miraculix250
11248
#
miraculix250
in stiller hoffnung schieb ichs nochmal hoch
schon eine schweinerei ... und dem schröder, dem würd ich eh mal gern ein uff die gosch hauen wenn ich ihn mal irgendwo treffe (ohne 10 bodyguards... wobei, die hat er wohl sogar beim poppen im puff dabei, so verhasst wie der mittlerweile ist)
sollen se doch die scheiss schalke-arena damit fluten
sollen se doch die scheiss schalke-arena damit fluten
gepokert wird bei mir nur um kohle
wünsch euch aber trotzdem viel spass und erfolg
wünsch euch aber trotzdem viel spass und erfolg
tomek-st schrieb:
Wir sind eine Gruppe von Firm-Bewerbern . Im moment hat sich niemand wegen des Stadionbesuchs gemeldet. Vielleicht fällt der Besuch auch komplett weg. Das fände ich schade. Ich werde mich wieder melden, wenn ich genaues weiß.
MfG tomek-st
warum geht ihr nicht einfach auf sitzplätze? mensch mensch mensch
ich geh mal davon aus, das die handy-vertrag-anbieter arsenal für jede im stadionbereich wärend eines spiels verschickte sms 2 pence bezahlen
und das sich englische fussball-unternehmen (ich sage bewusst nicht fussball-clubs) diese sondereinnahmen nicht entgehen lassen wollen ist wohl allen klar
und das sich englische fussball-unternehmen (ich sage bewusst nicht fussball-clubs) diese sondereinnahmen nicht entgehen lassen wollen ist wohl allen klar
assche schrieb:
"TRIKOTWAHL: In Kürze stellt die Eintracht das von den Fans gewählte neue Auswärts- und Ausweichtrikot für die Saison 2008/09 vor. So viel können wir schon verraten: In solch einem coolen Dress, hat noch kein Bundesligist gespielt! Lasst euch überraschen …"
da bin ich ja echt ma gespannt...
ohje.... wenn die schon so daher kommen, wirds unter garantie nicht das kreuzritter-trikot sondern irgendein bunter hippie-fummel oder sonstiges, was gerade "hipp" ist
gibt mittlerweile einfach zu viele babbsäck bei uns in der kurve ...
"ooooch, ich will aber in 40b stehen, weil nur da stimmung ist... woanners? da geh ich lieber garnicht ins stadion".... Ja geh wo anners hin und MACH stimmung, wenn se dir dort zu schlecht ist!
"ooooch, ich will aber oben uff die west... aber ich hab trotzdem für sitzplatz bezahlt, also hinsetzen".... Ja, du penner, dann verkrümel dich auf die osttribüne! da kannste sitzen und bei der stimmung zuhören, muss aber selbst keine machen um die ach so tolle stimmung zu erleben!
"hey, ich will NUR stehplatztickets... und ich geh auch nur 2 mal im jahr ins stadion weil ich nur 2 mal stehplatz bekomm... aber ich bin natürlich der superultra!!!11einseins" ... Klar, Depp -> Zwangsversetzen auf die Haupttribüne müsste hier die devise sein
"Was? Golfsburg kommt? Ich biete 2 Dauerkarten an für dieses Spiel, im tausch für 10 Bayernkarten...... aber ich nehm nur stehplatz!!!"..... AHHHHH
naja, das bringt der erfolg halt so mit sich
"ooooch, ich will aber in 40b stehen, weil nur da stimmung ist... woanners? da geh ich lieber garnicht ins stadion".... Ja geh wo anners hin und MACH stimmung, wenn se dir dort zu schlecht ist!
"ooooch, ich will aber oben uff die west... aber ich hab trotzdem für sitzplatz bezahlt, also hinsetzen".... Ja, du penner, dann verkrümel dich auf die osttribüne! da kannste sitzen und bei der stimmung zuhören, muss aber selbst keine machen um die ach so tolle stimmung zu erleben!
"hey, ich will NUR stehplatztickets... und ich geh auch nur 2 mal im jahr ins stadion weil ich nur 2 mal stehplatz bekomm... aber ich bin natürlich der superultra!!!11einseins" ... Klar, Depp -> Zwangsversetzen auf die Haupttribüne müsste hier die devise sein
"Was? Golfsburg kommt? Ich biete 2 Dauerkarten an für dieses Spiel, im tausch für 10 Bayernkarten...... aber ich nehm nur stehplatz!!!"..... AHHHHH
naja, das bringt der erfolg halt so mit sich
ich schieb das ganze nochmal nach oben
PlusMinus schrieb:
Entspannt euch mal, war doch nichts weltbewegendes in HRO. Die meisten von euch sind einfach keine Rivalität mehr gewohnt. Ich find es besser wenn auch mal was kommt, wenn man das gefühl hat gehasst zu werden, das macht solche spiele doch erst richtig interessant. Und hier so zu tun als ob es nur im osten rundgehen würde ist einfach lächerlich. Vielleicht lernen ja nun mal einige Leute das man zu den spielen geschlossen fährt, grade zu solchen spielen wie Rostock wo jeder im vorhinein weiss was ihn erwartet. Deswegen habe ich auch kein Mitleid mehr.
kurz und knapp: qft
nutzt mir alles herzlich wenig, da das spiel bereits ausverkauft ist... auch von karlsruher seite aus
aber danke für die tips
sollte doch noch jemand nen paar karten über haben bitte einfach ne PM schreiben, danke
aber danke für die tips
sollte doch noch jemand nen paar karten über haben bitte einfach ne PM schreiben, danke
e34 schrieb:
Also noch einmal der Versuch einigen Gehirnamputierten hier klar zu machen worum es geht.
Nicht nur der DFB, sondern auch Stadionbetreiber, Feuerwehr, Versicherungen usw. verbieten Pyro und das aus gutem Grund. Denn sollten tatsächlich dritte zu schaden kommen, würden Anwäte sofort die Aufsichtspflicht der Eintracht unter die Lupe nehmen.
Man stelle sich nur mal vor, ein Ami mit entsprechenden Anwälten, würde z.B. erblinden. Die Eintracht wäre nach der Zivilklage in New York pleite.
Noch eins. Soll ich meiner sechs jährigen Tochter - die wann immer es geht ins Stadion will - tatsächlich sagen, tut mir leid Schatzi, aber es ist zu gefährlich, weil ein paar Dutzend unter den 50.000 Feuerwerk machen wollen?
nur weil der kerl ami wäre könnte er keine klage nach amerikanischem recht durchziehen... so mal am rande
ps: was sagst eigentlich deiner 6-jährigen tochter an silvester? was da mancherorts auf den straßen abgeht, da fühle ich mich absolut nicht mehr sicher
im fussballstadion ist das allerdings seltenst vorgekommen
hab mit ja nen punkt für schalski gewünscht.... gut für uns, schlecht für wob und schlecht für schalski...
nun sind die wolfsburger weiter bis auf 3 punkte an ((((((sofern wir morgen in roschtok gewinnen )))))
nun sind die wolfsburger weiter bis auf 3 punkte an ((((((sofern wir morgen in roschtok gewinnen )))))
Moin loitz
suche mal wieder karten für nen auswärtsspiel, diesmal karlsruhe... denn wir waren nicht schnell genug
bräuchte mind. 3 karten, würde aber auch 4 oder 5 nehmen
stehplatz oder sitzplatz ist egal, will ja keine ansprüche stellen... nur gästekontingent sollte es schon sein, und erschwinglich falls sitzplatz (mit 35 euro karten geht da leider keiner, die kohle sitz nicht so locker und hamburg wird auch nicht billig )
suche mal wieder karten für nen auswärtsspiel, diesmal karlsruhe... denn wir waren nicht schnell genug
bräuchte mind. 3 karten, würde aber auch 4 oder 5 nehmen
stehplatz oder sitzplatz ist egal, will ja keine ansprüche stellen... nur gästekontingent sollte es schon sein, und erschwinglich falls sitzplatz (mit 35 euro karten geht da leider keiner, die kohle sitz nicht so locker und hamburg wird auch nicht billig )
ich kann straßenbahn und s-bahn empfehlen...
stehe zwar auch nicht so auf vollgequetschte bahnen, aber ist mir 1000 mal lieber als 1 stunde im auto zu hocken und nicht voran zu kommen (und dabei auch noch 5 kilo co2 in die umwelt zu blasen .... von den 4,50 euro für den parkplatz ganz zu schweigen)
stehe zwar auch nicht so auf vollgequetschte bahnen, aber ist mir 1000 mal lieber als 1 stunde im auto zu hocken und nicht voran zu kommen (und dabei auch noch 5 kilo co2 in die umwelt zu blasen .... von den 4,50 euro für den parkplatz ganz zu schweigen)
ist foglendes hier schon verlinkt?
http://sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=390d554f-5981-4c5c-93ee-d0b273212f8e
interessant zb. folgende passage:
"Weißt du schon, wo du deinen Platz in der Mannschaft haben wirst? In Salzburg hast du fast immer als rechter Außenverteidiger gespielt.
„Ich bin in Frankfurt im rechten Mittelfeld eingeplant. Ganz sicher weiß ich das aber noch nicht. Ich kann auch auf anderen Positionen spielen.“"
herzlich willkommen jedenfalls
http://sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=390d554f-5981-4c5c-93ee-d0b273212f8e
interessant zb. folgende passage:
"Weißt du schon, wo du deinen Platz in der Mannschaft haben wirst? In Salzburg hast du fast immer als rechter Außenverteidiger gespielt.
„Ich bin in Frankfurt im rechten Mittelfeld eingeplant. Ganz sicher weiß ich das aber noch nicht. Ich kann auch auf anderen Positionen spielen.“"
herzlich willkommen jedenfalls
scheiss auf die fairness-wertung... wir spielen uns in den eurobba-pokal oder wir müssen halt in zukunft noch ne ecke besser (bzw. erfolgreicher) kicken
hallo, einfach rechts oben auf Tickets klicken
dann das spiel (nürnberg) auswählen
der rest ist dann schon klar
gibt aber wohl nur noch einzelkarten auf der west-tribüne, seid leider etwas zu spät dran
dann das spiel (nürnberg) auswählen
der rest ist dann schon klar
gibt aber wohl nur noch einzelkarten auf der west-tribüne, seid leider etwas zu spät dran
AirHarry schrieb:
Wir können die Kinder leider nicht zum Bayern Spiel mitnehmen, jetzt würde mich interessieren ob man die 2 ermäßigten DK gegen die Bayern zu Vollzahler DK machen kann ?
Danke für die Antworten
ich täts drauf ankommen lassen... hab auch ne ermäßigte karte (student), aber kontrolliert wurde das bisher nicht ein einziges mal
EFC_NRW_Adler schrieb:Knueller schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:madd1n` schrieb:
15 mille und auf wiedersehen
Martin,
er hat aber eine Ausstiegsklausel und ob die auf 15 Mio taxiert ist, wage ich zu bezweifeln.
Komisch, dass immer herausposaunt wurde, es gäbe ausdrücklich keine AUsstiegsklausel.
Caio hat keine!
bei fenin wurde auch behauptet er habe keinerlei ausstiegsklausel...
und das webster urteil, da mache ich mir auch keine großen gedanken mehr, nach den berichten der letzten tage
also, einfach mal kopp zumache und hier keine grundlose panik verbreiten
also wenn da echt erst 39000 karten verkauft sind, gehe ich mal davon aus, dass die bielefelder wohl golfsburg den negativrekord (wie viel waren das damals? 71 touristen?) streitig machen wollen
naja, mir latte...
hatten mit 30000 mann schon bessere stimmung als anderntags bei ausverkauftem haus
naja, mir latte...
hatten mit 30000 mann schon bessere stimmung als anderntags bei ausverkauftem haus