miraculix250
11248
#
miraculix250
heute isses dann endlich soweit...
immer noch da, die zugtickets
hoch mit dir!
woops, thread im Nirvana verschwunden....
Ja sind sie noch, falls du noch interesse hast bitte eine PM (! smile: an mich, Danke
Ja sind sie noch, falls du noch interesse hast bitte eine PM (! smile: an mich, Danke
Snoopy2902 schrieb:
Gude Bembelpetzer,
mein gleichgesinnter Kumpane (26) und meine Wenigkeit (28, gefühlte 24) werden am 03.05.08 den Weg nach Stuttgart in unserem PKW antreten und wir möchten auf diesem Weg die zwei noch zu vergebenden Position auf der Rückbank an zwei geeignete Personen vergeben.
Planung:
- Abfahrt 10:00 Uhr Frankfurt und Umgebung (nach Absprache)
- geplant ist ein Besuch des Cannstatter Volksfestes vor dem Spiel
Interessenten müssten nachfolgend aufgeführte Kriterien erfüllen und sollten sich hier mit wenigen kurzen Sätzen für einen der Sitzplätze auf der Überfahrt qualifizieren:
- Ticket ist Eure Sache
- Fahrtkosten pro Sitzplatz 14,99€ bis 100Kg (evtl. 5. Platz im Kofferraum 4,99€)
Anforderung:
- 100% Eintrachtfan, vor dem Spiel, während dem Spiel und danach
- männlich (heterosexuell)
- supportwillig (ultrastyle)
- keine Superkutten
- lockerer Zeitgenosse
- keine Kiffer (alk... na klar)
Wir freuen uns über Eure Bewerbungen.
AGB
Der/die Auserwählte(n) haben kein Anspruch auf Mitbestimmungen der Automarke. Die Fahrzeuginnentemperatur wird dem Wetter angepasst. Sollte es an dem Tag sonnig und warm werden, passt sich der PKW diesem Umstand an und toppt die Aussentemperatur nochmals, mangels funktionsfähiger Klimaanlage. Keine Angst, Heizung funkzioniert bei Bedarf, kalt wird es nicht.
Die Rückfahrt muss nicht zwingend nach Schlusspfiff starten, da wir uns vorbehalten noch einen Abstecher auf das schöne Fest in unmittelbarer Stadionnähe zu machen. Sollten auf dem Fest hinreissende schwäbische Bunnys aufgerissen werden, behalten wir uns vor den Mitfahrern die Kosten zurückzuerstatten und verbringen die ganze nacht im Ländle.
ticket? hab ich....
bis 100 kg? was kosten 105?
eintrachtfan? na klar
männlich? aber sowas von... und sogar hetero
supportwillig? kommt drauf an wie stoned ich bin
kutten? hab immer noch eine im schrank, die dürfte aber nicht mehr passen da ich sie das letzte mal trug als ich 14 war... da hätte ich auch lang noch kein problem mit der 100 kg grenze gehabt
locker? aber sowas von (abermals)
kiffer? hmm, um die halbzeitjole komm ich nicht herum... sorry
ergo isset aber eh latte, da wir auf eigene faust anreisen
wünsch euch aber viel spass
block 63c, reihe 48 ....
kann es sein das das die allerallerletze ist? hab noch keinen blockplan gefunden, wo die sitzreihen verzeichnet sind
kann es sein das das die allerallerletze ist? hab noch keinen blockplan gefunden, wo die sitzreihen verzeichnet sind
mensch, seid froh das ihr überhaupt welche angeboten bekommt? ihr müsst sie doch nicht nehmen, wenn ihr keine 39 euro zahlen wollt?
^^^^
. | | | .
. | | | .
*schieb*
derjens schrieb:miraculix250 schrieb:derjens schrieb:
...sende diese Nachricht an 10 Freunde und 2 Bayern-Tickets an "derjens" oder du wirst nie wieder kacken können...
die nachricht hab ich schon 10 mal verschickt! aber wo soll ich jetzt die 2 tickets hinschicken?!?!
bitte über PN
welcher Block, welche Plätze!?
block 66, reihe 44
kannst dir die karten am offenbacher hauptbahnhof abholen, stehe um 17 uhr vorm haupteingang!!! und danach geh ich dann kacken
derjens schrieb:
...sende diese Nachricht an 10 Freunde und 2 Bayern-Tickets an "derjens" oder du wirst nie wieder kacken können...
die nachricht hab ich schon 10 mal verschickt! aber wo soll ich jetzt die 2 tickets hinschicken?!?!
so, heute hab auch ich dann endlich die bestätigung für die bestellten tickets bekommen...
22 euro, sitzplatz... immerhin besser als nix
22 euro, sitzplatz... immerhin besser als nix
Servus,
biete hier 2 Sonderzug-Tickets für das Stuttgartspiel an. Habe diese mitbestellt, allerdings benötigen wir unsere beiden nun nicht mehr da wir mit dem Auto fahren.
Habe die Tickets noch nicht hier liegen, ist eben erst die Überweisung raus. Suche aber dennoch schonmal einen Abnehmer für die beiden Tickets.
Kosten 20 Euro für beide Tickets zusammen... bei Versand und nicht Abholung in Frankfurt würd ich mich über 1 Euro Portokosten extra auch nicht beschweren
PS: Ich biete NUR die Sonderzug-Tickets an, nicht die Eintrittskarten
biete hier 2 Sonderzug-Tickets für das Stuttgartspiel an. Habe diese mitbestellt, allerdings benötigen wir unsere beiden nun nicht mehr da wir mit dem Auto fahren.
Habe die Tickets noch nicht hier liegen, ist eben erst die Überweisung raus. Suche aber dennoch schonmal einen Abnehmer für die beiden Tickets.
Kosten 20 Euro für beide Tickets zusammen... bei Versand und nicht Abholung in Frankfurt würd ich mich über 1 Euro Portokosten extra auch nicht beschweren
PS: Ich biete NUR die Sonderzug-Tickets an, nicht die Eintrittskarten
bisher weder absage noch zusage erhalten... ob der postbote da mist gebaut hat?
etienneone schrieb:
Also nachdem die Bayern den BVB gerade vernichtet haben, hab ich schon ein wenig bammel vor denen... die sind wirklich extremst gut drauf. Hoffen wir das beste...
wie "extremst gut drauf" die sind, hat man ja 115 minuten lang gegen getafe gesehen
100Jahre_SGE schrieb:
Also ich finde das nicht geil, sondern eher aszozial.
Assozial ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber so krank kann an doch nicht sein und Menschen mit Böllern bewerfen.
du hast wohl noch nie sylvester in amsterdam verbracht?
jarolim ist eine drecksau... der gehört bis ende der saison aus dem verkehrt gezogen
jetzt erst recht, kann man da nur sagen... wird der bengalo halt in der unnerhos versteckt
da muss ich immer an den schwachmat klimowitz denken, als ihm sotos damals auf die schulter geklopft hat
der dreggsagg
der dreggsagg
ernst gemeinte frage?
sachsenhausen, bornheim oder auch innenstadt... clubmässig hanauer, zur not findet man auch sicher irgendwas im bahnhofsbereich
an möglichkeiten mangelt es wohl nicht
sachsenhausen, bornheim oder auch innenstadt... clubmässig hanauer, zur not findet man auch sicher irgendwas im bahnhofsbereich
an möglichkeiten mangelt es wohl nicht