>

miraculix250

11249

#
Die ermitteln seit Anfang der 90er.... wenn die was hätten, dann wäre er schon eingefahren.
#
Rattenball verbindet!  

Wäre es doch vor einiger Zeit noch undenkbar gewesen, daß ich auch nur im entferntesten sowas wie "Sympathien" für Inzuchtler aus der Palz verspüre. Unfassbar.... unnu schnell ab unner die Dusche.  
#
Eintracht-Er schrieb:
Die üblichen perfekt antrainierten Beißreflexe sind wieder in Vollendung zu beobachten. Ich gebs hier auf. Genau das ist euer Ziel, Andersdenkende auszugrenzen, ein gutes Wort aus dem Englischen "Othering". Das ist ein sehr schwaches Bild, wie Ihr hier mit anderen Meinungen umgeht. Aber Ihr seid noch stolz darauf, denke ich leider. Wenn Ihr für Meinungsfreiheit eintretet, gilt das selbstverständlich nur für Euch genehme Meinungen, der Rest kriegt "aufs Maul".
Ihr seid verfechter einer Meinungspolizei.
Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr äußern, also keine Panik Mod!    

Such dir mal n guten Psychologen.
#
Ach komm...
#
Hoffentlich atmet Karlsruh nur durch und ist nicht wirklich so platt...
#
Oman....
#
SGE_Werner schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Wer ......hat an der Uhr gedreht  
Der Hennings war im früheren Beruf doch Uhr ( Kaputt ) Macher oder?

Vor allem hats für Hennings halt beim HSV damals in der Jugend und U23 nicht gelangt, um Profi zu werden. Heute schießt er sie ab.

Naja, Meier haben sie ja auch für ne Dreiviertelmillion...

Der war halt zu kein....
#
Zack  

Da ist das Ding
#
MrBoccia schrieb:
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.

Nicht immer von dir auf andere schließen
#
amananana schrieb:
FrankenAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
meine persönlichen drei favoriten: schur, lewandowski und - jetzt haltet mich für komplett verrückt - effenberg.

Geht klar. Ich halte dich für komplett verrückt ...    

Warum nicht? Der ist wenigstens in der Tat (trainiertechnisch) noch unverbraucht.

Unverbraucht bin Ich (trainertechnisch) auch..
#
Raggamuffin schrieb:
Braucht wohl keinen eigenen Thread:

Zum G7-Gipfel auf Schloß Elmo Elmau ist das Schengen-Abkommen außer Kraft gesetzt:
http://www.br.de/nachrichten/grenz-kontrollen-elmau-g7-gipfel-100.html

Das ist ja einfach...  

Bekomm ich ja direkt Bock, doch mal zum demonstrieren hinzufahren... aus Prinzip
#
Ist deine Meinung so viel wichtiger als die aller anderen, sodaß du, anstatt in einen der bestehen Threads zu posten, unbedingt deinen Eigen eröffnen musst? Oder liegts doch am Geltungsbedürfnis?
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, das ist hier nicht genug gegendert. Auch Silvia Neid könnte Trainerin werden. Also bitte Überschrift ändern.

Du wirst lachen, aber das ist mir heute auch mal kurz durch den Kopf geschossen. Aber letztlich bei einem Bundesligisten doch nicht denkbar, das würde zu viel mediales Tamtam bedeuten. Tamtam, das wir eigentlich gerade garnicht gebrauchen können.
#
achimbr schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Wenn sich bestätigen sollte, dass Personen hinter dem Rücken der hierfür Verantwortlichen, Verhandlungen mit Trainern geführt haben, müssen diese Personen zurücktreten!

Der Verein geht vor!

Dem kann ich nur zustimmen. Nur glaube ich kaum, dass die Herrschaften freiwillig das Feld räumen, nachdem die eine solche Sauerei mit Hilfe der Presse angezettelt haben. Erst Bender, jetzt Schaaf und nach der Inthronisierung von Steubing dann wohl Bruchhagen. Da ich davon ausgehe, dass sich nicht um "Hänschen Müller" aus der dritten Reihe der Verantwortlichen zu Verhandlungen mit anderen Trainern trifft, wird der Kreis schon ganz klein. HB schließe ich mal aus und auch BH traue ich es ehrlich gesagt auch nicht zu ohne Auftrag mit anderen Übungsleitern zu verhandeln. Wer bleibt dann noch aus der ersten Reihe? Fischer, Hellmann, Holzer und der noch formell zu bestätigende Steubing?

Das Problem ist, dass die jetzt machen können, was die wollen. Bruchhagen ist isoliert. Vorstand und Aufsichtsrat ist von den Mitgliedern sowieso nicht beizukommen. Die einzige Möglichkeit ist Fischer, den großen Gönner von Hellmann und Steubing, aus dem Amt zu jagen.

Aus dem Amt jagen? Der Kerl wurde doch grad erst wiedergewählt...  
#
Wie wärs eigentlich mit ner Wiederbelebung der Fanfreundschaft? Die Eintracht und er HSV, die passen doch auch irgendwie zusammen, oder? Zumindest arbeitet man bei uns kräftig daran, wieder zu euch aufzuschließen.  
#
Bei der VDS geht es nicht ums verhindern.... bestenfalls ums einfachere Aufklären hinterher.

Und daher behaupte ich jetzt einfach mal, daß die VDS zu einer höheren Anschlagswahrscheinlichkeit führt, z.B. dadurch, daß man sich zu sehr auf solche Techniken verlässt und die klassische, aber mühsame Präventionsarbeit in den Hintergrund rückt.

Es wäre also mitnichten so, daß VDS mehr Sicherheit zum Preis der Freiheit bedeutet. Sondern VDS = weniger Sicherheit, weniger Freiheit + einfacheres und billigeres Ermitteln hinterher. Wobei letzteres sogar zu hinterfragen wäre, denn Rechenzentren und Fachpersonal kosten ja auch Geld, nicht nur gut ausgebildete (und sich an Gesetze haltende   ) Verfassungsschützer und Polizisten.
#
[x] gebucht
#
Egal wer es am Ende wird, eines steht wohl jetzt schon fest: Er wird die Sau sein, die nach kürzester Zeit durchs Dorf getrieben wird. Irgendwer wird sich da schon finden, der Bock aufs Treiben hat. Und wenn dann mal 2 3 Spiele am Stück nicht gewonnen wurde, springen massig Leute auf den Zug auf und es geht von Vorne los.
#
Ich nehme mal an, das Trauerspiel wird nicht bei Eintracht-TV gezeigt?
#
Na da freuen sich einige Krakeeler sicherlich ein weiteres Loch in den *****. Klasse gemacht, seid stolz auf euch!

Mal sehen, welche Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird. Wandeln auf Schalker Spuren und so....  

Stark von TS, der Mann hat Rückrad. Statt am Posten zu kleben und Kohle zu kassieren einen Schlussstrich ziehen. Respekt!