miraculix250
11248
na allzu viele freuen sich scheinbar nicht drauf...
na mir solls recht sein, hab noch keine karten besorgt - und die beliebtheit dieses threads lässt darauf schließen, dass noch ausreichend karten vorhanden sein dürften
na mir solls recht sein, hab noch keine karten besorgt - und die beliebtheit dieses threads lässt darauf schließen, dass noch ausreichend karten vorhanden sein dürften
schöne grüsse aus 43G.... wir sind sowieso immer an stehen und gröhlen
könnte ma rübber winge
könnte ma rübber winge
miraculix250 schrieb:
der mittwoch vorm spiel ist gekommen.. heute wird zum letzten mal nach oben geschoben
wird wohl doch ein kneipen-nachmittag... naja, da muss ich wenigstens nicht das feuerzeug am eingang abgeben :neutral-face
ups, nee... ist ja dienstag... mensch, wärend der semesterferien lebe ich fast zeitlos
der mittwoch vorm spiel ist gekommen.. heute wird zum letzten mal nach oben geschoben
wird wohl doch ein kneipen-nachmittag... naja, da muss ich wenigstens nicht das feuerzeug am eingang abgeben :neutral-face
nur noch 2 bumps, erfolglose oder erfolgreiche, dann lass ich euch in frieden
... am 29.04.2008 ist es in der Batschkapp wieder soweit!
Freu mich tierisch auf das Konzert, geht es sonst jemandem hier ähnlich?
Hach, endlich kann auch ich mal einen Sinnlos-oder-doch-Nicht-Thread eröffnen
Wobei... mein "Suche Karlsruhe Karten" thread fällt eigentlich auch in diese Kategorie
Freu mich tierisch auf das Konzert, geht es sonst jemandem hier ähnlich?
Hach, endlich kann auch ich mal einen Sinnlos-oder-doch-Nicht-Thread eröffnen
Wobei... mein "Suche Karlsruhe Karten" thread fällt eigentlich auch in diese Kategorie
das passiert halt, wenn die hälfte der leute nur deshalb eine steh-dk haben weil es nunmal hipp ist, eine zu haben
hollaschipit... schöne grüsse aus 43g, reihe 22
hollaschipit... schöne grüsse aus 43g, reihe 22
was ist DSDS 2008? klingt wie ne krankheit..... so ne art SARS?
gibts schon neuigkeiten?
ich schiebs nochmal, auch wenns hoffnungslos ist
ps: mit gästekontingent meine ich übrigens aus jene stehblöcke, die an unsere direkt angrenzen
moin, aus hamburg zurück und gleich mal wieder hochschieben
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=muenchen
text lesen - text verstehen - unnötige posts vermeiden
aber weil ich ja so hilfsbereit bin, die relevante passage extra nochmal für dich hier gepostet:
" Sollten nach der Vorkaufsfrist für Dauerkarteninhaber Ende Februar noch Tickets verfügbar sein, so wird Eintracht Frankfurt rechtzeitig über einen optionalen Sonderverkauf informieren."
also: einfach öfters mal auf der HP und/oder im ticketing schauen
text lesen - text verstehen - unnötige posts vermeiden
aber weil ich ja so hilfsbereit bin, die relevante passage extra nochmal für dich hier gepostet:
" Sollten nach der Vorkaufsfrist für Dauerkarteninhaber Ende Februar noch Tickets verfügbar sein, so wird Eintracht Frankfurt rechtzeitig über einen optionalen Sonderverkauf informieren."
also: einfach öfters mal auf der HP und/oder im ticketing schauen
lass dich nicht im stadion erwischen... denn wenn du trotz SV im stadion erwischt wirst, kanns dreggisch werden
tutzt schrieb:Selbolder schrieb:
Ich seh en immer gern, de Nikolaus Sackossy. Am 6.12. kimmter widder.
Typisch Ossy, nur einmal im Jahr arbeiten, faules Pack!! XD
Naja, ich würde sagen, die Franzosen haben da einen Präsidenten, der irgendwie lieber Popstar geworden wäre, oder Silvio Berlusconi...
ohje, da stell ich mir gerade dieter bohlen als bundeskanzler vor
smoKe89 schrieb:
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=3207492/11ifvhi/index.html
das ist hart
selbst schuld...
bin ja auch eindeutig der pro-pyro-franktion zuzuordnen, aber wer leuchtspur auf den platz schießt braucht sich nicht beschweren
SkaterboyX schrieb:eagleadler schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Das Limit setzt die Eintracht.
Klar ist, dass 10%-Gäste-Karten zurückgehalten werden müssen.
Ich denke, denn Rest könnten Sie thoretisch als DK verkaufen.
(klüger ist es aber, dies nicht zu tun, so rein aus marketing-gründen)
vielleicht auch aus Gründe, weil nicht jeder ne Dauerkarte will?? oh man
Oh Gott.
Es ist doch viel klüger weniger DKs zu verkaufen weil einfach Tageskarten mehr einbringen. Wenn ich mir für jedes Spiel ne Tageskarte hole ist es teurer als wenn ich mir eine DK hole.
Also hat Wehrheimer_Adler irgendwie Recht
kommt dann hin, wenn jedes spiel restlos ausverkauft wäre... dem ist aber nicht so
und wen pfeifen wir in 2 wochen aus?
zu der ganzen diskussion fällt mir eigentlich nur eins ein......
.... und wen pfeifen wir beim nächsten mal aus?
.... und wen pfeifen wir beim nächsten mal aus?
http://de.youtube.com/watch?v=bThpOyeYnds wäre zb. ein lied
alle anderen sind natürlich auch sehr hörenswert