miraculix250
11249
Blablablubb schrieb:Die AfD wird für den Armen schon nen Platz frei haben, nachdem die CDU ihn rausgeworfen hat. Da bin ich mir sicher.
Krasse Sache! Da hat dieser Depp der Klöckner einen Bärendienst erwiesen.
Könnte wahlentscheidend sein:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8095444/cdu-mann-greift-malu-dreyer-wegen-ihrer-behinderung-an.html
Blablablubb schrieb:Die AfD wird für den Armen schon nen Platz frei haben, nachdem die CDU ihn rausgeworfen hat. Da bin ich mir sicher.
Krasse Sache! Da hat dieser Depp der Klöckner einen Bärendienst erwiesen.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8095444/cdu-mann-greift-malu-dreyer-wegen-ihrer-behinderung-an.html
Bärendienste leistet sich Klöckner doch selbst für sich.
Asylplan 2 b.
Du solltest mal die Augen aufmachen , was insgesamt Sache ist.Das Thema ist Klöckner tiefgründiger :
Der Kabarettist Urban Priol beschäftigt sich im Gegensatz zu Dir etwas besser damit:
Sinngemäß führt er aus:
"Merkel steht mit dem Rücken zur Wand.Klöckner wühlt schon um Kleiderschrank wegen ihrer kanzlergarderobe.
Allerdings sitzt dort schon Uschi in Startposition als Nachfolge,wenn Mutti jetzt die Segel streichen sollte "
Zum Thema selbst:
Polit.Gegner so anzugreifen ist das Allerletzte.
Gleichwohl frag ich mich ,der zuletzt noch SPD gewählt hat, wie sich Amt und diese Krankheit vereinbaren lassen.
In der Familie meiner Frau sind 3 MS Fälle .
Nicht nur von daher sind mir das unglaublich bedauerliche und heftige Krankheitsbild dieser schlimmen Krankheit bekannt.
Es paßt für mich mit dieser Position nicht ,aber auch gar nicht zusammen , Ich bin sehr verwundert.
Aber letzte Feststellung nur als Ergänzung
mit... du hast mit unterschlagen... sie machen seehofer mitverantwortlich dafür....
mal abgesehen davon, sind ja wohl die aussagen der grünen nicht das maß aller dinge, auch wenn du das anders zu sehen scheinst.
so leicht kann sich die afd nicht aus der verantwortung stehlen...
ihr versuch der verharmlosung des vorfalls und stimmungsmache gegen die presse spricht ja wohl bände.
mal abgesehen davon, sind ja wohl die aussagen der grünen nicht das maß aller dinge, auch wenn du das anders zu sehen scheinst.
ihr versuch der verharmlosung des vorfalls und stimmungsmache gegen die presse spricht ja wohl bände.
Xaver08 schrieb:Von diesem faschistoiden Haufen ist auch in Zukunft nichts anderes zu erwarten.
mit... du hast mit unterschlagen... sie machen seehofer mitverantwortlich dafür....
stimmt, in polen wäre der forenbereich längst zu. es ist interessant, dass diejenigen, die am lautesten schreien, dass man in diesem land nicht alles sagen kann, am lautesten fordern meinungskanäle dicht zu machen.
noch besser ist es, dass sie wissen wo politik etwas zu suchen hat und wo nicht. dass sie eben genau damit politik betreiben scheint ihnen nicht in den sinn zu kommen.
noch besser ist es, dass sie wissen wo politik etwas zu suchen hat und wo nicht. dass sie eben genau damit politik betreiben scheint ihnen nicht in den sinn zu kommen.
peter schrieb:So schauts aus. Das quote ich mal, damit es nicht untergeht.
stimmt, in polen wäre der forenbereich längst zu. es ist interessant, dass diejenigen, die am lautesten schreien, dass man in diesem land nicht alles sagen kann, am lautesten fordern meinungskanäle dicht zu machen.
Alter Bekannter. Troll.
peter schrieb:Nein, eben nicht. Das nenne ich falsche Interpretation oder böswillige Unterstellung. Nur sollte auch Deutschland irgendwann dichtmachen, könnte es zu Gewalt kommen. Und genau darauf zielen die Ultima Ratio Aussagen ab.Dann sind wir uns doch so gut wie einig, wenn eure Seite noch versteht, dass auch Flüchtlinge zum Gewalttäter werden können. Aber das versteht ihr um Grunde ja auch, ihr wollt nur nicht, dass sie dann noch Flüchtlinge genannt werden.
und du siehst in jedem flüchtling einen potentiellen gewalttäter. und genau das unterscheidet uns dann wieder ganz erheblich.
Blablablubb schrieb:Das hat was von "Frauen sollten keine zu kurzen Röcke tragen, denn sonst könnten sich ja irgendwelche Kerle angestachelt fühlen, sie zu vergewaltigen"...peter schrieb:Dann sind wir uns doch so gut wie einig, wenn eure Seite noch versteht, dass auch Flüchtlinge zum Gewalttäter werden können. Aber das versteht ihr um Grunde ja auch, ihr wollt nur nicht, dass sie dann noch Flüchtlinge genannt werden.
und du siehst in jedem flüchtling einen potentiellen gewalttäter. und genau das unterscheidet uns dann wieder ganz erheblich.
Nein, eben nicht. Das nenne ich falsche Interpretation oder böswillige Unterstellung. Nur sollte auch Deutschland irgendwann dichtmachen, könnte es zu Gewalt kommen. Und genau darauf zielen die Ultima Ratio Aussagen ab.
miraculix250 schrieb:Haha, was für ein hanebüchener Vergleich.Nein, eben nicht. Das nenne ich falsche Interpretation oder böswillige Unterstellung. Nur sollte auch Deutschland irgendwann dichtmachen, könnte es zu Gewalt kommen. Und genau darauf zielen die Ultima Ratio Aussagen ab.
Das hat was von "Frauen sollten keine zu kurzen Röcke tragen, denn sonst könnten sich ja irgendwelche Kerle angestachelt fühlen, sie zu vergewaltigen"...
Erstens mal ist dein Zitat Salafisten-Sprech.
Und wandeln wir das mal entsprechend um:
Deutschland sollte die Grenzen nicht dichtmachen, denn sonst könnten sich ja irgendwelche Leute angestachelt fühlen, gewaltsam einzudringen!?
Jaja, der Vergleich liegt Nahe, Vergewaltigung und gewaltsames Eindringen
Das Hirn mancher Leute spielt ihnen in Sachen Fantasie echt übel mit!
Da sich ja immer alle und jeder distanzieren soll... hier mit distanziere ich mich von den Beiträgen und den Meinungen von den Usern DM-SGE und Blablablubb. Ich hoffe das diese Menschenverachtende Meinungsbildern unter Fans des Vereins Eintracht Frankfurt nicht die Regel sind. Solche Meinungen haben meiner Meinung nach in der Kurve eines weltoffenen Fußballvereins nichts verloren.
vonNachtmahr1982 schrieb:Danke, unterscheibe ich. Ich distanziere mich auch ausdrücklich von dieser menschenverachtenden Denke und schäme mich ein Stück weit, Fan des gleichen Fussballvereins zu sein.
Da sich ja immer alle und jeder distanzieren soll... hier mit distanziere ich mich von den Beiträgen und den Meinungen von den Usern DM-SGE und Blablablubb. Ich hoffe das diese Menschenverachtende Meinungsbildern unter Fans des Vereins Eintracht Frankfurt nicht die Regel sind. Solche Meinungen haben meiner Meinung nach in der Kurve eines weltoffenen Fußballvereins nichts verloren.
Menschenverachtend sollte es in der tat insgesamt nicht sein .
Weltoffen und den Grundwerten der freien und rechtlichen Daseinsberechtigung entsprechen.
Selbstverständlich auch im Hinblick des Rechts auf Gleichbehandlung und freier Meinunsäußerung .
Dies Anspruch müßen die Mods gerecht werden , sonst sollen sie lieber was anders machen .
U/nd ich denke, sie hatten in der Vergangenheit diesem eigentlich selbstverständlichen Anspruch nicht immer entsprochen .
Ob sie es aktuell tun, werden sie uns bestimmt noch erläutern
Weltoffen und den Grundwerten der freien und rechtlichen Daseinsberechtigung entsprechen.
Selbstverständlich auch im Hinblick des Rechts auf Gleichbehandlung und freier Meinunsäußerung .
Dies Anspruch müßen die Mods gerecht werden , sonst sollen sie lieber was anders machen .
U/nd ich denke, sie hatten in der Vergangenheit diesem eigentlich selbstverständlichen Anspruch nicht immer entsprochen .
Ob sie es aktuell tun, werden sie uns bestimmt noch erläutern
MrBoccia schrieb:habs:afelberg schrieb:MrBoccia schrieb:
Immerhin haben aber irgendwelche linke Spinner das Erschiessen von AfD-Anhängern angeregt.
Quelle?
habe ich heute irgendwo gelesen, müsste ich mal suchen, wo.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sicherheitskonferenz-menschen-demonstrieren-gegen-siko-1.2862382
natürlich nur Satire
MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:afelberg schrieb:MrBoccia schrieb:
Immerhin haben aber irgendwelche linke Spinner das Erschiessen von AfD-Anhängern angeregt.
Quelle?
habe ich heute irgendwo gelesen, müsste ich mal suchen, wo.
habs:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sicherheitskonferenz-menschen-demonstrieren-gegen-siko-1.2862382
natürlich nur Satire
pelo schrieb:Ich denke eher, dass sich die AfD bis dahin weitgehend erledigt haben dürfte. Flügelkämpfe, Eitelkeit und Machtgier gepaart mit Unfähigkeit und politischer Ahnungs- und Ideenlosigkeit in den meisten wichtigen Politikfeldern dürften den Haufen bis Ende 2018 auf seinen Platz verwiesen haben.
wie in Hessen- im Herbst 2018.
Ich werde dich daran erinnern,sollte ich dann noch User im Forum sein.
Wie ich darauf komme? Schau dir an was von der AfD in der Bremer Bürgerschaft noch übrig ist. In Thüringen sind auch bereits 3 von 8 Mandatsträgern aus der Fraktion raus. Gegen Höcke und einen Zweiten laufen Ermittlungsverfahren, die Immunität ist aufgehoben. Gegen Petry und Hütte in Sachsen wird wegen Meineid ermittelt. Die geplante Parteinahe Stiftung wurde vom zuständigen Amtsgericht in Berlin nicht zugelassen, weil man kein gestiftete Vermögen einzubringen hatte (Wie schlecht ist das denn?). Gleichzeitig ist die "Politische Akademie der AfD" in Auflösung begriffen. Die Vorsitzende ist aus der Partei ausgetreten. Das Vereinsvermögen sollte im Falle einer Auflösung der Stiftung zu gute kommen.
Blöd nur: welche Stiftung?
Deshalb, lieber Pelo, glaube ich nicht, dass es Ende 2018 was zu erinnern geben wird!
FrankenAdler schrieb:Die brauchen nur mal 5 Mandate am Stück!pelo schrieb:
wie in Hessen- im Herbst 2018.
Ich werde dich daran erinnern,sollte ich dann noch User im Forum sein.
Ich denke eher, dass sich die AfD bis dahin weitgehend erledigt haben dürfte. Flügelkämpfe, Eitelkeit und Machtgier gepaart mit Unfähigkeit und politischer Ahnungs- und Ideenlosigkeit in den meisten wichtigen Politikfeldern dürften den Haufen bis Ende 2018 auf seinen Platz verwiesen haben.
Wie ich darauf komme? Schau dir an was von der AfD in der Bremer Bürgerschaft noch übrig ist. In Thüringen sind auch bereits 3 von 8 Mandatsträgern aus der Fraktion raus. Gegen Höcke und einen Zweiten laufen Ermittlungsverfahren, die Immunität ist aufgehoben. Gegen Petry und Hütte in Sachsen wird wegen Meineid ermittelt. Die geplante Parteinahe Stiftung wurde vom zuständigen Amtsgericht in Berlin nicht zugelassen, weil man kein gestiftete Vermögen einzubringen hatte (Wie schlecht ist das denn?). Gleichzeitig ist die "Politische Akademie der AfD" in Auflösung begriffen. Die Vorsitzende ist aus der Partei ausgetreten. Das Vereinsvermögen sollte im Falle einer Auflösung der Stiftung zu gute kommen.
Blöd nur: welche Stiftung?
Deshalb, lieber Pelo, glaube ich nicht, dass es Ende 2018 was zu erinnern geben wird!
micl schrieb:o.k., endlich stimme ich Dir auch mal zuTafelberg schrieb:Wenn man das Programm betrachtet, ist die Gleichung AfD = Nazis reiner Populismus. Nazis lehnen Zuwanderung generell ab.
ich und andere haben auch nie behauptet, dass AFD Nazis sind. Aber die Sprache einiger AFD Funktionäre und den Pegida Fritzen sind schon sehr gewöhnungsbedürftig, um es vorsichtig auszudrücken
Ja, die AfD fischt auch am rechten Rand und deshalb hört man da auch "markige" Sprüche. Mir ist aber immer noch lieber, die Nazis wählen AfD, als wenn die NPD wieder stark wird (wäre ohne die AfD so).
ja und hätte ich Esel mich nicht zuerst nennen sollen... s.o.
Tafelberg schrieb:Ich fand die NPD bei 2% ganz gut aufgehoben. Ob die nun 2% oder 1% haben ist doch schnuppe. Eine nationalistisch-neoliberale AfD allerdings möchte ich auch nicht in den Parlamenten erleben. Von daher tun mir hier die 1% Nazis und unter den 5% Rassisten und 3% sonstigen Verirrten schon mehr weh.micl schrieb:Tafelberg schrieb:Wenn man das Programm betrachtet, ist die Gleichung AfD = Nazis reiner Populismus. Nazis lehnen Zuwanderung generell ab.
ich und andere haben auch nie behauptet, dass AFD Nazis sind. Aber die Sprache einiger AFD Funktionäre und den Pegida Fritzen sind schon sehr gewöhnungsbedürftig, um es vorsichtig auszudrücken
Ja, die AfD fischt auch am rechten Rand und deshalb hört man da auch "markige" Sprüche. Mir ist aber immer noch lieber, die Nazis wählen AfD, als wenn die NPD wieder stark wird (wäre ohne die AfD so).
o.k., endlich stimme ich Dir auch mal zu
ja und hätte ich Esel mich nicht zuerst nennen sollen... s.o.
micl schrieb:Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!
Weil Frauke Petry in diesem ominösen Verhör-Interview dazu solange bohrend befragt wurde, bis sie hierzu eine Aussage machte. Thematisiert haben es dann die anderen, und zwar populistisch zu Wahlkampfzwecken. Die BILD ist ein Kindergarten gegen das, was daraus gemacht wurde.
Tafelberg schrieb:Dieser Satz an sich ist schon falsch. Das würde bedeuten, dass jedes Gesetz am Ende mit der Schusswaffe durchgesetzt werden könnte. Das ist aber völliger Quatsch, denn das Gesetz regelt ziemlich genau, wann und zu welchem Zweck die Waffe benutzt werden kann. Und wer in diesen Bestimmungen die Lücke findet, die es erlauben würde auf Flüchtlinge zu schießen, der bekommt von mir ein Eis.
Die Schusswaffe ist die Ultima Ratio des Rechtsstaates.
Raggamuffin schrieb:Ich kann mir schon denken, was los wäre, wenn dieses Faschopack eines Tages vom Michel wieder auf den Thron gehoben werden würde...Tafelberg schrieb:
Die Schusswaffe ist die Ultima Ratio des Rechtsstaates.
Dieser Satz an sich ist schon falsch. Das würde bedeuten, dass jedes Gesetz am Ende mit der Schusswaffe durchgesetzt werden könnte. Das ist aber völliger Quatsch, denn das Gesetz regelt ziemlich genau, wann und zu welchem Zweck die Waffe benutzt werden kann. Und wer in diesen Bestimmungen die Lücke findet, die es erlauben würde auf Flüchtlinge zu schießen, der bekommt von mir ein Eis.
Ob ich diesem eine SOLCHE Dummheit zutrauen würde, da bin ich mir aber nicht sicher. Schließlich gibt es immer einen gewissen Anteil Verwirrter, die Mehrheit stellen sie aber noch lange nicht.
Aragorn schrieb:Stimmt, Pegida-Versteher Patzelt ist auch einer, der da sicher unvoreingenommen dran geht.
Am 02.02. hat der Politikwissenschaftler Werner Patzelt einen Kommentar zum Interview von Frauke Petry in der "Münchner Runde" abgegeben, welchen ich für plausibel erachte und deutlich sachlicher argumentiert, als dieser hetzerische Tagesthemen-Kommentar des Herrn Becker und anderer Empör-Medienvertreter. Aber wie gesagt...es stehen Wahlen vor der Tür.
https://m.youtube.com/watch?v=jWVvkS29zjs
brockman schrieb:Aragorn schrieb:
Am 02.02. hat der Politikwissenschaftler Werner Patzelt einen Kommentar zum Interview von Frauke Petry in der "Münchner Runde" abgegeben, welchen ich für plausibel erachte und deutlich sachlicher argumentiert, als dieser hetzerische Tagesthemen-Kommentar des Herrn Becker und anderer Empör-Medienvertreter. Aber wie gesagt...es stehen Wahlen vor der Tür.
https://m.youtube.com/watch?v=jWVvkS29zjs
Stimmt, Pegida-Versteher Patzelt ist auch einer, der da sicher unvoreingenommen dran geht.
miraculix250 schrieb:ich lese online sogar in der "welt".
Deshalb les ich auch (fast) täglich die FAZ
wenn man sich in einer blase befindet, dann kann man diese blase nicht von außen beurteilen (gödel, völlig vereinfacht). und wenn ich jeden tag rtl schaue und bild lese, dann ist mein bild von der welt ein anderes als wenn ich auch andere medien hinzu ziehe. und wenn ich die aussagen der ewig gleichen politiker in den ewig gleichen talkshows für relevant halte, dann verkürze ich meine wahrnehmung dessen was in der politik tatsächlich passiert ganz erheblich. früher wurde im parlament untereinander debattiert, heute schickt man seine sprecher vor kameras und kommuniziert so mit dem potentiellen wähler. und erzählt dem was er hören möchte.
man muss nur noch lesen wer in der sendung in welcher konstaellation herumsitzt und schon kennt man den wahrscheinlichen verlauf und fast alle inhaltlichen aussagen. für mich ist das die simulation von meinungsbildung.
deswegen halte ich auch wenig von der verlinkung einzelner situationen. wenn man selektiv wahr nimmt kann man sich in jeder meinung irgendwie bestätigen lassen. wahrscheinlich ließe sich sogar beweisen, dass fußballfans das wahre problem der abendländischen gesellschaft sind, man muss nur wochenende für wochenende medienberichte sammeln.
peter schrieb:Wenn du noch das Wort beweisen im letzten Absatz in "" setzt, dann bin ich da zu 100% bei dir.miraculix250 schrieb:
ich lese online sogar in der "welt".
wenn man sich in einer blase befindet, dann kann man diese blase nicht von außen beurteilen (gödel, völlig vereinfacht). und wenn ich jeden tag rtl schaue und bild lese, dann ist mein bild von der welt ein anderes als wenn ich auch andere medien hinzu ziehe. und wenn ich die aussagen der ewig gleichen politiker in den ewig gleichen talkshows für relevant halte, dann verkürze ich meine wahrnehmung dessen was in der politik tatsächlich passiert ganz erheblich. früher wurde im parlament untereinander debattiert, heute schickt man seine sprecher vor kameras und kommuniziert so mit dem potentiellen wähler. und erzählt dem was er hören möchte.
man muss nur noch lesen wer in der sendung in welcher konstaellation herumsitzt und schon kennt man den wahrscheinlichen verlauf und fast alle inhaltlichen aussagen. für mich ist das die simulation von meinungsbildung.
deswegen halte ich auch wenig von der verlinkung einzelner situationen. wenn man selektiv wahr nimmt kann man sich in jeder meinung irgendwie bestätigen lassen. wahrscheinlich ließe sich sogar beweisen, dass fußballfans das wahre problem der abendländischen gesellschaft sind, man muss nur wochenende für wochenende medienberichte sammeln.
das halte ich für nicht soweit hergeholt. mit dubiosem medium kann z.b. durchaus auch facebook gemeint sein.
es gibt eine studie, die zeigt, daß sich milieus u.a. durch facebook selbst immer mehr bestätigen, weil in die blase nur berichte dringen, die dem eigenen geschmack/meinung entsprechen und dann natürlich die eigene meinung, die als filter für die verlinkten artikel dient, sich immer wieder bestätigt.
so kann sich durch z.b. facebook meinung immer weiter selbst referenzieren und auch durchaus weiter radikalisieren.
so eine art selbst erfüllende prophezeiung.
es gibt eine studie, die zeigt, daß sich milieus u.a. durch facebook selbst immer mehr bestätigen, weil in die blase nur berichte dringen, die dem eigenen geschmack/meinung entsprechen und dann natürlich die eigene meinung, die als filter für die verlinkten artikel dient, sich immer wieder bestätigt.
so kann sich durch z.b. facebook meinung immer weiter selbst referenzieren und auch durchaus weiter radikalisieren.
so eine art selbst erfüllende prophezeiung.
Xaver08 schrieb:Deshalb les ich auch (fast) täglich die FAZ
miraculix250 schrieb:ich lese online sogar in der "welt".
micl schrieb:Ist schon witzig, daß die Rechtsaußen angeben, bei der Linken ihre Kreuzchen zu machen. Und die als Linksaußen des Forums verschrienen da gewiss ihr Kreuzchen nicht machen würden...
Na gut, dann oute ich mich mal als bisheriger LINKE-Wähler. Da aber in der Linken, mal abgesehen von Sarah Wagenknecht, auch sehr blauäugig an der "Refugees welcome"-Politik festgehalten wird und die kommende Wahl eine Signal-Wahl ist, wird die AfD im wahrsten Sinne des Wortes eine Alternative. Die kommenden Wahlen sind nicht mehr und nicht weniger als Volksabstimmungen pro oder kontra "Refugees welcome"-Politik.
Zum Totlachen, echt.
miraculix250 schrieb:Übrigens dürfte man sich bitte auch bei der nächsten Diskussion zur Wählerwanderung (kommt nach der nächsten Wahl garantiert wieder) daran erinnern... manchmal sind es einfach die Irrungen und Wirrungen einzelner, und kein allgemeingültiges Phänomen.micl schrieb:
Na gut, dann oute ich mich mal als bisheriger LINKE-Wähler. Da aber in der Linken, mal abgesehen von Sarah Wagenknecht, auch sehr blauäugig an der "Refugees welcome"-Politik festgehalten wird und die kommende Wahl eine Signal-Wahl ist, wird die AfD im wahrsten Sinne des Wortes eine Alternative. Die kommenden Wahlen sind nicht mehr und nicht weniger als Volksabstimmungen pro oder kontra "Refugees welcome"-Politik.
Ist schon witzig, daß die Rechtsaußen angeben, bei der Linken ihre Kreuzchen zu machen. Und die als Linksaußen des Forums verschrienen da gewiss ihr Kreuzchen nicht machen würden...
Zum Totlachen, echt.
micl schrieb:Ist schon witzig, daß die Rechtsaußen angeben, bei der Linken ihre Kreuzchen zu machen. Und die als Linksaußen des Forums verschrienen da gewiss ihr Kreuzchen nicht machen würden...
Zum Totlachen, echt.
miraculix250 schrieb:Übrigens dürfte man sich bitte auch bei der nächsten Diskussion zur Wählerwanderung (kommt nach der nächsten Wahl garantiert wieder) daran erinnern... manchmal sind es einfach die Irrungen und Wirrungen einzelner, und kein allgemeingültiges Phänomen.micl schrieb:
Ist schon witzig, daß die Rechtsaußen angeben, bei der Linken ihre Kreuzchen zu machen. Und die als Linksaußen des Forums verschrienen da gewiss ihr Kreuzchen nicht machen würden...
Zum Totlachen, echt.
miraculix250 schrieb:Die Linksaußen des Forums : >= 85%
Ist denen die Linkspartei zu rechts?
Es ist aber so, dass nur die AfD und die Linkspartei Alternativen zur Merkelschen Alternativlos-Konsens-Politik darstellen. Die FDP bemüht sich auch, nicht reingezogen zu werden, ALFA ist noch nicht zu bewerten. Merkel ist von Frau Roth quasi nicht mehr zu unterscheiden. CDU-SPD-Grüne werden immer mehr zu einer Masse, verschlingt alle Parteien wie ein schwarzes Loch.
Raggamuffin schrieb:auf keinen fall. ich finde es sehr interessant wie sich afd befürworter die welt zusammen setzen. flüchtlinge aufnehmen killt flüchtlinge, das ist eine these die ich nur ungern verpasst hätte.micl schrieb:
"Wer AfD wählt rettet Flüchtlingskindern das Leben."
Kann man diesem widerlichen Schwätzer bitte mal den Saft abdrehen?
ich bin mal gespannt wann die afd, um diesen unhaltbaren zustand zu beenden, das abholen von flüchtlingen fordert. und wie deren wähler das goutieren werden.
peter schrieb:Sehe ich ähnlich, lass sie sich ruhig um Kopf und Kragen schwätzen, auch wenns manchmal unerträglich ist. Ist genau richtig so, sieht man ja auch an den Reaktionen auf das Petry und Storch-Geschwätz. 'Die böse Lügenpresse hat sie so lange genötigt mit unter die Nase gehaltenen Mikrofonen, daß sie ja garnicht mehr anders konnte, also so eine Grütze von sich zu geben'...Raggamuffin schrieb:micl schrieb:
"Wer AfD wählt rettet Flüchtlingskindern das Leben."
Kann man diesem widerlichen Schwätzer bitte mal den Saft abdrehen?
auf keinen fall. ich finde es sehr interessant wie sich afd befürworter die welt zusammen setzen. flüchtlinge aufnehmen killt flüchtlinge, das ist eine these die ich nur ungern verpasst hätte.
ich bin mal gespannt wann die afd, um diesen unhaltbaren zustand zu beenden, das abholen von flüchtlingen fordert. und wie deren wähler das goutieren werden.
Jeder halbwegs klar denkende Mensch erkennt da doch auf den ersten Blick, woher der Wind weht... und beim Rest ist eh Hopfen und Malz verloren. So what? Lass sie brabbeln
miraculix250 schrieb:sicher ? Guck mal hier ab Min. 2.18 u. noch 23.40
Jeder halbwegs klar denkende Mensch erkennt da doch auf den ersten Blick, woher der Wind weht... und beim Rest ist eh Hopfen und Malz verloren. So what? Lass sie brabbeln
http://www.ardmediathek.de/tv/REPORT-MAINZ/REPORT-MAINZ-vom-2-2-2016/Das-Erste/Video?documentId=33156008&bcastId=310120
Nur weil na etwas öfter wiederholt wird es nicht wahrer....
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich glaub, der hat nen Sprung in der Platte
Nur weil na etwas öfter wiederholt wird es nicht wahrer....
Bleiben wir doch sachlich. Bisher habe ich kein einziges Argument gegen folgende Aussage gehört:
Solange es keine Abholaktionen oder zumindest sichere Fluchtwege gibt, ist die deutsche "Refugees welcome"-Politik mitverantwortlich für den Tod von denjenigen Menschen, die durch dieser Politik animiert wurden, den Weg aus einem sicheren Flüchtlingslager nach Deutschland anzutreten und unterwegs sterben.
Aussagen wie "durch Wiederholung wird es nicht wahrer" oder "Sprung in der Schüssel" zählen, zumindest für mich, nicht als Argumente.
Solange es keine Abholaktionen oder zumindest sichere Fluchtwege gibt, ist die deutsche "Refugees welcome"-Politik mitverantwortlich für den Tod von denjenigen Menschen, die durch dieser Politik animiert wurden, den Weg aus einem sicheren Flüchtlingslager nach Deutschland anzutreten und unterwegs sterben.
Aussagen wie "durch Wiederholung wird es nicht wahrer" oder "Sprung in der Schüssel" zählen, zumindest für mich, nicht als Argumente.
micl schrieb:das ist der running gag bei afd und deren wähler: man ist mal wieder falsch verstanden worden und man bekomme dinge unterstellt.
Weder die AfD noch Frauke Petry als Person hat jemals eine andere Ansicht vertreten. Auch nicht in besagtem Interview mit dem Mannheimer Morgen. Die AfD hat sich gestern zu diesem Statement aufgrund der Hetze in einigen Medien veranlasst gefühlt.
hat frau von storch sich auch schon geäußert? deren aussage auf fb war ja noch unmissverständlicher.
peter schrieb:Die Grünen (oder die Lügenpresse!) haben sich über eine komplizierte Hacksoftware in den nötigen Hirnschrittmacher der Frau von Storch eingehackt und sie so fremdgesteuert gezwungen, die entsprechenden Zeilen einzutippen und auf Absenden zu drücken. Ist doch klar?! Wer das nicht sieht, ist von der Lügenpresse natürlich gleichgeschaltet, und die AfD ist die letzte Hoffnung auf Befreiung aus dieser Hölle. Logisch?!micl schrieb:
Weder die AfD noch Frauke Petry als Person hat jemals eine andere Ansicht vertreten. Auch nicht in besagtem Interview mit dem Mannheimer Morgen. Die AfD hat sich gestern zu diesem Statement aufgrund der Hetze in einigen Medien veranlasst gefühlt.
das ist der running gag bei afd und deren wähler: man ist mal wieder falsch verstanden worden und man bekomme dinge unterstellt.
hat frau von storch sich auch schon geäußert? deren aussage auf fb war ja noch unmissverständlicher.
skyeagle schrieb:Stimmt, Gewehre sind eh viel billiger. Und gibt es ja auch reichlich, aus germanischer Schmiede.
Glaube kaum, dass der AFD-Wähler gerne sieht, dass seine Steuergelder für einen Mauerbau drauf gehen.
miraculix250 schrieb:Vielleicht legen ja alle anderen europäischen Länder zusammen und bauen die Mauer um uns. Alle Flüchtlinge rein und dicht machen! Zudem könnte die AfD wenigstens mitregieren, also ein Schutzwall.....skyeagle schrieb:
Glaube kaum, dass der AFD-Wähler gerne sieht, dass seine Steuergelder für einen Mauerbau drauf gehen.
Stimmt, Gewehre sind eh viel billiger. Und gibt es ja auch reichlich, aus germanischer Schmiede.