>

Misanthrop

21687

#
wie nicht anders zu erwarten darf Höcke in der AfD bleiben
https://www.tagesschau.de/inland/afd-hoecke-121.html

#
Ich teile die Meinung eines Teils der Kommentare, dass es ganz gut ist, dass sich die "Bewegung" damit prächtig  selbstentlarvend weiterhin auf Kurs rechtsaußen hält und somit kein Zweifel besteht, wofür die AfD steht.

Möge sie stramm völkisch gegen die Wand fahren.
#
hawischer schrieb:

Nach einer GMS-Umfrage von Ende April

Kannst Du bitte mal die Quelle angeben? Danke.
#
Matzel schrieb:

hawischer schrieb:

Nach einer GMS-Umfrage von Ende April

Kannst Du bitte mal die Quelle angeben? Danke.

Ob das hülfe...
Zum Hintergrund der Unbefangenheit der GMS Dr. Jung Gmbh:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/umfrage-affaere-gms-institut-der-haus-und-hof-demoskop-der-csu-1.988827
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/hashtag/sge?f=tweets&vertical=default&src=hash
Aha.

In meiner Altherrenwelt ist der Informationsgehalt dieses Tweets wenig erstaunlich und genau deshalb der Grund,  warum der Misanthrop keinen Twitter-Account besitzt.

Brave new world.
Am *****.
#
Korrekt - und ganz ähnlich dürfte es sich bei unserem Noch-Übungsleiter verhalten, um den es in diesem Thread ja vorrangig geht.
#
Ging.
#
Misanthrop schrieb:

cm47 schrieb:

... Hradecky haben doch schon längst losgelassen von uns....

Wer Hradeckys ausgelassenen Torjubel am vergangenen Samstag gesehen hat, dürfte an dieser These zurecht zweifeln.
Könnte ihm doch nach Deiner Auffassung reichlich egal sein, auf welchem Platz die Eintracht letztlich landet.

Ausgelassenen Torjubel gibts jeden Spieltag....ob es ihm egal ist, weiß ich nicht, er weiß aber, das er so oder so weg ist, egal, was wir noch erreichen...
#
cm47 schrieb:

Misanthrop schrieb:

cm47 schrieb:

Wer Hradeckys ausgelassenen Torjubel am vergangenen Samstag gesehen hat, dürfte an dieser These zurecht zweifeln.
Könnte ihm doch nach Deiner Auffassung reichlich egal sein, auf welchem Platz die Eintracht letztlich landet.

Ausgelassenen Torjubel gibts jeden Spieltag....ob es ihm egal ist, weiß ich nicht, er weiß aber, das er so oder so weg ist, egal, was wir noch erreichen...

Jetzt sind wir uns aber immerhin mal bis zu einem "wir wissen es nicht" einig.

Zieh doch vielleicht einfach in Erwägung, dass er sich für die Eintracht, vielleicht auch für seine Mitspieler, dennoch freut, wenn er mithelfen kann, für nächste Saison einen guten Weg zu bereiten. Auch wenn es ihn dann nicht mehr betrifft.

Warum sollte er Frankfurt auch nach seinem Abschied weniger Wohlwollen entgegen bringen, als viele es hier auch ihm gegenüber tun.
#
Kovac wie auch Hradecky haben doch schon längst losgelassen von uns....wir sollten das im Umkehrschluß auch tun....die Eintracht wird deren Abgang locker verkraften und alle sollten nach vorne gucken, nicht nach hinten...
#
cm47 schrieb:

#
Wenn Hasenhüttl sich den Sprung zu den Bayern (noch) nicht zutraut, aber gerne mal einen richtigen großen Traditionsverein trainieren will, wäre ds genau der richtige Schritt. Ich sehe da jetzt nichts unlogisches!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Hasenhüttl sich den Sprung zu den Bayern (noch) nicht zutraut, aber gerne mal einen richtigen großen Traditionsverein trainieren will, wäre ds genau der richtige Schritt. Ich sehe da jetzt nichts unlogisches!

Eben.
Red Bull - Eintracht - Klausel - Bayern.

Business as usual.
#
Das war doch der Roller von der wib!?
#
Matzel schrieb:

Das war doch der Roller von der wib!?

Wer könnte daran angesichts der besonderen Chronologie dieses Tages ernstlich zweifeln?
#
Logo.
"Er" wurde in den Tunnel geführt, weil dort "sein" Fluchtroller geparkt war.
#
Gude an die Forumgemeinde.  Ich wundere mich, daß immer noch über GröLaZ Kovac diskutiert wird. Wollte mich in diesem Thread eigentlich nicht mehr melden, bin aber neugierig genug um zu sehen daß sich immer noch Leute über etwas auslassen das sowieso nicht mehr geändert wird.
Egal wie das Spiel in Schalke ausgeht, Kovac wird in Berlin die Mannschaft betreuen. Eine Freistellung hätte nur vor den brisanten Spielen gegen seine Ex-vereine und Bayern Sinn gemacht. Ich hätte mir meine Bilanz gegen diese Vereine sparen können, die Diskussion wäre eine andere gewesen, nämlich "Hätten wir mit Kovac gegen Neverkusen, Hertha, FCB und HSV mehr Punkte geholt? Ist vorbei jetzt, Ergebnisse stehen und in 10 Tagen holen wir den Pokal.

Der Thread muss ja nicht geschlossen werden, ist jedem überlassen ob über Unabwendbares oder die Person an sich geschrieben wird. Einen Nachruf gibt es sicherlich. Dieser Thread wird in dem Moment uninteressant sobald der Pokal im Museum steht und der Nachfolger gesucht oder genannt wird. Ganz relaxt in die Zukunft schauen und auf die Überraschung von den Verantwortlichen warten. Die werden sicher einen aus der Wundertüte zaubern.  
#
Aquilarius schrieb:

Gude an die Forumgemeinde.  Ich wundere mich, daß immer noch über GröLaZ Kovac diskutiert wird.

Spaßvogel.
Etwa die Hälfte der Beiträge der letzten fünf Seiten waren doch von Dir. Inklusive jeweiliger Verabschiedung aus diesem Thread.
#
Stimmt! Wir waren in den 80er und 90er viel besser. Prügeln auf Mitgliederversammlungen, Rotlichtmilieu, undurchsichtige Transfers. Es wurde belogen und betrogen und dann standen wir kurz vor der Insolvens. Erst Bruchhagen holte uns da raus! erst seit dem wird unser Ruf langsam besser.
#
Siehste mal. Und schon ist wieder Essig mit dem Vergleich.

Wir haben Bruchhagen ja nicht umsonst 'ne Weile werkeln lassen. Für einen Job wie dunnemals bei uns hatten die ihn ja wohl auch geholt. Nur hatte der HSV nicht recht aufgepasst,  was man mit so einem Bruchhagen macht, wenn man einen hat.
#
Ich will wieder einen wie den Schaaf.
Nach dem ersten Gegentreffer immer schön weiter aufs 5:4 gehen.

Mir völlig egal, wer dafür bezahlt wird, mir diesen Spaß hinkünftig zu verschaffen.
#
Hi Mods,

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!
#
PeterT. schrieb:

Hi Mods,

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!

Geh doch nach drüben.
#
Wie unattraktiv ist Wolfsburg denn als Verein und Stadt, im Vergleich zu Frankfurt? Frankfurt ist eine Weltstadt. Voellig egal, wieviel Wolfsburg zahlt, Bobic wird sich das sicher nicht antun. Mal abgesehen davon, was will er (moeglicherweise) in Liga 2? Hier hat er grossartiges geleistet und kann sich unsterblich machen. Abgesehen davon koennte er auf europaeischer Buehne mit der Eintracht noch viel erreichen. Geld hin oder her, zu Wolfsburg zu wechseln waere doch ein Abstieg.

"Stand jetzt" ist das absoluter Unsinn.
#
f1r3 schrieb:

Hier hat er grossartiges geleistet und kann sich unsterblich machen.

Mit dem unsterblich machen wäre ich, losgelöst von diesem Einzelfall, recht vorsichtig.
Das haben in Frankfurt seit 1959 nicht mehr gar so viele geschafft.

Und die jüngere Vergangenheit lehrt, dass das auch nicht gar so viele vor hatten, womit ich nicht von Kovac spreche.
#
So emotional die Einwechselung von AMFG14 war, in diesem Moment hat mir der Seb etwas leid getan. Ich hoffe, er hat die Ovationen auch auf seine tolle Leistung bezogen und nicht so sehr darauf, dass er Platz machen musste.

Zumindest mein Applaus galt bei seinem Abgang ihm ...
#
Tritonus schrieb:

So emotional die Einwechselung von AMFG14 war, in diesem Moment hat mir der Seb etwas leid getan. Ich hoffe, er hat die Ovationen auch auf seine tolle Leistung bezogen und nicht so sehr darauf, dass er Platz machen musste.

Zumindest mein Applaus galt bei seinem Abgang ihm ...

Er hat AMFG beim Abklatschen so strahlend angegrinst, dass wohl kein Zweifel bestehen dürfte, dass er einfach nur von Herzen gegönnt hat.

Ich frage mich übrigens, ob es nicht 12 andere Bundesligistenforen gäbe, die völlig aus dem Häuschen wären, wenn Alex erwähnen würde, dass er liebend gern noch ein Jährchen  Bundesliga bei ihrem Club spielen würde.

Bei Kovac beklagen sich alle, dass er des Geldes wegen nicht hier an seinem Denkmal gebaut hat.
Und wir haben bereits ein Denkmal und manchen ist in diesem Fall wiederum der Denkmalschutz zu teuer.

Verkehrte Welt.
#
seiT: eine Nebenform des Verbes sein.
Wird im Threadtitel verwendet, wenn das Forumsrund befragt wird, wie geil man auf den nächsten Kick ist oder wenn man nach Jahren solcher forumsinternenen Sprachverhunzung längst vergessen hat, wie man das Wort seid eigentlich richtig schreibt.
#
Depp: forumsübliche Umschreibung für "Da vertrittst Du einen überaus interessanten Standpunkt, der unbedingt eingehend vertieft werden sollte".
#
Basaltkopp schrieb:

Sand. Einfach Sand rein!

Gute Idee, Basaltfeinstaub wäre doch die Lösung. Aber ganz ehrlich, die Dosen sind schon so alt - da kaufe ich mir wohl besser doch beim nächsten Heimatbesuch ein paar Steigen aber ich nehme eigentlich lieber Flaschen. Die Dosen hatte ich sowieso nur wegen des Adlers und wegen den Anlässen gekauft, genau wie all die anderen Dosen von der SGE.
In England gab es 2014 schöne goldene Budweiser Dosen mit dem Weltpokal drauf...und dann holen die das Ding auch noch. Diese Büchsen sind auch zu und sehen neben den Adler-Dosen ganz nett aus. Henniger brachte auch mal eine Jubiläumsflasche in Gold raus, die ist selbstverständlich auch noch zu. Trinkbar ist das sowieso alles nicht mehr. Dennoch Danke für Deinen Tipp, könnte ja sein dass ich doch mal nicht mehr an mich halten kann und 'ne Dose aufmache. Ob ich's überlebe?
#
Puuhhh.
Holst Du auch mal Luft...?
#
Marc69 schrieb:

Projekt 15 auf Schalke, CL wir kommen!

Und wenn Schalke 16 schießt, was dann?
#
Dann wechseln wir den Langen ein.
#
lego57 schrieb:

Aytekin zeigt auf den Punkt. Während er sich die Szene auf dem Monitor nochmal anschaut wird an der Seitenlinie die Tafel mit der Nummer 14 hochgehalten...

Da würde das Stadion beben. Somit haben wir auch nochmal ein Highlight am Ende der  Saison.
Würde mich echt freuen wenn Meier diesem Spiel seinen Stempel aufdrückt. Denke Alex brennt auch richtig darauf. Hoffe er bekommt einige Minuten Spielzeit. >= 15 Minuten
#
forever_ffm schrieb:

Würde mich echt freuen wenn Meier diesem Spiel seinen Stempel aufdrückt.