>

miraculix250

11249

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich bleibe dabei, dass viele AfD´ler ein Problem mit Moslems an sich haben und wären es Schweden oder Norweger, die fliehen, wäre der Aufschrei nich halb so groß.

Dann frage ich Dich mal anders herum...Wenn bei uns Krieg wäre oder sonstige Gründe zur Flucht bestünden, welches muslimische Land wäre denn wohl bereit hunderttausende oder Millionen Flüchtlinge aus Deutschland, Schweden, Norwegen, etc. aufzunehmen?
#
Aragorn schrieb:

Dann frage ich Dich mal anders herum...Wenn bei uns Krieg wäre oder sonstige Gründe zur Flucht bestünden, welches muslimische Land wäre denn wohl bereit hunderttausende oder Millionen Flüchtlinge aus Deutschland, Schweden, Norwegen, etc. aufzunehmen?

Und? Wenn dem so wäre, fändest du das gut oder hättest zumindest Verständnis dafür und würdest entsprechend davon absehen, dorthin zu flüchten (in Sicherheit) und lieber ausgebombt werden oder verhungern?

Ich behaupte mal: Nein, hättest und würdest du nicht.

Nun dafür zu plädieren, es genauso zu halten, ist doch Banane. Schließlich willste dich doch von solch einem Verhalten abheben, oder nicht?
#
Hier sollten sich einige schämen Terrorakte gegeneinander aufzuwiegen! Das ist ja peinlich! Nur eines dazu...Terrorismus hat vielfältige Gründe und die sind nicht allein in der Perspektivlosigkeit von Jugendlichen zu suchen. Eines haben diese Aktionen alle gemeinsam und zwar blanken Hass!
#
Aragorn schrieb:

Hier sollten sich einige schämen Terrorakte gegeneinander aufzuwiegen! Das ist ja peinlich! Nur eines dazu...Terrorismus hat vielfältige Gründe und die sind nicht allein in der Perspektivlosigkeit von Jugendlichen zu suchen. Eines haben diese Aktionen alle gemeinsam und zwar blanken Hass!

Um mal zum Ausgang dieser "Diskussion" zurückzukommen... es war folgende Aussage:

"Genau, die Gesellschaft ist Schuld daran. Gut dass es keine Christen mit Perspektivlosigkeit gibt. Oder warum machen die nie Terroranschläge?" vom User Fips_92

Die ist nunmal falsch. Terror kennt keine Grenzen und Konfessionen, Beispiele gibt es zu genüge. Und wer sowas wie oben geschrieben behauptet leistet eben diesem Terror Vorschub. Weil es die Ursachen des Terrors verschleiert.
#
dann muss man die Demos halt untersagen. Wenn die nicht für die Sicherheit sorgen können oder wollen, dann gehts halt nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

dann muss man die Demos halt untersagen. Wenn die nicht für die Sicherheit sorgen können oder wollen, dann gehts halt nicht.

Nee, sehe ich nicht so. Da hat die Staatsmacht mit der vollen Härte des Gesetzes einzugreifen und entsprechende Angreifer halt festzusetzen. Kennt man doch von Blockupy, Antiatomkraftdemos oder auch Protesten gegen Großbauprojekte. Da funkioniert das doch auch allerbestens und mit erstaunlicher Effektivität. So effektiv sogar, daß gern auch mal Unbeteiligte mitgekesselt werden. Wieso geht das bei Pegida nicht, wenn Journalisten angegriffen werden?

Generelles Verbieten halte ich nicht für das Mittel der Wahl.
#
Das "Volk" und sein Verständnis von Pressefreiheit.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Pegida-und-Co-bedrohen-Journalisten-,pegida386.html

Von den besorgten Ar-schgeigen über AfD bis Nazihools alles versammelt.
#
brockman schrieb:

Das "Volk" und sein Verständnis von Pressefreiheit.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Pegida-und-Co-bedrohen-Journalisten-,pegida386.html

Von den besorgten Ar-schgeigen über AfD bis Nazihools alles versammelt.

Ist ja nichts neues, daß die selbsternannten Verteidiger abendländischer Kultur und Werte auf eben diese Werte scheißen wie kaum einer sonst.

Und ich bin es so dermaßen leid, andauernd hier lesen zu müssen, daß man diese Leute doch gefälligst ernstnehmen solle und die Politik sich an diesen und deren verwerflichen Bedürfnissen und Befindlichkeiten zu orientieren hätte... Demokratisches Prinzip hin oder her. Zum Kotzen.

Ich lehn mich jetzt einfach zurück, warte ob dieses Pack die Macht übernimmt, und sollte es soweit kommen schnapp ich mir meine Koffer und flüchte ins Ausland, solange es noch geht. Bobbes schmatze.

Noch bin ich aber guter Dinge, daß es so weit nicht kommen wird. Ich meine... hey! Es gehen mehr Leute zu Blockupy als zu Pegidiota, von daher sind wir offensichtlich näher am antikapitalisitschen Umsturz als am deuschten Faschismus des 21. Jahrhunderts.
#
Achja, damit es nicht untergeht, nochmal das wesentliche:

"In den Wohnungen fanden die Polizisten Sprengstoff, eine Hakenkreuzfahne und Nazi-Devotionalien."

"Außerdem soll Timo S. im Sommer Jagd auf Flüchtlingshelfer gemacht und mit einem Baseballschläger auf deren Auto eingeschlagen haben."

"In Freital häuften sich die Anschläge mit Sprengstoff. Briefkästen von Flüchtlingshelfern wurden gesprengt. Das Auto des Linken-Stadtrats Michael Richter flog in die Luft, kurze Zeit später gab es einen Anschlag auf das Büro der Linkspartei. „Versicherungsbetrug“ spottete die „Bürgerwehr“ im Internet und präsentierte ausgerechnet Bilder, die nach einem Bericht der „Sächsischen Zeitung“ eindeutig vom Fahrersitz eines Regional-Busses aufgenommen worden waren, wie ihn Timo S. fuhr. "

Aus der FR:

Erst Steine, dann Sprengsätze
#
#
Achja, damit es nicht untergeht, nochmal das wesentliche:

"In den Wohnungen fanden die Polizisten Sprengstoff, eine Hakenkreuzfahne und Nazi-Devotionalien."

"Außerdem soll Timo S. im Sommer Jagd auf Flüchtlingshelfer gemacht und mit einem Baseballschläger auf deren Auto eingeschlagen haben."

"In Freital häuften sich die Anschläge mit Sprengstoff. Briefkästen von Flüchtlingshelfern wurden gesprengt. Das Auto des Linken-Stadtrats Michael Richter flog in die Luft, kurze Zeit später gab es einen Anschlag auf das Büro der Linkspartei. „Versicherungsbetrug“ spottete die „Bürgerwehr“ im Internet und präsentierte ausgerechnet Bilder, die nach einem Bericht der „Sächsischen Zeitung“ eindeutig vom Fahrersitz eines Regional-Busses aufgenommen worden waren, wie ihn Timo S. fuhr. "

Aus der FR:

Erst Steine, dann Sprengsätze
#
brockman schrieb:

mit reinziehen

...schön erklärt! Danke für deine "Mühe"
#
Die selbsternannte "Bürgerwehr" (hätten sich besser SA nennen sollen) in Freital wurde nun wohl hochgenommen, nachdem ihr einige Anschläge in den letzten Wochen zur Last gelegt werden. Auszugsweise aus derFR:

Besorgte Bürger halt, deren Ängste man unbedingt ernst nehmen sollte...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Alles, was kostet, ist gigantisch. Alles, was nützt, ist ein Strohfeuerchen.
Ich weiß -  dass Kriegsflüchtlinge in Sicherheit sind, hat keinerlei Nutzen.

Eben. Du hast doch die Moralkeule. Was soll der Quatsch mit dem wirtschaftlichen Nutzen?

Wenn Aufnahme und Integration von Flüchtlingen so ein tolle Konjunkturprogramm bedeuteten, wäre das ja DIE Lösung für quasi-insolvente Eurostaaten mit schwächelnder Wirtschaft ...
#
Wir könnten ganz Afrika und den kompletten Nahen Osten aufnehmen und hätten dadurch wohl trotzdem nichtmal einen Bruchteil der Kosten deiner ach so geliebten Atomkraft... von daher...
#
stefank schrieb:

Du wirst mir kaum vorhalten wollen, an irgendeiner Stelle das verkürzte Zitat zu eigen gemacht zu haben.

Habe ich auch nicht, bzw. war nie meine Absicht.
Ich wollte dich nur darin bestätigen, daß die Wenigsten den ganzen Text lesen.

stefank schrieb:

Wenn die Wirklichkeit die falsche Darstellung nicht trãgt, hilft es wenig, sich eine andere Wirklichkeit auszudenken.

Auch wenn ich mir mit der Klimakonferenz zum offenbar passenden Zeitpunkt natürlich eine andere Wirklichkeit ausgedacht habe, ändert das nichts an Frankreichs damaliger Ankündigung, die es jetzt offenbar in die Tat umgesetzt hat, aus welchen Gründen auch immer.
Begründungen sind beliebig austauschbar. Gerade in der Politik.
#
DM-SGE schrieb:

Auch wenn ich mir mit der Klimakonferenz zum offenbar passenden Zeitpunkt natürlich eine andere Wirklichkeit ausgedacht habe, ändert das nichts an Frankreichs damaliger Ankündigung, die es jetzt offenbar in die Tat umgesetzt hat, aus welchen Gründen auch immer.
Begründungen sind beliebig austauschbar. Gerade in der Politik.

Dann behaupte ich einfach mal, daß Frankreich die Grenzen schließt, damit nicht zu viele Pegideppen aus Deutschland einsickern, die am Ende noch durch einen Staatsstreich den Jean-Marie zum Präsi machen.
#
Oder sich sogar lustig darüber machen. War irgendwie klar.
#
Tafelberg schrieb:

zum Thema zu machen

Frontfrau Frauke P. im NS Sprech

„Die deutsche Politik hat eine Eigenverantwortung, das Überleben des eigenen Volkes, der eigenen Nation sicherzustellen.“
#
Ffm60ziger schrieb:

Frontfrau Frauke P. im NS Sprech

„Die deutsche Politik hat eine Eigenverantwortung, das Überleben des eigenen Volkes, der eigenen Nation sicherzustellen.“

Und dafür müssen dann halt zur Not Kriegsflüchtlinge über den Haufen geschossen werden, falls sie nicht freiwillig vor der Grenze halt machen und ... ja... verhungern? Erfrieren?

Aber klar, finden sich natürlich direkt genug Vögel, die das dann auch noch relativieren und verteidigen und als normal abtun.
#
Die Aussetzung des Dubliner Abkommens für Syrer wurde mit einer humanitären Notlage begründet.
Ich halte dies für gerechtfertigt.

Wie peter schon schrieb gibt es darüber hinaus eine sogenannte Realität, die Gesetzesbuchstaben auch schon mal überholt.
Zumal mich dieses bedingungslose Folgen der Buchstaben des Gesetzes ohne über deren Sinn und Unsinn nachzudenken stutzig macht.
Zumal derjenige, der dies am vehementesten fordert ohne Rücksicht auf Konsequenzen für Menschenleben an anderer Stelle (WM 2006) mit dem Brechen von Regeln und Gesetzen überhaupt kein Problem hat.

Man könnte jetzt natürlich an dieser Stelle überlegen, wo emmjott Pritoritäten setzt...
#
reggaetyp schrieb:

Zumal derjenige, der dies am vehementesten fordert ohne Rücksicht auf Konsequenzen für Menschenleben an anderer Stelle (WM 2006) mit dem Brechen von Regeln und Gesetzen überhaupt kein Problem hat.

Man könnte jetzt natürlich an dieser Stelle überlegen, wo emmjott Pritoritäten setzt...

Genau das hatte ich mir auch gedacht. Schon erstaunlich, bei welchen Punkten man Gesetz Gesetz sein lässt und drauf scheißt, und bei welchen Dingen man genau das als Untergang des Abendlandes darstellt.
#
Ei, da geht´s schon los:
http://www.zeit.de/digital/internet/2015-10/netzneutralitaet-telekom-hoettges-startups-spezialdienste
Die Telekom erklärt zeitnah zur Entscheidung, wie sie Start-Ups zur Kasse bitten will...
#
Maabootsche schrieb:

Ei, da geht´s schon los:http://www.zeit.de/digital/internet/2015-10/netzneutralitaet-telekom-hoettges-startups-spezialdienste
Die Telekom erklärt zeitnah zur Entscheidung, wie sie Start-Ups zur Kasse bitten will...

Da freuen sich die Großkonzerne ala Telekom, haben ihre Tochterunternehmen damit doch einen recht offensichtlichen Vorteil gegenüber der unabhängigen Konkurrenz. Herrlich. Man reibt sich die Hände. Bin mal gespannt, welche (Europa-)Politiker in den nächsten Jahren mit nett dotierten Aufsichts- und Verwaltungsratspöstchen bei eben diesen Unternehmen bedacht werden. Ganz zufällig und nur der Kompetenz in der Sache geschuldet, versteht sich...
#
Bzgl. Darknet:

Ein Analogon aus der Verkehrswelt, um es begreiflich zu machen (oder zumindest, wie ich es verstehe, als Halblaie).

Das Lightnet wird repräsentiert durch offizielle Autobahnen und Bundesstraßen, auf denen der Verkehr allerdings (zumindest potentiell) Anhand der Nummernschilder (eins pro Fahrzeug) registriert wird und nachverfolgbar ist.

Das Darknet wird repräsentiert durch inoffizielle Abkürzungen und Waldwege, auf denen die verkehrenden Autos auf Grund etlicher. tw. geliehender Nummernschilder, nicht bzw. kaum registrierbar sind. Man reist sozusagen anonym (mit Einschränkungen, wenn man es falsch macht).

Netzneutralität wäre nun, wenn dir jemand nen Münzschlitz neben das Lenkrad deines Autos baut, in den du im 5-Minuten-Takt 1 Euro Münzen schmeißen musst, damit die Höchstgeschwindigkeit nicht künstlich auf 20 km/h gedrosselt wird. Das würde dich sowohl auf den Autobahnen als auch den Waldwegen treffen.

Das Eine hat mit dem Anderen also bestenfalls indirekt zu tun.

Hoffe das ist so korrekt analogisiert, ein echter Experte möge mich im Zweifel aber gerne verbessern.
#
Al Dente schrieb:

Mit Deinem nervendes Angstgeschwätz über besorgte Angstbürger (nicht nur in diesem Beitrag) willst Du vermutlich von der eigenen Angst, vor was auch immer, ablenken.

Beruhige Dich, Angst ist menschlich und nach wie vor die einzige Lebensversicherung zum Nulltarif

Angst ist menschlich und der beste Hebel um seine Dinge durchzusetzen wenn man selbige ordentlich schürt. Im Osten geht die Saat hervorragend auf und durch die engstirnigen Leute dort die  nie Fremde um sich hatten konnte diese Angst geschürt werden. Jetzt endlich kommt die große Stunde der Angstmacher, denn mit den Bilder von den Flüchtingen kann man hervorragend Politik machen. Angst vor ..., ja vor was eigentlich? Davor dass 1 Millionen Menschen nach Deutschland kommen? Wenn wir das nicht aushalten, wer dann? Angst davor, dass die Jobs weggenommen werden weil die Flüchtlinge aus der Mittel- und Oberschicht kommen und besser ausgebildet sind? Angst davor, dass die Flüchtlinge schlecht ausgebildet sind und eben keine Jobs kriegen und uns auf der Tasche liegen? Angst davor, dass die Sozialwohnungen von Flüchtlingen besetzt werden oder doch davor, dass sie irgendwann im Reihenhaus neben uns wohnen?

Angst ist in der Gefahr ein guter Ratgeber um körperlich und gedanklich sofort und ohne Zeitverlust zu reagieren, das hat die Natur so vorgesehen. Angst vor der gleichen Spezies zu haben ist nur dann gut, wenn diese mich angreift. Die Flüchtlinge greifen keinen an die haben schlicht Angst um ihr Leben und man muss ihnen helfen. Wer wirklich mal wissen möchte was Angst ist, der sollte sich ein paar youtube Videos ansehen die über Syrien im aktuellen Status dort hinterlegt sind. Da kann es einem wirklcih Angst und Bange werden. Und Filme über Dresden, Hoyersdings und andere schöne Städte wo Angstbürger ihre Macht demonstrieren, da erkenne ich Dinge die vielen Angst machen, mich machen sie eher wütend und ich habe jedesmal das Bedürfnis den Leuten einen in die Kauleiste zu geben.

Hier mal Bilder aus Syrien und Gründe warum Menschen fliehen http://www.focus.de/politik/videos/zerstoertes-aleppo-hier-sehen-sie-warum-millionen-menschen-aus-syrien-fliehen_id_4958327.html

und hier die Angstbürger in Dresden die nur ihre Angst zeigen wollen https://www.youtube.com/watch?v=lTuzBH3AeVI

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:  

Al Dente schrieb:
Mit Deinem nervendes Angstgeschwätz über besorgte Angstbürger (nicht nur in diesem Beitrag) willst Du vermutlich von der eigenen Angst, vor was auch immer, ablenken.

Beruhige Dich, Angst ist menschlich und nach wie vor die einzige Lebensversicherung zum Nulltarif

Angst ist menschlich und der beste Hebel um seine Dinge durchzusetzen wenn man selbige ordentlich schürt. Im Osten geht die Saat hervorragend auf und durch die engstirnigen Leute dort die  nie Fremde um sich hatten konnte diese Angst geschürt werden. Jetzt endlich kommt die große Stunde der Angstmacher, denn mit den Bilder von den Flüchtingen kann man hervorragend Politik machen. Angst vor ..., ja vor was eigentlich? Davor dass 1 Millionen Menschen nach Deutschland kommen? Wenn wir das nicht aushalten, wer dann? Angst davor, dass die Jobs weggenommen werden weil die Flüchtlinge aus der Mittel- und Oberschicht kommen und besser ausgebildet sind? Angst davor, dass die Flüchtlinge schlecht ausgebildet sind und eben keine Jobs kriegen und uns auf der Tasche liegen? Angst davor, dass die Sozialwohnungen von Flüchtlingen besetzt werden oder doch davor, dass sie irgendwann im Reihenhaus neben uns wohnen?

Angst ist in der Gefahr ein guter Ratgeber um körperlich und gedanklich sofort und ohne Zeitverlust zu reagieren, das hat die Natur so vorgesehen. Angst vor der gleichen Spezies zu haben ist nur dann gut, wenn diese mich angreift. Die Flüchtlinge greifen keinen an die haben schlicht Angst um ihr Leben und man muss ihnen helfen. Wer wirklich mal wissen möchte was Angst ist, der sollte sich ein paar youtube Videos ansehen die über Syrien im aktuellen Status dort hinterlegt sind. Da kann es einem wirklcih Angst und Bange werden. Und Filme über Dresden, Hoyersdings und andere schöne Städte wo Angstbürger ihre Macht demonstrieren, da erkenne ich Dinge die vielen Angst machen, mich machen sie eher wütend und ich habe jedesmal das Bedürfnis den Leuten einen in die Kauleiste zu geben.

Hier mal Bilder aus Syrien und Gründe warum Menschen fliehen http://www.focus.de/politik/videos/zerstoertes-aleppo-hier-sehen-sie-warum-millionen-menschen-aus-syrien-fliehen_id_4958327.html

und hier die Angstbürger in Dresden die nur ihre Angst zeigen wollen https://www.youtube.com/watch?v=lTuzBH3AeVI

Gruß,
tobago

Eine richtige Perle. Danke für den Post.
#
Blablablubb schrieb:

Da ist es nur logisch, dass sich große Konzerne und Lobbies mit Zahlungen einen Vorteil verschaffen wollen.

Ne, das ist sogar aus deren Sicht dumm, da so Europa in eine digitale Steinzeit zurück fällt und das ganze Wissen nach Asien und in die USA weiter zieht.

Die Oettinger und seine Mitstreiter sind so 'ne Art digitale Taliban.
#
Bigbamboo schrieb:

...aus deren Sicht dumm, da so Europa in eine digitale Steinzeit zurück fällt...

Im Prinzip, ja... denke ich auch. Aber ist dem wirklich so? Ist es im Interesse der profitierenden Unternehmen, Europa zu fördern? Oder kanns ihnen scheiss egal sein in einer globalisierten Welt, weil die Karawane im Zweifel einfach weiterzieht, sobald die Zitrone ausgepresst ist?
#
Raggamuffin schrieb:

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Ich persönlich denke, dass da beschlossen wurde, das Internet so wie wir es heute kennen, abzuschaffen und durch ein besser kontrollierbar(er?)es zu ersetzen. Natürlich nicht sofort aber sukzessive.

Und ich hörte erst gerade vom so genannten "Darknet", was alles viel unkontrollierbarer macht!?
Fakt ist in meinen Augen, dass der Großteil aller Geschäfte mittlerweile über das Internet gemacht wird.
Da ist es nur logisch, dass sich große Konzerne und Lobbies mit Zahlungen einen Vorteil verschaffen wollen.
#
Ob das logisch ist oder nicht ist nicht die Frage. Logisch ist es auch, daß ein jeder am liebsten die Bank um die Ecke leerräumen möchte, um sich mit der Kohle nen schönes Leben zu machen. Aber auf Grund der gesamtgesellschaftlichen Folgen des Tolerierens eines solchen Vorgehens ist es halt gesetzlich verboten. Auch logisch.

Die Frage ist eher, ob und wenn ja, wieso man ein solches Vorgehen (bzgl. EInführung Netzunneutralität, es aber weiter als genau das Gegenteil desses zu deklarieren) mit enormen gesamtgesellschaftlichen Folgekosten gutheißen sollte? Und wenn nein, was man (auch als einzelner) machen kann oder sollte, um solchen Entwicklungen und Abläufen in Zukunft entgegenzutreten.

Auch interessiert (mich) die Frage, welche Folgen das Einstampfen der Netzneutralität haben wird. BBB hat ja schon etwas in die Richtung angedeutet. Und auch, welche Folgen dieses kackdreiste Vorgehen hat, das zur Einführung der 'Netzneutralität genannten Netzunneutralität' führte?

Um mal über den Tellerrand hinaus zu schauen: In den bis zum gehtnichtmehr durchkommerzialisierten USA war man schlauer...  Entscheidung zur Netzneutralität: Obama dankt, Verizon wütet
#
Da ja die Tage unter kräftiger Mithilfe von Lobbyisten eine sehr merkwürdige Form von "Netzneutralität" (die eigentlich genau das Gegenteil dessen ist) auf EU-Ebene beschlossen wurde möchte ich die Gelegenheit nicht missen, einen entsprechenden Thread aufzumachen, auch wenn mit der Flüchtlingsdiskussion ja aktuell auch andere heiße Eisen diskutiert werden. Des Pudels Kern der nun durchgeboxten Regelung ist: Netzneutralität ja, aber mit undefinierten (bzw. derart schwammigen, daß sie im Grunde auf ALLES angewendet werden können) Ausnahmen, daß von Netzneutralität eigentlich nicht mehr gesprochen werden kann.

Was ist eigentlich Netzneutralität? Netzpolitik.org erklärt... Auch wenn der Beitrag von 2013 ist, so ist er heuer aktueller denn je.

Und genau diese wurde abgeschafft, obwohl man gegenteiliges von Seiten der Politik behauptet. Wie kann das sein? Wer lügt hier? Und wieso?

Die FAZ schreibt ganz offen folgendes: Das neutrale Internet ist Geschichte. Und hat damit wohl recht.

Sascha Lobo sieht das so: Die Netzneutralität bleibt - und Hühnchen ist vegan

Und spricht damit einen Punkt ganz direkt an, der mich neben der Quasi-Abschaffung der Netzneutralität mindestens genauso ankotzt: Dummdeutung. Orwellscher Neusprech. Einfach für Dumm verkauft. Von Nixblickern wie einem Günther Öttinger. So weit ist es also gekommen.

Dir wird ein U für ein X vorgemacht, und zwar so plump und blöd, daß es schon eine dreiste Beleidigung der eigenen Intelligenz ist. Und Gott und die Welt nimmt es mit einem Schulterzucken hin.

Ich bin verzweifelt und ratlos. Und wütend. Und, leider, Ratlos. Wie kann es sein, daß so ein dreister Unfug einfach so durchkommt? So ganz ohne #Aufschrei, wie er etwa beim kolportierten Veggie-Donnerstag der Grünen stattgefunden hat? Woher die ganze Gleichgültigkeit? Und wenn das Prinzip "Dummdeutung" so gut funktioniert, sogar bei einem so weitreichenden Thema wie Netzneutralität... wo führt das am Ende hin? Was lässt sich noch alles so kack dummdreist durchboxen? Das frage ich mich gerade. schulterzuck
#
Dr.  Christean Wagner:  jaja der die elektronische Fußfesseln für die Kontrolle von Arbeitslosen einführen wollte, eben in der Hessenschau.

Jetzt hab ich nun wirklich Angst, den er sagt wortwörtlich es kommen Millionen! Was aber wenn Abermillionen kommen oder sogar noch mehr.  
#
Ffm60ziger schrieb:

Jetzt hab ich nun wirklich Angst, den er sagt wortwörtlich es kommen Millionen! Was aber wenn Abermillionen kommen oder sogar noch mehr.  

Oder gar Aberabermillionen?! Oh mein Gott! Das Abendland geht unter und wird zu Aberland. Unter geht es deshalb, weil die Aberabermillionen so viel Gewicht auf die Landmasse bringen, daß sie durch dieses Zusatzgewicht unter die Meeresoberfläche gedrückt wird und schlichtweg im Atlantik versinkt. Atlantis 2.0 sozusagen. Und daran sind nur die Linksliberalen und Mutti schuld.
#
Aragorn schrieb:

ausserdem finde ich es ziemlich merkwürdig, dass Du mit dieser Antwort nichts anderes zubieten hast, als Sarkasmus.

Rrrruuuhig, Brauner, als Moderator darf er sich das erlauben. Wir nicht. Wir dürfen nicht mal auf übelste Beleidigungen moderat und sachlich reagieren, sonst provozieren wir und werden gesperrt.
Damit müssen wir eben leben in dieser Demokratie, die Pluralismus lieber einer komplett falsch verstandenen Menschlichkeit opfert, um sich von der Welt als die guten Deutschen feiern zu lassen.
#
DM-SGE schrieb:

Rrrruuuhig, Brauner, als Moderator darf er sich das erlauben. Wir nicht. Wir dürfen nicht mal auf übelste Beleidigungen moderat und sachlich reagieren, sonst provozieren wir und werden gesperrt.
Damit müssen wir eben leben in dieser Demokratie, die Pluralismus lieber einer komplett falsch verstandenen Menschlichkeit opfert, um sich von der Welt als die guten Deutschen feiern zu lassen.

Opferrollencounter: Over 9000