miraculix250
11249
#
miraculix250
"Und Nazarov machts allein"... könnte man fast schon als Motto des Spiels verstehen.
PS: Jetzt sieht man, WAS dieses 1:0 wert war....
Noch ist der KSC nicht raus... naja, trotzdem. Schon verdammt hart.
O
M
G
M
G
4 Minuten? Naja....
Und der Freistoß is wien Elfer
Und der Freistoß is wien Elfer
Was der HSV versemmelt, die steigen sowas von ab heute.
gnihihi
LoooooooL
Der HSV is so fällig
Der HSV is so fällig
Adlerist schrieb:
Das Tor ist (fast) nix wert
Allein schon vom psychischen Standpunkt her ist das ein Tiefschlag für den HSV. Der Kraftakt 1:1 würde nichtmal retten, sondern nur verlängern. Und ein Kontertor wärs nun...
Oder so :P
Langsam glaub ich dran, daß die Badenser das 0:0 halten könnten....
Mit bissi Glück holt sich der VDV noch ne rote ab.
retrufknarf schrieb:
Geht der HSV hier in Führung, ist der Drops gelutscht, berfürchte ich.
Iwo, da würden einfach nur die Karten neu gemischt, wie man so schön sagt. Zumindest, wenn noch bissi zu spielen ist. Wäre von der einen auf die andere Minute ein ganz anderes Spiel.
Man sollte den Karlsruhern mal erzählen, daß man durchaus auch mal Angriffe über Außen mit einem (schnellen) PASS einleiten kann. Da wirste ja wahnsinnig...
Die Karlsruher halten einfach viel zu lang den Ball. Andauernd wird gedribbelt, anstatt den besser postierten Mitspieler anzuspielen. Da tut das Zuschauen irgendwie ein bissi weh...
Basaltkopp schrieb:
Es wäre so geil, wenn der HSV heute runter gehen würde. Ich könnte dann jedes Jahr am Geburtstag meiner Frau gleichzeitig noch den Jahrestag des Abstiegs feiern.
Dei Fraa is net aach noch zufällisch HSV-Fan? Des wärs ja...
Leider viel zu wenige Leute am Start. Meine Schätzung liegt bei 200 Demonstranten, eher weniger am Anfang... :neutral-face
Dafür war das Wetter recht gnädig und der Schobbe legger... das hat versöhnt.
Dafür war das Wetter recht gnädig und der Schobbe legger... das hat versöhnt.
r.adler schrieb:
By the way: am 20.6. wollen militante nazis, pegidisten und rechte kameradschaften durch Frankfurt paradieren. Da hab ich was dagegen!
Paradieren wollen se? Soso.
Hoffe doch eher Spießrutenlaufidieren...
SGE_Werner schrieb:crasher1985 schrieb:wach schrieb:MrBoccia schrieb:
in Lautern hat man volles Verständnis für die Entscheidung von Orban
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=715207521940280&id=567561706704863
vollstes Verständnis! Auch wenn's Pälzer sind...
Da gehts ganz schön ab..
Selbst im dbb Forum
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=19758
Ein Bauer zitiert da aus der PK, echt grandios. Obs korrekt zitiert ist kann ich nicht sagen, kann mir die Hackfresse vom Rangnick keine 5 Sekunden ansehen ohne Pickel zu bekommen...
Wasn Typ. Hero. Drachentöter.
"Rangnick ab etwas Minute 12:30: "Vorgestern abend gab es dann auch noch das Treffen mit Willy Orban und seinem Berater. In der Tat war es da so, das war eigentlich nur noch ein Höflichkeitstreffen von seiten des Spielers und der Beraters, weil es waren so viele Vereine im Rennen aus der ersten Liga Deutschlands und auch Englands, dass wir in dem Ranking zu Beginn des Gesprächs an vorletzter Stelle lagen und ich dann auch in dem Gespräch gespürt habe: es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder wir gehen glei widder, weil es war verschwendete Zeit oder ich muss dem Jungen sagen, was wirklich passiert jetzt bei uns. Ich habe mich dann zur zweiten Lösung entschieden, hab ihm dann gesagt, dass ich es selber übernehme und was bei uns passieren wird und passieren kann. Er hat eine Nacht drüber geschlafen. Er hat mich dann gestern mittag um zwei angerufen und hat gesagt: "Herr Rangnick, ich komm zu Ihnen und sag all die anderen Dinge ab." So sind wir dann innerhalb von 24 Stunden von Platz 8 auf der Liste auf Platz 1 hochgegangen und, das sage ich jetzt mal einfach, ich glaube, dass wär nicht möglich gewesen, wenn ich ihm nicht gesagt hätte an dem Abend, dass ich es selber übernehme...Für mich ist Willy Orban einer der spannendsten, wenn nicht der spannendste Spieler in der zweiten Liga. Mit 22 Kapitän in Kaiserslautern, ein Spieler der 18 Jahre, seit er fünf war bei dem Verein gespielt hat, hat sich entschieden wegzugehen von Lautern, und wenn er sich in der Situation, wo er es sich aussuchen konnte für uns als Zweitligist entscheidet, dann ist das schon ein Zeichen...""