig gemacht? Perfekte Aufstellung, die richtigen Wechsel, nur war gegen den übermächtigen Gegner nicht mehr drin?
Wer behauptet, daß alles richtig war? Keine Sau!
Aber dieses nervtötende Rumgejammer... dieses schwachsinnige Unterstellen, verlieren zu wollen...
Kommste dir beim 10568659549 mal Wiederholen dessen nicht selbst langsam leicht stumpf vor?
Ich habe nie behauptet, dass Veh das Spiel verlieren wollte.
"Bei den Niederlagen in München und Dortmund reden hier viele von abgeschenkten Spielen, aber dass Veh in Hamburg ums Verrecken nicht gewinnen wollte, wird dann als gottgegeben hingenommen?"
Guten Morgen, Vladimir Vladimirowitsch.
Nochmal, extra langsam für den Herrn Studenten:
Wortklauberei... der Vorwurf ist der gleiche: Veh ist die Eintracht scheissegal, und deshalb Sabotiert er bewusst die Mannschaft, um nicht den maximalen Erfolg zu haben. Ob man da nun behauptet, er wolle nicht gewinnen oder behauptet, er wolle verlieren, ist scheissegal. Kommt aufs gleiche hinaus.
Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:Brodowin schrieb:fastmeister92 schrieb:
Wenn man das Spiel in HH nochmals Revue passieren lässt, dann käme man unabhängig von Veh auf den Gedanken, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielte, so hat man das zumindest früher gesehen und entsprechend reagiert. Bei dem lustlosen Gekicke gehe ich aber eher davon aus, dass die Mannschaft vielleicht gegen das System gespielt hat. Was man nicht gerne macht/spielt, macht man halt lustlos.
Wenn dem so wäre, wäre unsere Mannschaft ziemlich charakterlos, da sie in einem blöden Machtkampf mit dem Trainer den Klassenerhalt von Eintracht Frankfurt aufs Spiel setzen würde. Ein Spieler, der so verantwortungslos handelt, möchte ich nicht im Eintracht-Trikot sehen. Und ganz ehrlich: Mir kommt die Mannschaft nach der Leistung in HH hier viel zu gut weg, da alle Schuld beim Trainer gesucht wird. Aber ich gehe dennoch nicht davon aus, dass die Mannschaft gerade gegen den Trainer spielt. Dafür reicht meine Fantasie einfach nicht aus.
Selbstverständlich liegt die Schuld beim Trainer. Er hat die Mannschaft auf- und eingestellt.
Was wurde sich hier über die Niederlagen in München und Dortmund aufgeregt. Dje Tordifferenz könnte am Ende entscheidend sein. Gut, ist ja nicht so, dass man das aus eigener Erfahrung nicht kennen würde. Und die Bayern haben danach sowieso noch einige Spiele ähnlich hoch gewonnen.
Jetzt fehlen uns aber zwei Punkte. Die werden es am Ende ausmachen, wenn es schief gehen sollte. Und das, was Veh in den nächsten Spielen noch alles vercoacht.
Man kanns auch übertreiben....
... oder willste unbedingt auch mal einen auf W4S machen?
Was ist denn schlimmer - eine (möglicherweise) um 4-6 Tore schlechtere Tordifferenz oder die fehlenden zwei Punkte?
Bei den Niederlagen in München und Dortmund reden hier viele von abgeschenkten Spielen, aber dass Veh in Hamburg ums Verrecken nicht gewinnen wollte, wird dann als gottgegeben hingenommen?
Unterstellungen... Gejammer... Geheule...
Jo, hilft bestimmt... weitermachen! Noch mindestens 2 Jahre!
Über die abgeschenkten Pflichtsiege in München und Dortmund wurde noch viel länger gemault.
Und Deiner Meinung nach hat Veh in Hamburg also alles richtig gemacht? Perfekte Aufstellung, die richtigen Wechsel, nur war gegen den übermächtigen Gegner nicht mehr drin?
Wer behauptet, daß alles richtig war? Keine Sau!
Aber dieses nervtötende Rumgejammer... dieses schwachsinnige Unterstellen, verlieren zu wollen...
Kommste dir beim 10568659549 mal Wiederholen dessen nicht selbst langsam leicht stumpf vor?
"Bei den Niederlagen in München und Dortmund reden hier viele von abgeschenkten Spielen, aber dass Veh in Hamburg ums Verrecken nicht gewinnen wollte, wird dann als gottgegeben hingenommen?"
Guten Morgen, Vladimir Vladimirowitsch.
anno-nym schrieb:friseurin schrieb:
er könnte auch im ZM den offensiven Part übernehmen. Wäre neben Schwegler eigentlich perfekt, natürlich nur, wenn Flum weiterhin sein Potenzial versteckt.
Flum versteckt sein Potenzial? Hast du die letzten Wochen mal ein Spiel der SGE gesehen?
Fakten interessieren hier doch nicht (mehr)... hier wird nur noch das eigene Weltbild zur Schau gestellt, sonst nix.
Gefährliche Geheimnisse
Habe bisher nur die ersten Minuten geschaut, teile den Link hier aber trotzdem gerne schon mal... heuer guggt man ja im allgemeinen lieber, als das man liest.