>

miraculix250

11249

#
Wie sie sich winden rumdeuteln, um den Wunsch nach Schießbefehl zu irgendwie zu erklären und zu relativieren. Widerlich.
#
FrankenAdler schrieb:

Geil! Lieber hunderte und aberhunderte von Milliarden bezahlen, wenn dafür die Griechen die ganzen Moslems behalten!
DAS ist eine perfide Logik.
Wenn ich mir so überleg, was es hier vor einem Jahr noch an Geschrei gegeben hat, weil wir den Griechen soviel Kohle in den Ar.sch schieben und hast du nicht gesehen WAS für ein Skandal ...

Das ist in der Tat zum jetzigen Zeitpunkt recht unterhaltsam.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Geil! Lieber hunderte und aberhunderte von Milliarden bezahlen, wenn dafür die Griechen die ganzen Moslems behalten!
DAS ist eine perfide Logik.
Wenn ich mir so überleg, was es hier vor einem Jahr noch an Geschrei gegeben hat, weil wir den Griechen soviel Kohle in den Ar.sch schieben und hast du nicht gesehen WAS für ein Skandal ...

Das ist in der Tat zum jetzigen Zeitpunkt recht unterhaltsam.

Ich könnte lachen, wenns nicht so traurig wäre.

Keine Medikamente mehr für weite Teile der griechischen Bevölkerung? Egal, unser Geld, gibt nix...
Krankenhäuser schließen? Egal, unser Geld, gibt nix...
80% Jugendarbeitslosigkeit? Scheiss egal, unser Geld, gibt nix...!

Aber wehe der Muselman kommt über Griechenland. Dann lieber Milliarden hingeschickt, damit er uns den Moslem von Halse hält. Zur Not dem Flüchtlingsmuselmann eine Unterkunft hinsetzen, daß jeder Grieche vor Neid erblaßt? Klar, unser Geld, gibts sofort... solangs keinen Muselmann in Deutschland gibt!

Arroganter und Ignoranter geht echt nimmer... ich gratuliere.
#
Tafelberg schrieb:

Sammelbecken

das wird noch mehr werden ich sehe die mittlerweile bei mehr als 20% im Bund.
#
Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Sammelbecken

das wird noch mehr werden ich sehe die mittlerweile bei mehr als 20% im Bund.

Die Machergreifung ist nicht mehr fern. Ach wird das schön, wenn wir wieder einen starken Führer haben, der die Arbeitslosen von der Straße holt und dem Südländer mal wieder zeigt, wo der Hammer hängt. Damit sich auch blonde Frauen wieder auf die Straße trauen können, ohne vergewaltigt zu werden! Und die feinen Reden erst, diese feinenReden! Was freuen wir uns alle darauf. hach

#
Ich hätte da einen klasse Vorschlag, wie man bei derartigen Vorkommnissen vorgehen könnte...

Einsatzhundertschaft(en) hin, Täter einkesseln, abkassieren, vor Gericht stellen... das Gesetz gibt das doch einiges an Sanktionsmöglichkeiten her.

Geht doch so oder so ähnlich bei Demos oder Fussballspielen doch auch. Sogar aus sehr viel nichtigeren Anlässen. Remember Nürnberg? Oder Blockupy 2013 am Theater? Da haben zwei Minipyros und 'Passivbewaffnung' wie Regenschirme und Sonnenbrillen für derartige Maßnahmen inkl. Pfeffer aus dem Großspender ausgereicht. schulterzuck
die schwierigkeit ist, daß die wahrscheinlichkeit, daß ein flüchtlinge, dessen leib und leben in gefahr ist,
in besitz von gültigen einreisepapieren ist, verschwindend gering ist. klar kann natürlich der politisch verfolgte, versuchen über seinem heimatland in besitz eines visums oder ähnlichem zu kommen, um dann legal nach deutschland einzureisen. ich vermute aber, daß auch dir klar sein wird, daß die erfolgsaussichten dieses unterfangen rel. gering sind.

dies wird auch seeehofer klar sein, deshalb würde natürlich  das ansinnen von seehofer dazu führen, daß keine flüchtlinge mehr einreisen dürfen und damit faktisch das aslyrecht in deutschland ausser kraft gesetzt wäre. ich denke nicht, daß es weiterer zitate der genfer flüchtlingskoventionen benötigt.

wir hatten bereits schonmal eine ähnliche zeit wie heute, in der sich in der breiten masse sehr deutlich fremdenfeindlichkeit gezeigt hat. damals ist die politik in voreilendem gehorsam eingeknickt und hat das asylrecht in deutschland geschliffen (das dublin abkommen ist eine der folgen davon). gebracht hat es nichts, die fremdenfeindlichkeit ist geblieben. ich denke nicht, daß wir das nochmal tun sollten.

seehofer, ist einer derjenigen populisten, die die ängste der "besorgten bürger" bedient und aus meiner sicht damit fremdenfeinlichkeit hoffähig macht.
#
Xaver08 schrieb:

die schwierigkeit ist, daß die wahrscheinlichkeit, daß ein flüchtlinge, dessen leib und leben in gefahr ist,
in besitz von gültigen einreisepapieren ist, verschwindend gering ist. klar kann natürlich der politisch verfolgte, versuchen über seinem heimatland in besitz eines visums oder ähnlichem zu kommen, um dann legal nach deutschland einzureisen. ich vermute aber, daß auch dir klar sein wird, daß die erfolgsaussichten dieses unterfangen rel. gering sind.

dies wird auch seeehofer klar sein, deshalb würde natürlich  das ansinnen von seehofer dazu führen, daß keine flüchtlinge mehr einreisen dürfen und damit faktisch das aslyrecht in deutschland ausser kraft gesetzt wäre. ich denke nicht, daß es weiterer zitate der genfer flüchtlingskoventionen benötigt.

wir hatten bereits schonmal eine ähnliche zeit wie heute, in der sich in der breiten masse sehr deutlich fremdenfeindlichkeit gezeigt hat. damals ist die politik in voreilendem gehorsam eingeknickt und hat das asylrecht in deutschland geschliffen (das dublin abkommen ist eine der folgen davon). gebracht hat es nichts, die fremdenfeindlichkeit ist geblieben. ich denke nicht, daß wir das nochmal tun sollten.

seehofer, ist einer derjenigen populisten, die die ängste der "besorgten bürger" bedient und aus meiner sicht damit fremdenfeinlichkeit hoffähig macht.

Gut ausgedrückt, daher schließe ich mich da mal vollumfänglich an
#
miraculix250 schrieb:  

pelo schrieb:  

FrankenAdler schrieb:  

pelo schrieb:
So schlimm wie in Teilen des Islam isses aber denn doch nicht

Nein, natürlich nicht. Im Islam ist selbstredend alles noch ein bisschen schlimmer pelo!

Und wenn Christen in den USA bspw Mitarbeiter von Abtreibungskliniken öffentlich zum Abschuss freigeben oder gar Mordanschläge verüben, dann ist das auch nicht wirklich schlimm, sondern eher christlich-abendländische Traditionspflege.

die fundamentalen "Christen " in den USA haben die Genehmigung Mitarbeitern von Abtreibungskliniken" öffentlich zum Abschuss freizugeben " ?

Jedenfalls hab ich noch nie gesehen o. gehört dass jemand von diesen US-Deppen Christen Anders u. " Ungläubigen " öffentlich die Hälse durchschnitten haben o. Massenexekutionen durchführten.

Aha...

Die Grenze verläuft also da:

Über den Haufen schießen ist ok, Kopf abschneiden dann zuviel?

Korrekt so? Falls nicht bitte ich um Erhellung

ich bitte zunächst mal ,wie ich im Beitrag schon geschrieben habe um Erhellung,wer wem in Amerika die Erlaubnis erteilt hat,jemanden über den Haufen zu schiessen.
Danke.
#
Keine 6 Wochen her... Colorado Springs : Tote bei Angriff auf Abtreibungsklinik (Zeit)

Mal ein Auszug:

"In den USA hatten radikale Abtreibungsgegner in der Vergangenheit allerdings wiederholt Anschläge auf Abtreibungskliniken verübt.  Die Nichtregierungsorganisation National Abortion Federation verzeichnete seit Mitte der 70er Jahre mehr als 200 Bomben- und Brandanschläge auf Abtreibungskliniken. Im Mai 2009 war im Bundesstaat Kansas der Abtreibungsarzt George Tiller erschossen worden."

200 Bomben- und Brandanschläge!

Aber ok, braucht man nicht drüber reden, sind ja keine Moslems...
#
FrankenAdler schrieb:  

pelo schrieb:

Nein, natürlich nicht. Im Islam ist selbstredend alles noch ein bisschen schlimmer pelo!

Und wenn Christen in den USA bspw Mitarbeiter von Abtreibungskliniken öffentlich zum Abschuss freigeben oder gar Mordanschläge verüben, dann ist das auch nicht wirklich schlimm, sondern eher christlich-abendländische Traditionspflege.

die fundamentalen "Christen " in den USA haben die Genehmigung Mitarbeitern von Abtreibungskliniken" öffentlich zum Abschuss freizugeben " ?

Jedenfalls hab ich noch nie gesehen o. gehört dass jemand von diesen US-Deppen Christen Anders u. " Ungläubigen " öffentlich die Hälse durchschnitten haben o. Massenexekutionen durchführten.
#
pelo schrieb:  

FrankenAdler schrieb:  

pelo schrieb:

Aha...

Die Grenze verläuft also da:

Über den Haufen schießen ist ok, Kopf abschneiden dann zuviel?

Korrekt so? Falls nicht bitte ich um Erhellung
#
pelo schrieb:

78,1 % bezeichnen sich als konfessionslos ( hab gerade noch mal nachgesehen, empirische Untersuchung )

21.2 % als evangelisch

3.8 % als katholisch

Den wichtigsten statistischen Wert der Pegida sollte man nicht unerwähnt lassen:

100 % hirnlos

#
Brodowin schrieb:  

pelo schrieb:
78,1 % bezeichnen sich als konfessionslos ( hab gerade noch mal nachgesehen, empirische Untersuchung )

21.2 % als evangelisch

3.8 % als katholisch

Den wichtigsten statistischen Wert der Pegida sollte man nicht unerwähnt lassen:

100 % hirnlos

Könnt schon sein!

78,1 + 21,2 + 3,8 = 103,1%

Das ist mal ne Leistung
#
brockman schrieb:

Meine Fresse. Jetzt haben nicht mal mehr Elitevertreter wie Hans-Olaf Henkel Ahnung von Geschichte. Als könnte man nicht wissen, dass die Rechten hetzen, lügen, drohen, Gewalt verbreiten und am Ende töten, wie es ihnen in den Kram passt. Da gibt es keinen moralischen Kompass, keine Humanität, keine Ethik irgendeiner Form. Überraschung!

Ich mache jetzt mal wieder das, was nicht passt:

Rechts <=> Links
#
Blablablubb schrieb:  

brockman schrieb:
Meine Fresse. Jetzt haben nicht mal mehr Elitevertreter wie Hans-Olaf Henkel Ahnung von Geschichte. Als könnte man nicht wissen, dass die Rechten hetzen, lügen, drohen, Gewalt verbreiten und am Ende töten, wie es ihnen in den Kram passt. Da gibt es keinen moralischen Kompass, keine Humanität, keine Ethik irgendeiner Form. Überraschung!

Ich mache jetzt mal wieder das, was nicht passt:

Rechts <=> Links

Aber aber die anderen....!
#
Danke und Grüße zurück!
#
miraculix250 schrieb:

Ist doch klar, daß öffentliche Äußerungen von Politikern entsprechendes Echo hervorrufen und in den Kontext der Parteiprogramme gesetzt werden. Das ist nicht neu, damit müssen Politiker einfach leben.

Wenn nun ein aktives Mitglied einer Partei derartig starke Äußerungen, die auch ich gut und richtig finde, macht, würde ich doch auch erwarten daß sie sich in einer Partei engagiert, die ihre offenkundigen Ansichten nicht derart konterkarrieren.

Da sie ja allem Anschein nach generell Empathiefähig ist und desöfteren von rechtskonservativen Kreisen auf die höhere Wertigkeit des Menschen im Vergleich zum Tier hingewiesen wurde, würde ich erwarten, daß sie es in der CSU keine Sekunde aushält.

Ein schlechtes Licht wirft das nicht auf sie, habe ich auch nicht behauptet. Befremdlich, weil so inkonsistent, wirkt das ganze auf mich dennoch.

Vielleicht stimmt das. Vielleicht müssen Politiker damit leben und vermutlich kann sie das auch. Aber es bleibt unsachlich, weil ihre Äußerung dann aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Inwiefern konterkariert denn Tierschutz die Interessen ihrer Partei? Das sehe ich anders und insofern wirkt das auf mich auch nicht inkonsistent. Die Vorwürfe ihr gegenüber kannte ich nicht und sie waren da auch nicht aufgeführt und mir erschließt sich auch nicht, inwiefern die hier Thema sind.

Dass man generell hinterfragen sollte, in welcher Partei man gut aufgehoben ist, steht für mich allerdings außer Frage. Eigene Ansichten ändern sich, Strömungen in der Partei ändern sich und da darf man ruhig mehr als einmal im Leben abwägen.
#
Haliaeetus schrieb:

Eigene Ansichten ändern sich, Strömungen in der Partei ändern sich und da darf man ruhig mehr als einmal im Leben abwägen.

So kann mans natürlich auch sehen, mit ausreichend Optimismus. Vielleicht erleben wir hier ja gerade den historischen Anfang des Wandels der CSU.

Wieviele Mitglieder haben die eigentlich? Wieviele Neueintritte brauchts da, um Seehofer abzusetzen?
#
miraculix250 schrieb:

Ich finde die Aussage vor dem Hintergrund, daß von entsprechender Seite Tierschützern etwa vorgeworfen wurde, sie sollten sich doch lieber um arme Menschen als um Tiere kümmern, durchaus bemerkenswert. Bedeutet das nun, daß nach CSU-Lesart die Reihenfolge der Wertigkeit bzw. Schützenswürdigkeit in etwa so lautet:

Europäer .... Haustiere .... Flüchtlinge

Könnte man zumindest meinen

Den Kontext habe ich nie hergestellt und er stand auch in dem Link nicht drin.

Die Dame hat sich für den Tierschutz stark gemacht und daran kann ich nichts Verwerfliches finden. Natürlich kann man da einzelne Wörter austauschen, die Aussage in einen völlig anderen Zusammenhang setzen und neu interpretieren. Habe ich aber nicht. Ich habe einzig und allein die Aussage bewertet und kann mich damit anfreunden.

Ferner habe ich moniert, dass die Aussage, ohne dass sie den Kontext hergestellt hätte (jedenfalls wird das in dem Beitrag, der die Aussage der Dame überhaupt ins Spiel bringt, nicht ausgeführt) hier angeprangert wird. Wenn sie "Deine" Reihenfolge so formuliert hätte, wäre das ein starkes Stück. Das war aber für mich nicht erkennbar. Daher hatte ich - zugegebenermaßen etwas unwirsch - reagiert. Ich mag es halt nicht, wenn man Leuten Aussagen und Meinungen unterschiebt, die sie nie getätigt haben. Und wenn sie das getan haben sollte, dann wäre es nur recht und billig gewesen, den Zusammenhang herzustellen. Allein der Vorwurf sie möge sich doch ein anderes Betätigungsfeld suchen, ändert ja nichts an ihrem Engagement und wirft in meinen Augen auch kein schlechtes Licht auf sie. Sie macht das, was sie für richtig hält und diese Einschätzung teile ich. Tierschutz ist wichtig.
#
Haliaeetus schrieb:  

miraculix250 schrieb:
Ich finde die Aussage vor dem Hintergrund, daß von entsprechender Seite Tierschützern etwa vorgeworfen wurde, sie sollten sich doch lieber um arme Menschen als um Tiere kümmern, durchaus bemerkenswert. Bedeutet das nun, daß nach CSU-Lesart die Reihenfolge der Wertigkeit bzw. Schützenswürdigkeit in etwa so lautet:

Den Kontext habe ich nie hergestellt und er stand auch in dem Link nicht drin.

Die Dame hat sich für den Tierschutz stark gemacht und daran kann ich nichts Verwerfliches finden. Natürlich kann man da einzelne Wörter austauschen, die Aussage in einen völlig anderen Zusammenhang setzen und neu interpretieren. Habe ich aber nicht. Ich habe einzig und allein die Aussage bewertet und kann mich damit anfreunden.

Ferner habe ich moniert, dass die Aussage, ohne dass sie den Kontext hergestellt hätte (jedenfalls wird das in dem Beitrag, der die Aussage der Dame überhaupt ins Spiel bringt, nicht ausgeführt) hier angeprangert wird. Wenn sie "Deine" Reihenfolge so formuliert hätte, wäre das ein starkes Stück. Das war aber für mich nicht erkennbar. Daher hatte ich - zugegebenermaßen etwas unwirsch - reagiert. Ich mag es halt nicht, wenn man Leuten Aussagen und Meinungen unterschiebt, die sie nie getätigt haben. Und wenn sie das getan haben sollte, dann wäre es nur recht und billig gewesen, den Zusammenhang herzustellen. Allein der Vorwurf sie möge sich doch ein anderes Betätigungsfeld suchen, ändert ja nichts an ihrem Engagement und wirft in meinen Augen auch kein schlechtes Licht auf sie. Sie macht das, was sie für richtig hält und diese Einschätzung teile ich. Tierschutz ist wichtig.

Ist doch klar, daß öffentliche Äußerungen von Politikern entsprechendes Echo hervorrufen und in den Kontext der Parteiprogramme gesetzt werden. Das ist nicht neu, damit müssen Politiker einfach leben.

Wenn nun ein aktives Mitglied einer Partei derartig starke Äußerungen, die auch ich gut und richtig finde, macht, würde ich doch auch erwarten daß sie sich in einer Partei engagiert, die ihre offenkundigen Ansichten nicht derart konterkarrieren.

Da sie ja allem Anschein nach generell Empathiefähig ist und desöfteren von rechtskonservativen Kreisen auf die höhere Wertigkeit des Menschen im Vergleich zum Tier hingewiesen wurde, würde ich erwarten, daß sie es in der CSU keine Sekunde aushält.

Ein schlechtes Licht wirft das nicht auf sie, habe ich auch nicht behauptet. Befremdlich, weil so inkonsistent, wirkt das ganze auf mich dennoch.
#
Tafelberg schrieb:

Ich hoffe, dass die AFD in den Landtagswahlen 2016 -es gibt einige- dennoch gut abschneiden wird.

Habs mal leicht verbessert.
#
pelo schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Ich hoffe, dass die AFD in den Landtagswahlen 2016 -es gibt einige- dennoch gut abschneiden wird.

Habs mal leicht verbessert.

Das ist vielleicht deine bekloppte Sichtweise... diese Worte Tafelberg in den Mund zu legen durch bewusste Verfälschung eines Zitates ist eine Sauerei. Wohlwollend ausgedrückt.
#
stefank schrieb:

Mach' dir keine Gedanken. "Ich hab' nichts gegen Muslims, nur gegen den Islam" oder auch "Ich hab' nichts gegen den Islam speziell, sondern gegen Religion insgesamt" sind, so wie von dir vorgebracht, nur Varianten des guten alten rechts sein..

Ich verstehe den Islam nicht als Religion, sondern als politische Ideologie (keine Trennung vom Staat). Politischen Ideologien bin ich prinzipiell abgeneigt.
#
smoKe89 schrieb:  

stefank schrieb:
Mach' dir keine Gedanken. "Ich hab' nichts gegen Muslims, nur gegen den Islam" oder auch "Ich hab' nichts gegen den Islam speziell, sondern gegen Religion insgesamt" sind, so wie von dir vorgebracht, nur Varianten des guten alten rechts sein..

Ich verstehe den Islam nicht als Religion, sondern als politische Ideologie (keine Trennung vom Staat). Politischen Ideologien bin ich prinzipiell abgeneigt.

Ein Mangel an Laizismus beschränkt sich beileibe nicht auf islamische Länder... von daher dürfte so ziemlich jede Religion nach deiner Sichtweise eine Ideologie sein. Von daher...
#
FrankenAdler schrieb:

Im Gegensatz zu dir, habe ich aber die Eier nicht nur andere Leute blöd von der Seite anzumachen, sondern auch Stellung zu beziehen und meine Meinung zu sagen und mich der Diskussion zu stellen. Im Gegensatz dazu, machst du nur andere Leute runter, bleibst aber alles schuldig wenn es darum geht Farbe zu bekennen.

Ganz schwache Vorstellung!

Wow, starke Worte.
Darauf einen Eierlikör
#
Al Dente schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Im Gegensatz zu dir, habe ich aber die Eier nicht nur andere Leute blöd von der Seite anzumachen, sondern auch Stellung zu beziehen und meine Meinung zu sagen und mich der Diskussion zu stellen. Im Gegensatz dazu, machst du nur andere Leute runter, bleibst aber alles schuldig wenn es darum geht Farbe zu bekennen.

Ganz schwache Vorstellung!

Wow, starke Worte.
Darauf einen Eierlikör

Hausgemacht und selbstgepresst, nehm ich mal an?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ok, da aus Bayern habe ich natürlich einen Erkenntnisvorsprung.

Und nein, Frau Wöhrl steht nicht im Verdacht, den CSU-Parteilinien resp. ihrem Vorsitzenden laufend zu widersprechen. Dass sie in ihrem FB-Eintrag nicht überreißt, was sie da geschrieben und wie man das interpretieren kann, halte ich für bemerkenswert. Ebenso, dass man gleichlautende Texte, bei denen statt Welpen Flüchtlinge steht, von CSU-Spitzen eher selten hört.

Naja, die Erkenntnis, dass es in Bayern eher selten vorkommt, dass man innerhalb der Strukturen der CSU dem Sonnenkönig öffentlich widerspricht, ist ja nicht außergewöhnlich. Ich fand es nur merkwürdig, da überhaupt einen Schwenk zur Flüchtlingsdebatte vorzunehmen bzw. einen Zusammenhang herzustellen, den ich da eben nicht erkenne, denn die Aussage als solche, vernachlässigte Tiere nicht in die Hände derer zurück zu geben, die für den schlechten Zustand verantwortlich sind, fand ich durchaus nachvollziehbar und richtig
#
Haliaeetus schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
Ok, da aus Bayern habe ich natürlich einen Erkenntnisvorsprung.

Und nein, Frau Wöhrl steht nicht im Verdacht, den CSU-Parteilinien resp. ihrem Vorsitzenden laufend zu widersprechen. Dass sie in ihrem FB-Eintrag nicht überreißt, was sie da geschrieben und wie man das interpretieren kann, halte ich für bemerkenswert. Ebenso, dass man gleichlautende Texte, bei denen statt Welpen Flüchtlinge steht, von CSU-Spitzen eher selten hört.

Naja, die Erkenntnis, dass es in Bayern eher selten vorkommt, dass man innerhalb der Strukturen der CSU dem Sonnenkönig öffentlich widerspricht, ist ja nicht außergewöhnlich. Ich fand es nur merkwürdig, da überhaupt einen Schwenk zur Flüchtlingsdebatte vorzunehmen bzw. einen Zusammenhang herzustellen, den ich da eben nicht erkenne, denn die Aussage als solche, vernachlässigte Tiere nicht in die Hände derer zurück zu geben, die für den schlechten Zustand verantwortlich sind, fand ich durchaus nachvollziehbar und richtig

#
Episode VII -> einfach nur geil!

Jedes Wort zum Inhalt wäre Spoiler. Schaut einfach selbst!
#
Andy schrieb:

Episode VII -> einfach nur geil!

Jedes Wort zum Inhalt wäre Spoiler. Schaut einfach selbst!

Hmm, ich fand ihn ziemlichen Käse

Erst recht, wenn ich meine Erwartungen dem Erlebten gegenüber stelle

Dialoge, Charaktere, Plot... einfach nur enttäuschend. Und so gings allen aus unserer Gruppe.

Jetzt kann man darüber diskutieren, ob es an den (offensichtlich zu) hohen Erwartungen lag oder ob gegenteilige Meinungen durch eine gewisse verklärende Überhöhung zu stande kommt. ...

... oder man lässt es einfach und nimmt hin, daß man da wohl geteilter Meinung sein kann.
#
es ist aber eine wesentliche information, vor allem die info, daß eigentlich diejenigen für die katastrophalen zuständen in den lagern zuständig sind, die auch hier die grenzen dicht machen wollen.

in der süddeutschen gibt es eine chronik über die letzten jahre:
http://www.sueddeutsche.de/politik/syrien-fluechtlinge-was-merkel-uebersehen-hat-1.2662655

wenn man liest, wie lange das schon so geht, versteht man auch, warum die anzahl der flüchtlinge so stark zunimmt.

es ist eine schizophrene situation...
#
Xaver08 schrieb:

es ist eine schizophrene situation...

Sehr vorsichtig ausgedrückt, wenn man mal bedenkt, für wieviel Kohle etwa Kriegswaffen in letzten Jahr gehandelt wurden. Und welch Kleckerbetrag da im Vergleich fehlt. Zumal man sich auch die "Zuschüsse" an die Türkei für Grenzsicherung sparen könnte, wenn man den UNHCR mal ausreichend finanzieren würde...

... komplett Banane
#
Xaver08 schrieb:

mir scheint, da hast du einiges verpasst.

Und mir scheint, du ignorierst die Reaktionen der AfD auf derlei Berichte.

http://afd-mv.de/?p=895

...und von einer Allianz mit der NPD, wie du es hier suggerieren willst, kann doch wohl überhaupt nicht die Rede sein.
#
Also wie immer: Lügenpresse und 'aber die Linken'
#
Was sagen Linke Wähler denn dazu, dass Oskar Lafontaine eine Obergrenze für Flüchtlinge fordert, Sarah Wagenknecht ihm beipflichtet u. die Meinung vertritt, wenn 2016 noch einmal 1 Million Flüchtlinge nach Deutschland kommen ,das Land dies nicht verkraften könne ?
#
Linke Wähler oder linke Wähler?