>

Misanthrop

21687

#
Der Spielplan der neuen Saison  der 1. Bundesliga wird am 29. Juni veröffentlicht:

https://twitter.com/DFL_Official/status/1001050530217648128
#
Bundesliga?
Pfft.

Ich werde jetzt Erfolgsfan und schau nur noch Pokal.
Da haben wir seit 28.10.2015 - also seit über zweieinhalb Jahren! - nur ein einziges Mal knapp verloren.
#
schade, nichts neues, alles schon 100 mal gesehen, aber dennoch schön
#
plattfuss schrieb:

schade, nichts neues, alles schon 100 mal gesehen, aber dennoch schön

Hätten sie diesmal verlieren oder jemand anderes die Kisten machen sollen?
#
Die 100 Millionen von WOB jucken mich aktuell wenig.
Bei Wolfsburg ist es noch schwerer wie bei GSV eine erfolgreiche Mannschaft zusammen zu stellen.
Die kaufen zwar damit tolle Einzelkicker, aber der Reiz des Erfolges geht in diesem Klub verloren.

Da ist weder eine große mediale Wirkung da, noch wird da eine Mannschaft aufgebaut die füreinander kämpft.
Da sind fast immer Einzelspieler. Fußball bleibt aber ein Mannschaftssport.
Da ändern auch 100 Millionen nichts daran, wenn man Spieler über Wert kauft oder
welche die gar nicht zur Mannschaft passen.
Bei uns sind die besten Transfers oft noch die günstigsten gewesen.
Und die wurden nur so gut, weil Sie in der Mannschaft funktionierten.

Man sah ja schnell, was aus Leuten wie Streit, S. Jung, Ochs usw. wurde als Sie uns verließen.
#
Leider ist es eben nicht egal, ob die Trottel mal wieder den doppelten Etat wie die Eintracht zur Verfügung hat, wenn sie unsere Spieler, oder aktuell wohl dieselben Kandidaten wie wir, auf der Liste haben.

Und da nützt die berechtigte Hoffnung, dass sie auch diesmal wieder mächtig Kohle ohne angemessenen sportlichen Ertrag verdaddeln werden, leider recht wenig.
#
Ein Hundetriggo in 2XL ...
#
DeMuerte schrieb:

Ein Hundetriggo in 2XL ...

Hast Du eine Dogge oder einfach eine komische Figur?
#
Die wichtigste Frage ist ja zunächst, wer das Versandrisiko trägt.

Möglicherweise muss Dich die Zustellungsproblematik nicht interessieren und Du kannst einfach anhaltend bei dem Verkäufer auf Erfüllung, sprich erfolgreiche Zustellung der gekauften Ware, pochen.
#
Brodowin schrieb:

SemperFi schrieb:

Da wird meine SGE nach 30 harten Jahren in meinem Wohnort Berlin Pokalsieger und ich bin in Istanbul...
Hab meiner Zukünftigen bereits dargelegt, dass sie dadurch Namensrecht beim Nachwuchs verloren hat.

Nennt sie alle Ante! (egal wie viele es werden)

Und schon ganz egal welches Geschlecht!
#
Anthrax schrieb:

Brodowin schrieb:

SemperFi schrieb:

Da wird meine SGE nach 30 harten Jahren in meinem Wohnort Berlin Pokalsieger und ich bin in Istanbul...
Hab meiner Zukünftigen bereits dargelegt, dass sie dadurch Namensrecht beim Nachwuchs verloren hat.

Nennt sie alle Ante! (egal wie viele es werden)

Und schon ganz egal welches Geschlecht!

Dann würde ich ja auch Einsnull, Zweieins und Dreieins in Erwägung ziehen.
#
Russ, Haller, Abraham, Barkok... Gibt sicher größere, aber auch kleinere.
Wusste gar nicht, dass Boateng auch knapp an die 1,90 ranreicht.
Rönnow auch um den Dreh.
Schalke mit über 1,85m im Schnitt (!) die zweitgrößte Mannschaft Europas?
#
Rhaegar79 schrieb:

Schalke mit über 1,85m im Schnitt (!) die zweitgrößte Mannschaft Europas?

Findet man solche Infos im Darknet?
#
ich finde die Diskussion um eine mögliche Meisterschaft völlig überfüssig. Mein Traum seit 1993 ist es einen Titel mit der Eintracht zu gewinnen, und je älter ich wurde, desto realistischer habe ich das einschätzen können, dass es eigentlich nicht möglich ist.

Nun haben wir den Pokal und es ist immer noch für mich wie ein Traum.

Ob wir nun irgendwann Meister werden, dass ist bei mir ganz hinten im Kopf und nicht mehr so wichtig. Ich bin seelig! Und bleibe es auch, falls wir irgendwann wieder absteigen sollten.
#
LaAguila1985 schrieb:

ich finde die Diskussion um eine mögliche Meisterschaft völlig überfüssig..

Na ja, ganz so mit Vehemenz und im Detail wurde die "Diskussion", wann denn die Meisterschaft jetzt gefeiert werden wird, ja nun nicht geführt.
#
Im Gegenteil! Es war eine Antwort auf die Aussage(n), dass Hradecky gezockt habe. Ich habe das von Anfang an nicht geglaubt.

Er hat hier ca. 900.000 Euro verdient. Die Eintracht hat ihm mit Beginn der abgelaufenen Saison angeblich 2,8 Mio. pro Jahr geboten, falls er verlängert. Das hat er abgelehnt. Warum? Weil er ein super Angebot von Leverkusen bekommen und hundertprozentig auch angenommen hat. Daher war eine Verlängerung auch nie mehr Thema für Bobic.
#
Uwes Bein schrieb:

Im Gegenteil! Es war eine Antwort auf die Aussage(n), dass Hradecky gezockt habe. Ich habe das von Anfang an nicht geglaubt.

Er hat hier ca. 900.000 Euro verdient. Die Eintracht hat ihm mit Beginn der abgelaufenen Saison angeblich 2,8 Mio. pro Jahr geboten, falls er verlängert. Das hat er abgelehnt. Warum? Weil er ein super Angebot von Leverkusen bekommen und hundertprozentig auch angenommen hat. Daher war eine Verlängerung auch nie mehr Thema für Bobic.

Ok. Danke.
#
Irgendwie schade. Ich denke, am Ende hat sich der Vater verzockt und Lukas geht mit einiger Wehmut. Am Tag der Verkündung des Wechsels von Rönnow hat LH doch einigermaßen verdutzt geguckt. Ich glaube nach dem Titelgewinn tut es noch ein bisschen mehr weh.

Er ist mit seiner gesamten Crew fast täglicher Stammgast im „A Casa di“ in Sachsenhausen. Wenn ich dort an die Terrasse denke, mir dann Leverkusen vor Augen rufe und das hässliche Nichts, durch das man marschiert, um bei diesem Stadion anzukommen, welches kleiner ist als die NWK, dann erscheint mir Geld doch nicht alles im Leben zu sein. Dolce vita ade…
#
Shostakovich schrieb:

Irgendwie schade. Ich denke, am Ende hat sich der Vater verzockt …

Nun ja, böse Zungen könnten behaupten, der Begriff "verzockt" träfe es bei kolportierten 12 oder gar 15 Millionen mehr Gehalt auf Fünfjahressicht vielleicht nicht ganz so haarscharf den Nagel auf den Kopf.
#
Ich gehe mal davon aus das Hütter sich das Eintracht Umfeld schon etwas angeschaut hat und ihm die Beziehung FR --- Meier bekannt ist.

bils schrieb:

Ich sehe den Artikel bereits als Vorbereitung für das Draufhauen welches kommen wird, wenn Meier gehen wird.

Die werden Hütter zerreißen wenn es bei uns kriselt und AM anderswo erfolgreich Spielen sollte. Auf der anderen Seite, was passiert, wenn AM hierbleibt und zwischen Bank und Tribüne wechselt. Das wird auch nicht lustig, was die Kommentare der FR betrifft.
So kann es Hütter wohl nur verkehrt machen. Es sei den AM spielt Stamm und wird nochmal Torschützenkönig.

Gruß

#
Adler-Woerth schrieb:

So kann es Hütter wohl nur verkehrt machen. Es sei den AM spielt Stamm und wird nochmal Torschützenkönig.

Oder er holt einen Titel. Oder meinetwegen einen CL-Platz.
Sowas soll helfen, Kritiker verstummen zu lassen.
#
Sorry, aber wer imnernoch glaubt, dass Hradecky weiter für 900.000 gespielt hat, obwohl ihm 2,5-2,8 Mio. ab sofort für drei Jahre geboten wurden, ohne ein konkretes Angebot vorliegen zu haben, der verkennt jegliche Realität. Leverkusen war von Anfang an das kolportierte Ziel und das war hundertprozentig schon lange klar!
#
Uwes Bein schrieb:

Sorry, aber wer imnernoch glaubt, dass Hradecky weiter für 900.000 gespielt hat, obwohl ihm 2,5-2,8 Mio. ab sofort für drei Jahre geboten wurden, ohne ein konkretes Angebot vorliegen zu haben, der verkennt jegliche Realität. Leverkusen war von Anfang an das kolportierte Ziel und das war hundertprozentig schon lange klar!

Ich verstehe nicht recht, was Du damit sagen willst.

Hat die Eintracht Deiner Meinung nach seinen Vertrag vor Ablauf auch ohne Verlängerung verbessert?
#
Dann hat er jetzt sein wirtschaftliches Glück gefunden. Prima. Nicht mehr unser Problem. Er wird als Pokalsieger immer im Gedächtnis, wenn nicht sogar im Herzen bleiben.
#
Andy schrieb:

Er wird als Pokalsieger immer im Gedächtnis, wenn nicht sogar im Herzen bleiben.

Ja, man verspürt für jeden der Helden so etwas wie väterliche Wärme.

Es hatte jüngst jemand andernorts sinngemäß geschrieben, dass er seit dem Triumph vom Samstag niemand mehr verübeln könnte, wenn er die Eintracht verlässt.
So geht es mir auch. Wundervoll, wenn die 'Band of Brudas' zusammenbleiben sollte. Aber wenn es einen von dannen zieht, dann ist es nun für mich ein wenig, wie wenn die Kinder das Haus verlassen. Man drückt wehmütig die Daumen. Alles hat seine Zeit.
#
Für mich wird die Meisterschaft 2019 wie ein CL-Sieg sein.
#
Für mich wäre einmal Meister zu werden  mehr wert als ein Championsleague-Gewinn.

Ob 2019 oder später.
#
Xbuerger schrieb:

auch sehr geil war heute morgen, die kleine zur klassenfahrt zu bringen und dann die lobhudeleien des nationalen fachpublikums entgegen zu nehmen.
interessant auch, dass es für kreuzberg kein elfer war. hier steht man zu zwayer!

Herrlich! So muss das.

Mein Sohn berichtete gestern von den Gesängen in der Umkleidekabine und von der Aussage eines Lehrers in Richtung eines Bayernfans, man müsse schon schwächeren Charakters sein, um ernsthaft den Bayern anzuhängen.
#
Matzel schrieb:

Mein Sohn berichtete gestern von den Gesängen in der Umkleidekabine und von der Aussage eines Lehrers in Richtung eines Bayernfans, man müsse schon schwächeren Charakters sein, um ernsthaft den Bayern anzuhängen.

Fachlich zweifelsohne eine überaus angebrachte Bemerkung.

Aus pädagogischer Sicht hat der arme Bayernzwerg spätestens nun aber wohl zweierlei Bürden auf seinem weiteren Lebensweg zu schultern.
#
gerade eben dachte ich mir, ich hatte schon länger keine tränen mehr in den augen. hab mir daher schnell nochmal die highlights angeschaut...
#
Xbuerger schrieb:

gerade eben dachte ich mir, ich hatte schon länger keine tränen mehr in den augen. hab mir daher schnell nochmal die highlights angeschaut...

Uuuuund .... funktioniert!

Herrlicher Scheiß.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Irgendwie hat jeder ne andere Zahl parat, was die feiernden Eintracht-Fans auf den Gassen angeht. Die einen schreiben 60.000, die anderen wieder 25.000. Sehr merkwürdig...

25.000 ist total untertrieben... alleine auf dem Römer waren es 15.000 oder mehr.
Die ganzen Strassen drumherum waren gesäumt, Paulsplatz war rappelvoll. Wenn man sich die Bilder vom Autokorso von Anfang bis Ende ansieht und das alles dazu zählt würde ich mal tippen mindestens 80.000
#
Diegito schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Irgendwie hat jeder ne andere Zahl parat, was die feiernden Eintracht-Fans auf den Gassen angeht. Die einen schreiben 60.000, die anderen wieder 25.000. Sehr merkwürdig...

25.000 ist total untertrieben... alleine auf dem Römer waren es 15.000 oder mehr.
Die ganzen Strassen drumherum waren gesäumt, Paulsplatz war rappelvoll. Wenn man sich die Bilder vom Autokorso von Anfang bis Ende ansieht und das alles dazu zählt würde ich mal tippen mindestens 80.000

Die Polizei sprach wohl von etwa 100.000.
#
Och, wenn die WM gut läuft für ihn, kann er für 40-50 Mio ruhig gehen, wenn er unbedingt will ansonsten ist er hier natürlich gern willkommen
#
Ruppi schrieb:

Och, wenn die WM gut läuft für ihn, kann er für 40-50 Mio ruhig gehen, wenn er unbedingt will ansonsten ist er hier natürlich gern willkommen

Gern willkommen? Maschine Ante?

Der Mann ist jetzt Legende.
Bissi Respekt bitte.
#
"Pokalsieger! Was jetzt?"

Stand jetzt?
Mir scheißegal.

Echt.
#
Danke für diesen gottverdammten Titel.

Danke!!!

Mit all den Gesamtumständen konnte ich Samstagnacht abschließen. Das gehört für mich nicht länger hierher.

In der nächsten Saison machen wir der Ball gegen Deine Truppe übrigens wieder zwei-, dreimal lang. Gewöhn' Dich schon mal dran.