Misanthrop
21687
#
Feigling
Wahnsinn. Bots sind echt kaum mehr von echten Usern zu unterscheiden.
Hi,
warum denkst du so. Ich denke es ist nicht so.
warum denkst du so. Ich denke es ist nicht so.
Mahmut9 schrieb:
Hi,
hoffentlich bekommt es die Türkei. Würde mich sehr freuen.
lg Mahmut9
Ich bin nicht gerne Überbringer schlechter Nachrichten... Aber du kommst mit deinem Wunsch ein bisschen zu spät.
Das hätte man schonender machen können.
Ich bin immerhin in Lauerstellung.
Konnte ja aber wirklich keiner ahnen, dass die Russen plötzlich das Kicken wiederentdecken.
Und komm mir jetzt bloß keiner mit "doch!".
Die heutige Tabellenführung hat doch mit Sachverstand wahrlich nix zu tun.
Konnte ja aber wirklich keiner ahnen, dass die Russen plötzlich das Kicken wiederentdecken.
Und komm mir jetzt bloß keiner mit "doch!".
Die heutige Tabellenführung hat doch mit Sachverstand wahrlich nix zu tun.
SGE_Werner schrieb:
Aber das massenhafte ins Stadion "bekommen" von tausenden Tennisbällen, die als Wurfgeschosse genutzt werden, das Betreten des Innenraums durch Unbefugte, die Verzögerung des Spiels, also drei Dinge, die gemäß der Verantwortung, die der Verein für den reibungslosen Ablauf des Spiels hat, nicht passieren dürften.
Eine ganz einfache Frage: Warum bestraft sich der DFB nicht selbst wegen der Geschehnisse bei jedem Pokalendspiel. Immer wieder wird dort gezündelt, werden die Vereine bestraft, aber der DFB wird nicht bestraft. Wenn aber in unserem Stadion die Gäste zündeln muss auch die Eintracht als Gastgeber zahlen. Warum also bestraft dieses komische Sportgericht nicht den eigenen Verband?
propain schrieb:
Eine ganz einfache Frage: Warum bestraft sich der DFB nicht selbst wegen der Geschehnisse bei jedem Pokalendspiel. Immer wieder wird dort gezündelt, werden die Vereine bestraft, aber der DFB wird nicht bestraft. Wenn aber in unserem Stadion die Gäste zündeln muss auch die Eintracht als Gastgeber zahlen. Warum also bestraft dieses komische Sportgericht nicht den eigenen Verband?
Na ja, ich zeige mich ja auch nicht an, wenn ich mir eine Delle ins Auto fahre und mir selbst nicht wenigstens ein Kärtchen hinter dem Scheibenwischer hinterlasse.
Und Schadensersatz würde ich auch kaum gerichtlich von meiner linken für meine rechte Tasche einfordern.
Die sich aufdrängende Frage ist also wohl nicht, weshalb der DFB sich nicht selbst bestraft, sondern welche Schlussfolgerungen er aus seinen eigenen Veranstaltungen für seine Sportsgerichtsbarkeit ziehen könnte.
reggaetyp schrieb:
Ich gehe lieber Schoppen trinken auf der Konstabler als mir diesen Quatsch zweier Mannschaften von despotisch geführten Ländern anzuschauen.
Dann werden wir uns nächste Saison im Finale gegen Bayern aber auch langsam schwer tun.
Aber Spaß beiseite.
Den Veranstaltungsort darf und sollte man kritisieren.
Aber bei den Sportlern tue ich mich schwer, so lange da niemand wie '36 mit Hitlergruß dasteht. Und selbst da würde ich es mir wohl 80 Jahre später recht leicht machen mit meiner von der sicheren Couch dahergeplapperten Kritik.
Brodowin schrieb:
Ich sach mal so: Ein richtig guter Torwart hält die Bälle auch fest.
jepp! die flanke tödlich nach vorne abgewehrt, geht gar nicht! und außerdem: macht sich im training für die ersatzbank kaputt. der muss mal lernen, seine resourcen vernünftig einzusetzen...
ansonsten: wow!
Einer für die Galerie.
Passt zum (jedenfalls von mir) erwarteten Adi-Spektakel.
Ick freu mir.
Ick freu mir.
Misanthrop schrieb:
mal wieder einer, der sich dann auch auszeichnen kann. der letzte konnte ja sein finaltrikot zum lüften nach draußen hängen, weil er nix zu tun bekam
aber echt, wie geil, wenn das gefühl unbezwingbar zu sein, dann so richtig bestätigt wird.
Gelöschter Benutzer
Misanthrop schrieb:
Einer für die Galerie.
Ja, alles dankbare Bälle für einen Torhüter.
Ick freu mir ooch uff den Freddi!
Ich meinte mit Stadien leer stehen die Zeit nach der WM
Sorry, das hatte ich so nicht erkannt.
Ich mag unseren Prince(n) ja nun wirklich über alle Maßen.
Aber wer würde denn solch eine Info über Sonderbehandlung im Training und vorab zuerkannte Sonderstellung im Teamkreis ernstlich an die Presse geben? Und zu welchem Zweck?
Und wenn dem so wäre, warum packt es ein Baum von einem Kerl im besten Alte, mit einem Willen, der für elf reicht, im Training nicht wie alle anderen?
Ich halte das ja für eine frei erdichtete Bild-Geschichte, um fleißig weiter am Enfant terrible-Image basteln zu können: Bös' ist er halt leider nicht mehr, der Held von Berlin. Dann fordert er jetzt eben Sonderwürste ein. Man muss doch noch was schreiben dürfen.
Dass ein Boateng sich möglicherweise Sachen raus nehmen durfte und dürfen wird, will ich gar nicht bestreiten.
Aber dass dergleichen nach einem Telefonat mit dem neuen Trainer von einer der beiden Seiten nach außen dringt, mag ich nicht glauben.
Aber wer würde denn solch eine Info über Sonderbehandlung im Training und vorab zuerkannte Sonderstellung im Teamkreis ernstlich an die Presse geben? Und zu welchem Zweck?
Und wenn dem so wäre, warum packt es ein Baum von einem Kerl im besten Alte, mit einem Willen, der für elf reicht, im Training nicht wie alle anderen?
Ich halte das ja für eine frei erdichtete Bild-Geschichte, um fleißig weiter am Enfant terrible-Image basteln zu können: Bös' ist er halt leider nicht mehr, der Held von Berlin. Dann fordert er jetzt eben Sonderwürste ein. Man muss doch noch was schreiben dürfen.
Dass ein Boateng sich möglicherweise Sachen raus nehmen durfte und dürfen wird, will ich gar nicht bestreiten.
Aber dass dergleichen nach einem Telefonat mit dem neuen Trainer von einer der beiden Seiten nach außen dringt, mag ich nicht glauben.
Misanthrop schrieb:
Ich mag unseren Prince(n) ja nun wirklich über alle Maßen.
Ich halte das für ganz normal, dass manche Spieler ab einem gewissen Alter , mehr Auszeiten benötigen. Das kommt auch immer auf das Spiel und die Belastungssteuerung drauf an und die Position vom einzelnen Spieler.
Ein Robben/Ribery/Pirlo/Ibra etc, wären nicht mehr in der Lage gewesen Woche für Woche ihre Genialität unter Beweis zu stellen, wenn sie Trainieren würden wie mit Mitte 20.
Wir trennen das halt nicht so pedantisch.
Schlag nach bei 'Steubing'.
Schlag nach bei 'Steubing'.
Wie will Marokko alleine eine WM mit 48 Mannschaften stemmen. Zum Schluss gibt es wieder große Stadien die leer stehen.
Finde die Wahl auch besser.
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wie will Marokko alleine eine WM mit 48 Mannschaften stemmen. Zum Schluss gibt es wieder große Stadien die leer stehen.
Henne oder Ei...?
Stadien bleiben seit Jahren leer, weil Sponsoren mit Karten zugeschüttet werden, die keiner will.
Und weil es das Vergabesystem inzwischen unmöglich macht, z.B. Urlaub im Veranstaltungsland zu machen und zu einem WM-Spiel zu gehen.
Und weil der Zutritt so teuer ist, dass das etwa für den geneigten 12-jährigen angehenden Fußballverrückten -jedenfalls in weiten Teilen der Welt - seit Jahrzehnten eine Veranstaltung außer Reichweite ist.
Und und und ...
Aber die aktuelle Wahl daher alternativlos erscheinen zu lassen, widerstrebt mir bei allem Realismus sehr.
Ich meinte mit Stadien leer stehen die Zeit nach der WM
Wenn ich das heute morgen im Fernsehen richtig mitbekommen hatte, hat der DFB sich noch vor der Wahl für das Triumvirat ausgesprochen und Matthäus blieb trotz fürstlichem vertraglich vereinbarten Salär der Marokkaner der dortigen Verkündungsfeierlichkeit heute fern.
Ein Schelm, ...
Ein Schelm, ...
Ich glaub ich kann helfen. Er vermutet hinter allem und jedem Kritik und hat es sich zur Aufgabe gemacht diese 18 Std am Tag zu bekämpfen.
municadler schrieb:
Ich glaub ich kann helfen. Er vermutet hinter allem und jedem Kritik und hat es sich zur Aufgabe gemacht diese 18 Std am Tag zu bekämpfen.
Ouh!
Das lag mir fern!
Danke. Werde mich zu benehmen wissen.
Muss man jetzt bei jedem Transfer Meier einbeziehen?
Reicht mal mit dem Thema. Er ist weg und basta.
sge4ever193 schrieb:
Muss man jetzt bei jedem Transfer Meier einbeziehen?
Vielleicht gibst Du mir bitte auch noch die weiteren inhaltlichen No-Go-Areas für das kommende Jahr gleich mit auf den Weg?
Ich bin dahingehend immer etwas verloren und für jede Handnahme stets inniglich dankbar.
Möglicherweise nehme ich Dich im Gegenzug dann mal auf einen Humorspaziergang mit. Und Du darfst Dir dann alle Smileys am Wegesrand pflücken, wenn Du magst.
You made my day
Misanthrop schrieb:Warum verwundert der Beitrag jetzt nicht? Hmm.....
Adi treibt die vorab gerüchtete Verjüngung voran.
SamuelMumm schrieb:Misanthrop schrieb:Warum verwundert der Beitrag jetzt nicht? Hmm.....
Verrätst Du mir, worauf ich selbst nicht komme?
Hm?
Meier raus, Müller rein.
Check.
Check.
Misanthrop schrieb:Warum verwundert der Beitrag jetzt nicht? Hmm.....
Misanthrop schrieb:
Meier raus, Müller rein.
Check.
Meier 35, Müller 30. Sind auch immer noch 5 Jahre.
Deine bemitleidenswerten Entschuldigungsversuche mal wohlwollend beiseite schiebend:
Magst Du mit Deiner das/dass-Schwäche in meiner den/denn-Selbsthilfegruppe mittun?
Magst Du mit Deiner das/dass-Schwäche in meiner den/denn-Selbsthilfegruppe mittun?
Misanthrop schrieb:
Deine bemitleidenswerten Entschuldigungsversuche mal wohlwollend beiseite schiebend:
Es tut mir wirklich leid, aber ich bin schon vergeben. Ich habe mich seinerzeit mit einem netten seit/seid Fall zusammengetan. Trotzdem Danke nochmals für die Einladung.
Es gab Zeiten, da ist man für weit geringere Vergehen zur Forumstür geleitet worden.
@Werner
Muss ich den in der Quali jetzt schon immer Unentschieden herbeijubeln?
@Werner
Muss ich den in der Quali jetzt schon immer Unentschieden herbeijubeln?
haburger schrieb:
Bobic lässt Bätge ablösefrei gehen, anstatt ihn zu verleihen.
Wenn es einen an die schöne Würz zieht, kannst du ihn nicht halten.
Misanthrop schrieb:
Wenn es einen an die schöne Würz zieht, kannst du ihn nicht halten.
Wie auch!
Es gibt eine eigene Mindestlohnregelung für DFL-Profis?
Fein, dass da endlich mal was gegen das Lohndumping unternommen wurde. Gerade im deutschen Profifußball waren die Missstände ja geradezu eklatant.
Wider die Ausbeutung der kickenden Klasse!
Fein, dass da endlich mal was gegen das Lohndumping unternommen wurde. Gerade im deutschen Profifußball waren die Missstände ja geradezu eklatant.
Wider die Ausbeutung der kickenden Klasse!
Hihi.
Es wird wohl eher mit dem allgemeinen Mindeslohn zu tun hat.
Es wird wohl eher mit dem allgemeinen Mindeslohn zu tun hat.
Misanthrop schrieb:
Ist eine Krise, die nicht einmal mathematisch als eine solche erscheint, eine Krise im doppelten Sinne?
Eine Erfolgsserie ohne Punkte wäre gewiß eine Krise.
Müsste folglich nicht dann auch eine Krise mit nicht krisentauglicher Punktausbeute als Misserfolg selbst beim Verfolgen des Misserfolgs, gleichsam als Krisenkrise, angesehen werden?
Ja.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Ja.
Danke, @Tobitor.
Ihr @annern beiden Kritikaster:
An welcher Stelle darf ich intellektuell auf's Ross helfen?
Jacke wie Hose.