Misanthrop
21687
Kastanie30 schrieb:
Schönen Abend noch Jungs und vergesst nicht, den Hübner und Bobic Schrein zu polieren 😉
Manchmal braucht's nur ganz wenig, um sich für eine auch nur annähernd fruchtbare Diskussion zu disqualifizieren.
Warum tut sowas Not?
cm47 schrieb:
Interessant, das der Pokalsieger auf "machbare " Gegner hofft....am besten Drittliga oder Regionalliga.........also um Gotteswillen nix Schweres......
Schreib doch bitte Titelverteidiger. Das verschafft doch gleich irgendwie einen angemessenen Nimbus.
Ich wäre übrigens dafür, nächste Saison gleich die Bayern wegzuklatschen.
Der Rest ist dann Formsache.
Alternativ würde ich ja sehr gerne mal wieder nach Bochum fahren.
Oha,im Grunde genommen können wir froh sein, das Gacinovic NICHT zur WM fährt, denn dann wird es leichter ihn zu halten. Bei ihm sehe ich einen Leistungssprung wie bei Wolf im Bereich des Möglichen.
Hütter will Fernandez behalten? Wo genau steht das? Wäre in meinen Augen ein Fehler, wenn man eine Ablöse für ihn erzielen könnte. Fernandez hat weder besonders gut gespielt, noch ist er durch andere Raffinessen aufgefallen. Vielsprachig oder nicht- wir benötigen doch keine überbezahlten Dolmetscher.
Da sollte man lieber Stendera die Chancen einräumen.
Hütter will Fernandez behalten? Wo genau steht das? Wäre in meinen Augen ein Fehler, wenn man eine Ablöse für ihn erzielen könnte. Fernandez hat weder besonders gut gespielt, noch ist er durch andere Raffinessen aufgefallen. Vielsprachig oder nicht- wir benötigen doch keine überbezahlten Dolmetscher.
Endless schrieb:
Oha,im Grunde genommen können wir froh sein, das Gacinovic NICHT zur WM fährt, denn dann wird es leichter ihn zu halten. Bei ihm sehe ich einen Leistungssprung wie bei Wolf im Bereich des Möglichen.
Hütter will Fernandez behalten? Wo genau steht das? Wäre in meinen Augen ein Fehler, wenn man eine Ablöse für ihn erzielen könnte.
[...]
Vielsprachig oder nicht- wir benötigen doch keine überbezahlten Dolmetscher.
Wie viele Fremdsprachen spricht Stendera denn?
Herzlichen Dank mal zwischendurch für die erhellende Infos.
Mich interessiert dieser ganze Quark stets nur, wenn wir beteiligt sind.
Und erst dann wird mir nach fünf Jahren wieder bewusst, wie sehr ich die ollen drei Wettbewerbe mit KO-System vermisse.
Europapokal der Pokalsieger...
Das hätte mal wieder was gehabt!
Mich interessiert dieser ganze Quark stets nur, wenn wir beteiligt sind.
Und erst dann wird mir nach fünf Jahren wieder bewusst, wie sehr ich die ollen drei Wettbewerbe mit KO-System vermisse.
Europapokal der Pokalsieger...
Das hätte mal wieder was gehabt!
Mascarell hat laut HR Ticker nur bis Juni 2019 Vertrag, wenn das stimmt kann man davon ausgehen, dass er nächstes Jahr ablösefrei wechseln wird, vielleicht wäre es dann doch ganz gut, wenn Real dieses Jahr die Rückkauf Option zieht. Würde zwar im Mittelfeld fehlen aber man hat noch etwas Zeit um sich nach Ersatz umsehen.
Werden wir es nie wieder schaffen, einen Vertrag zu verlängern?
MagEagle schrieb:
Du hattest geschrieben, wenn einer größtenteils katastrophal gespielt hat „Und das will ich dann auch lesen (…)“.
Brauchst du das?
Auch, wenn ich nicht angesprochen war:
Wenn ich faktenbasierte Berichterstattung wünsche, dann möchte ich natürlich, dass ich nicht nur Lobhudeleien lese, wenn es Grund gäbe, etwas zu kritisieren.
Man braucht also gewiß keine schwächelnden Eintrachtspieler und etwas darüber zu lesen erfreut hier wohl keinen.
Aber über ausgewogene Berichterstattung darf man sich freuen.
Steinat1975 schrieb:cm47 schrieb:ismirdochegal! schrieb:
und der neue Weltmeister Argentinien!
Die verlieren doch immer die Endspiele gegen uns.....
Burruchaga
Ja, ich weiß...ist aber 32 Jahre her.....wenn wir uns damals nicht so dämlich angestellt hätten, wäre der Titel möglich gewesen....
Mit dem schlechtesten deutschen WM-Kader aller Zeiten.
Grundgütiger, war das eine minderbemittelte Truppe.
Grundgütiger, war das eine minderbemittelte Truppe.
Wobei das kein spezifisches FR-Ding ist, sondern aller Medien:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/frankfurter-eintracht-in-der-umbaupause-15621423.html
"Warten auf große Haie"
Leider hat Mijat keine berauschende Saison gespielt, da ist leider was dran. Weshalb sollte man das nicht ansprechen dürfen? Auch das er in der RR ziemlich eingebrochen ist. Wenn ich mir hier die STT´s nochmals durchlese und Reaktionen" bzw. eher Beleidigungen vieler User in Richtung Gacinovic´s Leistung anschaue, dann scheint doch die sachliche Kritik der FR an seinen Leistungen doch wohl berechtigt zu sein? Vor allem, weil er bewiesen hat, das er es durchaus besser kann.
In einem bin ich bei dir: Ich würde auch gerne die Truppe beisammen halten, als jeden zu verkaufen. Aber wir müssen uns wohl seit Bobic dran gewöhnen, das es hier vermehrt um´s Geld verdienen geht
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/frankfurter-eintracht-in-der-umbaupause-15621423.html
"Warten auf große Haie"
Leider hat Mijat keine berauschende Saison gespielt, da ist leider was dran. Weshalb sollte man das nicht ansprechen dürfen? Auch das er in der RR ziemlich eingebrochen ist. Wenn ich mir hier die STT´s nochmals durchlese und Reaktionen" bzw. eher Beleidigungen vieler User in Richtung Gacinovic´s Leistung anschaue, dann scheint doch die sachliche Kritik der FR an seinen Leistungen doch wohl berechtigt zu sein? Vor allem, weil er bewiesen hat, das er es durchaus besser kann.
In einem bin ich bei dir: Ich würde auch gerne die Truppe beisammen halten, als jeden zu verkaufen. Aber wir müssen uns wohl seit Bobic dran gewöhnen, das es hier vermehrt um´s Geld verdienen geht
PhillySGE schrieb:
Ich denke nicht, dass das ein spezifisches Bobic-Herangehen ist.
Die Zeiten langfristig jährlich nur punktuell ergänzter oder veränderter Kader scheinen vorbei zu sein. Die Umbrüche der Kovac-Jahre sind m.E. nicht länger die Ausnahme, sondern werden wohl zur Regel werden und dürften dem massiven Geldzufluss und vor allem der inzwschen erheblichen Internationalsierung des Transfermarktes geschuldet sein.
Wenn inzwischen bereits unanständige Angebote aus China kommen, Scoouts aus aller Herren Länder sich schon bei Jugendturnieren tummeln, dann kommen eben heute auch nicht mehr zwei oder drei Bundesligisten als potentielle Transferinteressenten in Frage, sondern hunderte potente Clubs weltweit.
Hinzu kommt, dass die wirklich Großkopferten europäischen Clubs auch um der Show willen ihre Kader regelmäßig um eine Attraktion reicher machen wollen. Da geht es ja teilweise nach dem x-ten Titel nicht mehr länger nur um sportliche Weiterentwicklung, sondern um jährlich neue Zirkusattraktionen fürs Volk und die Sponsoren.
Uffbasse!
Misanthrop schrieb:SGE_Werner schrieb:Tafelberg schrieb:
wie oft sollen es die Moderatoren eigentlich noch erklären???
Komm, lass. Ist doch jetzt geklärt. Du bist ja noch später dran als c-e.
Ich plädiere dafür, dass der zitierte Beitrag in solche Fällen papyrusfarben hinterlegt und in Keilschrift dargestellt wird.
Dann kann's aber leider nur der concordia lesen
Der kann das ganze Keilgeschreibsel dann ins Frühgriechische meißeln und die Steintäfelchen anschließend am GD zur Diskussion stellen.
Auf ein, zwei Monate Meißelverzögerung kommt es ja gewöhnlich auch nicht mehr an. Und außerdem meißelt ihm wahrscheinlich keiner so schnell eine Antwort, dass er unter Druck geriete, den Beitrag rasch beantworten zu müssen.
Auf ein, zwei Monate Meißelverzögerung kommt es ja gewöhnlich auch nicht mehr an. Und außerdem meißelt ihm wahrscheinlich keiner so schnell eine Antwort, dass er unter Druck geriete, den Beitrag rasch beantworten zu müssen.
JohanCruyff schrieb:Rhaegar79 schrieb:SemperFi schrieb:
Und damit mich keiner falsch versteht, ich kann Lewandowski nicht leiden.
Nur wenn ich sehe welche Erwartungen hier teilweise an Rebic aufgebaut werden (die er nicht wird erfüllen können) sehe ich die Kommentare in 6 Monaten schon, wenn er vielleicht müde nach der WM nicht richtig in Tritt kommt und dann eben die FR-Schreiberlinge und Leute wie unser "Rebic>Lewa"-Jünger hier dann vom Paulus zum Saulus werden und ihn als nächste Sau durchs Dorf treiben, die man hätte verkaufen sollen, solange manche noch nicht gesehen hatten, wie scheiße er doch in Wirklichkeit ist.
Das sehe ich genau so. Ich finde Rebic toll, aber dass er jetzt plötzlich 50 Mio. kosten soll, WM hin oder her, sehe ich bei weitem nicht. 30 Mio. hielte ich schon für sehr viel.
Aber wir können es uns ja einfach ganz entspannt anschauen.
Ich werde in diesem Forum noch wahnsinnig!
1. Rebic hat bei uns Vertrag!
2. Wir müssen und wollen ihn gar nicht verkaufen!
3. Wenn ihn jemand von uns haben will, dann muss er uns mit seinem Angebot überzeugen. Sonst bleibt Rebic eben hier.
4. Wenn man sich anguckt, für welche Summen Durchschnittsspieler von Werder und Mainz verkauft werden, dann wird ein Leistungsträger eines Pokalsiegers, der die Verteidigung des Weltmeisters schwindelig gespielt hat, wohl einige zig-Millionen kosten.
5. Aber, wie gesagt, vielleicht wollen wir ihn ja auch für 40 Mio € gar nicht abgeben, wenn wir den sportlichen Wert für uns betrachten. Insofern: zurück zu Punkt 3
Noch mal anders gesagt: Er hat Vertrag bei uns - daher müssen wir ganz sicher nicht "realistisch" sein, was die Höhe seiner Ablösesumme angeht.
Da hast Du recht.
Aber wenn die Führungsetage Transfererlöse generieren will, auch ohne zu müssen, dann dürfte Realismus ein Thema werden.
Aber ein etwaiger Rebic-Wechsel ist es wirklich wohl nicht wert, bereits in epischer Breite diskutiert zu werden. Stand heute ist unser Pokalheld bei der Eintracht und das ist prima so.
Aber wenn die Führungsetage Transfererlöse generieren will, auch ohne zu müssen, dann dürfte Realismus ein Thema werden.
Aber ein etwaiger Rebic-Wechsel ist es wirklich wohl nicht wert, bereits in epischer Breite diskutiert zu werden. Stand heute ist unser Pokalheld bei der Eintracht und das ist prima so.
tobago schrieb:
Kaum ist einer mal gut wetteifert das komplette Forum mit irgendwelchen Beträgen für die man ihn loskriegt.
So lese ich das nicht.
Ich glaube, die allermeisten würden Ante die Maschine hier sehr gerne noch eine Weile sehen.
Aber die allermeisten dürften auch nicht so naiv sein zu glauben, dass das nach seinem dritten WM-Tor irgendjemanden interessieren würde.
Misanthrop schrieb:tobago schrieb:
Kaum ist einer mal gut wetteifert das komplette Forum mit irgendwelchen Beträgen für die man ihn loskriegt.
So lese ich das nicht.
Ich glaube, die allermeisten würden Ante die Maschine hier sehr gerne noch eine Weile sehen.
Aber die allermeisten dürften auch nicht so naiv sein zu glauben, dass das nach seinem dritten WM-Tor irgendjemanden interessieren würde.
Es geht mir nicht um Rebic, in den letzten 2 Jahren gehen die Diskussionen bei guten Spielern häufig nur noch darum wie man sie vergoldet.
Bei Rebic nimmt es allerdings schon andere Dimensionen an.
Gruß
tobago
Und damit mich keiner falsch versteht, ich kann Lewandowski nicht leiden.
Nur wenn ich sehe welche Erwartungen hier teilweise an Rebic aufgebaut werden (die er nicht wird erfüllen können) sehe ich die Kommentare in 6 Monaten schon, wenn er vielleicht müde nach der WM nicht richtig in Tritt kommt und dann eben die FR-Schreiberlinge und Leute wie unser "Rebic>Lewa"-Jünger hier dann vom Paulus zum Saulus werden und ihn als nächste Sau durchs Dorf treiben, die man hätte verkaufen sollen, solange manche noch nicht gesehen hatten, wie scheiße er doch in Wirklichkeit ist.
Ich teile Deine Einschätzung.
Und gehe davon aus, wenn ein Verein Interesse für z.B. 30 Millionen gezeigt hätte, wäre der Vollzug bereits vermeldet worden.
Ich denke nicht, dass bei der Eintracht jemand glaubt, hier wären selbst nach einer auffälligen WM Summen von 50 Millionen oder gar mehr zu erwarten.
Und gehe davon aus, wenn ein Verein Interesse für z.B. 30 Millionen gezeigt hätte, wäre der Vollzug bereits vermeldet worden.
Ich denke nicht, dass bei der Eintracht jemand glaubt, hier wären selbst nach einer auffälligen WM Summen von 50 Millionen oder gar mehr zu erwarten.
Tafelberg schrieb:
SGE_Werner schrieb:Tafelberg schrieb:
Ich plädiere dafür, dass der zitierte Beitrag in solche Fällen papyrusfarben hinterlegt und in Keilschrift dargestellt wird.
Misanthrop schrieb:SGE_Werner schrieb:Tafelberg schrieb:
Dann kann's aber leider nur der concordia lesen
Basaltkopp schrieb:
Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kovac als Trainer einen neuen Vertrag für Meier befürwortet hätte, wohl gegen Null.
Danke.
Genau da sehe ich nämlich eher noch das Problem.
Denn viele kapieren anscheinend nicht, wie das läuft. Kovac ist offiziell bis 30.06.18 unser Trainer.
Hütter ist bis 30.06. offiziell Trainer bei YBB.
Und nur mal so am Rande, auf wen würde Bobic wohl eher hören.
Einen Trainer der Meier die letzten 2 Jahre Meier im Training beobachtet hat oder einen Trainer
der Meier wohl nur vom hören/sagen ein paar Tage kannte.
Hütter konnte ja Meier nichtmal im Fernsehen beobachten, da er nur kurz gg. den HSV spielte !!!
Unglaublich das man sowas erklären muss.
Hütter kann gar kein Urteil zu Meier abgegeben haben, da er Ihn kaum kannte!
Aber wahrscheinlich sind einige der Meinung, Hütter wollte sein Leben lang nur Eintracht Trainer werden und er
hat jedes Spiel die letzten 3 jahre geschaut und kennt das Team auswendig.
Für mich waren Hütters antworten total logisch.
Ich fand eher die Fragen der Journalisten peinlich.
Hyundaii30 schrieb:
Denn viele kapieren anscheinend nicht, wie das läuft. Kovac ist offiziell bis 30.06.18 unser Trainer.
Hütter ist bis 30.06. offiziell Trainer bei YBB.
Die planen also beide noch die Kader ihrer Alsbald-ex-Arbeitgeber.
Jetzt habe auch ich das kapiert.
Hütter konnte ja Meier nichtmal im Fernsehen beobachten, da er nur kurz gg. den HSV spielte !!!
Unglaublich das man sowas erklären muss.
Hütter kann gar kein Urteil zu Meier abgegeben haben, da er Ihn kaum kannte!
Vielleicht hat Hütter ja nicht nur Sky, sondern auch Reha-TV.
Bobic und Co haben Hütter und der Eintracht einen riesen Gefallen getan Meiers Vertrag nicht zu verlängern.
Möchte das Theater nicht Woche für Woche erleben, wenn Meier mal wieder nicht im Aufgebot aufgetaucht wäre.
Möchte das Theater nicht Woche für Woche erleben, wenn Meier mal wieder nicht im Aufgebot aufgetaucht wäre.
Ist der Cenk eigentlich noch ganz klar?
Ich bin gespannt, wie das von Vereins- und Verbandsseite geahndet wird.
Da könnte man auch an eine Vertragsauflösung denken.
Da könnte man auch an eine Vertragsauflösung denken.
Da braucht's kein Augenrollen und auch keine Eidetik.
Ich war einfach nur einer der Trottel, die jahrelang ihre Freizeit damit verbracht hatten, User freundlich per PN darauf aufmerksam zu machen, ob sie auf Bild-Links aufgrund des nach eingehender Forumsdiskussion veröffentlichten Aufrufs nicht vielleicht hinkünftig verzichten möchten.
Und da eben was anderes ist als Löschen, täuschst Du Dich eben. Das soll vorkommen. Kein Grund, pampig zu werden.
Ich war einfach nur einer der Trottel, die jahrelang ihre Freizeit damit verbracht hatten, User freundlich per PN darauf aufmerksam zu machen, ob sie auf Bild-Links aufgrund des nach eingehender Forumsdiskussion veröffentlichten Aufrufs nicht vielleicht hinkünftig verzichten möchten.
Und da eben was anderes ist als Löschen, täuschst Du Dich eben. Das soll vorkommen. Kein Grund, pampig zu werden.
Nu ja, irgendwann wurde dann ja auch keiner mehr verlinkt.
Aber ich habe das "konsequent" ja auch absichtlich in Klammern gesetzt, da ich nicht mehr sagen kann, ob es für die jeweiligen Löschungen nicht gute Gründe gab, die nichts mit dem puren Bild-Dasein zu tun hatten.
Gefühlt kam es mehrere Male zu Löschungen.
Aber egal. Werden wir es eh nicht mehr verifizieren können.
Aber ich habe das "konsequent" ja auch absichtlich in Klammern gesetzt, da ich nicht mehr sagen kann, ob es für die jeweiligen Löschungen nicht gute Gründe gab, die nichts mit dem puren Bild-Dasein zu tun hatten.
Ansen schrieb:
Tja, wie das so ist mit gefühlten Wahrheiten. Manche werden damit sogar Präsident.
Müssen wir auch gar nicht.
Es stimmt halt einfach nicht. Manches muss man nicht diskutieren.
Misanthrop schrieb:Ansen schrieb:
Und darüber hinaus erinnere ich mich durchaus auch an Zeiten in denen (konsequent) Links zu Bild-Artikeln wieder gelöscht wurden. Ja, das ist über drei Jahre her und nein ich kann auch nicht sagen, ob damals andere Mods tätig waren als heute.
Ich erinnere mich noch recht gut daran, dass tatsächlich vor drei Jahren teilweise andere Mods als heute Zugang waren.
Aber die haben ebensowenig solche Links (konsequent) gelöscht wie heute.
Das waren dafür ganz schräge Vögel
mittelbucher schrieb:
Ja. Das waren düstere Zeiten.
vonNachtmahr1982 schrieb:Ansen schrieb:
Wegen mir kann auch die Bild wieder verlinkt werde
Ist das so schwer zu verstehen das es kein Verlinkungsverbot gibt...
Nein, aber es wird ja trotzdem nicht gemacht, weswegen das von mir geschriebene nichts, aber auch gar nichts mit einem evtl. Verbot, dass es ja nicht gibt, zu tun hat.
Darüber hinaus habe ich das geschrieben während Werner das klargestellt hat.
Und darüber hinaus erinnere ich mich durchaus auch an Zeiten in denen (konsequent) Links zu Bild-Artikeln wieder gelöscht wurden. Ja, das ist über drei Jahre her und nein ich kann auch nicht sagen, ob damals andere Mods tätig waren als heute.
Ansen schrieb:
Ich erinnere mich noch recht gut daran, dass tatsächlich vor drei Jahren teilweise andere Mods als heute Zugang waren.
Misanthrop schrieb:Ansen schrieb:
Nu ja, irgendwann wurde dann ja auch keiner mehr verlinkt.
In deiner Argumentationskette lese ich ziemlich viel „hätte, wäre & wenn“ heraus. Ziemlich schwach für so einen betagten,... sorry, erfahrenen User in diesem Forum.
Habe dich insbesondere zu Zeiten der Caio-Diskussionen als einen differenziert-denkenden User kennengelernt. Die letzten Monate hast Du Dich allerdings auf ein unsachliches Bashing-Niveau a la Basaltkopp und Jaroos begeben - sehr schade!
Übrigens kann man nicht einerseits den AK-Kritikern entgegenhalten, die AK sei nicht bestätigt und andererseits die Theorie „Ohne AK hätten wir Wolf gar nicht bekommen“ vertreten. Denn das ist genauso wenig bestätigt. Der entsprechende User darf und wird sich sicher angesprochen fühlen.
Schönen Abend noch Jungs und vergesst nicht, den Hübner und Bobic Schrein zu polieren 😉