>

Misanthrop

21688

#
Misanthrop schrieb:

cm47 schrieb:

Kovac wäre der Trainer, der ablehnt, weil er Charakter hat und ein intelligenter Mensch ist.
Hier kann er noch vieles bewegen und erreichen, dort hätte er ein weitaus komplizierteres Umfeld mit Klatschpappen und Eventgroupies, die sich fälschlicherweise Fans nennen.....und die Lichtgestalten in der Führung, die sich als Stellvertreter des Fußballgottes wähnen und launische Starspieler....selbst ein riesiges Millionengehalt nutzt nichts, wenn man letztlich die ärmste Sau wäre und in den Augen aller" ja noch nichts erreicht hätte"......er soll besser hierbleiben.....

Ein wenig zu viel Heiligenschein, meine ich.

Unser Trainer war jahrelang Spieler und Übungsleiter beim österreichischen Ableger unseres Lieblingsdosenunternehmens. Das wird hier gelegentlich unterschlagen oder vergessen.

Aber da ist er dortmals sicherlich nur wegen der tollen Jugendarbeit, dem netten Betriebsklima, der Tradition des Namens Red Bull und den sagenhaften Fans hin.

Tatsächlich kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass Kovac im Top-Trainerprofil von den Bayern liegt. Ohne Kovac zu nahe treten zu wollen, der hier geradezu fantatstische Leistungen bringt: Aber die Vitae für ein internationales Schwergewicht wie den Bayern hat er eigentlich nicht. Sollte tatsächlich ein Angebot kommen, dannmüsset Kovac die Chance eigentlich schon am Schopfe packen.
Aber ich denke eher, dass irgendwann mal Angebote von Markranstätt oder Ho$$enheim kommen.
#
Wenn Du mit Deiner Schlussvermutung recht behalten solltest, bleibt mit Spannung zu erwarten, was von dem bislang erworbenen Nimbus übrig bleiben wird.
#
haburger schrieb:

Wenn NK wirklich ein Angebot vom FCB bekommt, bin ich sicher, dass er es annimmt. Welcher Trainer würde so ein Angebot ablehnen?

Kovac wäre der Trainer, der ablehnt, weil er Charakter hat und ein intelligenter Mensch ist.
Hier kann er noch vieles bewegen und erreichen, dort hätte er ein weitaus komplizierteres Umfeld mit Klatschpappen und Eventgroupies, die sich fälschlicherweise Fans nennen.....und die Lichtgestalten in der Führung, die sich als Stellvertreter des Fußballgottes wähnen und launische Starspieler....selbst ein riesiges Millionengehalt nutzt nichts, wenn man letztlich die ärmste Sau wäre und in den Augen aller" ja noch nichts erreicht hätte"......er soll besser hierbleiben.....
#
cm47 schrieb:

Ein wenig zu viel Heiligenschein, meine ich.

Unser Trainer war jahrelang Spieler und Übungsleiter beim österreichischen Ableger unseres Lieblingsdosenunternehmens. Das wird hier gelegentlich unterschlagen oder vergessen.

Aber da ist er dortmals sicherlich nur wegen der tollen Jugendarbeit, dem netten Betriebsklima, der Tradition des Namens Red Bull und den sagenhaften Fans hin.
#
Abenteuer
#
Promiskuität
#
I don't want to change the world I'm not looking for new England just looking for another girl...
https://m.youtube.com/watch?v=3jphA05ka6E
#
Spielmacher71 schrieb:

I don't want to change the world I'm not looking for new England just looking for another girl...
https://m.youtube.com/watch?v=3jphA05ka6E

Billy Bragg?!?

Was kommt als nächstes?
Roter Stern Belgrad-Bettwäsche?  
#
Nulpe
#
schwofen
#
Die Kempf-Meldung habe ich mit Interesse gelesen. Darüber kann man durchaus mal nachdenken. Abraham wird auch nicht jünger.
#
Kempf?
Groß genug, aber ersichtlich charakterlich nicht gefestigt.  

Der will tatsächlich seinen Verein bei auslaufendem Vertrag verlassen, obwohl er dem SCF, dem er viel verdankt, mit einer Vertragsverlängerung und anschließender Ablösesumme die gebührende Dankbarkeit entgegen zu bringen hätte.

Den Aufschrei,  wenn die Eintracht so jemanden ablösefrei holen sollte, mag ich mir nicht vorstellen.
#
Mike 56 schrieb:

Ich bin dafür das wir im Sommer Haller gegen das Stadion tauschen

Nur was soll die Stadt mit Haller machen?
#
Brodowin schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich bin dafür das wir im Sommer Haller gegen das Stadion tauschen

Nur was soll die Stadt mit Haller machen?

Der Amtssportgruppe Liegenschaften und Kataster zu regelmäßigen Sportschau-Auftritten beim Tor des Monats verhelfen.
#
Misanthrop schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

Und der nächste bitte...Linke-Geschäftsführer Höhn tritt wegen innerparteilicher Differenzen zurück.

http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/die-linke-geschaeftsfuehrer-mathias-hoehn-tritt-zurueck-15285412.html

Da möchte also jemand nicht zwischen verschiedenen Interessenströmungen innerhalb seiner Partei zerrieben werden und stellt seinen Posten zur Verfügung.

Skandalös geradezu.

Oder welche Meinung vertrittst Du zu dem Thema, dass zu verlinken Dir wichtig erschien?

Da kann ich den Spielmacher verstehen. Nachdem im AfD-thread jeder Huster eines Vorstandes oder Funktionärs hoch und runter diskutiert wurde, ist doch für ihn schön, wenn auf der anderen Seite die Spitzen auch in herzlicher Abneigung verbunden sind.
#
hawischer schrieb:

Misanthrop schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

Und der nächste bitte...Linke-Geschäftsführer Höhn tritt wegen innerparteilicher Differenzen zurück.

http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/die-linke-geschaeftsfuehrer-mathias-hoehn-tritt-zurueck-15285412.html

Da möchte also jemand nicht zwischen verschiedenen Interessenströmungen innerhalb seiner Partei zerrieben werden und stellt seinen Posten zur Verfügung.

Skandalös geradezu.

Oder welche Meinung vertrittst Du zu dem Thema, dass zu verlinken Dir wichtig erschien?

Da kann ich den Spielmacher verstehen. Nachdem im AfD-thread jeder Huster eines Vorstandes oder Funktionärs hoch und runter diskutiert wurde, ist doch für ihn schön, wenn auf der anderen Seite die Spitzen auch in herzlicher Abneigung verbunden sind.

Na wenn eines der AfD hier nicht vorrangig vorgeworfen wurde, dann wohl wiederkehrende Zerstrittenheit.

Ich hätte mir eher gewünscht, man hätte sich bei diesem Verein häufiger mal über das Verhalten der Parteifreunde echauffiert.

Aber alles fein.
Jedem Tierchen sein Plaisirchen.
#
hawischer schrieb:

Erschreckend bleibt für mich, dass unter Jugendlichen diese Art von widerlichen "Späße" offensichtlich "in" ist.

Die Äußerungen mögen widerlich sein. Das heißt aber noch nicht, daß der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt ist.
#
"Wenn einer sich einmal in einen Gedanken verrennt, dann ist er ja wie vernagelt." (Polt)
#

#
Spielmacher71 schrieb:

Skandalös geradezu.

#
Das ist mal wieder eine typische Desinformation durch die Rundschau:

Jetzt hat Herr Härle sich eines anderen Feindbildes angenommen: Eine 15-jährige Schülerin  aus Dresden hatte einen Preis für Zivilcourage gegen Rechtsradikalismus, Antisemitismus und Rassismus  erhalten, weil sie den Antisemitismus und die Volksverhetzung einiger ihrer Mitschüler zur Anzeige brachte

Damit unterstellt sie, daß tatsächlich eine Volksverhetzung vorliege.

Der Spiegel formuliert es anders:

Aus pubertärem Gehabe wurden Holocaust-Witze und möglicherweise Straftaten - Emilia wehrte sich und zeigte schließlich einen Mitschüler wegen Volksverhetzung an.

Sie zeigte wegen Volksverhetzung an. Ob wirklich eine Volksverhetzung vorliegt, muß noch geklärt werden.
#
Herzlich willkommen, Orion7,

wie schön, ein passionierten Hermeneutiker hier begrüßen zu können, der darüber wachen möchte, dass nicht die falschen Prügel beziehen.

Mitnichten jedoch hatte die FR gemäß Deinem Zitat "unterstellt",, dass der Straftatbestand der Volksverhetzung vorgelegen habe, sondern vielmehr berichtet, dass die Schülerin "einen Preis für Zivilcourage gegen Rechtsradikalismus, Antisemitismus und Rassismus erhalten [habe], weil sie den Antisemitismus und die Volksverhetzung einiger ihrer Mitschüler zur Anzeige brachte".
Falls Du also unbedingt jemanden kritisieren möchtest, Herr Härle kam ja offenbar für Dich diesbezüglich nicht vorrangig in Frage, dann wohl einzig die Organisation, welche den Preis ausgelobt und vergeben hatte.

Streng genommen könnte man somit Deinen Beitrag in Richtung FR also als Denunzation bezeichnen, wenn man einmal unterstellen wollte, dass Du damit politische Beweggründe verfolgst.
In diesem speziellen Zusammenhang irgendwie witzig, gell?

Zuletzt schießt Du aber auch am eigentlichen Thema recht pfundig vorbei.
Es geht hier nämich um die AfD. Zuletzt namentlich um einen Herrn Härle, und nicht etwa darum, was einige Schüler getan haben sollen.

Und wenn Du, insoweit wohl richtig, unterstellst, dass der Vorwurf der Volksverhetzung noch nicht durch ein Urteil sanktioniert wurde, dann solltest Du Dich im nächsten Schritt mit der Idee anfreunden, dass der Vorwurf des vorgenannten Herrn an die junge Dame denklogisch ins Leere läuft, da Denunziantentum bedeuten würde, dass die Tat entweder nicht geahndet werden sollte oder die Strafanzeige fälschlicherweise erfolgt war. Letzteres willst Du ja ausdrücklich offen lassen.
Darüber, dass Volksverhetzung verfolgt werden darf, sind wir hoffentlich nicht verschiedener Meinung. Oder doch?

Aber wenn wir schon so schön gemeinsam Haare spalten, dann sollte auch am Rande nicht unerwähnt bleiben, dass ein Straftatbestand durchaus auch ohne gerichtliche Bestätigung verwirklicht sein kann. Und wenn es einer ist, dann darf das auch so geannt werden. Ganz ohne Urteil.
Ob das Gericht daraufhin zu einer Verurteilung gelangt, hängt von vielen Faktoren ab. Vorliegend wahrscheinlich hauptsächlich davon, ob die Tat beweisbar ist.
#
Kein Thema, war ja auch mein Fehler - habe in den Bildern geschaut und nicht in der Time-Line. Denn da war es ja wirklich gleich zu finden.

Ist schon cool. Wüsste gerne, welcher Eintracht-Fan-Designer sich da auslebt?
#
Wüsste gerne, wie hoch die Lizenzeinnahmen für den Lappen sind.

Vorstand, übernehmen Sie.
#
Was dem guten Mann schmeckt, ist mir wiederum völlig wurst. Mir muß seine Leistung schmecken
#
Wenn dem Princen der Äppler mundet,  kommt die Leistungssteigerung doch von ganz alleine.

Da wird er alsbald schaun, der Kovac, mitsamt seiner laktathörigen Gefolgschaft.
#
Tschock schrieb:

Ein Elefant schafft 50 kmh,

Dafür kann er aber nicht springen.
#
Basaltkopp schrieb:

Tschock schrieb:

Ein Elefant schafft 50 kmh,

Dafür kann er aber nicht springen.

K'vac!

https://youtu.be/TK27aknWVI4
#
na, du hast dich halt schon mal etwas schwer getan, mit der interpretation des X
#
Ich bin zwar alt, aber partiell noch lernfähig.
#
Misanthrop schrieb:

Erstaunlich.
Da meldet sich ein User hier an, der offenkundig nix kann außer Eröffnung. Aber das vortrefflich.

und der kollektivgedanke des users dachte, dass seine herkunft offensichtlich sei und auch gut genug erklärt ist. schrieb er doch in seinem ersten beitrag unter der überschrift "das digitale duett" u.a.:
Brodowin und Xbuerger sind für euch dahin gegangen, wo es weh tut.
#
Xbuerger schrieb:

Misanthrop schrieb:

Erstaunlich.
Da meldet sich ein User hier an, der offenkundig nix kann außer Eröffnung. Aber das vortrefflich.

und der kollektivgedanke des users dachte, dass seine herkunft offensichtlich sei und auch gut genug erklärt ist. schrieb er doch in seinem ersten beitrag unter der überschrift "das digitale duett" u.a.:
Brodowin und Xbuerger sind für euch dahin gegangen, wo es weh tut.

Und der Singulargedanke des Verfassers dieses Beitrags dachte, er käme an zitierter Stelle angesichts des Empfängerhorizontes ohne Grinseball aus.

Höchst hilfs- und gänzlich ausnahmsweise:
#
Erstaunlich.

Zur Sache selbst fällt mir recht wenig ein:
3:2.
Das nur als Info für jene, die nicht dabei sein oder im Fernseh schauen können. Und für die anderen vorab zur Beruhigung.
#
Mist. Jetzt verbreitet sich nicht, dass Kovac Hoeneß & Rummenigge hasst und ich bin schuld...
#
Setzen wir mal darauf, dass die Isartrottel nicht aufmerksamer hier mitlesen als Du.

Falls doch, übernimmst Du als Übungsleiter.
Und sei Dir gewiss, dass Du in Ansehung der besonderen Umstände Deines Amtsantritts keinerlei Welpenschutz genießen wirst.
#
Um ein Abwerben von Kovac seitens der Bauern zu verhindern, sollten wir hier flugs eine kleine Taktikdiskussion vom Zaun brechen und die auch immer, also die ganze Restsaison über, auf kleiner Flamme am Köcheln halten, auch bei Erfolg. Taktisch umstrittene Trainer mögen die gar nicht. Und die Spezialisten für solche Diskurse haben wir ja an Bord.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Um ein Abwerben von Kovac seitens der Bauern zu verhindern, sollten wir hier flugs eine kleine Taktikdiskussion vom Zaun brechen und die auch immer, also die ganze Restsaison über, auf kleiner Flamme am Köcheln halten, auch bei Erfolg. Taktisch umstrittene Trainer mögen die gar nicht. Und die Spezialisten für solche Diskurse haben wir ja an Bord.

Hatte Kovac nicht sogar noch jüngst Ancelotti für dessen disziplinierte Auffassung von Fußball gelobt?