>
Avatar profile square

Miri2811

793

#
Wenn jeder alleine im Auto anreist, geht's selbstverständlich nicht ohne Stress. Aber der ÖPNV ist ja inklusive. Da wäre es, wenn man aufs Auto angewiesen ist, weil man von zuhause nicht mit Öffis wegkommt, wohl opportun, sich einen Park & Ride-Platz zu suchen und dann mit Bus und Bahn zum Stadion weiter zu fahren.

Härtefälle wie Streik oder Rolli bekommt man so nicht behoben. Aber ganz allgemein ist die Anbindung ja nicht so schlecht. Da finden sich schon Wege.
#
Ich bin ja eher stiller Mitleser aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich komme immer mit dem Auto (alleine) und das hat auch seinen guten Grund.
Ich bin jahrelang mit der S-Bahn (wir hätten eine perfekte Anbindung) gefahren.
Aber wie oft ist die entweder Hin auf halber Strecke oder Zurück auf halber Strecke hängen geblieben weil
kurzfristig ein Oberleitungsschaden war oder was anderes..
Zudem möchte ich als Frau alleine bei Abendspielen nicht mit der S-Bahn zurück fahren.

Ich muss aber dennoch der Eintracht eine Mitschuld geben.
Ich kann nicht das Stadion auf bald 60000 Plätze ausbauen aber nur Parkplätze für 5000 Autos anbieten
Da passt was nicht zusammen.
#
Also in Sachen Ticketing ist die Eintracht nicht Europareif.
Hatte Nr. 27xx in der Warteschlange - kam nach 40 min rein (obwohl mir am Anfang 15 angezeigt wurden) - hab mir 2 Karten ausgesucht, in den Warenkorb gelegt und dann gings los.
Server Fehler - damit waren die Karten weg weil das Syste sagte dass ich um 11:01 Karten in den Warenkorb gelegt hätte...
Nur dran komm ich nicht..
Drecks System
#
Ich bin eher ein stiller Leser aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Also unsere Eintracht wird auch weiter "bestehen" wenn Adi Hütter geht (was ich allerdings sehr schade finden würde).

Aber eines steht für mich dann auch fest. Der Satz "Ich bleibe..." finde ich dann definitiv schlimmer als "Stand jetzt"..
#
Bekam heute eine mail das meine Online Bestellung storniert wurde.
Wie kann das sein ?
Mein Konto hatte ausreichend Guthaben und ich habe auch vorher keine Information bekommen, das vielleicht eine falsche Bankverbindung von mir angegeben wurde.
Bin ganz schön verärger, das ich jetzt kein Blind Date Pass bekomme.
#
@Goldsteinffm. Geht mir genauso. habe gestern abend eine Mail bekommen.
Werde heute morgen gleich mal anrufen. Bin aber auch sehr verärgert, da ich 6h in der Warteschlange gehangen
hatte um überhaupt Tickets zu bekommen.
#
Also ich versuche ja manchmal das positive zu sehen - NK sagt immer Stand jetzt ist er bis 2019 Trainer..
Das Stand jetzt kann ja auch heißen - evtl. gibt es einen Nachschlag (Vertragsverlängerung) und er bleibt länger Trainer.. So könnte man die Sache ja auch sehen..
#
Neubesteller-DK heute angekommen, Status: "versendet"
Die Saison kann beginnen
#
Meine kam auch heute an..
#
Bin eigentlich eher Leser muss mich jetzt aber mal kurz zu Wort melden..
Sollte es wirklich stimmen dass Kevin Trapp für das nächste Jahr eine festgeschriebene AK über 9 Mio. im Vertrag hat, dann würde ich ihn in diesem Jahr sicherlich nicht darunter abgeben - ergo mindestens 9 Mio. oder mehr verlangen
#
Ich muss gestehen dass mir die Leistung diese Saison von Rode nicht wirklich gefallen hat (das gilt aber auch für einige andere bei uns) und dass ich den Wechsel von Rode zu den Bayern nicht verstehe - aber was solls...
Diese bösen Kommentare hat keiner verdient..  
#
Bei uns zu Hause kam heute neben dem Eintracht Katalog auch der Bayern Fan Katalog an - ja ich muss gestehen meine bessere Hälfte ist Bayern Fan..  
Aber in Sachen Produktideen bzw. Umsetzung können wir uns da ne dicke scheibe abschneiden... (Geht über Zelte und Tieraccesoires bis hin zu richtig schönen Klamotten (Kooperation mit s.Oliver) )
#
Oka Nikolov
Ralf Weber - Karl-Heinz Körbel - Uwe Bindewald
Alexander Schur - Alfred Pfaff - Jürgen Grabowski - Ronny Borchers
Anthony Yeboah - Bernd Hölzenbein - Bum Kun Cha

Tr. Jörg Berger
#
caio123 schrieb:
köhler muss raus! lehmann rein!


Ähm Lehmann ist in Frankfurt lt. Reporter magen-darm...
#
Irgendwie kommt es mir so vor als ob die heute keine Biss haben - sind wohl froh wenn Winterpause ist...  
#
so ein sch...  
#
schobbe schrieb:
Miri2811 schrieb:
Ich verstehe unsere Wechsel nicht.. der Köhler und der Maier sind sooo schlecht..    


Wer?


Sorry beim aufregen kann man sich mal vertippen. Meier meinte ich natürlich!
#
Ich verstehe unsere Wechsel nicht.. der Köhler und der Maier sind sooo schlecht..  
#
Stimmt fußballer heute sind nicht mehr so wie früher und in gewisser weise kann ich jeden wechsel verstehen, aber die Profis sollen doch dann einfach diese "Heuchelei" weglassen.
Chris zb. - vor 1-2 wochen ist ein großes Interview mit ihm in der zeitung "Ich kann Eintracht nicht verlassen" - und dann geht er doch.  :neutral-face
Hätte er das gelassen wäre der Wechsel zumindest bei mir nicht ganz so sauer aufgestossen...
#
Ich persönlich finde es gut, dass Patrick Ochs nicht zu Schlacke wechselt. Sofern er denn im Sommer geht (was ja noch gar nicht feststeht) wünsche ich Ihm, dass er zu einem Verein geht bei dem er sich auch sportlich weiterentwickeln kann. Schlacke darf doch nur noch Spieler kaufen wenn sie verkaufen und ob die dann im kommenden Jahr soo ne tolle Truppe haben????? Ist das aus sportlicher Sicht besser als bei uns zu verlängern??
Am liebsten wäre es mir wenn er bleibt und über die Saison 2011/12 verlängert, aber Spieler die 20 Jahre in einem Verein spielen findet man heute nur noch sehr sehr selten  ,-)
#
Nikolov 3 (Ihm die Schuld am Tor zu geben ist blödsinn, und nach dem 1:0 hat er noch 2 rießen möglichkeiten von Gladbach zu nichte gemacht!)
Jung 4 (es ging so)
Franz 3 (dass er immer um ne karte bettelt)
Russ 4 (schlechtes stellungsspiel beim gegentor!)
Tzavellas 4 (kann nicht mal jemand anders Freistösse schießen)
Schwegler 3,5 (naja, hatte auch schon bessere spiele)
Köhler 4,5 (bitte mal ne Ruhepause gönnen)
Meier 4,5 (Auswechseln!!! Ihm kann ich nicht mehr zusehen)
Caio 2,0 (Hoffentlich hat er mal mehr solcher spiele)
Ochs 4,5 (war er schon mit den gedanken bei den blauen ?)
Fenin 4,0 (rennt viel, aber leider nix wirklich produktives dabei rausgekommen)

Hoffentlich klappt das gegen Freiburg mal wieder mit nem 3er