Misanthrop
21687
PeterT. schrieb:
Egal, dann stecken wir unseren User "Haliaetus" in ein Adlerkostüm und lassen den dann vor, während und nach dem Spiel die Seitenlinien auf- und abhüpfen und mit den Armen flattern!
Das würde mich persönlich, trotz vielem, was in letzter Zeit passiert ist, wieder mit dem Sport meines Herzens versöhnen.
Und nächste Saison hetzen wir ihn dann auf dieses Fritzle.
Misanthrop schrieb:PeterT. schrieb:
Egal, dann stecken wir unseren User "Haliaetus" in ein Adlerkostüm und lassen den dann vor, während und nach dem Spiel die Seitenlinien auf- und abhüpfen und mit den Armen flattern!
Das würde mich persönlich, trotz vielem, was in letzter Zeit passiert ist, wieder mit dem Sport meines Herzens versöhnen.
Ihr habt nen Knall ... mal ganz abgesehen von der Rechtschreibschwäche
Misanthrop schrieb:
Und nächste Saison hetzen wir ihn dann auf dieses Fritzle.
Das Scheißvieh würde ich kalt machen
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:
So langsam bin ich doch extrem neugierig wer es wird. Hat denn keiner schon den Kicker vom nächsten Jahr und kann mal schnell spoilern?
Willst Du den wissen, der in der Hinrunde entlassen wird oder dessen Nachfolger?
Also ich habe mir gerade mal den Kicker von Ende Oktober 2018 gekauft und was soll ich sagen?
Ihr wollt das alles gar nicht wissen...
Brodowin schrieb:
Also ich habe mir gerade mal den Kicker von Ende Oktober 2018 gekauft und was soll ich sagen?
Es heißt Sport Almanach...
...Biff!
Hallo Leute,
ich habe diesen Thread in einem Forum eines anderen Veriens gefunden und fand die Diskussion an sich echt spannend. Ich bin deswegen so frei und kopiere den Text einfach hier rüber, da mich auch die Meinungen unter Eintracht-Fans dazu interessieren. Ich hoffe, das ist okay...
Die Gesellschaft ändert sich, davon bleibt auch der Fussball natürlich nicht unberührt, wie in der jüngeren Vergangenheit ja gut zu beobachten war und ist.
Fussball ist imo zwar irgendwo immer auch noch Sport, zunehmend aber ein (Riesen)Business. Der Aspekt "Geld" wird wichtiger und wichtiger...
Hierzu nur einige wenige ausgesuchte typische Stichworte: zunehmende Kommerzialisierung, enorm explodierende Ablösesummen und Gehälter, Spieler, die mit Hilfe ihrer Berater ihren angestrebten Vereinswechsel auf Kosten der Vereine erzwingen(wollen),ein immer weiteres Auseinanderdriften von armen und reichen Clubs, die Rechtsform Verein als Auslaufmodell?, fortschreitende Zersplitterung von Spieltagen für den asiatischen Markt, Fussballspiele als Eventspektakel usw.usw.
Macht es Euch vor diesem Hintergrund überhaupt noch Spass, sich Bundesligaspiele, Champions- und Europaleague-Spiele anzuschauen, oder ist man womöglich besser damit bedient, sich Sonntags mit paar Kumpels den örtlichen Amateurverein anzuschauen?
Oder ist vielleicht auch ein Leben ganz ohne Fussball für den einen oder anderen User eine Option?
Und eine weitere interessante Frage: wie seht Ihr die (mittelfristige) Entwicklung des Fussballs? sagen wir mal, auf Sicht der nächsten 5-10 Jahre...längere Zeiträume dürften da unmöglich zu prognostizieren sein.
Ich denke, das ganze Thema bietet genügend Spielraum für interessante und vielfältige Grundsatzdiskussionen, mal abgesehen vom üblichen Tagesgeschäft...
In diesem Sinne, viel Spass beim Diskutieren
ich habe diesen Thread in einem Forum eines anderen Veriens gefunden und fand die Diskussion an sich echt spannend. Ich bin deswegen so frei und kopiere den Text einfach hier rüber, da mich auch die Meinungen unter Eintracht-Fans dazu interessieren. Ich hoffe, das ist okay...
Die Gesellschaft ändert sich, davon bleibt auch der Fussball natürlich nicht unberührt, wie in der jüngeren Vergangenheit ja gut zu beobachten war und ist.
Fussball ist imo zwar irgendwo immer auch noch Sport, zunehmend aber ein (Riesen)Business. Der Aspekt "Geld" wird wichtiger und wichtiger...
Hierzu nur einige wenige ausgesuchte typische Stichworte: zunehmende Kommerzialisierung, enorm explodierende Ablösesummen und Gehälter, Spieler, die mit Hilfe ihrer Berater ihren angestrebten Vereinswechsel auf Kosten der Vereine erzwingen(wollen),ein immer weiteres Auseinanderdriften von armen und reichen Clubs, die Rechtsform Verein als Auslaufmodell?, fortschreitende Zersplitterung von Spieltagen für den asiatischen Markt, Fussballspiele als Eventspektakel usw.usw.
Macht es Euch vor diesem Hintergrund überhaupt noch Spass, sich Bundesligaspiele, Champions- und Europaleague-Spiele anzuschauen, oder ist man womöglich besser damit bedient, sich Sonntags mit paar Kumpels den örtlichen Amateurverein anzuschauen?
Oder ist vielleicht auch ein Leben ganz ohne Fussball für den einen oder anderen User eine Option?
Und eine weitere interessante Frage: wie seht Ihr die (mittelfristige) Entwicklung des Fussballs? sagen wir mal, auf Sicht der nächsten 5-10 Jahre...längere Zeiträume dürften da unmöglich zu prognostizieren sein.
Ich denke, das ganze Thema bietet genügend Spielraum für interessante und vielfältige Grundsatzdiskussionen, mal abgesehen vom üblichen Tagesgeschäft...
In diesem Sinne, viel Spass beim Diskutieren
Fußball macht mehr Bock denn je.
Erst wurde die WM zur UN-Vollversammlung in kurzen Hosen umgestaltet, jetzt erinnert man sich an deren eigentlichen historischen Sinn, unter den besten der Welt in möglichst hochklassigen Partien, im Kräftemessen der besten, den Allerbesten auszuschießen.
In einer zwischen den WMen stattfindenden Mini-WM.
Respekt.
Ich wär nicht drauf gekommen.
Und ich kann echt dreist sein.
Erst wurde die WM zur UN-Vollversammlung in kurzen Hosen umgestaltet, jetzt erinnert man sich an deren eigentlichen historischen Sinn, unter den besten der Welt in möglichst hochklassigen Partien, im Kräftemessen der besten, den Allerbesten auszuschießen.
In einer zwischen den WMen stattfindenden Mini-WM.
Respekt.
Ich wär nicht drauf gekommen.
Und ich kann echt dreist sein.
Fazit: Wie man's macht... (hätte es das Forum besser gewußt ).
Ist ja auch irgendwie tröstlich.
Ist ja auch irgendwie tröstlich.
seventh_son
Laut Eintracht-Shop fällt das Trikot so aus wie unsere roten 3rd. Soweit ich mich erinnere, fällt das rote kleiner aus als das Heimtrikot. Also doch evtl. eine Nummer größer bestellen?
seventh_son schrieb:
Laut Eintracht-Shop fällt das Trikot so aus wie unsere roten 3rd. Soweit ich mich erinnere, fällt das rote kleiner aus als das Heimtrikot. Also doch evtl. eine Nummer größer bestellen?
Ich weiß nicht recht.
Es wird ja gemunkelt, dass es unterarmseitlängs so ein wenig spannt wie das letztjährige weiße, wenn man es in der Hinrunde in schwarz bestellt hatte.
Anders formuliert:
Warum schafft es Nike nicht, die eigenen Größeninmal im Jahr bestmöglich zu vermessen und zu kopieren?
Wenn man sich was schon nicht merken kann, hülfe doch vielleicht aufschreiben?
Das ist wirklich unglaublich! Für die Preise, die die abrufen sollte das möglich sein.
Misanthrop schrieb:
Es wird ja gemunkelt, dass es unterarmseitlängs so ein wenig spannt wie das letztjährige weiße, wenn man es in der Hinrunde in schwarz bestellt hatte.
Ein sehr schöner Satz.
mikulle schrieb:
@Basaltkopp Sag mal, wo Du grad hier bist...
Satz des Jahres.
Zweifelsfrei.
Misanthrop schrieb:mikulle schrieb:
@Basaltkopp Sag mal, wo Du grad hier bist...
Satz des Jahres.
Zweifelsfrei.
Misanthrop schrieb:mikulle schrieb:
@Basaltkopp Sag mal, wo Du grad mal hier bist...
Satz des Jahres.
Zweifelsfrei.
So wäre es der Satz des Jahres gewesen!
Zumindest hat Hübner es so dargestellt. Muss zwar nicht zwingend stimmen. Aber das sind die Fakten, an denen wir uns orientieren könnten. Oder wir spekulieren einfach.
So wie NK seinen Karriereplan betreibt, glaube ich ebenfalls ganz sicher, dass er ohne die, angeblich ja aus München eindringlich gewünschte, Klausel allenfalls um ein Jahr verlängert hätte.
Also bin ich auch der Auffassung, diese Alternative war keine, weil sie die Eintracht auch noch um die 2,2 Millionen gebracht hätte, ohne dass es an der aktuellen Situation viel geändert hätte.
Ich unterstelle mal, Bobic kannte Kovac gut genug, um zu ahnen, dass dieser nicht bis zu seiner ersten Feier auf dem Römer bleiben würde.
Also bin ich auch der Auffassung, diese Alternative war keine, weil sie die Eintracht auch noch um die 2,2 Millionen gebracht hätte, ohne dass es an der aktuellen Situation viel geändert hätte.
Ich unterstelle mal, Bobic kannte Kovac gut genug, um zu ahnen, dass dieser nicht bis zu seiner ersten Feier auf dem Römer bleiben würde.
Ist das so?
Obwohl die Bayern erst im April ihre Trainerpläne offenbart hatten und die Eintracht mutmaßlich bis zu jenem Zeitpunkt auch noch um Kovac gebuhlt hätte?
Selbstverständlich alles Spekulation.
Aber genauso wahrscheinlich wie jede andere Hypothese allemal, dass dann ebenfalls die Zeit gedrängt hätte. Zumal, wenn Kovac seine Verlängerung so glaubhaft verkauft hätte wie zuletzt seine Vertragserfüllung.
Obwohl die Bayern erst im April ihre Trainerpläne offenbart hatten und die Eintracht mutmaßlich bis zu jenem Zeitpunkt auch noch um Kovac gebuhlt hätte?
Selbstverständlich alles Spekulation.
Aber genauso wahrscheinlich wie jede andere Hypothese allemal, dass dann ebenfalls die Zeit gedrängt hätte. Zumal, wenn Kovac seine Verlängerung so glaubhaft verkauft hätte wie zuletzt seine Vertragserfüllung.
Zumindest hat Hübner es so dargestellt. Muss zwar nicht zwingend stimmen. Aber das sind die Fakten, an denen wir uns orientieren könnten. Oder wir spekulieren einfach.
Das ist doch Schwachsinn.
Wenn FB uns BH einen Angestellten freistellen wollen hatten sie das aufgrund ihrer Führungsaufgaben auch getan .
Abstimmen mit der Mannschaft oder Boateng.
Sorry bobic ist verantwortlich für den sportlichen Laden .
Da kann er sich nicht verstecken.
Oder fragen die beiden auch noch ob Trainer x und Spieler y für s neue Jahr passt?
Wenn FB uns BH einen Angestellten freistellen wollen hatten sie das aufgrund ihrer Führungsaufgaben auch getan .
Abstimmen mit der Mannschaft oder Boateng.
Sorry bobic ist verantwortlich für den sportlichen Laden .
Da kann er sich nicht verstecken.
Oder fragen die beiden auch noch ob Trainer x und Spieler y für s neue Jahr passt?
Echt schwachsinnig, in Betracht zu ziehen, die sportliche Leitung würde davon ausgehen, dass das nähere Wohl und Wehe des Vereins etwas mit der aktuellen Mannschaft zu tun haben könnte. Da hast Du völlig recht.
Wo es doch so viel wichtigeres gibt, wie z.B. angekratzte Egos, zerbrochene Männerfreundschaften und all die ganzen Wesentlichkeiten, die immer im Vordergrund stehen sollten.
Wo es doch so viel wichtigeres gibt, wie z.B. angekratzte Egos, zerbrochene Männerfreundschaften und all die ganzen Wesentlichkeiten, die immer im Vordergrund stehen sollten.
WuerzburgerAdler schrieb:Mainhattener schrieb:
Vorteil hier, er hat es nicht weit zu seinem einen Sohn in NRW und dem anderen und seiner Frau in Mailand. Nach Berlin geht es von hier aus auch gut.
Der ist ja gut unterwegs, der Kevin.
Zum Glück nicht an einem Tag.
Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Mainhattener schrieb:
Vorteil hier, er hat es nicht weit zu seinem einen Sohn in NRW und dem anderen und seiner Frau in Mailand. Nach Berlin geht es von hier aus auch gut.
Wäre auch egal.
Kommt einzig darauf an, wer ihn fährt.
Misanthrop schrieb:Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Mainhattener schrieb:
Wäre auch egal.
Kommt einzig darauf an, wer ihn fährt.
Touché
Das Geschreibsel vom Witz erinnert mich an die Zeit unter Schaaf, mehr nicht.
Damals gab es auch viele geheime Quellen.
Übrigens, Haller hat lt. DFL die meisten Zweikämpfe in dieser Saison gewonnen und liegt damit in der BL auf Platz 3.
Damals gab es auch viele geheime Quellen.
Übrigens, Haller hat lt. DFL die meisten Zweikämpfe in dieser Saison gewonnen und liegt damit in der BL auf Platz 3.
fastmeister92 schrieb:
Dann besteht ja noch Hoffnung, dass die Bayern mit den meisten Punkten trotzdem auch nur Dritter in der Bundesliga werden.
lego57 schrieb:
Ich habe mich nie irgendwelchen Illusionen hingegeben weil ich den Fußball quer durch alle Ligen seit Jahren durchschaut habe.
Wenn das so ist, wie kannst du dann noch Fan sein ?
Denn, da hat (wie insgesamt auch) Tobago absolut recht. Der Fan ist der wichtigste Bestandteil des ganzen Business.
Wenn nach Deiner Interpretation die Akteure uns Fans etwas vormachen müssen, dann gehört dazu, dass wir Fans uns selbst auch etwas vormachen müssen. Nur wenn Du das so gut durchschaust, wie kannst Du dann noch Anhänger eines bestimmten Vereins sein ? (Das frage ich mich selbst übrigens seit Jahren)
Einzelfahrt schrieb:lego57 schrieb:
Ich habe mich nie irgendwelchen Illusionen hingegeben weil ich den Fußball quer durch alle Ligen seit Jahren durchschaut habe.
Wenn das so ist, wie kannst du dann noch Fan sein ?
Denn, da hat (wie insgesamt auch) Tobago absolut recht. Der Fan ist der wichtigste Bestandteil des ganzen Business.
Wenn nach Deiner Interpretation die Akteure uns Fans etwas vormachen müssen, dann gehört dazu, dass wir Fans uns selbst auch etwas vormachen müssen. Nur wenn Du das so gut durchschaust, wie kannst Du dann noch Anhänger eines bestimmten Vereins sein ? (Das frage ich mich selbst übrigens seit Jahren)
Wenn ich tobago da mal zur Seite stehen darf:
Wenn Dein Herz seit Ewigkeiten an einem Verein hängt, dann ist das so. Das ist ja wenig rational gesteuert.
Aber mit "Magische SGE" und "Mein Leben dir vermacht" tue ich mich schon seit vielen Jahren überaus schwer, um nicht zu sagen, das macht mich etwas schmunzeln.
Es gab zu viele Momente in den letzten Jahrzehnten, die keinen Zweifel ließen, dass auch in Frankfurt immer mal wieder Leute agierten, die ihr Wohl über den Verein stellten und dennoch anderes suggerieren wollten.
Meine letzte Desillusionierungsphase hatte ich während der Causa Schaaf.
Auch damals bröckelte wieder mal ein Stück Identifikation und Enthusiasmus. Wie soeben bei tobago.
So hat ein jeder seine Momente. Kovac z.B. war für mich daher viel mehr eine Charakterstudie als eine persönliche Enttäuschung.
Ich finde nicht, dass der Fall Kovac jetzt DER Anlass ist diesem Profisport ala Tobago gefühlsmässig abzuschwören. Da gibt es viel viel schlimmere Gründe.. Ein Hoppenheim und Leipzig sind solche Gründe, die Kommerzialisierung incl Montagsspielen, Helene Fischer Show, etc.
Dass selbst ein Sky Abo nicht mehr reicht um alles zu sehen. Das Arschgekrieche der Sportjournalisten grad beim Marktführer, weil sie Teil des Geschäfts geworden sind und eben nicht kritischer Beobachter.
Die wahnwitzige Verteilung der Gelder, mit entsprechend langweiligen Wettbewerben, das Aufblähen der Wettbewerbe um weitere Einschaltquoten generieren zu können und und und..
All das sind Gründe sich abzuwenden aber nicht dieser Emporkömmling Kovac. Der Ärger über ihn ist nur der Ärger über einen selbst,dass man sich in diesem schmierigen Lügner wie ein kleiner Junge getäuscht hat.
Dass selbst ein Sky Abo nicht mehr reicht um alles zu sehen. Das Arschgekrieche der Sportjournalisten grad beim Marktführer, weil sie Teil des Geschäfts geworden sind und eben nicht kritischer Beobachter.
Die wahnwitzige Verteilung der Gelder, mit entsprechend langweiligen Wettbewerben, das Aufblähen der Wettbewerbe um weitere Einschaltquoten generieren zu können und und und..
All das sind Gründe sich abzuwenden aber nicht dieser Emporkömmling Kovac. Der Ärger über ihn ist nur der Ärger über einen selbst,dass man sich in diesem schmierigen Lügner wie ein kleiner Junge getäuscht hat.
Misanthrop schrieb:
Meine letzte Desillusionierungsphase hatte ich während der Causa Schaaf.
Auch damals bröckelte wieder mal ein Stück Identifikation und Enthusiasmus. Wie soeben bei tobago.
So hat ein jeder seine Momente. Kovac z.B. war für mich daher viel mehr eine Charakterstudie als eine persönliche Enttäuschung.
Ich denke das trifft es ganz gut. Es ist nicht so, dass ich ein Fan von Kovac war und durch seinen Nasenring mit dem er alle Fans vorgeführt hat jetzt die Enttäuschung groß ist. Ich bin Fan der Eintracht und Kovac hatt als Hoffnungsträger und Trainer alles das vermittelt was ich in vielen Teilen genauso sehe (bis auf das Demutsgebabbel, das ging mir auf die Nerven). Ich finde es ja noch nicht einmal schlimm wenn er zu den Bayern geht, das passiert so what? Aber die Art und Weise mit Fans und Verein umzugehen und diese beschissene Lügerei und das Rumgeheuchel, das war bei mir der berühmte Tropfen der das Fass hat überlaufen lassen. Es ist auch die Summe aller Dinge die rund um den Fussball passieren und passiert sind, mit Kovac und seiner Verarsche ist der Punkt gekommen wo ich die Schnauze schlicht und einfach voll habe.
Mir geht´s wie dem Xbürger, es hat mich noch nicht einmal mehr interessiert wie wir in München gespielt haben, es ist sowieso das uninteressanteste Spiel des Jahres. Ich habe um 17:30 Uhr kurz auf mein Handy in die Ergebnisse geschaut um dann emotionslos meinen anderen Beschäftigungen nachzugehen. Das hat sich über die letzten Jahre natürlich schon ansatzweise angebahnt. Ich schaue schon seit den 90ern keine Championslegue mehr und ich interessiere mich für Fussball nur noch dann wenn die Eintracht vorkommt, das allerdings war immer und überall (ob geschäftlich unterwegs, im Urlaub oder privat verhindert. Es war immer schlimm ein Spiel zu verpassen) extrem wichtig und das ist durch diesen Moment vollkommen gekippt. Am Samstag gehe ich zum Spiel gegen Hamburg und schaue es mir an, es wird wohl während der 90 Minuten so sein wie immer aber davor und danach ist es nicht mehr das Gleiche. Davor kann ich jetzt schon ganz gut beurteilen, ich beschäftige mich aktuell nicht ansatzweise mit 6., 7. oder 8. Platz und auch nicht damit wer eventuell spielt oder auch nicht. Das wäre in den letzten 45 Jahren zum letzten Heimspiel so nie vorgekommen.
Gruß
tobago
Tafelberg schrieb:
"Ganz Fussball Deutschland" drückt Bayern München in der CL die Daumen. Diese Meinung hat Kovac ganz exklusive.
Wahr, unwahr...
Er hofft eben einfach, dass es alle glauben.
Wenn man Reuthershahn googelt, erfährt man übrigens als erstes folgendes:
Aktuelles Team: VfB Stuttgart.
Ein Schelm, ...
Ein Schelm, ...
Selbst, wenn man ihn richtig, nämlich nur mit einem H schreibt.
Wenn man Reuthershahn googelt, erfährt man übrigens als erstes folgendes:
Ein Schelm, ...
Ein Schelm, ...
Selbst, wenn man ihn richtig, nämlich nur mit einem H schreibt.
edmund schrieb:edmund schrieb:
Verstehe ich richtig, dass 2019 Bobic' Vertrag ausläuft?
Ich wäre dafür, ihn jetzt bis 21/22 zu verlängern.
Vertrauensbeweis, Planungssicherheit in alle Richtungen...
Oder liege ich falsch?
Hättet Ihr die Güte, mal auf eine wirklich interessante Frage zu sprechen zu kommen?
😊
Ich würde ihn ja zum 29. Juni fristlos entlassen.
Lebenslauf versaut und seine Anstellung bei Bayern würde sich plötzlich lesen, als hätte er auf die Schnelle nichts besseres bekommen können.
Die Ablösesumme sollte dann aber schon auf dem Konto sein.
Wurde hier eigentlich schon irgendwo thematisiert, welche Ablöse für Robert K. aufgerufen wird?
Ich finde ja den aktuellen Kreuzzug der Bayern, bei aller überaus berechtigten Kritik, weniger besorgniserregend als die beabsichtigten neuen Grundrechtsbeeinträchtigungen:
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-04/psychiatrie-psychisch-kranken-hilfe-gesetz-bayern-gesetzentwurf
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-03/polizeigesetz-bayern-csu-sicherheit-ueberwachung-gewaltenteilung
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-04/psychiatrie-psychisch-kranken-hilfe-gesetz-bayern-gesetzentwurf
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-03/polizeigesetz-bayern-csu-sicherheit-ueberwachung-gewaltenteilung
Sag mal, @hawischer, da Du ja im AfD-Thread das vermeintlich pauschale CSU-Bahing anprangerst, was hältst Du alter Grundgesetz- und Demokratiefetischist denn eigentlich, mal ganz konkret und bar jeder Pauschalität, von solchen Initiativen:
Oder von der Novelle, die die Süddeutsche letztes Jahr mit dem Begriff Unendlichkeitshaft m.E. treffend umschrieben hatte:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/gefaehrder-gesetz-bayern-fuehrt-die-unendlichkeitshaft-ein-1.3594307
Alles supi? Alles tutti?
Alle Kritiker dieses urdemokratischen bayrischen Polittreibens Antidemokraten und Wegelagerer am politischen Rand?
Misanthrop schrieb:
Ich finde ja den aktuellen Kreuzzug der Bayern, bei aller überaus berechtigten Kritik, weniger besorgniserregend als die beabsichtigten neuen Grundrechtsbeeinträchtigungen:
Oder von der Novelle, die die Süddeutsche letztes Jahr mit dem Begriff Unendlichkeitshaft m.E. treffend umschrieben hatte:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/gefaehrder-gesetz-bayern-fuehrt-die-unendlichkeitshaft-ein-1.3594307
Alles supi? Alles tutti?
Alle Kritiker dieses urdemokratischen bayrischen Polittreibens Antidemokraten und Wegelagerer am politischen Rand?
Misanthrop schrieb:
Sag mal, @hawischer, da Du ja im AfD-Thread das vermeintlich pauschale CSU-Bahing anprangerst, was hältst Du alter Grundgesetz- und Demokratiefetischist denn eigentlich, mal ganz konkret und bar jeder Pauschalität, von solchen Initiativen:Misanthrop schrieb:
Alles supi? Alles tutti?
Ich beantworte gerne jede Frage, auch wenn sie nicht so ganz ernst gemeint ist oder eine provokante Note haben.
Natürlich nicht, alles läuft seinen demokratischen parlamentarischen Weg. Kritik ist erlaubt und nötig, besonders bei dem Psychiatrie Gesetz.
Ansonsten halte ich es für erforderlich, die Exekutive in die Lage zu versetzen, den Anforderungen moderner Informationstechnologie über die Straftäter verfügen durch geeignete polizeiliche Massnahmen zu entsprechen, lege aber Wert auf einen vorherigen Richterentscheid bei Eingriffen in Grundrechte.
Anthrax schrieb:
Übrigens heißt Football Football, weil der Ball (Ball) einen Fuß (Foot) lang (long) ist.
Logo. Handball heißt ja auch Handball, weil das Spiel von Edwin Hand erfunden worden ist.
Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:
Übrigens heißt Football Football, weil der Ball (Ball) einen Fuß (Foot) lang (long) ist.
Logo. Handball heißt ja auch Handball, weil das Spiel von Edwin Hand erfunden worden ist.
Wohingegen beim Curling der Erfinder die Löckchen, beim Soccer die Söckchen schön hatte.
So fügt sich letztlich doch immer wieder eins zum anderen.
Misanthrop schrieb:Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:
Wohingegen beim Curling der Erfinder die Löckchen, beim Soccer die Söckchen schön hatte.
So fügt sich letztlich doch immer wieder eins zum anderen.
Curling wurde doch von Curly von den Stooges erfunden, oder?
Das ist allerdings wahr.
Das sind Gesetze, die man sonst nur aus totalitären oder autokratischen Systemen kennt.
Das sind Gesetze, die man sonst nur aus totalitären oder autokratischen Systemen kennt.
Sag mal, @hawischer, da Du ja im AfD-Thread das vermeintlich pauschale CSU-Bahing anprangerst, was hältst Du alter Grundgesetz- und Demokratiefetischist denn eigentlich, mal ganz konkret und bar jeder Pauschalität, von solchen Initiativen:
Alles supi? Alles tutti?
Misanthrop schrieb:
Alles supi? Alles tutti?
Mal so die Frage für die letzten Tage... Was bitte soll dieses fussball.news darstellen? Das ist doch keine ernstzunehmende Seite...
SGE_Werner schrieb:
Mal so die Frage für die letzten Tage... Was bitte soll dieses fussball.news darstellen? Das ist doch keine ernstzunehmende Seite...
Die Seite ist mindestens so ernstzunehmen wir www.misanthrop-guckt-eintracht-und-plappert-ueber-taktik-kohle-und-den-ganzen-anderen-quatsch.de, die hier künftig öfter mal verlinkt werden wird.
Misanthrop schrieb:SGE_Werner schrieb:
Die Seite ist mindestens so ernstzunehmen wir www.misanthrop-guckt-eintracht-und-plappert-ueber-taktik-kohle-und-den-ganzen-anderen-quatsch.de, die hier künftig öfter mal verlinkt werden wird.
Wenn da dann ähnlich elegant die Feder gleich eines Floretts geschwungen wird, wie bisweilen hier im Forum, dann werde ich das wohl sogar lesen.