>

Misanthrop

21688

#
Misanthrop schrieb:

Ich denke, man sollte auch mal loben können, ohne sich selbst einen Teil der Lorbeeren zu mopsen.

Was soll denn das nun für ein Vorwurf sein? Ich will mir keineswegs irgendwelche "Lorbeeren mopsen"; so ein Unsinn. Ich habe gesagt, dass ich stolz darauf bin, einen Typen wie KPB in Team zu haben, einen, der eine Meinung hat und die auch vertritt, wenn sie nicht Mainstream ist. Und der seine Popularität ganz bewusst dafür nutzt, den Finger in eine Wunde zu legen, die auch in unserer heutigen Gesellschaft (leider immer noch) klafft. Eben keinen von diesen vor-und-zurück-gegelten Typen, wie man sie zuhauf findet.
Über den Mann freue ich mich, nicht mehr und nicht weniger. Und ich bin stolz darauf, dass es die Eintracht ist, die er sich ausgesucht hat und dass es die Eintracht ist, die sich traut, einen wie ihn zu holen.
#
Alles prima, clakir.

Ich wollte Dir, wie oben geschrieben,  mitnichten irgendetwas zum Vorwurf machen. Sollte das dennoch missverständlich gewesen sein, täte mir das leid.
#
Ja, der Mann polarisiert, und er beeindruckt. Von Woche zu Woche mehr.
Ein Gesicht der Eintracht, auf das wir stolz sein können!
#
clakir schrieb:

Ja, der Mann polarisiert, und er beeindruckt. Von Woche zu Woche mehr.
Ein Gesicht der Eintracht, auf das wir stolz sein können!

Ich kann da auf nichts stolz sein.

Ich z.B. bin weder für einen Deutschen überdurchschnittlich pigmentiert, noch musste ich in meiner Jugend oder im Erwachsenenalter irgendwelchen Mist aufgrund meines Aussehens erdulden.

Sorry, ich glaube zu verstehen, dass Du das mit vollem Respekt meinst, aber stolz kann da m.E. nur der Prince auf sich sein. Auf sein Rückgrat. Auf seinen Einsatz für alle, die wissen, wovon er spricht, obwohl er auch einfach den Mund halten könnte.

Ich denke, man sollte auch mal loben können, ohne sich selbst einen Teil der Lorbeeren zu mopsen.

Der Kerl ist einfach klasse. Menschlich und fußballerisch. Und jetzt ist er bei uns. Genießen wir es.
Und das hoffentlich noch sehr lange.
#
audioTom schrieb:

Äh, ja. Entschuldigung, ich verstehe dieses Gestammel gerade nicht. Komm wieder wenn du mit klaren, eindeutigen Sätzen an einer Diskussion teilnehmen möchtest.

mal abgesehen von dem Gestammel - der Verweiß auf die Amadeu Antonio Stiftung als Argumentation ist bezeichnend.
Wenn’s weiter so läuft, kann der Altbundesländer am eigenen Leib erleben, was die DDR in ihrer staatlichen Ideologie wirklich war - die menschlichen Seiten dieser Zeit, werden sie aber aber nicht mehr erfahren, diese sind "Dunkeldeutschland" und werden bis auf das schärfste bekämpft. Der ehemal’s "Böse" Nachbar - die Honecker-Clique des Unrechtsstaats DDR - sitzt wie ein Spion im "feindlichen Nest", späht aus, unterwandert und manipuliert alle seine
Zugehörigen bis sie selbst zu dem geworden sind, was sie damals verachteten. Die DDR lebt, nur dieses mal auch auf der anderen Seite - "das Leben der Anderen" wird zum Leben der Anderen

weiter machen bitte, ...
https://youtu.be/cvMw5dNnu6Q?t=274
#
Ich verstehe nicht einmal ansatzweise,  was Du sagen möchtest.

Außer, dass Dir wohl irgendwas nicht passt.
#
Landwirtschaftrsminister Schmidt begründete das Abstimmungsverhalten in Brüssel damit, dass die EU-Kommission "sich ohnehin für die Verlängerung der Zulassung von Glyphosat entschieden" hätte. Deutschland habe "wichtige Bedingungen durchsetzen" können, sagte er der "Rheinischen Post".

Der Minister nannte die "Stärkung der Rolle von Biodiversität und Tierschutz", weitere Aufklärung im Hinblick auf die gesundheitlichen Gefahren für den Menschen und eine Prüfung der Optimierungsmöglichkeiten des Genehmigungsverfahrens für Pflanzenschutzmittel. National werde man zusätzliche Maßnahmen im Sinne restriktiverer Anwendungen ergreifen, versprach Schmidt.

Ja, und der Mann, der die Frau vergewaltigte, sagte, er setze sich aber für mehr Frauenrechte ein sowie für Aufklärung der Frauen hinsichtlich drohender Vergewaltigungen und eine Optimierung des Strafrechts hinsichtlich Notzuchtsdelikte.

Was für ein...
#
Ich hatte heute auf HR gehört, die deutsche Enthaltung gründe auf dem Patt innerhalb der noch regierenden Koalition,  da die SPD für das Verbot, die Union aber dagegen war.
#
Einige Benotungen sind unverschämt!

Kann man eventuell mal anerkennen, dass der Gegner besser war, ohne die eigenen Spieler in Grund und Boden zu rammen?

Die Elf, die heute aufgelaufen ist, ist die beste, die wir derzeit haben, inclusive Gacinovic.

Werdet doch Bayern Fans... obwohl auch das nicht garantieren kann, missvergnügte Abende zu verbringen, wie man heute sieht!
#
Flummi schrieb:

Einige Benotungen sind unverschämt!

Kann man eventuell mal anerkennen, dass der Gegner besser war, ohne die eigenen Spieler in Grund und Boden zu rammen?

Die Elf, die heute aufgelaufen ist, ist die beste, die wir derzeit haben, inclusive Gacinovic.

Werdet doch Bayern Fans... obwohl auch das nicht garantieren kann, missvergnügte Abende zu verbringen, wie man heute sieht!

Ich habe zwar nicht benotet, weil ich das stets erst nach doppelten Ansehen zu tun pflegte, aber ich finde, nicht jede Note schlechter als 4 ist ein Attest für mangelnden Willen und somit Bashing.

Wenn ein klasse Junge wie z.B. Willems nicht zeigt,  was er kann, und gar etwa mal weit unter seinen Möglichkeiten bleibt, dann ist das halt mal keine 4.

Nicht schlimm. Hatte auch ein Uwe Bein ab und an mal im Kicker.

Und gerade, wenn der Gegner - zumindest in Teilen der Mannschaft - qualitativ überlegen ist, dann bekommt eben auch mal der ein oder anderer Eintrachtspieler seine Grenzen aufgezeigt. Eine Leistung, die gegen Teams wie Darmstadt dann z.B. vielleicht noch zufriedenstellend aussieht, tut es eben nicht mehr, wenn ein Volland clever genug ist, sich aus dem Getümmel heraus zu halten und unbehelligt zu netzen.
#
Ab jetzt befinden wir uns wohl im leicht glücklichen Bereich mit einem Punkt.
#
Viertelzeitfazit.

Der Prince kann kicken, der gemeine Argentinier Ellenbogen, Leverkusen besser Kurzpass, Falette keinen Aufbau.

Sonst bleibt bislang wenig Erinnerungswertes.
#
The Special AKA - Racist friend

https://youtu.be/gqH_0LPVoho
#
Gleiches Jahr (1983):

R.E.M. - Carnival Of Sorts
https://youtu.be/NwzxvxKBhbc
#
The Go-Betweens - A bad debt follows you

https://youtu.be/rr6vsS7jtsQ
#
Leider können wohl nur Abendblatt-Abonnenten lernen, wie Demokratie bei Pimpfen funktioniert.
#
Misanthrop schrieb:

Wird schon nicht so wild werden.
Die meiste Zeit wird er das seinem Spiegelbild erzählen. Um die Wirkung zu testen, an der Mimik zu feilen und zu schauen und ob ihn gelber, rosaner oder türkisener Hintergrund staatsmännischer wirken lässt.

und bevor es zu neuwahlen kommt gibt es vielleicht doch eine groko+fdp beteiligung. ich kann mir kaum vorstellen das frau merkel eher die grünen mit in ihr boot nimmt. kann mich selbstverständlich auch täuschen
#
Es wird keine GroKo plus irgendwas geben.

Der Thierse-Vorschlag wurde dem Vernehmen nach im politischen Berlin heute allseits mit der m.E. verdienten Nichtbeachtung gewürdigt, berichtet HR Info.
Zurecht. Demokratie bedeutet schließlich nicht, dass alle mitquaken müssen. Das artet ja zum Kindergarten aus, wo jeder mal ein Förmchen in die Mitte wirft.
#
Blancmange - Waves

https://youtu.be/IbMi1Wg3uQU
#
Kissing The Pink - Last Film

https://youtu.be/WuRdrAoroSw
#
The Smiths - Please, please,  please, let me get what I want

https://youtu.be/2nxQLJmshak
#
So langsam aber sicher sieht es ja doch wieder nach GroKo aus. Das wird ja dann die nächsten 4 Jahre toll, wenn Lindner gegen eine Regierung schimpft, die er selbst verursacht hat.
#
Wird schon nicht so wild werden.
Die meiste Zeit wird er das seinem Spiegelbild erzählen. Um die Wirkung zu testen, an der Mimik zu feilen und zu schauen und ob ihn gelber, rosaner oder türkisener Hintergrund staatsmännischer wirken lässt.
#
Dulcolax schrieb:

heute kam im radio das thierse eine kenia koalition in das spiel gebracht hat. weshalb sollte sich frau merkel darauf einlassen?

Warum sollten sich die grünen darauf einlassen? Als fünftes Rad am Wagen?

Und wie peinlich ist es eigentlich für die SPD selbst so einen Vorschlag zu machen?  (in Person von Thierse und Schwan)
"Alleine trauen wir uns nicht mit Merkel, höchstens wenn die grünen noch mitmachen ..."
#
Dazu hatte Hofreiter heute im MoMa trefflich bemerkt, diese Idee könnte allenfalls dazu dienen, dass die SPD es dann nicht GroKo nennen müsste.
#
Der Bursche weckt Begehrlichleiten: Inter Mailand hat ein Auge auf ihn (10 Mio.) geworfen.
#

Phantasten.

Für den Betrag dürfen die vielleicht unseren Regäsel mal anrufen.
#
Schon klar. Allerdings gibt es - gerade unter den Opfern von Polizei-Willkür - sehr viele Menschen, die wissen nicht einmal, dass es so etwas wie ein Verwaltungsgericht überhaupt gibt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schon klar. Allerdings gibt es - gerade unter den Opfern von Polizei-Willkür - sehr viele Menschen, die wissen nicht einmal, dass es so etwas wie ein Verwaltungsgericht überhaupt gibt.

Leider gut möglich.

Der Rechtsanwalt des Vertrauens sollte das aber wissen. Wegen jedem Schnupfen zum Facharzt rennen, aber sich bei massiven Grundrechtsverletzungen auf eigene Faust gegen die Staatsgewalt wehren wollen, finde ich persönlich seltsam.

Aber der Mensch ist ein gar wunderlich' Wesen.
#
Zur bloßen Faktenergänzung:

Gegen polizeiliches Fehlverhalten, Polizeiwillkür oder gar rechtswidrige Gewaltanwendung steht der Gang zu den Verwaltungsgerichten offen.
Die Polizei übt Verwaltungshandeln aus. Immer. Dessen Rechtmäßigkeit ist somit durchaus außerhalb des Strafverfolgungsapparates überprüfbar.

Das verkennt vielleicht mancher Betroffene bisweilen, dessen oftmals verständlicher  Sühnegedanke ihn möglicherweise rasch nur an die Staatsanwaltschaft und die Strafgerichte denken lassen.
#
es gäbe dann halt ein paar dornige chancen zu bewältigen...
#
... Und es wäre nicht alles so akademisch domestiziert.