>

miraculix250

11249

#
Millionenschwerer FIFA-Film spielt 545 Euro ein

Die Zahlen: 28 Millionen Euro teuer. Davon 25 Millionen Euro von der FIFA. Eingespielt am ersten Wochenende: 545 Euro. Wow.

Da bekommt der Begriff 'Non-Profit-Organisation' ja eine ganz neue Bedeutung.  
#
robertz schrieb:
*wasserindenweingiess*

Freut Euch nicht zu früh, es wird in spätestens 45 Tagen Neuwahlen geben, zu einer Zeit, in der die meisten Nicht-AKP-Wähler im Urlaub sein werden. Briefwahl gibt es in der Türkei nicht.. Davon wird die AKP profitieren, ähnlich wie zur Volkswahl des Staatspräsidenten.

Aziz Nesin, ein türkischer Satiriker, hat mal gesagt (Satire darf bekannlich alles!!!), 60% der Türken seien Idioten.

Er hatte unrecht, es sind nur knappe 41%  

... der Wahlberechtigen ...

Das mit den Neuwahlen ist übrigens auch für mich so sicher wie des Amen in de Kärsch
#
Blablablubb schrieb:
miraculix250 schrieb:
Ich nehme mal an, du beziehst dich auf den Post von adlerkadabra? Falls ja, ließ ihn nochmal und gugg dir andere headlines auf der Seite mal genauer an.

Jack Warner ist die Fifa-Hansel, die zwecks Untermauerung seiner Thesen aus 'The Onion' (amerikanische Satire-Zeitung) zitiert hat... und das ernst meinte.  

Thema war: Die Fifa schenkt den USA diesen Sommer ne Extra-WM, die schon in einer Woche los geht, um das FBI zu besänftigen oder so.

Ach herje...ja, da bin ich natürlich voll drauf reingefallen, weil ich mir weder das Foto angeschaut habe, noch den Artikel zu Ende gelesen habe.
Alles klar....manman

"Si! Habla Espanol! Tacos!"  
#
Ich nehme mal an, du beziehst dich auf den Post von adlerkadabra? Falls ja, ließ ihn nochmal und gugg dir andere headlines auf der Seite mal genauer an.

Jack Warner ist die Fifa-Hansel, die zwecks Untermauerung seiner Thesen aus 'The Onion' (amerikanische Satire-Zeitung) zitiert hat... und das ernst meinte.  

Thema war: Die Fifa schenkt den USA diesen Sommer ne Extra-WM, die schon in einer Woche los geht, um das FBI zu besänftigen oder so.
#
Blablablubb schrieb:
Geil, ein 79 jähriger wird durch einen 79 jährigen ersetzt!

Das ist genau, was die FIFA brauchte...
Egal, Korruption überall, FIFA, DFB, Politik, Wirtschaft, Polizei...

Es lebe Recht und Ordnung!

Guten Morger, Mr Jack Warner  
#
fromgg schrieb:
Die sind eher wie die NPD. Da sind einige dieser Leute  aufgefallen mit derben Aussagen und Verbindungen.

Och.... das liefert die CSU auch.  
#
propain schrieb:
fromgg schrieb:

Koalition SPÖ mit FPÖ.

Und hier die SPD mit der CDU, ist doch irgendwie das Gleiche

Würde die FPÖ weiter recht als die CDU sehen. Eher so... ja... CSU-mässig.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
fromgg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Fahrt euch ma runter, nur weil jemand einen anderen Standpunkt vertritt. Yachten, Villen, 1 Mensch mit Milliarden aufm Konto - Wo habe ich das gutgeheißen ?

Wusste nicht, dass ich euch mit meinem Post persönlich angreife.  

Das ist kein persönlicher Angriff.

Du musst einfach nur verstehen : Man darf die Welt niemals aus dem reinen Verwertungsstandpunkt verstehen. Man kann auch ohne Bücher , Musik , Film , Theater und so was leben .  Sogar ohne Fussball . Aber macht das dann noch Sinn ?

Es ist so , dass Dinge , die uns als sinnvoll verkauft werden , genauso unnotwendig sind zum Überleben wie CERN. Dennoch werden sie von allen goutiert. ist eben der Common Sense.

Da bin ich auch voll bei dir, keine Frage.

Ist jetzt auch nicht so, dass ich für mich die Weisheit gepachtet habe und ich keine anderen Meinungen zulasse. Aber der Mensch hat schon mehrere Dinge erfunden/entwickelt, die man im Nachhinein vielleicht lieber hätte ruhen lassen sollen. Ich glaube nicht, dass die Welt nach Erfindung der Atombombe eine Bessere wurde. Und ich bin ja jetzt kein Experte oder habe Mega die Ahnung, aber was wenn bei Cern alles anders läuft als geplant ? Immerhin ist es ja noch ein "Experiment" & ich kann mir net vorstellen, dass man dort auf jede Gefahr bzw Komplikation die passenden Antworten hat. Wenn man dann sieht was da für Geld reingesteckt wird, kann man nunmal ins Grübeln kommen.

Und wenn man dann mal den praktischen Nutzen für den Durchschnittsmenschen sieht, finde ich es eben genauso unnötig wie neue Stadien für eine einzige WM zu bauen oder einen G7 Gipfel in Garmisch abzuhalten.

Dazu kommt ja noch der religiöse Standpunkt. Wenn ich das richtig verstehe, bezahlt Deutschland auch einen Teil des Experiments. Aber was, wenn ich nicht an den Big Bang glaube ?

Forschung schön und gut, ich finde es Alles in Allem nicht gerechtfertigt was da für ein Aufwand betrieben wird, um irgendwelche "Gottesteilchen" aufzuspüren. Um mehr ging es mir nicht, aber wie gesagt ich bin kein Experte und PRO-Argumenten gegenüber aufgeschlossen. Natürlich gibts andere, vielleicht noch unnützere Themen, aber hier geht es nunmal um CERN und deshalb schrieb ich es hier rein.  

Kurz zusammengefasst:

Du verstehst nicht, was man macht und wieso man diese Experimente macht. BIst aber dennoch überzeugt, da könnte "irgendwas" schiefgehen und überhaupt. Und praktischen Nutzen hat es auch nicht.

Da frage ich mich doch, woher du diese Einsichten hast, wenn du doch nicht mal weisst, was man dort wieso macht? Woher kommt diese Sichtweise? Religiös motiviert? In dem Zusammenhang: Was hat das deutsche Co-Finanzieren von CERN mit reliösen Ansichten und "nicht an den Big-Bang glauben" zu tun?
#
Venceremos schrieb:
Da schaut man ein Spiel von vor 55 Jahren, kennt das Ergebnis, und ärgert sich in dem Moment trotzdem über das Gegentor ...

Aber schade, trotz des klaren Ergebnisses wäre da auch deutlich mehr drin gewesen...

Liegt nur an HB, dem Bremser. Und ein bissi an Schaaf.

Oh... wait...  
#
Fallout 4 ... undendlich viel Potential, aber ob man das auch gescheit nutzt? Man wird sehen. Wird auf jeden Fall im Auge behalten.
#
Hoyerswerda....  

Naja, waren bestimmt nur ein paar aufgebrachte, aber ansonsten ganz friedliche Bürger, die halt keine Kanaken bei sich in der Gegen wohnen haben wollen. Muss man doch mal Verständnis für haben.    
#
axel-chemnitz schrieb:
Gibt es alles doch gar nicht!
Der Fussballgott will dieses Jahr Last-Minute-Relegations-Rettungen!

Jetzt ist Gräfe also schon 'der Fussballgott'...  

#
Geil, das neueste Anti-HB-Argument ist also nun seine Fehlprophezeihung zum HSV-Abstieg. Ich krieg mich nicht mehr ein  
#
Vielleicht brauchts ja einfach nächstes Jahr Rattenball für den HSV in der Relegation. Den Deiwel mim Belzebub austriebe und so.  Und wenn man dann wirklich eeeeiiiinmaaaal für Hamburg ist...
#
Und? Nächstes Jahr dann in die CL, mindestens aber EL?  
#
Ach kommt... sichere 6 Punkte für die Eintracht nächstes Jahr
#
Ach gott
#
Eintracht-Er schrieb:
Grabi65 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wie ist das bei Elferschießen eigentlich mit Auswärtstoren? In dem Falle dann egal, also bei 5 verwandelten beiderseits hätte nicht der HSV gewonnen oder?  

Aber seltsam, dass die Auswärtstorregel dann plötzlich nicht mehr gilt.....
Hab mir das auch schon überlegt.

Eben 1:1 in Hamburg und 6:6 in Karlsruhe sollten ja eigentlich nach Auswärtstorregel langen für den HSV
#
Einfach nur unglaublich, wie schwer es manchmal sein kann, abzusteigen  
#
Wie ist das bei Elferschießen eigentlich mit Auswärtstoren? In dem Falle dann egal, also bei 5 verwandelten beiderseits hätte nicht der HSV gewonnen oder?